15.01.2018

Eröffnungswelle und Schweiz-Start für EMS-Lizenz-System Körperformen

EMS-Lizenz-System Körperformen
Seit 2011 bietet Körperformen seinen Kundinnen und Kunden Training nach der EMS-Methode. Schon 2016 konnte das Unternehmen rund 40 Standorteröffnungen feiern. Im vergangenen Jahr setzte Körperformen die Expansion auf ähnlichem Niveau fort. Und auch 2018 beginnt das Lizenz-System mit einer...
11.01.2018

Per Master-Franchising: KarePlus plant Expansion im deutschsprachigen Raum

Seit 1989 vermittelt KarePlus in Großbritannien medizinisches Personal für die Pflege und Betreuung im eigenen Zuhause und agiert als Zeitarbeitsfirma für Krankenhäuser, Altenheime und vergleichbare Einrichtungen. Mit Master-Franchisepartnern will das Unternehmen nun auch im deutschsprachigen...
10.01.2018

Franchise-System Clever Fit: Nach der Eröffnung ist vor der Eröffnung

Franchise-System Clever Fit:
Im vergangenen Jahr feierte das Franchise-System Clever Fit sein zehnjähriges Bestehen. Wie schon in den Vorjahren konnte das Unternehmen auch 2017 wieder kräftig wachsen und rund 40 neue Studios eröffnen. Auch für 2018 sind bereits zahlreiche Neueröffnungen in der Umsetzung. Damit wird es...
10.01.2018

Neustart nach Insolvenz: Modemarke Laurèl meldet Franchise-Eröffnung

Hochwertige, moderne Damenbekleidung mit femininen Schnitten, leuchtenden Farben und originellen Details bietet die Modemarke Laurèl. 1978 in München zunächst als Zweitlinie der Marke Escada gegründet, hatte das Konzept in den vergangenen Jahren mit finanziellen Schwierigkeiten zu kämpfen und...
07.01.2018

Franchise-System Re/Max Austria mit neuem Rekordumsatz

In Österreich ist das US-Franchise-System Re/Max seit 1999 aktiv. 2016 hatte Re/Max Austria 44,2 Millionen Euro umgesetzt und damit eine Steigerung von 9,3 Prozent gegenüber dem Vorjahr erzielt. 2017 fiel das Plus noch größer aus. Wie Re/Max Austria mitteilt, stiegen die Honorar-Umsätze im...
06.01.2018

US-Franchise-System Subway Sandwiches: Krise im Heimatland

In Deutschland konnte Subway Sandwiches 2017 wieder Boden gut machen und die Zahl der Standorte um über 30 auf aktuell etwa 670 steigern. Doch im Stammland USA fiel die Bilanz anders aus: Hier mussten mehr als 900 Subway Restaurants schließen. Einem Bericht der Internetplattform ...
Finden Sie Ihr passendes Franchise-System mit unserer Komfortsuche!
Angebote suchen
Informieren
Gründen!
Jetzt mein System finden

Glossar