Franchise mit BüRomy: kompetente Bürodienstleistung.

BüRomy

...weil Ihre Zeit mehr wert ist!

Bei einer Existenzgründung mit BüRomy übernimmst du als Office Manager sämtliche Büroaufgaben (oder Teile davon in deiner Expertise) für deine Auftraggeber. Durch die Inanspruchnahme eines Office Managers können sich die Auftraggeber voll und ganz auf ihr Kerngeschäft konzentrieren. Die Bezahlung erfolgt für Leistung, nicht nach Zeit (Abrechnung von Leistungspaketen sowie individuellen Projekten). 

Interessiert? Dann melde dich noch heute! 


Eigenkapital
ab 3.500 EUR
Eintrittsgebühr
3.500 EUR
Lizenzgebühr
7% aber mindestens 350 EUR monatlich
Romy Krenn
Dein*e Ansprechpartner*in:
Romy Krenn

Jetzt Infopaket per Mail anfordern

  • Voraussetzungen an Partner
  • Alle Konditionen und Gebühren
  • Durchschnittlicher Umsatz
  • Möglichkeiten bei Quereinstieg
  • Kontakt zum Ansprechpartner
  • Prüfung der Standort-Verfügbarkeit
Romy Krenn

Dein gratis Infopaket:

Die Email-Adresse ist ungültig. Bitte überprüfe deine Angabe.
Die Telefonnummer scheint ungültig zu sein. Bitte überprüfe deine Angabe.
Nicht der richtige Ort dabei?
Bitte eine Wunschregion auswählen
Kostenlos und unverbindlich!
Du bekommst direkt per Mail einen Link zum Infopaket in einem passwortgeschützten Bereich.

Erfahrungen unserer BüRomy-Partner

  • Es war ein langer Weg zu verstehen, dass man all die Dinge, die ein Business mit sich bringt, gar nicht alleine schaffen muss (und dass das auch den wenigsten so gelingt).
    Wann immer ich mit dem Rücken an der Wand stand, war Romy da – auch schon vor der BüRomy-Partnerschaft. Sie weiß nicht nur, wie man Business macht, sie half mir auch mehr als einmal, wieder aufzustehen. Sie hat Erfahrung und grenzgeniale Ideen. Keiner da draußen weiß besser als sie, wie wirklich gutes, aufrichtiges, angenehmes Marketing funktioniert. Und keiner kennt meinen Schmerz besser als sie, denn sie selbst hat das alles auch schon selbst durchlebt. Romy und das gesamte Team stehen hinter einem und gemeinsam werden Lösungen für wirklich alles gesucht.

    Standort Sachsen
  • Romy ist eine großartige und inspirierende Gründerin, Mentorin und Motivatorin.

    BüRomy bietet nicht nur ein tolles Netzwerk und eine bereichernde Community, sondern vor Allem ein Franchise, welches seinen Partnern mit Rat und Tat und diverser Ausstattung (eigener Website, techn. Support, Werbemittel etc.) zur Seite steht. Und darauf ist Verlass. Teil von BüRomy zu sein ist einer meiner bereicherndsten beruflichen Erfahrungen, dafür bin ich aus ganzem Herzen dankbar diese Entwicklung erfahren zu dürfen. 

    Standort Berlin
  • Ich wurde von der ersten Minute an in wirklich allen Belangen absolut professionell unterstützt. Mit all dem Wissen und neu Erlerntem war ich absolut motiviert und gerüstet, die ersten Schritte in Richtung Selbstständigkeit zu gehen. Gerade einmal sechs Tage nach meinem offiziellen Start durfte ich bereits den ersten Kunden bei mir begrüßen. Zurückblickend kann ich ehrlich sagen, dass das absolut die richtige Entscheidung war, gemeinsam mit BüRomy erfolgreich zu werden. 

    Standort Bludenz, Vorarlberg
  • Bei der gemeinsamen Grundausbildung konnten wir von Romy aber auch voneinander viel lernen und vor allem: uns besser kennen lernen. Im 4-Wochen-Sprint bekommt man viele gute Tipps, die man beruflich aber auch privat super nutzen kann. Meinen ersten Kunden hatte ich ziemlich schnell nach der Gründung. Ich fühle mich im Team sehr gut aufgehoben. Wir helfen uns gegenseitig weiter. Die Vorteile des Netzwerkes sehe ich im Erfahrungsaustausch, dem Zusammenhalt und der internen Vertretbarkeit. 

    Standort Hermagor, Kärnten

BüRomy Franchise-System

Das Franchise-System BüRomy ist seit dem Jahr 2018 in Österreich in den Bereichen virtuelle Assistenz und Büroorganisation sowie Buchhaltung und Personalverrechnung tätig. Die Geschäftsidee von BüRomy ist es, die Abwicklung sämtlicher Backoffice-Aufgaben an Unternehmen anzubieten, die diese Tätigkeiten outsourcen möchten. So können diese sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren und erhalten kompetente, externe Unterstützung durch PartnerInnen von BüRomy. Das ist für die Auftraggeber besonders attraktiv, da die Abrechnung nach Leistung und nicht nach Zeit erfolgt und keine Lohn-(Neben)-Kosten entstehen. 

  • Welche Tätigkeiten übst du als BüRomy Franchise-PartnerIn aus?

    Bei einer Existenzgründung mit BüRomy übernimmst du als Office Manager sämtliche Backoffice-Aufgaben (oder Teile davon in deiner Expertise) für deine Auftraggeber und hältst ihnen den Rücken frei. Zu den Aufgaben eines BüRomy-Office Managers zählen je nach Paket bzw. Projekt der Aufbau bzw. die Optimierung der Büroorganisation, die Optimierung sämtlicher Prozesse im Büro, Betreuung des E-Mail-Postfaches, Terminplanung und -koordination, diverse Korrespondenz mit Partnern und öffentlichen Stellen, digitale Ablage, Sortieren, Digitalisieren und Ablegen von Ein- und Ausgangsrechnungen, Erstellen und Versenden von Ausgangsrechnungen, Überwachung der Zahlungsfristen, Abwicklung des Mahnwesens, Vorbereitung der Buchhaltung und je nach Bedarf vieles mehr. Als Office Manager fungierst du außerdem als Schnittstelle zwischen deinen Kunden und weiteren externen Teammitgliedern.

    Grundsätzlich arbeitest du ortsunabhängig. Je nach Bedarf können auch regional Dienstleistungen am Standort des Auftraggebers durchgeführt werden.

    Auch wenn du selbständig arbeitest, kann im BüRomy-Netzwerk eine gegenseitige Vertretung organisiert werden, sodass deine Auftraggeber immer optimal betreut sind. Ein weiterer Vorteil einer Franchisepartnerschaft mit BüRomy ist, dass du dich und deine Kompetenzen auf der BüRomy Plattform präsentieren kannst, um so an neue Aufträge zu kommen. Des Weiteren profitierst du bei einer Existenzgründung mit BüRomy von optimalen Gruppen-Versicherungsangeboten.

  • Welche Unterstützung bietet dir die Franchise-Zentrale?

    Bei einer Partnerschaft mit BüRomy erhältst du eine umfangreiche Unterstützung in folgenden Bereichen:

    • Schulungen, Seminare und Workshops mit Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten in der BüRomy-Akademie
    • Lizenzen für im BüRomy-Netzwerk benötigte Software
    • DSGVO-Paket
    • Notwendige Vertragsunterlagen für KundInnen 
    • Überregionale Marketingmaßnahmen
    • Detailliertes Systemhandbuch
    • Beratung: telefonisch und vor Ort
    • Erfahrungsaustausch/ Partnertagungen
    • Und vieles mehr
  • Was müssen Franchise-NehmerInnen von BüRomy bereits mitbringen?

    Als zukünftige Franchise-NehmerIn von BüRomy bist du ein echtes Organisationstalent mit Unternehmergeist. Deine kaufmännische Vorbildung und deine fachlichen Kenntnisse erlauben es dir, dich in jeder Firma direkt zurecht zu finden. Das BüRomy-Netzwerk sucht ausschließlich qualifizierte PartnerInnen in diesem Bereich, denn alle PartnerInnen profitieren von einem starken und kompetenten Netzwerk.
    Ob du Vollzeit oder Teilzeit einsteigen möchtest, liegt an dir. Möglich ist beides.
    Als PartnerIn von BüRomy kannst du frei entscheiden, ob du mit einer Eintrittsgebühr von EUR 2.500,00 netto oder ohne Eintrittsgebühr starten möchtest. Je nach dem richtet sich dann die monatliche Gebühr. Ein gut ausgestattetes Homeoffice ist außerdem für deine Arbeit essenziell.  

    Was ist dein nächster Schritt?

    Du möchtest als Franchise-PartnerIn von BüRomy Bürodienstleistungen anbieten und von der Sicherheit eines starken Netzwerkes profitieren und das auch in schwierigen Zeiten? Dann kontaktiere heute noch BüRomy und lasse dich beraten, wie du so schnell wie möglich einsteigst! 

Romy Krenn
Ansprechpartner:
Romy Krenn
Infopaket anfordern

Beiträge über BüRomy

  • Wir haben den nächsten Award gewonnen!

    Wir haben den nächsten Award gewonnen!

    Wir haben den nächsten Award gewonnen!

    Wir haben den nächsten Award gewonnen!

    Wir haben den nächsten Award gewonnen! 

    Der MDL Award gilt als eine sehr angesehene Auszeichnung in der Branche und wird an Unternehmen verliehen, die durch ihre herausragenden Leistungen und ihr Engagement für Exzellenz in der Geschäftswelt bekannt sind. Der Award bietet eine Anerkennung für außergewöhnliche unternehmerische Erfolge, innovative Geschäftsmodelle und nachhaltige Wachstumsstrategien.

    Die Expertenjury war beeindruckt von unserer bemerkenswerten Erfolgsbilanz, unserem Engagement für Qualität und Innovation sowie unsere Kundenzufriedenheit. 

    "Das Unternehmen ist sehr gut in der Branche etabliert und ist für seine kundenorientierten Ansätze und seine Fähigkeit, sich den Herausforderungen des sich ständig verändernden Geschäftsumfelds anzupassen, bekannt."

  • Successful People in Germany and Austria

    Successful People in Germany and Austria

    Successful People in Germany and Austria

    Successful People in Germany and Austria

    Romy Krenn, Gründerin der Marke BüRomy, wird in die Enzyklopädie der Successful People in Germany and Austria aufgenommen. 

    Die Enzyklopädie erscheint im Dezember 2022.

    Auszug Webseite https://britishpedia.com/at

    "Aufgrund von Empfehlungen und Recherchen entscheidet unsere Redaktion über die aufzunehmenden Persönlichkeiten. Es können jene aufgenommen werden, die einen wertvollen Beitrag für unsere Gesellschaft erbringen. Dabei handelt es sich um Meinungsbildner, Führungskräfte und Leistungsträger Europas. Es werden nicht nur Personen aufgenommen, die am Höhepunkt ihrer Karriere bereits angekommen sind, sondern auch solche, die wir auf ihrem Weg unterstützen möchten."  

    Werde Teil unseres jungen und dynamischen Franchise-Systems und profitiere von den folgenden Vorteilen:

    • Du bist Teil einer preisgekrönten Marke
    • Wir fördern deine Expertise im Office Management (du bietest nur an, was du gut kannst und gerne machst)
    • Du kannst aktiv unser Franchise-System mitgestalten
    • Du hast Zugang zu sämtlichen Experten-Ausbildungen auf unserem BüRomy Campus
    • Du wirst direkt von der Gründerin der preisgekrönten Marke eingeschult und gecoacht


  • Neuigkeiten aus dem BüRomy-Netzwerk

    Neuigkeiten aus dem BüRomy-Netzwerk

    Neuigkeiten aus dem BüRomy-Netzwerk

    Neuigkeiten aus dem BüRomy-Netzwerk

    An alle virtuellen Assistenten und die, die es bald werden möchten: 

    Wir freuen uns sehr darüber, euch mitteilen zu können, dass wir ab sofort den Zugang zum preisgekrönten BüRomy-Netzwerk wesentlich vereinfachen. 

    Ab sofort gibt es eine Einsteiger-BüRomy-Partnerschaft für 12 Monate! Wie klingt das für dich? 

    Wir stellen dir ein komplett fertiges Business zur Verfügung. Lerne bei uns alles, was für einen perfekten Business-Aufbau wichtig ist und erschaffe dir in 12 Monaten dein Traum-Business mit deinen Wunschkunden!

    Danach kannst du frei wählen, ob und wie lange du dich uns weiterhin anschließen und all deine bis dahin am BüRomy-Netzwerk liebgewonnenen Vorteile nutzen möchtest.

    Sämtliche Informationen zu deinen Vorteilen, zur BüRomy Akademie sowie zu den Preismodellen findest du auf unserer Partner-Webseite. Den Link dazu findest du im ersten Kommentar! 

    Werde der Office Manager, der in dir steckt, und gestalte dein Leben nach deinen Wünschen!

  • HIPE Award Auszeichnung für BüRomy!

    HIPE Award Auszeichnung für BüRomy!

    HIPE Award Auszeichnung für BüRomy!

    HIPE Award Auszeichnung für BüRomy!

    BüRomy wurde mit dem HIPE Award ausgezeichnet!

    Als offizieller Preisträger des HIPE AWARD 2021 gehört BüRomy ab sofort zu den Top150 ausgezeichneten Dienstleistern aus über 11.500 branchenübergreifend eingereichten Bewerbungen im deutschsprachigen Raum. 

  • Der letzte 4-Wochen-Sprint im Jahr 2021 startet bald!

    Der letzte 4-Wochen-Sprint im Jahr 2021 startet bald!

    Der letzte 4-Wochen-Sprint im Jahr 2021 startet bald!

    Der letzte 4-Wochen-Sprint im Jahr 2021 startet bald!

    🚀🚀🚀 ASSISTENTINNEN AUFGEPASST:

    🚀 Du träumst davon, deinen nine-to-five-Job aufzugeben und deine Stärken in deinem eigenen Unternehmen einzusetzen und dich zu verwirklichen? Weißt aber noch nicht so recht wie?

    🚀 Bist du vielleicht bereits nebenbei als virtuelle Assistentin selbständig und hast Zweifel, ob du je allein den Sprung in die Hauptselbständigkeit schaffen wirst?

    🚀 Du wünschst dir trotz Selbständigkeit ein Team, dass für dich da ist, dich wertschätzt und dich unterstützt?

    🚀 Du träumst als UnternehmerIn von Sicherheit, wenn beispielsweise ein Notfall eintritt?

    🎯 Dann werde jetzt BüRomy-PartnerIn! BüRomy bietet dir Sicherheit und System.

    🚀 Der letzte 4-Wochen-Sprint in diesem Jahr startet im September 2021 und es gibt noch freie Plätze! Sei dabei und starte mit BüRomy in deine erfolgreiche Selbständigkeit!

    ALS BÜROMY-PARTNERIN WEISST DU IMMER, WER HINTER DIR STEHT!

  • BüRomy-4-Wochen-Sprint

    BüRomy-4-Wochen-Sprint

    BüRomy-4-Wochen-Sprint

    BüRomy-4-Wochen-Sprint

    Im Mai 2021 haben die ersten 3 BüRomy-Partnerinnen den 4-Wochen-Sprint gemeistert. In diesen 4 Wochen passiert sehr viel. Die Grundausbildung findet aufgeteilt auf 6 Termine online statt, sämtliche Lizenzen und Vorlagen werden aufgesetzt und zur Verfügung gestellt, alle Werbeartikel werden bestellt, ein überzeugender Über-Mich-Text wird mit unserer Hilfe entworfen, die Social-Media-Kanäle werden versorgt und das erste zukünftig wöchentliche JourFixe mit allen Partnerinnen geht über die Bühne. Es freut mich sehr, dass wir uns bereits als Team bezeichnen können und gut zusammenarbeiten. Du möchtest ein Teil davon werden? Dann freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme. 

Jetzt Infopaket per Mail anfordern

  • Prüfung der Standort-Verfügbarkeit in deiner Wunschregion
  • Welche Eigenschaften sollten Partner mitbringen?
  • Wie setzen sich die Gebühren zusammen?
  • Wie hoch ist der durchschnittliche Umsatz?
  • Wie sind die Möglichkeiten für Quereinsteiger?
  • Kontakt zum Ansprechpartner
Romy Krenn
Dein*e Ansprechpartner*in:
Romy Krenn
Romy Krenn

Dein gratis Infopaket:

Die Email-Adresse ist ungültig. Bitte überprüfe deine Angabe.
Die Telefonnummer scheint ungültig zu sein. Bitte überprüfe deine Angabe.
Nicht der richtige Ort dabei?
Bitte eine Wunschregion auswählen
Kostenlos und unverbindlich!
Du bekommst direkt per Mail einen Link zum Infopaket in einem passwortgeschützten Bereich.