DIE STEINPFLEGER Franchise-System für Pflaster-Pflege-Profis

DIE STEINPFLEGER

„Das sieht ja aus wie neu!“

Das Franchisesystem DIE STEINPFLEGER ist ein Netzwerk für die professionelle Reinigung und Imprägnierung von Pflaster-Flächen, Betonflächen und Fassaden. Mit dieser Geschäftsidee besetzt das Franchise eine Marktlücke im Handwerk, in der es kaum Wettbewerber gibt. ExistenzgründerInnen können Franchise-Lizenzen erwerben und einen Standort in Deutschland, Österreich oder der Schweiz eröffnen.

Eigenkapital
8.000 EUR
Eintrittsgebühr
ab 0 EUR
Lizenzgebühr
von 4.7% bis 7.4% (Details)

Anmerkung zur Lizenzgebühr:


Die Gebühr ist nach Umsatz gestaffelt. 

Rico Ritter
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Erfahrungen unserer DIE STEINPFLEGER-Partner

  • Das ganze System und Konzept sind sehr gut strukturiert und
    aufgebaut. Die Ausbildung, sowie die Einarbeitung waren auch Klasse. Falls irgendwelche technischen oder Anwendungsfragen entstehen oder man einfach nicht weiter kommt, gibt es immer einen Ansprechpartner. Und ich selbst fühl mich Pudel wohl in der Gruppe!

    Standort Bezirk Magdeburg-Harz
  • Ein nachhaltiges Konzept mit stetigen Weiterentwicklungen, sowie ein tolles, erfahrenes und immer hilfsbereites Team!

    Standort Bezirk Dortmund

DIE STEINPFLEGER Franchise-System

Welche Alleinstellungsmerkmale bietet das Franchise-System DIE STEINPFLEGER?

DIE STEINPFLEGER besetzen eine lukrative Marktlücke. Sie reinigen und imprägnieren Pflaster-Flächen, Betonflächen und Fassaden professionell.

Das Problem: Durch Witterung, Algen, Moose und Flechten werden Steinflächen unansehnlich und rutschig. Die Lösung: DIE STEINPFLEGER bereiten die Steinflächen nachhaltig auf. Während Hochdruckreiniger den Stein lediglich ausspülen, anrauen und schmutzanfällig machen, sanieren und desinfizieren DIE STEINPFLEGER ihn komplett. Die Steinflächen werden später nicht entsorgt, sondern bleiben aufbereitet.

Die Kunden sparen gegenüber einer Neuverlegung rund 75 Prozent. Dieses Verkaufsargument führt zu einer starken Nachfrage. DIE STEINPFLEGER bieten vier Jahre Garantie auf ihre Dienstleitung.

Das Marktpotenzial: Jährlich werden allein in Deutschland knapp fünf Millionen Kubikmeter Pflasterung verlegt. DIE STEINPFLEGER bedienen rund 6.500 Baustellen im Jahr und erwirtschaften mit ihrer Gruppe einen Nettoumsatz von ca. 8,5 MIO Euro. Die Kunden von DIE STEINPFLEGER sind Eigenheimbesitzer und zu 65 Prozent im Rentenalter. Sie unterliegen keinen wirtschaftlichen Schwankungen. Selbst Corona hat sich nicht nachteilig auf das Geschäftsmodell ausgewirkt. 

Die Franchise-Partner-Vorteile: Geringes Investment, schnelle Amortisierung und bis ins Detail optimierte Prozesse. Durch Großeinkauf und Eigenmarken generiert das Franchise-System die bestmöglichen Bezugspreise. Das Geschäftsmodell ist äußerst profitabel: Im Regelfall amortisieren sich die Investitionen nach Abschreibung bereits im ersten Jahr. Je nach Leistung des Franchisepartners sind bereits im ersten Startmonat Umsätze in Höhe des Gesamtinvestment möglich und nicht selten! Der Franchisegeber sorgt mit umfassender Vorbereitung für einen direkten Umsatzstart. 

  • Welche Tätigkeiten übt ein Franchise-Partner des Systems DIE STEINPFLEGER aus?

    Franchise-Partner-/innen von DIE STEINPFLEGER bereiten Steinflächen mit Spezialanlagen auf. Sie entfernen Graffitis, sanieren Beton, saugen Fugen mit Heißwasser und Hochdruck ab, desinfizieren die Flächen und beugen Algen- oder Moos-Befall vor. Die Neuverfugung erfolgt mit Quarzsand oder eigenen, Unkraut verhindernden Systemfugen. Ein Hochleistungsprodukt welches der Franchisegeber selbst produziert. Imprägniert wird mit DIE STEINPFLEGER Protect Super Imprägnierung.

    Die Franchise-Zentrale nimmt die Kundenanfragen an. Danach fährt der technische Außendienst (also der FP) zum Kunden, legt eine Musterfläche an und führt die Dienstleistung vor. Im Anschluss unterbreitet der FP dem Kunden ein Festpreis-Angebot. Der Franchise-Partner-Betrieb führt die Steinsanierung aus. Sämtliche Back Office Prozesse - Controlling, Telefonservice, Mailservice, Rechnungs- und Mahnwesen uvm. - werden in enger Zusammenarbeit mit dem Franchisepartner gemeinsam mit dem Franchisegeber umgesetzt. Das System besticht mit einem erstklassigen Kundenservice der nicht von der Stange, sondern mit Herzblut ist. Das bescheinigen auch hunderte positive Bewertungen an allen Standorten. 

  • Was muss ein Franchise-Nehmer mitbringen?

    • Der Franchise-Geber wünscht sich Partner-/innen mit handwerklichem Geschick, technischem Verständnis und körperlicher Fitness für die Tätigkeit der Steinflächen-Sanierung.
    • Voraussetzungen zur Geschäfts-Eröffnung, Betriebsführung und Kundenpflege sind ferner Kontaktfreude und Unternehmergeist.
    • Durch intensive Theorie- und Praxisschulungen können auch Quereinsteiger einen Franchise-Standort eröffnen.
    • Eine Selbstständigkeit mit DIE STEINPFLEGER ist auch in Teilzeit möglich. Ein Betrieb lässt sich vom Home-Office aus führen.
    • Auch Investoren sind bei den Steinpflegern erfolgreich. Der Betrieb einer Niederlassung mit Personal ist dank des Pilotbetriebes ohne weiteres möglich und ebenfalls sehr lukrativ.
  • Welche Unterstützungs-Leistungen bietet die Franchise-Zentrale?

    Zum Leistungspaket der Franchise-Zentrale für Existenzgründer gehören u.a.:

    • Finanzplanungshilfen (Investitionsplan, Umsatz- & Kostenplan), Möglichkeit von Leasing/Ratenzahlung sowie Beteiligung/Joint Venture, Unterstützung bei der Beantragung öffentlicher Mittel
    • Übernahme von Übernachtungskosten nach Erstgespräch für ein persönliches Kennenlernen des Geschäftsmodells in der Zentrale
    • Eingehende Grund- und Aufbauschulungen in Theorie, Praxis (echte Baustellen) und Vertrieb
    • Zentrale Auftragsannahme
    • Detailliertes Systemhandbuch (auch in Form von Tutorials)
    • Zentraler Einkauf u.a. mit Top-Konditionen für Verbrauchsmaterialien
    • Marketingabteilung mit eigener Vertriebsabteilung für Groß- und Geschäftskunden, Marketing-Konzepte und überregionale Marketingmaßnahmen sowie Website-Pflege
    • Unterstützung u.a. bei Organisation, Verwaltung und Buchführung
    • Gebietsschutz für Bezirke nach Einwohnerzahl, Verkehrsanbindung und Eigenheimquote
    • u.v.m.

  • Wo kann man eine Franchise-Lizenz erwerben?

    Möchtest du dein Geschäft unter der Marke und mit der Geschäftsidee von DIE STEINPFLEGER eröffnen? Sichere dir jetzt die Franchise-Lizenz!

    Gib hier deine Kontaktdaten ein. Wir senden dir unverbindlich unsere detaillierten System-Unterlagen zu!

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Beiträge über DIE STEINPFLEGER

  • UGR Akadamie - Die Steinpfleger bekommen ein Schulungshaus

    UGR Akadamie - Die Steinpfleger bekommen ein Schulungshaus

    UGR Akadamie - Die Steinpfleger bekommen ein Schulungshaus

    UGR Akadamie - Die Steinpfleger bekommen ein Schulungshaus

    Es ist soweit. Die Planungen sind durch und noch in diesem Jahr startet der Bau der UGR Akademie. Auf über 400m² Fläche wird ein umfassendes Schulungsgelände für die Franchisepartner errichtet. Dort wird dann alles durchleuchtet, was zum Thema Pflaster und Fassadenaufbereitung gehört. Um das Gebäude herum entsteht auf einer Fläche von 220m² ein Aufbereitungsparcour. 9 verschiedene Steinsorten und Fugenvarianten werden abgebildet und sollen als Erstübung dazu dienen, den neuen Partnern erste Handgriffe zu zeigen. "Danach geht es dann wie immer zu echten Baustellen, das ist klar. Aber als Grundlage und ohne dass Kunden daneben stehen, ist das eine super Sache. Wir zeigen hier die Verarbeitung verschiedener Produkte und Untergründe und sorgen damit für den Einsatz beim Kunden vor" erklärt der Betriebsleiter Alexander Reinartz.

    Ein großer Meeting- und Schulungsraum bietet fortan ausreichend Platz für die Theorie Schulungen und Weiterbildungen von Partnern. Und auch die weiteren Systeme der Unternehmensgruppe genießen dann im neuen Schulungshaus ihre Aus- und Weiterbildungen. 

    Die feierliche Eröffnung des Gebäudes ist für den Frühsommer 2024 geplant. Bis dahin folgen weitere Umbauarbeiten im Stammhaus. Erweiterungen der Bürofläche sowie der Parkflächen auf dem Gelände gegenüber sind bereits in der Umsetzung. 

  • Meeting und Sommerfest - One Team!

    Meeting und Sommerfest - One Team!

    Meeting und Sommerfest - One Team!

    Meeting und Sommerfest - One Team!

    Alle Jahre wieder findet es statt: Unser großes Meeting im Sommer. Auch dieses Jahr waren wieder alle Partner sowie deren Mitarbeiter als auch alle Mitarbeiter der Systemzentrale eingeladen, zwei unvergesslich schöne Tage miteinander zu verbringen. 

    Am Freitag fand dazu ein Vertriebsseminar statt. Anschließend sorgten die Beteiligten bei der Podiumsdiskussion für interessanten Austausch über die Themen Vertrieb, Technik, Wachstum, Mitarbeiter sowie allgemeines Feedback von den Mitarbeitern der Systemzentrale an die Partner und natürlich auch anders herum. Garniert wird dies mit einer großen -derzeit laufenden- Umfrage um innerhalb der kommenden Revision Verbesserungen des Systems anzugehen. 

    Ein Teamevent sorgte dann bei bestem Wetter und leckeren Speisen und Getränken dafür, dass das Team noch etwas näher zusammenrückt. Um es mit den Worten des Schweizer Partners Alan zu sagen "Wir sind alle selbständig, aber am Ende doch ein Team! Und das macht Spaß!"

    Samstag ging es dann weiter. Ein umfassendes Meeting mit der Auswertung unserer CRM Daten veranschaulichte die Entwicklung innerhalb der Franchise Gruppe. Zahlen Daten Fakten aber auch Umfragewerte standen an. Erfreulich: Wir erzielen wieder einmal ein starkes Wachstum im zweistelligen Prozentbereich! Auch der durchschnittliche Preis am Kunden ist um über 5% gewachsen und gleicht damit entsprechend der Zielvorgabe die Inflationsbedingten Preissteigerungen -insbesondere im Bereich Kraftstoffe- weitestgehend aus. Weiter ging es mit der "Wo drückt der Schuh" Feedback Runde. Hier kamen alle Themen auf den Tisch, welche Partner sowie Mitarbeiter und Zentrale bewegen. Die Runde dient als wichtige Grundlage für direkte und offene Kommunikation zwischen den Beteiligten um ohne Umwege das System zu verbessern. 

    Am Abend ging es dann rund. Die Systemzentrale mit ihrem extra für Partner und Mitarbeiter angelgeten Pool wurde zu einem Beachclub! Partner, Mitarbeiter und Lieferanten sowie die jeweiligen Familien welche ebenfalls eingeladen waren, ließen es richtig krachen. Der offizielle Teil wurde durch unseren Moderator Marc begleitet. Er verzauberte alle Gäste mit unglaublichen Mental Magien. Wie er das machte?! KEINE AHNUNG! Das wird einige noch lange beschäftigen...  

    Die offiziellen Teile brachten dann den Höhepunkt des Abends. Wir zeichnete unsere TOP 3 Franchisepartner aus. Platz 3 ging ins Rheinland an Dominik Kagerer. Nicht nur seine Umsatzverdoppelung trug dazu bei, dass er das Treppchen belegte. Platz 2 ging an Robin Scheigele. Er wuchs mit seinem Team binnen eines Jahres enorm an und erwirtschaftet ebenfalls neue Rekorde. Nicht zuletzt ist er eine wichtige Stütze im System und steht allen Kollegen/innen stets helfend zur Seite. Gold holte sich Mujo Muhamedagic aus der Schweiz. Er befindet sich im zweiten Geschäftsjahr und hat seinen Umsatz im Vergleich zum ziemlich starken Vorjahr versechsfacht! Richtig gelesen: 600% Umsatzsteigerung im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Aber auch sonst ist er stets engagiert und ein Garant für die Einhaltung von Systemvorgaben. Ein wahrlich verdienter Platz 1! 

    Weiterhin ausgezeichnet wurde der Newcomer des Jahres! Dieser Award ging an Daniele Cioffi aus dem Münsterland. Mit seinem Start im März schaffte er es tatsächlich aus dem Stand heraus, seine Planzahlen bereits innerhalb der ersten 3 Monate zu durchbrechen und läuft geradewegs auf das Ziel hin: Verdoppelung der Umsatzvornahme. Der sympathische Kerl widmete seinen Preis in seiner Ansprache all den Unterstützern der Systemzentrale. ❤️

    Eine Auszeichnung für den Franchise Partner Mitarbeiter des Jahres gab es natürlich auch! Hier griff sich Raphi aus dem Bezirk Nordschweiz den Award. Der Mitarbeiter von Partner Robin Scheigele verwaltet den Bezirk weitestgehend allein und glänzt mit hervorragenden Ergebnissen bei der Kundenzufriedenheit und Zahlen. 

    In seiner obligatorischen Unternehmensansprache sprach Geschäftsführer Rico Ritter die herausragenden Leistungen und den enormen Zusammenhalt innerhalb der Franchise Partner Gruppe an und bedankte sich für die tolle Zusammenarbeit. Aber auch die Wachstumsraten von 10 Steinpfleger Partnern und weiteren 6 Partnern innerhalb der anderen Franchise Systeme der Unternehmensgruppe waren ein Anlass zur Freude. Als Ausblick wurde verkündet, dass die neu gegründete Abteilung für Expansion nun die Arbeit übernimmt und das System in die Märkte Niederlande, Belgien, Luxemburg und Frankreich expandieren wird. Zunächst wird in 2024 und 2025 der Niederländische Markt angegangen. Sprachlich qualifiziertes Personal wurde bereits eingestellt. 

    Grund zur Freude hatten auch die Partner. Eine großanlegte Kampagne wird es ihnen ermöglichen, jetzt noch einfacher und schneller an Personal zu kommen und damit die eigenen unternehmerischen Ziele zu erreichen. Außerdem fördert der Franchisegeber den ersten Mitarbeiter nun ebenfalls im Rahmen von finanziellen Mitteln.  

    Natürlich gabs noch ein paar Zahlen. Das System erfreut sich über Wachstumsraten. Die Bezirke Rheinland, Ostschweiz, Nordschweiz, Österreich, Berlin, Kaiserslautern haben ihre Umsätze zum Stichtag hin bereits verdoppelt. Aber auch nahezu alle anderen Partner erfreuen sich über satte Steigerungsraten. Das Ziel des Jahres ist damit klar: Gesamtwachstum des Umsatzes im Steinpfleger System: 10%! 

    Und abschließend gab es wie immer auch etwas zu gewinnen. Das Franchisesystem verloste ein Wellnesswochenende für 2 Personen in Hamburg. Hierzu konnten wieder Lose erworben werden. Die Gäste waren großzügig, denn es ging wie immer um den guten Zweck! 4.415€ Spendensumme kamen zustande und gehen an "Ärzte ohne Grenzen" welche weltweit Großartiges leisten. Ein paar Impressionen des Abends gibt es natürlich auch...





























  • Die zweite Bundesliga wird DS Kunde - Hannover96

    Die zweite Bundesliga wird DS Kunde - Hannover96

    Die zweite Bundesliga wird DS Kunde - Hannover96

    Die zweite Bundesliga wird DS Kunde - Hannover96

    Mit 49.000 Plätzen ist die Heinz von Heiden Arena das 5. größte Stadion der 2. Liga und zweifelsohne eine der schönsten Arena der gesamten Liga. Der Verein hat nicht nur bei der Auswahl der korrekten Mannschaft der Kabine den richtigen Riecher... auch bei der Auswahl von Profis für Pflasteraufbereitung setzt er auf den bundesweiten Teamplayer DIE STEINPFLEGER. 

    Die Marke hat dort mit 3 Einsatzfahrzeugen binnen einer Woche fast 3.000 m² professionell aufbereitet. Das Ergebnis ist super und der Verein zufrieden. 20 Jahre altes Pflaster sieht wieder aus wie neu und im gleichen Atemzug wurden viele Tausend Euro gespart und statt 3 Wochen Baustelle war die Sache binnen 4 Tagen abgeschlossen. Eine starke Teamleistung! 

    Wir danken dem Verein für das Vertrauen und freuen uns auf weitere spannende Projekte mit der Vereinsführung. Übrigens: Wusstest du, dass DIE STEINPFLEGER Partner von Hannover96 sind und dort digitale Bandenwerbung belegen? Ab der kommenden Saison sind wir zudem Partner in der Business Loge und freuen uns auf viele spannende Spiele mit hoher Punktausbeute.

    Du planst auch die Selbständigkeit? Na wenn ein Verein deiner Leidenschaft in der 2. Liga spielt, sollten wir uns evtl. bei einem Spiel über dein Vorhaben unterhalten, oder?! Wir freuen uns auf dich! Deine Steinpfleger.


  • Inside DIE STEINPFLEGER - Der Kontakt zum Partner

    Inside DIE STEINPFLEGER - Der Kontakt zum Partner

    Inside DIE STEINPFLEGER - Der Kontakt zum Partner

    Inside DIE STEINPFLEGER - Der Kontakt zum Partner

    Einfach mal was anderes...

    Heut geht es um das Thema: Franchise Partner Verbindung, welches nun auch in unserem Steinpfleger Podcast ansteht, den es exklusiv für alle Steinpfleger Partner gibt.

    Die ist uns nämlich besonders wichtig. Das Franchise Business soll für beide Seiten Vorteile mit sich bringen. Und das tut es auch, solang beide Seiten eine aktive Kommunikation pflegen. Bei den Steinpflegern wird natürlich nicht jede Woche zusammen gesessen, das ist klar. Denn wir wollen ja auch alle noch unseren Job machen... 

    Neben regelmäßigen Meetings zusammen mit allen Partnern (1. Saisonstartmeeting, 2. Jahres Hauptsaison Meeting und 3. Jahres Abschluss Meeting) pflegen wir auch kurze Drähte. Beispielsweise ganz klassisch über Whatsapp oder unser Systeminternes Kommunikationsprogramm Cliq, auf welches alle Partner und Mitarbeiter Zugriff haben. Unser eigenes kleines Whatsapp quasi =) Die Belegschaft der Systemzentrale arbeitet damit sehr viel und hat damit zu jedem Partner und derer Mitarbeiter einen sofortigen und kurzen Draht, direkt eingebunden auf alle Programme welche das System sonst noch so bietet. Ob Angebote/Rechnungen oder Handbücher,..alles ist direkt integriert. Und selbst telefonieren tun wir über unsere eigene Software. Cool oder?! 

    Dazu kommt noch ein Gebietsmeeting im Jahr, welches auch digital abgehalten wird. Hier gehen wir auf regionale Verschiedenheiten ein und wollen unserem Anspruch der Flexibilität gerecht werden. Denn im Norden läuft halt manches anders als in den Alpen, oder?! ;) 

    Last but not least: Unsere 10 Minute Calls. Kurz und knackig stehen sie für jeden Franchisepartner einmal im Monat an und dokumentieren für beide Gesprächsteilnehmer, was aktuell ansteht und wo der Partner Hilfe gebrauchen kann, oder der Franchisegeber seine Themen einbringt. Sie wurden erst in diesem Jahr eingeführt und haben die Kommunikation nochmals erheblich gesteigert. Denn machen wir uns nichts vor. In der Franchise Partnerschaft ist es wie in einer Beziehung, es kann nicht immer alles rund laufen und hier und da gibts auch mal Bedarf für ein klärendes Gespräch von beiden Seiten. Die Würze einer ehrlichen Beziehung... 

    Abschließend servieren wir euch hier noch einen Schnappschuss zwischen dem Franchisegeber Geschäftsführer Rico Ritter und dem Franchisepartner aus der Region Wien, Stefan Berndorfer. Er ist so Feuer und Flamme für seinen Steinpfleger Standort, dass wir euch das unbedingt mal mitteilen wollten. Jeden Tag postet er neue MEGA Effekte von seinen Kundenbaustellen... PS: Überseht das letzte Thema einfach...ist ja allen schon mal passiert😏

    Ihr wollt wissen wie es bei uns abläuft? Bewerbt euch jetzt um eine Lizenz im Steinpfleger System und sichert euch ein attraktives Gebiet in Deutschland, Österreich oder der Schweiz! 



    Mit freundlicher Genehmigung von Stefan ❤️

  • Podcast gestartet 🎙

    Podcast gestartet 🎙

    Podcast gestartet 🎙

    Podcast gestartet 🎙

    Der interne Podcast "Kaffee mit Nöls" ist eins unserer aufregenden Projekte, das speziell für unser Intranet entwickelt wurde. Dieser Podcast bietet den Franchisepartnern und deren Mitarbeitern eine unterhaltsame und informative Plattform, um sich über verschiedene Themen auszutauschen und gleichzeitig einen Einblick in die Welt der Steinpfleger zu erhalten.

    Der Interviewer ist Nils, intern auch "Nöls" genannt, einer unserer Mitarbeiter im Marketing. Er redet mit verschiedenen Gästen bei einer Tasse Kaffee über diverse Themen. Von praktischen Tipps zu verschiedenen Arbeitsprozessen oder Einblicke in die Abläufe der Verwaltung, gibt für jeden etwas Interessantes zu entdecken.

    Durch das Hochladen des Podcasts in das Intranet können die Franchisepartner und Mitarbeiter jederzeit und überall auf die Episoden zugreifen. Ob während der Arbeitspausen, auf dem Weg zum Kunden oder in ihrer Freizeit – sie können die Inhalte nach Belieben genießen. Dies fördert die Flexibilität und ermöglicht es ihnen, ihren eigenen Zeitplan zu bestimmen.

    Insgesamt ist der interne Podcast "Kaffee mit Nöls" eine wunderbare Initiative der Steinpfleger. Er fördert den Wissensaustausch, stärkt die interne Kommunikation und schafft eine engere Gemeinschaft.

  • Viele News fürs wunderschöne Österreich! 🗻

    Viele News fürs wunderschöne Österreich! 🗻

    Viele News fürs wunderschöne Österreich! 🗻

    Viele News fürs wunderschöne Österreich! 🗻

    Es war soweit! Am 10.5.2023 wurden die Steinpfleger auf der Gala des österreichischen Franchise Verbandes in Wien offiziell als Mitglied begrüßt! 

    "Es war eine tolle Veranstaltung mit sehr guten Rednern zu den verschiedensten Franchisethemen!" erklärt der angereiste Franchise Partner Manager der Steinpfleger, Khaled Scheivanie im Gespräch. Besonders hervorzuheben ist die familiäre Atmosphäre des Verbandes und seiner Mitglieder. Einige davon kannten die Geschäftsführer des Franchise Systems aus den Zusammenkünften unter dem deutschen Verband bereits persönlich. So waren intensive und spannende Gespräche mit anderen Systemen als auch mit Rednern und Förderern wie beispielsweise der Wirtschaftskammer die Schlussfolgerung. Der ÖFV arbeitet mit dem deutschen Verband in einer engen Partnerschaft zusammen. "Wir sind sehr froh, den Weg des Mitgliedes eingeschlagen zu haben! Der Verband ist für unsere Franchisepartner, unsere Kunden und das System selbst von enormen Vorteil." betont Rico Ritter, Mitgründer und Geschäftsführer der Steinpfleger. 

    Hoher Besuch der Partner aus Wien! 

    "Wenn wir schon mal da sind, dann treffen wir uns auf ein "Gespritzten"!" ;) Das war ja klar... Die Partner reisten ebenfalls zur Gala an und verbindeten die Reise direkt mit einem kurzweiligen Gespräch. Die Zufriedenheit der Systemgeber sowie Systemnehmer ist großartig! So macht das Business Spaß! Kann man das sehen?! 


    Am gleichen Tag erreicht das System die Meldung, dass der Franchisepartner Viktor Schwarz seine Meisterprüfung bestanden hat. Er ist nun Meister für Denkmal-, Fassaden und Gebäudereinigung. Damit können fortan auch Anfragen aus dem Bereich Fassadenreinigung bearbeitet werden. Die normale professionelle Pflasteraufbereitung -mit über 95% Umsatzanteil das absolute Kerngeschäft der Steinpfleger- ist jedoch auch ohne Meistertitel möglich. Quereinsteiger?! Herzlich Willkommen! 

    Und final eine weitere schöne Nachricht! Der 5. Standortpartner in Österreich geht an den Start. Michael Mann übernimmt den Süden des Landes und freut sich bereits auf seine nun anstehende Grundausbildung im hohen Norden. Wir freuen uns auf deinen Auftritt lieber Michael!

    Damit sind in Österreich -dank der großen Gebiete, um dem Partner Wachstum zu ermöglichen- noch weitere 3 Lizenzen zu vergeben. Bewerbungen? Gern gesehen! 

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