Franchise mit BüRomy: kompetente Bürodienstleistung.

BüRomy

...weil Ihre Zeit mehr wert ist!

BüRomy bietet kompetente Bürodienstleistungen an. Die KundInnen können sich auf das Kerngeschäft konzentrieren und sicher sein, dass die Arbeiten von qualifizierten Fachkräften des BüRomy Netzwerks erledigt werden. Egal, ob Sekretariatsaufgaben, Buchhaltung oder Personalverrechnungsaufgaben. Die selbständigen Franchise-PartnerInnen von BüRomy erledigen diese Tätigkeiten auf höchstem Niveau. Die Bezahlung erfolgt nach geleisteten Stunden. Als PartnerIn profitierst du von einem starken Netzwerk und kannst auf der BüRomy Plattform neue KundInnen werben. Interessiert? Dann melde dich noch heute!

Eigenkapital
ab 500 EUR
Eintrittsgebühr
5.000 EUR
Lizenzgebühr
6% aber mindestens 380 EUR monatlich (Details)

Anmerkung zur Lizenzgebühr:


Informationen zum gestaffelten Nutzungsentgelt sind auf unserer Webseite zu finden.

Alle Beträge sind als Netto-Preise zzgl. 20% USt zu verstehen.


Jetzt Infopaket per Mail anfordern:

  • Voraussetzungen an Partner
  • Alle Konditionen und Gebühren
  • Durchschnittlicher Umsatz
  • Möglichkeiten bei Quereinstieg
  • Kontakt zum Ansprechpartner
  • und vieles mehr ...
Romy Krenn
Dein Ansprechpartner:
Romy Krenn
Romy Krenn

Dein gratis Infopaket:

Die Email-Adresse ist ungültig. Bitte überprüfe deine Angabe.

BüRomy Franchise-System

Das Franchise-System BüRomy ist seit dem Jahr 2018 in Österreich in den Bereichen Büroservice und Büroorganisation sowie Buchhaltung und Personalverrechnung tätig. Die Geschäftsidee von BüRomy ist es, Bürodienstleistungen an Unternehmen anzubieten, die diese Tätigkeiten outsourcen möchten. So können diese sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren und erhalten kompetente, externe Unterstützung durch PartnerInnen von BüRomy. Das ist für die Auftraggeber besonders attraktiv, da die Abrechnung nach geleisteten Stunden erfolgt und keine Lohn-(Neben)-Kosten entstehen. 

  • Welche Tätigkeiten übst du als BüRomy Franchise-PartnerIn aus?

    Bei einer Existenzgründung mit BüRomy übernimmst du die Aufgaben eines externen Bürodienstleisters für deine KundInnen und hältst ihnen den Rücken frei bei Sekretariats- und Back-Office-Aufgaben. Du übernimmst außerdem Korrespondenztätigkeiten und machst auch die Buchhaltungsvorbereitung. Je nachdem, ob du im Büromanagement oder in der Buchhaltung arbeitest, variieren deine Aufgaben. So kannst du auch das Mahnwesen betreiben, die Buchhaltung übernehmen oder die Personalverrechnung durchführen.

    Der Arbeitsort ist dabei kundInnenabhängig. So kann es sein, dass du vor Ort arbeitest, oder im eigenen Unternehmensstandort. 

    Auch wenn du selbständig arbeitest, kann im BüRomy-Netzwerk eine gegenseitige Vertretung organisiert werden, sodass deine KundInnen immer optimal betreut sind. Ein weiterer Vorteil einer Franchisepartnerschaft mit BüRomy ist, dass du dich und deine Kompetenzen auf der BüRomy Plattform präsentieren kannst, um so an neue Aufträge zu kommen. Des Weiteren profitierst du bei einer Existenzgründung mit BüRomy von optimalen Gruppen-Versicherungsangeboten.

  • Welche Unterstützung bietet dir die Franchise-Zentrale?

    Bei einer Partnerschaft mit BüRomy erhältst du eine umfangreiche Unterstützung in folgenden Bereichen:

    • Schulungen, Seminare und Workshops mit Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
    • Lizenzen für im BüRomy-Netzwerk benötigte Software
    • DSGVO-Paket
    • Notwendige Vertragsunterlagen für KundInnen 
    • Überregionale Marketingmaßnahmen
    • Detailliertes Systemhandbuch
    • Beratung: telefonisch und vor Ort
    • Erfahrungsaustausch/ Partnertagungen
    • Und vieles mehr
  • Was müssen Franchise-NehmerInnen von BüRomy bereits mitbringen?

    Als zukünftige Franchise-NehmerIn von BüRomy bist du ein echtes Organisationstalent mit Unternehmergeist. Deine kaufmännische Vorbildung und deine fachlichen Kenntnisse erlauben es dir, dich in jeder Firma direkt zurecht zu finden. Das BüRomy-Netzwerk sucht ausschließlich qualifizierte PartnerInnen in diesem Bereich, denn alle PartnerInnen profitieren von einem starken und kompetenten Netzwerk.
    Ob du Vollzeit oder Teilzeit einsteigen möchtest, liegt an dir. Möglich ist beides.
    Die Eintrittsgebühr für ein Franchise mit BüRomy beträgt 5.000 EUR. Ein weiterer Kostenpunkt, der anfallen wird, ist die monatliche Gebühr von 380 EUR. Die Infrastruktur zu einem effizienten Homeoffice sollte bei dir außerdem bereits vorhanden sein. 

    Was ist dein nächster Schritt?

    Du möchtest als Franchise-PartnerIn von BüRomy Bürodienstleistungen anbieten und von der Sicherheit eines starken Netzwerkes profitieren und das auch in schwierigen Zeiten? Dann kontaktiere heute noch BüRomy und lasse dich beraten, wie du so schnell wie möglich einsteigst!

Erfahrungen unserer BüRomy-Partner:

Alexandra Sammer

Bei der gemeinsamen Grundausbildung konnten wir von Romy aber auch voneinander viel lernen und vor allem: uns besser kennen lernen. Im 4-Wochen-Sprint bekommt man viele gute Tipps, die man beruflich aber auch privat super nutzen kann. Meinen ersten Kunden hatte ich ziemlich schnell nach der Gründung. Ich fühle mich im Team sehr gut aufgehoben. Wir helfen uns gegenseitig weiter. Die Vorteile des Netzwerkes sehe ich im Erfahrungsaustausch, dem Zusammenhalt und der internen Vertretbarkeit. 

, Standort Hermagor, Kärnten
Sabrina Erhard

Ich wurde von der ersten Minute an in wirklich allen Belangen absolut professionell unterstützt. Mit all dem Wissen und neu Erlerntem war ich absolut motiviert und gerüstet, die ersten Schritte in Richtung Selbstständigkeit zu gehen. Gerade einmal sechs Tage nach meinem offiziellen Start durfte ich bereits den ersten Kunden bei mir begrüßen. Zurückblickend kann ich ehrlich sagen, dass das absolut die richtige Entscheidung war, gemeinsam mit BüRomy erfolgreich zu werden. 

, Standort Bludenz, Vorarlberg

Beiträge über BüRomy

Der letzte 4-Wochen-Sprint im Jahr 2021 startet bald!

Der letzte 4-Wochen-Sprint im Jahr 2021 startet bald!

🚀🚀🚀 ASSISTENTINNEN AUFGEPASST:

🚀 Du träumst davon, deinen nine-to-five-Job aufzugeben und deine Stärken in deinem eigenen Unternehmen einzusetzen und dich zu verwirklichen? Weißt aber noch nicht so recht wie?

🚀 Bist du vielleicht bereits nebenbei als virtuelle Assistentin selbständig und hast Zweifel, ob du je allein den Sprung in die Hauptselbständigkeit schaffen wirst?

🚀 Du wünschst dir trotz Selbständigkeit ein Team, dass für dich da ist, dich wertschätzt und dich unterstützt?

🚀 Du träumst als UnternehmerIn von Sicherheit, wenn beispielsweise ein Notfall eintritt?

🎯 Dann werde jetzt BüRomy-PartnerIn! BüRomy bietet dir Sicherheit und System.

🚀 Der letzte 4-Wochen-Sprint in diesem Jahr startet im September 2021 und es gibt noch freie Plätze! Sei dabei und starte mit BüRomy in deine erfolgreiche Selbständigkeit!

ALS BÜROMY-PARTNERIN WEISST DU IMMER, WER HINTER DIR STEHT!

BüRomy-4-Wochen-Sprint

BüRomy-4-Wochen-Sprint

Im Mai 2021 haben die ersten 3 BüRomy-Partnerinnen den 4-Wochen-Sprint gemeistert. In diesen 4 Wochen passiert sehr viel. Die Grundausbildung findet aufgeteilt auf 6 Termine online statt, sämtliche Lizenzen und Vorlagen werden aufgesetzt und zur Verfügung gestellt, alle Werbeartikel werden bestellt, ein überzeugender Über-Mich-Text wird mit unserer Hilfe entworfen, die Social-Media-Kanäle werden versorgt und das erste zukünftig wöchentliche JourFixe mit allen Partnerinnen geht über die Bühne. Es freut mich sehr, dass wir uns bereits als Team bezeichnen können und gut zusammenarbeiten. Du möchtest ein Teil davon werden? Dann freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme. 

Romy Krenn
Ansprechpartner:
Romy Krenn
Infopaket anfordern

Jetzt Infopaket per Mail anfordern:

  • Welche Eigenschaften sollten Partner mitbringen?
  • Wie setzen sich die Gebühren zusammen?
  • Wie hoch ist der durchschnittliche Umsatz?
  • Wie sind die Möglichkeiten für Quereinsteiger?
  • Kontakt zum Ansprechpartner
  • und vieles mehr...
Romy Krenn
Dein Ansprechpartner:
Romy Krenn
Romy Krenn

Dein gratis Infopaket:

Die Email-Adresse ist ungültig. Bitte überprüfe deine Angabe.