Inhaltsverzeichnis
- Überblick: Wofür steht BabyBeach?
- Dieses Lizenz-Konzept passt zu dir, wenn…
- Diese ähnlichen Franchise-Unternehmen suchen aktiv nach neuen Partner:innen
- Echte Einblicke: Lizenz-Partner:innen berichten von ihren Erfahrungen
- Was kostet es, ein eigenes Inhalation-Salzspielzimmer zu eröffnen?
- Die Erfolgsfaktoren von BabyBeach
Überblick: Wofür steht BabyBeach?
Das Konzept von BABYBEACH klingt vielversprechend! Ein Indoor-Inhalatorium für Kinder, das durch einen Salzgenerator einen feinen, salzhaltigen Nebel erzeugt, kann eine wunderbare Unterstützung bei Atemwegserkrankungen bieten. Während die Kinder spielen, profitieren sie gleichzeitig von der natürlichen Thermal- Solenebel – eine großartige Kombination aus Spaß und Gesundheit. Das Ziel, in jeder Stadt ein Inhalatorium zu eröffnen, um Eltern eine natürliche Methode für ihre Kinder zu bieten, ist sehr ambitioniert und könnte vielen Familien helfen. Falls du mehr über die Konditionen und Vorteile einer Partnerschaft (Masterpartner für AT/CH) erfahren möchtest, kann ich dir gerne weiterhelfen.
Dieses Lizenz-Unternehmen passt zu dir, wenn…
- du weißt, wie gut Sole-Luft tun kann oder du selbst gerne Solebaden gehst.
- du Kindern, die Atembeschwerden haben, gerne Abhilfe schaffen möchtest.
- du die Arbeit mit Kindern und jungen Menschen liebst und Spaß dabei hast.
- für dich Wellness und Gesundheit ein wichtiger Bestandteil guter Lebensqualität ist.
- du großes Interesse an Naturmedizin und natürlichen Heilmethoden hast.
- du vielleicht selbst Kind:er hast und die Problematik kennst.
Diese ähnlichen Franchise-Unternehmen suchen aktiv nach neuen Partner:innen
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Echte Einblicke: Lizenz-Partner:innen berichten von ihren Erfahrungen
Geschäftsführerin Irina Eirich
"Mein persönliches Ziel ist es, in jeder Stadt ein Inhalatorium zu eröffnen, damit Eltern zuerst auf natürlicher Basis ihre Kinder behandeln können und erst dann zu Tabletten greifen, wenn es keine andere Lösung mehr gibt". Ich freue mich jeden Tag, dass ich damals meinen hochbezahlten Job als Systemadministrator gekündigt und mich selbständig gemacht habe.
Jasmin Volland Sulzbach am Main
Jasmin und ihr Team aus Sulzbach am Main
Was kostet es, dein eigenes Inhalation-Salzspielzimmer zu starten?
Starte mit 5.000 € Eigenkapital um weitere 24.500 € Fremdkapital aufzunehmen und die Gesamtinvestition von 29.500 € zu erreichen und deinen Traum zu verwirklichen.
Ihre Chance als Master-Franchise-Partner im Ausland: Als Masterpartner übernehmen Sie die exklusive Verantwortung für ein ganzes Land oder eine Region. Sie bauen ein Netzwerk an Franchisepartnern auf, unterstützen deren Entwicklung und profitieren vom Erfolg jedes einzelnen Standorts. Besonders attraktiv: die deutschsprachigen Nachbarländer Schweiz und Österreich. Die Marktzugänge sind hier besonders schnell realisierbar – mit kultureller Nähe, hohem Gesundheitsbewusstsein und starker Kaufkraft. Bitte fragen Sie nach unserer Masterpartner-Präsentation und unseren Konditionen.
Einmalige Investitionskosten
Die Gesamtinvestition enthält:
Anmerkung zu Investitionskosten:
Die Gesamtinvestition ist immer abhängig von Ihrem Standort, Umbaumaßnahmen und die Raumgröße. Bei eigener Leistung werden natürlich weniger Investitionen anfallen. Schon ab 28.500 € kann man ein fertiges Paket mit aller technischer Ausstattung erwerben und Babybeach anfangen zu bauen.
Laufende Gebühren
Anmerkung zu Lizenzgebühren:
Schlüsselfertiges Konzept zum fairen Preis – nominiert als „preiswertestes Start-up-Markenkonzept“ im Gesundheits- und Familienbereich!
Ihre Vorteile im Überblick:
✅ Keine Einstiegsgebühren
✅ Keine monatlichen Pauschalgebühren
✅ 100 % der Umsätze bleiben bei Ihnen
✅ Schneller und unkomplizierter Geschäftsstart
✅ Schlüsselfertiges Konzept mit kompletter Ausstattung & Unterstützung
Anmerkung zu Marketinggebühren:
Die Marketinggebühren in Höhe von 99,00€ pro Monat sind erst ab Eröffnung von BabyBeach fällig!
Die Erfolgsfaktoren von BabyBeach
Das ganz besondere Konzept gibt dir als Existenzgründer:in die Chance, dich in einer noch weitgehenden freien Nische selbstständig zu machen.
Hier sind gute Gründe als Partner:in einzusteigen:
- Starthilfe: Du bekommst ein schlüsselfertiges Konzept zum Top-Preis. Zu Recht wurde es als preiswertestes Start-up-Markenkonzept nominiert.
- Nische: Das Geschäftskonzept ist einzigartig auf dem Markt und positioniert sich in einer klaren Nische in der Gesundheits-Branche. Die Pandemie hat außerdem gezeigt, dass eine steigende Nachfrage nach Gesundheits-Dienstleistungen gibt.
- Hohe Qualität: Ob bei Asthma, Allergien, Bronchitis, Erkältungen, Hauterkrankungen, Husten, Nasennebenhöhlen- und Ohren-Entzündungen, ob zur Linderung oder Prophylaxe: Die saubere, salzhaltige Luft im BABY BEACH-Spiel- und Therapiezimmer wirkt heilungsfördernd und erholsam. Bakterien/ Krankheitserreger werden aus den Atemwegen vernichtet und beseitigt.
- Erfahrung: BABYBEACH wurde 2010 von Sportmedizinerin und Basketball Nationalspielerin Irina Eirich und dem Finanzexperten Eduard Rieger gegründet und zu einer etablierten Marke entwickelt. Heute gibt es 65 Partnerbetriebe innerhalb der DACH-Region.
- Umsatzstärke: Schon im ersten Jahr hat das Konzept eine sehr hohe Rendite erbracht und eine feste Basis für weitere Entwicklung geschaffen. Partner:innen erzielen zwischen 40 und 60 % Umsatzrendite.
- Kundenmagnet: Die hohe Kundennachfrage und positive Ergebnisse haben das Gründern-Team motiviert, das Konzept weiterzuentwickeln und als Lizenzsystem anzubieten. Das Geschäftsmodell wächst rasant durch Mund-zu-Mund-Propaganda und die sozialen Medien.
Das bekommst du im Lizenz-System von BabyBeach
Das Ziel ist ambitioniert – und die Chance für Existenzgründer:innen wie dich groß: In jeder Stadt ab 30.000 Einwohnern soll ein BABYBEACH-Partnerbetrieb eröffnen!
Du bekommst diese Unterstützung vom Team:
- Finanzplanungshilfen durch Investitions-, Umsatz-, Kosten- und Liquiditätsplan
- gemeinsame Erstellung des Businessplans
- bestehende Bankkontakte für Kreditverhandlungen/KfW-Förderung
- eingehende Grund- und Aufbauschulungen
- Besuche vor Ort und Erfahrungsaustausch im Netzwerk
- Unterstützung bei Standortanalyse und Einrichtungsplanung
- Marketing: digitales Web, SEO, Social Media, Online- und Offline Design
- Anweisungen für alle technischen Geräte
- Großkundenakquisition
- Geografisches Schutzgebiet mit Exklusivrechten
- Zentraler Einkauf
- Personalberatung
- u. v. m.
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Letzte Aktualisierung: 17.08.2025