Unternehmensführung / Verkauf & Vertrieb
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Franchise für bestehende Unternehmen
Sie möchten Unternehmer werden oder sich einem Franchisesystem anschließen, dann kann dies große Chancen für Ihre unternehmerische Entwicklung bedeuten. Franchise-Konzepte findet man heute in allen Bereichen, ob Baumarkt, klassischer Handel, oder als Dienstleister rund um das Handwerk. -
Wie wichtig Kundenorientierung für Unternehmen heute ist
Wo keine zahlenden Kunden sind, kann kein erfolgreiches Unternehmen existieren. Das gilt sowohl für Startups als auch für etablierte Unternehmen oder Franchise-Systeme. Kundenorientierung ist das A und O, um ausreichend neue Kunden gewinnen und diese anschließend langfristig binden zu können. -
Kommunikationspolitik: Hinweise für Gründer
Kommunikationspolitik spielt in Franchisesystemen immer eine ganz besondere Rolle. Denn die Kommunikationspolitik, die ja den Absatz des Produktes oder der Dienstleistung des Systems im relevanten Markt bewerben soll, wird fast immer vom Franchisegeber für die -nehmer entwickelt und auch umgesetzt. -
Die Funktionalität der Verpackung – auch in Franchise-Systemen relevant
Verpackungen haben verschiedene Funktionen. Bei Franchise-Systemen transportieren sie nicht nur die Marke. Sie sollen dem Kunden ein Plus an Komfort bieten. -
10 Punkte für eine erfolgreiche Existenzgründung
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Die Arbeitsteilung: wichtiger Erfolgsfaktor im Franchising
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Der Franchisenehmer als Verkaufscoach
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Wie man loyale Kunden gewinnt und dauerhaft hält