Mit Spaß Sprachen lernen: Franchise-Konzept Junior Language Club bietet Erfolgschancen für Gründer
Eine eigene Sprachschule für Kinder und Jugendliche von drei bis 16 Jahren - das ist der Junior Language Club. Das Konzept setzt auf spielerisches Lernen und das Eintauchen in andere Kulturen. Die Sprachlehrer sind immer Mutterspracher, angeboten werden Gruppenkurse, Einzelunterricht, Camps oder Workshops für Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch oder Italienisch.
Know-how aus 15 Jahren Unterricht
Wer sich mit dem Junior Language Club selbstständig macht, kann nicht nur auf die gut durchdachte Marke und eine intensive Betreuung zurückgreifen. Er profitiert zudem von der Kompetenz aus mehr als 15 Jahren Erfahrung im Unterrichten von Kindern und Jugendlichen. Bereits bei der Gründungsplanung unterstützt die Zentrale neue Partner intensiv, beispielsweise bei der Standortsuche, Standortanalyse und Einrichtungsplanung. Dazu kommen Grund- und Aufbauschulungen, eine Management-Startschulung sowie zusätzlichen Schulungen für Trainer.
Auch mit Marketingkonzepten, Öffentlichkeitsarbeit, einer Online-Präsenz oder Unterstützung bei der Werbung vor Ort steht die Zentrale den Partnern zur Seite. Durch das Unterrichten in bestehenden Räumen anderer - dem School-in-School-Konzept - können die Fixkosten niedrig gehalten werde.
Für Gründer, die gern mit Kindern arbeiten
Existenzgründern, die gern mit Kinder und Eltern arbeiten, bietet das Unternehmen gute Erfolgschancen in jeweils geschützten Vertriebsgebieten. Interessenten an einer Franchise-Partnerschaft können sich jetzt noch Standorte sichern.