Franchising im Bereich Pet-Fashion: Puppy Angel Vertrieb Salzmann geht auf Partnersuche
Seit 2001 hat sich das südkoreanische Unternehmen PA Trend Inc. mit der Marke Puppy Angel auf den Bereich Designer-Haustier-Mode (Pet Fashion) spezialisiert. Das Angebot reicht von Kleidung für den Hund bis zu exquisten Accessoires für Hunde, Katzen oder Pferde, die zum Beispiel mit Swarovski-Kristallen besetzt sind. Jetzt plant der Puppy Angel Vertrieb Salzmann mit Sitz im schweizerischen Naters die Expansion als Franchise-System im deutschsprachigen Raum.
Unternehmensinformationen zufolge werden Puppy Angel-Produkte bereits in 67 Ländern weltweit verkauft. Der Schweizer Gilbert Salzmann hat vor rund fünf Jahren mit dem Vertrieb von Puppy Angel-Produkten begonnen. Jetzt will Salzmann in der Schweiz sowie in Deutschland, Österreich und Italien auch Franchise-Lizenzen vergeben. Die Franchise-Nehmer erhalten dabei dei Rechte zur Nutzung des Labels und zur Vermarktung von Puppy Angel-Produkten in ein einem definiertem Gebiet. Auch Unterstützung beim Marketing, Spezialkonditionen beim saisonalen Kollektionseinkauf und den Zugang zum Outletbereich nennt das Unternehmen als Leistungen für Franchise-Nehmer. Weitere Informationen zum Franchise-Angebot von Puppy Angel stehen auf der Unternehmenswebsite bereit. (apw)