15 Jahre erfolgreich als Worldsoft-Partner
Worldsoft wird in wenigen Tagen 22 Jahre alt. Viele unserer Partner sind seit der Anfangszeit an unserer Seite. Heute möchten wir Ihnen unseren Partner Marcus Zysset vorstellen. Herr Zysset ist mit seiner Agentur WEBFOX GmbH seit mehr als 15 Jahren Worldsoft-Partner. Gerade beim Start als Worldsoft-Partner ist es wichtig, sich einen Überblick über die Möglichkeiten zu verschaffen und konkrete Ziele zu setzen. Lesen Sie nachfolgenden das Feedback über die langjährige Zusammenarbeit:
Wie zufrieden sind Sie mit uns als Partner?
Ich bin sehr zufrieden, zumal sich Worldsoft immer wieder neu erfindet und innovativen Ideen entwickelt. Die Philosophie „pragmatisch“, schnell und gut finde ich sehr gut und entspricht dem Zeitgeist. Ich habe mich auch mit anderen System befasst als der Worldsoft Site Wizard erschien. Die Schnelligkeit und einfache Umsetzung mit dem WSW ist genial. Andere System sind für mich keine Option! Auch die Kunden sind begeistert!
Sind Sie mit unserer Kommunikation zufrieden?
Die Kommunikation und Support sind spitze und überdurchschnittlich. Mit dieser Unterstützung hebt sich Worldsoft von vielen Mitbewerbern ab und ist letztlich ein Garant für ein zuverlässiger Partner. Als Einzelkämpfer schätzt man so eine Unterstützung sehr.
Wie sind Ihre Erfahrungen mit Kunden?
Alle Kunden sind begeistert. Ich bin sicher, dass der WSW zur Kundenbindung enorm beigetragen hat. Die Kunden erhalten ein großartiges Design, eine einfache Handhabung der Software und mit der WBS in Kombination eine hervorragend Firmenverwaltung.
Zum Abschluss hat uns Herr Zysset noch einen Einblick in seinen Kundenakquise gegeben: Gibt es Vertriebswege, die sich besonders bewährt haben?
Telefonakquise in meinen Augen der beste Vertriebsweg. Vor 15 Jahren habe ich genauso angefangen: Ich habe Anzeigen von Firmen in Zeitungen angesehen und bei einer schlechten Website direkt angerufen. Geht schnell und ist effizient. Der große Vorteil: Werbetreibende, welche bereit sind Geld für Werbung auszugeben haben auch ein Gehör für weitere, bessere Vertriebswege.