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DOGSTYLER

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DOGSTYLER
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Eigenkapital
ab 65.000 EUR
Eintrittsgebühr
22.000 EUR
Lizenzgebühr
10% monatlich

Anmerkung zur Lizenzgebühr: Hier sind in der Startphase Anpassungen möglich.

DOGSTYLER ist das „etwas andere“ Fachgeschäft für Tiernahrung, Hunde- und Haustierzubehör. DOGSTYLER begrüßt seine zwei- wie vierbeinigen Gäste in stilvollem Ambiente zum Wohlfühlen und Verweilen. Von den Nahrungsmitteln bis zur Hundedecke sind alle Produkte von Premium-Qualität. DOGSTYLER sucht Franchise-Partner in Deutschland und Österreich und Master-Lizenznehmer im In- und Ausland.

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Michael Jerzynski
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Michael Jerzynski
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Dein Infopaket über DOGSTYLER enthält:

  • Details zum Geschäftskonzept
  • Infos zu Konditionen / Gebühren
  • Infos zur Tätigkeit als Partner
  • Auflistung der Unterstützungsleistungen
  • Kontakt zum Ansprechpartner
  • ... und vieles mehr!

DOGSTYLER Franchise-System

DOGSTYLER ist ein Geschäft für Hund und Mensch, das bewusst andere Wege geht: Stilvolles Ambiente statt Discounter-Halle, Premium-Produkte statt Massenware, Wohlfühl-Einladung statt Durchgangsstation.

Für dieses bisher einzigartige Geschäftskonzept sucht DOGSTYLER Franchise-PartnerInnen in Deutschland und Österreich sowie Master-LizenznehmerInnen im In- und Ausland.

Der Store mit Herz und Seele für Hunde und Kunden

Wer an die typischen Läden für Tiernahrung oder Hundezubehör denkt, kennt DOGSTYLER nicht: Hunde wie Kunden empfängt eine Erlebniswelt aus Materialien wie Echtholz, Glas und Stein. Den Raum durchzieht frischer Lederduft statt Futtergeruch. Und anstelle von Regalware wie im Supermarkt wählt der Kunde aus Produkten, von denen viele Einzelanfertigungen sind.

Die Produkte: erste Wahl für vier Pfoten

Zu den DOGSTYLER-Produkten zählen Decken, hygienische Kunstlederbetten, Auto-Transportsicherungen und vieles andere, was das Leben zwischen Hund und Herrn entspannt und harmonisch gestaltet. Oft sind es handwerklich hergestellte Erzeugnisse und Eigenmarken-Artikel. Die Preise kann sich dennoch jeder normalverdienende Hundehalter leisten.

Was zählt, ist die Leidenschaft und die Bindung zwischen Tier und Mensch. Im DOGSTYLER werden die Kunden in Ruhe kompetent beraten und können einen Kaffee genießen, während z.B. Maßanfertigungen abgestimmt werden. In dieser exklusiven Marktnische kennt DOGSTYLER bisher keinen Mitbewerber.

  • Die innovative Franchise-Fährte

    Für seine nationale wie internationale Expansion sucht DOGSTYLER Franchise-PartnerInnen. Auf Anfrage sind Masterlizenzen für Länder weltweit in Planung.

    Die Partnervorteile:

    • Unterstützung durch externen Finanzierungsprofi – u.a. für Finanzierungsplanung, Bankkontakte, öffentliche Mittel oder Leasing-Möglichkeiten
    • Begleitung und Hilfe bei Standortsuche und Standortanalyse
    • Überregionale Marketingmaßnahmen
    • Zentraler/gemeinsamer Einkauf und Warenwirtschaftssystem, aber auch selbständiger Einkauf nach Listung in der Zentrale
    • Grund- und Aufbauschulung, Erfahrungsaustausch, Hospitation im Betrieb u.m.
    • u.v.m.

    Als DOGSTYLER-Stores eignen sich Läden in zentraler Lage mit guter Verkehrsanbindung und in gut frequentierten Einkaufszentren außerhalb des Stadtkerns. Die Größe: zwischen 250 und 500 Quadratmetern. Möglich sind auch gut-lagige Grundstücke, die von DOGSTYLER im eigenen Stil bebaut werden können. PartnerInnen sollten über das entsprechende Investitionspotenzial verfügen.

    Das Wichtigste, was DOGSTYLER-PartnerInnen auszeichnet?

    Liebe zum Tier. Spaß am Umgang mit Menschen und Hunden. Das Bewusstsein, keine Arbeit, sondern eine Passion zu leben.

    Erkennen Sie sich wieder? Dann gehen Sie diesen neuen Weg mit uns und einem einzigartigen Store-Konzept!

    Gern und unverbindlich senden wir Ihnen unsere Unterlagen!

Beiträge über DOGSTYLER

Interview mit Michael Jerzynski, Franchisemanager bei DOGSTYLER® zur Zukunft des Unternehmens

Interview mit Michael Jerzynski, Franchisemanager bei DOGSTYLER® zur Zukunft des Unternehmens

Mit Stand November 2019 hat das Franchiseunternehmen DOGSTYLER® insgesamt 13 Stores gebaut und an den Franchisenehmer übergeben. Bis Juni 2020 kommen weitere sechs Stores dazu. Die Einzelhandelsgeschäfte entstehen in Nürnberg, Starnberg, Ratingen, Bielefeld, Paderborn und auf Rügen. Was sind die nächsten großen Ziele?

Michael Jerzynski: Unser Ziel: 100 Stores bis 2025 an unterschiedlichen Standorten. Außerdem wollen wir den Vorsprung, den wir auf auf Platz 1 der hochwertigen Hundestores haben, weiter vergrößern.

Was erwarten Sie von Ihren neuen Franchisenehmern?

Michael Jerzynski: Wir brauchen Unternehmer! Leidenschaft für das Unternehmen ist natürlich eine Grundvoraussetzung, aber das genügt nicht, denn die geplante 100 – Store- Marke wollen wir nicht mit möglichst vielen, sondern mit möglichst wenigen Franchisenehmern erreichen. Das funktioniert nur mit leistungsfähigen Unternehmern mit Kompetenzen und Netzwerken.

Können Franchisenehmer direkt einen Store übernehmen?

Michael Jerzynski: Nein. Wir haben unsere Einarbeitungszeit erweitert. In Zukunft absolvieren neue Franchiser unter anderem ein Trainee-Programm von drei- bis sechsmonatiger Dauer in einem bestehenden Store. Hier durchlaufen sie sämtliche Prozesse, die in Zukunft zum Aufgabenbereich gehören, bis hin zu einer Store-Eröffnung. So lernen wir die Franchisenehmer von allen Seiten kennen und die zukünftigen Geschäftspartner haben die Chance zu verstehen, dass wir oft kleinteilig entscheiden und vor allem, warum!

Dann bekommt jeder Franchisenehmer einen neuen Store?

Michael Jerzynski: Nicht zwingend! Wir bauen ab 2020 auch eigene Stores, die dann mit schwarzen Zahlen an geeignete Franchiser übergeben werden. Kundenkreis und Mitarbeiterstamm gehören dann zum Bestand. Das macht eine mögliche Finanzierung erheblich einfacher.

Ein so stark wachsendes Unternehmen braucht viele Mitarbeiter. Welchen Maßstab legt DOGSTYLER® hier an?

Michael Jerzynski: Wir sind anspruchsvoll. Wer für und mit uns arbeitet, muss in seinem Fachbereich spezialisiert, aber auch belastbar und flexibel sein. Wir sind aber sehr gerne auch Talentschmiede für Mitarbeiter mit besonderen Fähigkeiten, die hohe berufliche Ziele haben. Soziale Kompetenzen dürfen aber nicht zu kurz kommen. Wir erwarten Leidenschaft für den Dienst am Kunden und am Hund, Empathie und Loyalität.

Sie sprachen von kleinteiligen Entscheidungen. Dazu gehören sicher auch die Markenzeichen, wie das Mobiliar in den Stores. Wird das so bleiben?

Michael Jerzynski: Das ist richtig. Eines der Markenzeichen von DOGSTYLER® sind die durchdachten Bausysteme für die Inneneinrichtung. Die von uns entwickelten Stecksysteme werden von den hauseigenen Schreinern in jedem neuen Store passgenau verbaut. Wir haben das System noch einmal mit einem Clou weiterentwickelt. So lassen sich die Stecksysteme noch schneller und präziser einbauen. Das entlastet die Mitarbeiter und schafft Freiräume für andere, ebenso wichtige Vorbereitungen.

Wenn du dich in den Worten von Michael Jerzynski als Franchisenehmer oder Mitarbeiter wiederfindest, freuen wir uns auf deine Bewerbung.


12.12.2019 copyright DOGSTYLER®
Dogstyler: Prominenter Franchise-Partner eröffnet zweiten Store

Dogstyler: Prominenter Franchise-Partner eröffnet zweiten Store

Seit 2012 erfreut Dogstyler Hundebesitzer mit Premium-Produkten für Vierbeiner. Zum Angebot zählen zum Beispiel Spielzeug, Decken, Geschirre oder auch Betten und Systeme für den Hunde-Transport. Vor gut einem Jahr war Sänger und Schauspieler Oli. P mit einem ersten Store in Köln als Dogstyler-Franchisepartner gestartet. Anfang Mai hat er nun sein zweites Geschäft eröffnet.

Wie das Franchise-Unternehmen mitteilt, befindet sich der neue Store auf Sylt. Wie bei allen Dogstyler-Stores wurde auch am neuen Standort nahe Westerland auf ein ansprechendes Ambiente geachtet. Inselbewohner und -besucher finden auf knapp 300 Quadratmetern Fläche ein großes Angebot an exklusiven und hochwertigen Produkten. Die Eröffnungsfeier des neuen Stores wurde von Entertainer Harry Wijnvoord moderiert. Eine Besonderheit am Standort Sylt: Der Dogstyler Store setzt auch auf Gastronomie und bietet ein Außencafé, das die besonderen Bedürfnisse von Hund und Halter berücksichtigt.

Für Gründer mit einem Herz für Tiere

Insgesamt gibt es damit acht Dogstyler-Stores in Deutschland, drei in Österreich und einen in der tschechischen Hauptstadt Prag. Hinzu kommt ein Shop-in-Shop-Standort in einem Hagebaumarkt in Hildburghausen. Wer sich als Franchise-Partner von Dogstyler selbstständig macht, profitiert nicht nur von der Marke und dem einzigartigen Sortiment, sondern erhält auch in vielen Bereichen Unterstützung von der Systemzentrale. Zum Beispiel bei der Gründungsfinanzierung, der Standortwahl, beim Marketing und durch Schulungen. Mitbringen sollen die Franchise-Nehmer in erster Linie Liebe zum Tier, Spaß am Umgang mit Menschen und Hunden. (red.)

Bild: Dogstyler

Franchise-System Dogstyler bald mehr als zehnmal im Deutschland und Österreich

Ende 2012 eröffnete im ostwestfälischen Soest der erste Dogstyler-Store, um Hundebesitzern mehr zu bieten als die weit verbreiteten Tierbedarf-Discounter. Dazu gehören unter anderem ein stilvolles Ambiente, besondere Fachkenntnis und Premium-Produkte. Das Konzept kommt gut an: Aktuell meldet Dogstyler zwei Store-Eröffnungen.

2015 begann Dogstyler, als Franchise-System zu expandieren. Im selben Jahr machte auch der erste Store in Österreich auf. Im Februar 2019 konnte Dogstyler nun in Salzburg den insgesamt vierten österreichischen Standort einweihen. Seit Herbst 2018 ist das Franchise-Unternehmen zudem mit einem Store in der tschechischen Hauptstadt Prag vertreten. Und auch in Deutschland wird Dogstyler in Kürze weiter wachsen: Ende März wird Franchise-Partnerin Cora Li Kuhn, ausgebildete Hundetrainerin und Ernährungsexpertin, ihren Dogstyler Store im hessischen Weiterstadt eröffnen. Darüber hinaus kündigt das Unternehmen eine Eröffnung auf Sylt an. Weitere Franchise-Partner sucht Dogstyler zurzeit zum Beispiel für neue Standorte in Berlin, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Dresden, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München und Stuttgart.

Zum Angebot der Dogstyler-Stores zählen beispielsweise Decken, Geschirre, Hunde-Bekleidung, Erziehungs-, Trainings- und Spiel-Produkte sowie Hundefutter. Hinzu kommen oft in Handarbeit gefertigte Kunstlederbetten und selbst entwickelte Systeme für den Transport von Hunden im Auto. Auf Qualität achtet Dogstyler aber nicht nur bei seinen Produkten. Auch auf eine kompetente Beratung und besten Service legt das Unternehmen nach eigener Aussage großen Wert. (red.)

Luxus für Hunde: Franchise-System Dogstyler jetzt auch in Tschechien

Das Franchisekonzept Dogstyler richtet sich an Hundebesitzer, die ihren vierbeinigen Freunden hochwertiges Futter und Zubehör in stylischem Ambiente kaufen wollen. Nun hat das 2012 gestartete Unternehmen einen ersten Standort in Tschechien eröffnet: Seit Ende Oktober können Hundehalter in Prag nun Geschirre, Halsbänder, Sicherheitswesten oder Hundemänteln von Dogstyler erwerben.

Auch in Deutschland wächst die Franchise-Kette weiter: Im nordrhein-westfälischen Hilden gibt seit Kurzem einen weiteren Dogstyler-Laden, der vierte in diesem Bundesland. Insgesamt zählt Dogstyler laut Unternehmenswebseite inzwischen neun Geschäfte in Deutschland und Österreich, dazu kommt ein Shop-in-Shop. Den ersten Laden hatte Dogstyler im ostwestfälischen Soest eröffnet. Das Konzept setzt sich mit seinen Premium-Produkten bewusst von anderen Anbietern für Tier- bzw. Hundezubehör ab. (red.)

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  • Infos zu Konditionen / Gebühren
  • Infos zur Tätigkeit als Partner
  • Auflistung der Unterstützungsleistungen
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