MeinFrühstück24 - Bäckerei & Lieferservice Lizenzen

MeinFrühstück24

Für einen guten Start in den Tag!

MeinFrühstück24 liefert die nötige Infrastruktur für eine effiziente Aufnahme und Abwicklung der Kundenbestellungen. Die Franchise-Partner*innen liefern dann die bestellten Backwaren und ergänzende regionale Erzeugnisse (z.B. Eier, Kaffee, etc.) direkt vor die Haustür. Dabei sparen Kundinnen und Kunden Zeit und genießen einen entspannten Start in den Tag. MeinFrühstück24 kooperiert ausschließlich mit Traditionsbäckereien, die bewusst auf Qualität setzen und die Kundschaft begeistern möchten. Das Lieferservice-Konzept kann sowohl neben- als auch hauptberuflich genutzt werden. Starte jetzt!

Eigenkapital
ab 1.500 EUR
Eintrittsgebühr
ab 0 EUR
Lizenzgebühr
Keine Angabe / Siehe Anmerkung (Details)

Anmerkung zur Lizenzgebühr:


Details gibt's in unseren Erstinformationen - oder gerne telefonisch!

Christof Lang
Dein*e Ansprechpartner*in:
Christof Lang

Jetzt Infopaket per Mail anfordern

  • Voraussetzungen an Partner
  • Alle Konditionen und Gebühren
  • Durchschnittlicher Umsatz
  • Möglichkeiten bei Quereinstieg
  • Kontakt zum Ansprechpartner
  • Prüfung der Standort-Verfügbarkeit
Christof Lang

Dein gratis Infopaket:

Die Email-Adresse ist ungültig. Bitte überprüfe deine Angabe.
Die Telefonnummer scheint ungültig zu sein. Bitte überprüfe deine Angabe.
Nicht der richtige Ort dabei?
Bitte eine Wunschregion auswählen
Kostenlos und unverbindlich!
Du bekommst direkt per Mail einen Link zum Infopaket in einem passwortgeschützten Bereich.

Erfahrungen unserer MeinFrühstück24-Partner

  • frühere Tätigkeit: Medizinische Fachangestellte

    Grund für Wechsel: Ich suchte eine neue berufliche Herausforderung und Weiterentwicklungsmöglichkeit

    Vor knapp 1,5 Jahren begann meine Reise mit MeinFrühstück24. Bis heute konnte ich zahlreiche Erfahrungen sammeln, vieles lernen und mich neu entdecken.

    Noch vor nicht allzu langer Zeit, genauer gesagt während der Shhwangerschaft meines vierten und jüngsten Kindes, machte ich mir viele Gedanken darüber, wie es nach der Elternzeit für mich weiter gehen sollte. Mir war klar, dass ich wieder arbeiten möchte und muss, aber auch dass ich meinen erlernten Beruf samt vier Kindern, Haushalt, Freizeit und allem was noch dazu gehört nicht mehr gerecht werden konnte. zudem hatte ich schon immer den Wunsch nach einer gewissen Selbstständigkeit im Job und den damit einhergehenden Freiraum meine Ideen einzubringen und daran zu wachsen gehabt.

    Auf der Suche nach dem passenden Konzept für mich, bin ich auf MeinFrühstück24 gestoßen.

    Ich wurde von Anfang an herzlich aufgenommen und das Team von MeinFrühstück24 steht uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Bei offenen Fragen oder Unklarheiten können wir uns jederzeit an Christof Lang, Caro Schneider oder Thomas Lang wenden. Viele Aufgaben wie zum Beispiel im Bereich der Buchhaltung werden uns abgenommen und so können wir uns voll und ganz auf unsere Kunden konzentrieren.

    Ich bin froh mich für diese Zusammenarbeit mit MeinFrühstück24 entschieden zu haben, bin dankbar für jeden Fortschritt und gespannt auf die nächsten Jahre und kann es jedem ans Herz legen eine Partnerschaft mit MeinFrühstück24 einzugehen.

    Standort Vechta
  • Grund für Wechsel: Der Wunsch nach Selbständigkeit

    vorherige Tätigkeit: In der Gastronomie tätig


    Ich bin seit zwei Jahren Partner von Meinfrühstück24 in Köln und möchte meine Erfahrungen mit großer Dankbarkeit teilen. Nach sechs Jahren in der Gastronomie habe ich den Schritt gewagt, mich selbstständig zu machen, und der Beitritt zu Meinfrühstück24 war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte.

    Von Anfang an hat sich Meinfrühstück24 darum bemüht, dass ich mich wie ein geschätztes Familienmitglied fühle. Ihre außergewöhnliche Unterstützung und Anleitung haben mir in meiner Partnerschaft enorm geholfen. Egal, welche Herausforderungen oder Fragen ich hatte, Meinfrühstück24 war immer zur Stelle, um mir zu helfen. Von Betriebsabläufen bis hin zu Marketingstrategien haben sie mich über das Normale hinaus unterstützt.

    Besonders schätze ich bei Meinfrühstück24 ihr unerschütterliches Streben nach Exzellenz. Sie setzen hohe Standards für Produktqualität, Kundenservice und das gesamte Erlebnis.

    Meinfrühstück24 hat ein umfassendes Verständnis für die Branche und ist immer bestrebt, sich an neue Trends anzupassen. Ihre fortlaufenden Bemühungen, ihr Angebot zu verbessern und der Konkurrenz voraus zu sein, waren ausschlaggebend für meinen Erfolg als Partner. Sie bieten umfangreiche Schulungen und Unterstützung, um sicherzustellen, dass ich über das notwendige Wissen und die Fähigkeiten verfüge, um im Bereich der Frühstückslieferung erfolgreich zu sein.

    Darüber hinaus ist die Unterstützung und Zusammenarbeit unter den Meinfrühstück24-Partnern bemerkenswert. Wir kommunizieren regelmäßig und teilen unsere Erfahrungen, Erkenntnisse und bewährten Praktiken. Es ist wie eine eng verbundene Gemeinschaft, in der jeder den Erfolg des anderen aufrichtig wünscht.

    Ich kann Meinfrühstück24 uneingeschränkt jedem empfehlen, der eine Partnerschaft im Bereich der Frühstückslieferung in Betracht zieht. Sie sind nicht nur ein Unternehmen, sondern eine unterstützende Familie, die immer für einen da ist. Ihr Streben nach Exzellenz, ihre kontinuierliche Unterstützung und die Möglichkeit, selbstständig zu arbeiten, haben maßgeblich zu meinem persönlichen und beruflichen Wachstum beigetragen. Die Partnerschaft mit Meinfrühstück24 war die beste Entscheidung für meine Karriere, und ich freue mich darauf, gemeinsam mit ihnen weiterhin erfolgreich zu sein.

    Standort Köln Ost
  • Grund für Wechsel: Ich wollte den Stress, welcher durch eine ungewisse berufliche Zukunft entstand, hinter mir lassen und etwas machen das mir sowohl Spaß macht, als auch eine berufliche Sicherheit bietet.

    vorherige Tätigkeit: Ausbildung Tierwirt Fachrichtung Imkerei


    Für MeinFrühstück24 habe ich schon seit Jahren als Fahrer gearbeitet. Als ich eine neue Herausforderung suchte und Herr Lang mir angeboten hat ein eigenes Liefergebiet zu eröffnen, habe ich das sofort angenommen. Ein Jahr später hat sich dann die Möglichkeit ergeben, das Marburger Liefergebiet zu übernehmen und nun leite ich diese beiden Gebiete, die ich zu einem zusammen gefasst habe.

    In dieser Zeit habe ich mich persönlich sehr weiter entwickeln können und das Team hinter MeinFrühstück24 hat mir immer wo möglich geholfen. Es wird viel wert auf eine gute Zusammenarbeit und regelmäßigen Austausch zwischen den Gebieten gelegt. So profitiert jeder von den Erfahrungen der anderen.

    Ich kann jedem der sich selbstständig machen möchte MeinFrühstück24 ans Herz legen, da hier wert auf eine gute Zusammenarbeit gelegt wird und man sich sehr gut entwickeln kann.

    Standort Marburg
  • Grund für Wechsel: Wollte auf eigenen Beinen stehen und eine Selbstständigkeit aufbauen.

    vorherige Tätigkeit: Verpacker in einem Kunststoffbetrieb


    MeinFrühstück24 bot mir die einmalige Gelegenheit, neben meinem Schichtdienst in einem Kunststoffbetrieb ein eigenes Unternehmen aufzubauen.

    Vor einigen Jahren war ich schon einmal in einer ähnlichen Branche tätig, bin aber an fehlender Unterstützung gescheitert.
    Dies ist im Franchisesystem von MeinFrühstück24 völlig anders und ich bin nun auf dem richtigen Weg.

    Standort Wangen im Allgäu
  • Grund für Wechsel: Ich wollte schon immer mein eigenes Unternehmen gründen

    vorherige Tätigkeit: Bürokauffrau

    Als ehemalige Bürokauffrau eines großen Konzerns suchte ich eine erfüllende Alternative zum stressigen und monotonen Arbeitstag. Mit dem Franchise-Konzept von MeinFrühstück24 habe ich meinen Weg in Richtung Selbstständigkeit gefunden. Durch die erstklassige Unterstützung habe ich es geschafft, innerhalb 1 Jahres ein kleines Unternehmen aufzubauen und mein Leben finanziell unabhängig und unabhängig von Regeln anderer zu gestalten.

    Die Kommunikation mit der Systemzentrale war von Anfang an sehr offen und ehrlich.

    Ich genieße jetzt meine Freiheiten in allen Richtungen und empfehle dieses Franchise nur bei MeinFrühstück24.


    Standort Leipzig (Grimma)
  • Grund für Wechsel: Selbst und ständig ohne Aussicht darauf ein eigenes Unternehmen zu gründen

    vorherige Tätigkeit: selbstständiger Handelsvertreter


    Als ich Ende 2021 mit MeinFrühstück24 Kontakt aufnahm, war ich bereits etwas vorinformiert in dieser Branche. Schnell war ich aber durch die Geschäftsführung begeistert. Überzeugt haben mich zum einen das Zwischenmenschliche und im Vergleich zur Konkurrenz die niedrigen Einstiegskonditionen. Mittlerweile habe ich ein kleines Unternehmen mit 13 Mitarbeitern aufbauen können. Und das alles nur, indem ich regelmäßig Flyer verteilt und an unseren Videokonferenzen teilgenommen habe. Das Logo, Design, der Webauftritt, Markerting passen einfach zu 100%. Sofern du dein eigenes Unternehmen aufbauen willst, dann mach es mit MeinFrühstück24.

    Standort Leizig
  • Vorherige Tätigkeit: Trainer und Qualitäts-Consultant bei einem großen Fast Food Unternehmen

    Grund für Wechsel: Der Wunsch nach Selbständigkeit

    Als meine beruflichen Arbeitstage immer sehr lang waren, habe ich mir überlegt, warum arbeite ich nicht für mich selbst bzw. mit und für meine Familie.

    Ich suchte auf dem Franchiseportal und wurde schnell bei MeinFrühstück24 fündig.

    Durch meine bisherigen Tätigkeiten und Ausbildung sah ich mich in der Lage einen eigenen Betrieb zu gründen bzw. zu führen.

    Ich wollte jedoch mit einer bestehenden Marke zusammen arbeiten um nicht komplett bei " Null" anfangen zu müssen.
    Dies war bei MeinFrühstück24 möglich und somit entschied ich mich diesen Schritt zu gehen und habe es bis heute nicht bereut.

    Ein wichtiger Aspekt war und ist immer noch für mich, dass für beide Seiten eine Sympathie gegeben ist und die " sogenannte Chemie" stimmt. Auch das war von Anfang an bei den Brüdern Lang der Fall.

    Ich freue mich, ein Teil der MeinFrühstück24 Familie zu sein.

    Gruß Alois Görz, Georgsmarienhütte

    Standort
  • Vorherige Tätigkeit: Firmen Inhaber - Baubereich

    Grund für Wechsel: Ich habe nicht gewechselt, sondern MeinFrühstück24 als zusätzliches Standbein hinzugenommen, weil ich mit der Spedition und Lieferung sehr vertraut bin und das zu meinem Arbeitsrhythmus passt.

    Ich möchte euch ermutigen, euer Herz einzusetzen, um selbstständig etwas Großes zu bewegen. Als Franchisenehmer von MeinFrühstück24 habt ihr die perfekte Möglichkeit, eure Träume zu verwirklichen. Natürlich ist es eine Herausforderung, und es erfordert Führungsqualitäten, um Ziele zu erreichen. Aber es ist deutlich erkennbar, dass ihr, wenn ihr euch gut anstellt und keine Zweifel an euren Zielen habt, euren Erfolg erreichen könnt.

    Ich kann jedem, der den starken Willen dazu hat und keinen Moment daran zweifelt, empfehlen, bei MeinFrühstück24 einzusteigen. Mit der Unterstützung sowie dem Know-how des Franchisegebers und einer guten und gesunden Zusammenarbeit könnt ihr euren Erfolg sogar schneller erreichen als in jeder anderen Branche.

    Lasst euch von meiner Begeisterung anstecken und erkennt das enorme Potenzial, das euch als Franchisenehmer von MeinFrühstück24 erwartet. Eure Leidenschaft und Entschlossenheit werden euch zu wahren Erfolgen führen. Also zögert nicht länger, sondern wagt den Schritt in diese aufregende unternehmerische Reise. Gemeinsam können wir Großes erreichen und unsere Träume verwirklichen!



    Standort Altenstadt

MeinFrühstück24 Franchise-System

Das Franchise-System MeinFrühstück24 und sein Lieferservice

Duftend frische Backwaren, jeden Morgen zum Aufstehen – direkt an die Haustür geliefert. Dieser Service wird sprichwörtlich bestens ankommen. Denn er spart dem Kunden nicht nur Zeit und Wege. Er bringt auch etwas rar Gewordenes zurück: das original handwerkliche Bäckerbrot!

Pünktlich wie der Wecker: Brot vom echten Bäcker!

Wo gibt es sie noch, die Meisterbetriebe, die noch selbst und mit feinem traditionellem Natursauerteig zaubern, statt tiefgefrorene Teiglinge aufzubacken? 

MeinFrühstück24 sucht sie:

  • die echten Bäcker*innen der Region. Vor allem aber:
  • die engagierten Dienstleister*innen, die ihre frischen Backwaren tagtäglich motiviert und pünktlich zur Kundschaft liefern.
  • MeinFrühstück24 bietet: die ausgereifte Infrastruktur für Bestellung und Lieferung.

Der leckere Lieferservice für den duften Tagesstart

Art und Umfang der Leistung liegen in den Händen der Partner*innen von MeinFrühstück24: Du kannst den Lieferdienst als zweites Standbein, als zusätzlichen Service oder als hauptberufliche Tätigkeit mit Betriebsgröße ganz nach Wunsch anbieten.

Die Kundinnen und Kunden bestellen ihre Backwaren rund um die Uhr oder per Abonnement auf der benutzerfreundlichen Internetseite. Bezahlt wird ganz bequem per Lastschrift (andere Zahlarten sind möglich). Der MeinFrühstück24-Lieferservice erhält automatisch die Adresslisten und eine optimierte Routenplanung. Ferner sorgt die hochmoderne IT-Plattform für alles, was Papierkram erspart – von der automatisierten Rechnungsstellung inklusive Liefernachweisen bis hin zum Bankeinzug.

  • Unterstützung im Franchising für Aufgeweckte

    Du alleine bestimmst das Tempo und den Umfang deines Engagements, so dass du mit MeinFrühstück24 die perfekte Ergänzung zur deinen aktuellen Tätigkeiten findest oder eine hauptberufliche Tätigkeit bis hin zur Beschäftigung von Mitarbeitern aufbauen kannst.

    MeinFrühstück24 bietet dir ein ganzes Paket voller Leistungen:

    • Individuelle Betreuung ganz nach Größe und Bedarf des Partnerbetriebes
    • Finanzierungskonzepte und Finanzplanungshilfen
    • Unterstützung bei Standortsuche und Einrichtungsplanung
    • Detailliertes Systemhandbuch
    • Konzepte für Werbe- und Marketingmaßnahmen
    • Systemoptimierung durch intensiven Ideen- und Erfahrungsaustausch
    • Abrechnungserstellung, Zahlungs- und Mahnwesen werden von der Zentrale übernommen
    • Kostenloser Inkassodienst (Creditreform)
    • u.v.m.
  • Möchtest du deine Kunden jeden Morgen frisch begeistern?

    Bist du ein Frühstücks-Fan und liebst frische Backwaren? Verfügst du über eine ausgeprägte Dienstleistungs-Mentalität? Ist Freundlichkeit gegenüber Kundschaft und Lieferanten für dich eine Selbstverständlichkeit? 

    Der Fokus von MeinFrühstück24 liegt auf kleinstädtischen und vornehmlich ländlichen Gebieten. Hier sind die Wege zum Bäcker für die Kundinnen und Kunden besonders lang, zeitaufwändig und wetterabhängig. So ist der tägliche Lieferservice oft die einzige Frische-Alternative zur haltbaren Supermarktware vom Wocheneinkauf.

    Mit MeinFrühstück24 kommst du mit Sicherheit gut an!

  • Mach dich jetzt auf den Weg!

    Um deine eigene Existenz zu gründen und unser*e erfolgreiche*r Franchise-Partner*in zu werden, gib deine Kontaktdaten in das Anfrageformular ein.

    Gerne lassen wir dir unsere detaillierten Unterlagen zukommen und stehen dir bei Fragen zur Verfügung!

    Werde unser*e Frühstücks-Vertriebspartner*in!

Christof Lang
Ansprechpartner:
Christof Lang
Infopaket anfordern

Beiträge über MeinFrühstück24

  • Super Konditionen, faire Partnerschaft - alles für Ihren erfolgreichen Start!

    Super Konditionen, faire Partnerschaft - alles für Ihren erfolgreichen Start!

    Super Konditionen, faire Partnerschaft - alles für Ihren erfolgreichen Start!

    Backen Sie mit uns Ihre eigene, selbstbestimmte Zukunft!

    Sie träumen von einer selbstbestimmten Zukunft, mehr Freiraum für Sie, für Ihre Familie und für Ihre individuellen Ideen?
    Mit unserem Rezept ist genau das möglich! Dabei bestimmen Sie alleine das Tempo und den Umfang Ihres Engagements, so dass Sie mit MeinFrühstück24 die perfekte Ergänzung zur Ihren aktuellen Tätigkeiten finden, zunächst nebenberuflich einsteigen oder eine hauptberufliche Tätigkeit bis hin zur Beschäftigung von Mitarbeitern aufbauen können.

    Denn: Die Zubereitung unseres Rezeptes braucht – wie ein gutes Backrezept – nur wenige Zutaten:

    1. Einen echten Dienstleister
    2. Einen echten Bäcker aus der Region
    3. Eine erprobte und funktionierende Infrastruktur

    Wenn Sie dieser echter Dienstleister, motiviert und engagiert bei der Sache sind und außerdem einen Führerschein mit eigenem Auto besitzen, liefern wir die anderen Zutaten.

    Übrigens: Unsere Zentrale nimmt Ihnen die komplette Rechnungserstellung, den Rechnungsversand und das sogar Mahnwesen ab.
    Wir sind Mitglied in der Creditreform, daher profitieren Sie von einem kostenlosen Inkasso-Service, wenn einmal einer Ihrer Kunden seine Rechnung nicht bezahlen sollte!
    Mit wöchentlichen Newslettern halten wir Ihre Kunden stets "uptodate", gleichzeitig bleiben Sie als Garant für einen guten Start in den Tag präsent und in Erinnerung.

    Ein weiteres Alleinstellungsmerkmal ist die Berechnungsgrundlage der Umsatzbeteiligung. Fragen Sie uns einfach danch! 

    Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann warten Sie nicht länger. Ihr Ansprechpartner, Christof Lang, freut sich von Ihnen zu hören.

Jetzt Infopaket per Mail anfordern

  • Prüfung der Standort-Verfügbarkeit in deiner Wunschregion
  • Welche Eigenschaften sollten Partner mitbringen?
  • Wie setzen sich die Gebühren zusammen?
  • Wie hoch ist der durchschnittliche Umsatz?
  • Wie sind die Möglichkeiten für Quereinsteiger?
  • Kontakt zum Ansprechpartner
Christof Lang
Dein*e Ansprechpartner*in:
Christof Lang
Christof Lang

Dein gratis Infopaket:

Die Email-Adresse ist ungültig. Bitte überprüfe deine Angabe.
Die Telefonnummer scheint ungültig zu sein. Bitte überprüfe deine Angabe.
Nicht der richtige Ort dabei?
Bitte eine Wunschregion auswählen
Kostenlos und unverbindlich!
Du bekommst direkt per Mail einen Link zum Infopaket in einem passwortgeschützten Bereich.