Pizza Bulls: Franchise-Pizzabäcker stellt sich mit Virtuellem Messestand vor
Pizza, Pasta, Burger, Wraps – Pizza Bulls bieten den Berlinern ein Sortiment zwischen klassischer italienischer Küche und Fast Food im amerikanischen Pizza-Stil. Viel Wert legt das Unternehmen nach eigener Aussage auf frische Zutaten, alle Soßen werden selbst hergestellt.
2008 hat Ayhan Elbagli den erste Pizza Bulls-Store im Herzen Berlins in Schöneberg/Wilmersdorf eröffnet. Im April 2010 folgte der zweite Laden im Südwesten der Hauptstadt in Zehlendorf. Jetzt sollen weitere Geschäfte im Franchising in und um Berlin sowie bundesweit folgen. Pizza Bulls gliedert sich in einen Lieferservice, die Selbstabholung und den Vorortverzehr im Laden.
Gründer Elbagli verfügt selbst über 19-jährige Erfahrung in der Systemgastronomie, darunter sechs Jahre als Restaurantleiter in einer der weltweit größten Fast-Food-Ketten und neun Jahre als Regionallizenznehmer bei einem der in Deutschland größten Anbieter im Home Delivery sowie ein Jahr im Ausland. Wer sich als Existenzgründer für Pizza Bulls interessiert, findet weitere Informationen am Virtuellen Messestand des Unternehmens, hier im Franchiseportal. Einfach das Firmenlogo rechts anwählen. (apw)