Kochlöffel

Kochlöffel Franchise:
Setz auf die legendäre Kraft der Imbiss-Klassiker!

Kochlöffel
  • Gründung: 1961
  • Land: Deutschland
  • Lizenzart: Franchise-System
  • Geschäftsart: Schnell-Restaurants
Eigenkapital
ab 20.000 EUR
Eintrittsgebühr
25.000 EUR
Lizenzgebühr
8% monatlich

Bei Kochlöffel trifft die traditionelle Imbissgaststätte auf moderne Systemgastronomie. Kochlöffel vereint seit über 60 Jahren Elemente aus beiden Welten und bereitet seinen Gästen bundesweit ein modernes Imbiss-Erlebnis.Getreu nach dem Kochlöffel-Motto "Seit 1961 lecker!" erwartet die Gäste ein breit gefächertes Produktangebot für die ganze Familie. Von den Imbiss-Klassikern wie der Currywurst und dem berühmten Kochlöffel-Grillhähnchen, über eine Auswahl an saftigen Burgern bis hin zu verschiedenen Beilagen. Neue Veggie-Produkte und wechselnde Aktionen runden das Produktsortiment ab.

Kochlöffel Franchise-System

Kochlöffel ist in 1A-Lauflagen in Innenstädten sowie in Food-Courts attraktiver Einkaufszentren vertreten. Das Plus des Kochlöffel-Systems: Es lässt sich flexibel den Gegebenheiten und besonderen Anforderungen anpassen. Daher kann auch auf einer kleinen Fläche ein hoher Umsatz erzielt werden. Mit diesen attraktiven Standorten schafft Kochlöffel die Nähe zu den Gästen und bleibt für jeden, der in der Stadt unterwegs ist, erreichbar. Mehr als 12,5 Millionen Menschen waren im vergangenen Jahr bei Kochlöffel zu Gast.

Kochlöffel ist auf Expansionskurs und eröffnet stetig weitere Restaurants. Mit rund 80 Restaurants von Helgoland bis zum Bodensee wird davon knapp die Hälfte von Franchise-Partnern betrieben. Interessierte, die den Sprung in die Selbstständigkeit wagen möchten, erhalten mit Kochlöffel eine bundesweit starke Marke mit jahrzehntelanger Erfahrung. Kochlöffels umfassendes Ausbildungsprogramm vermittelt das notwendige Knowhow, um einen eigenen Kochlöffel zu führen – und dass auch ohne Vorerfahrungen. Gute Produkte, tatkräftige Unterstützung in Marketing und der Personalsuche sowie der Kochlöffel-Lieferdienst sind weitere Begleiter für den Erfolg.

Deine Vorteile

  • lukrative Branche mit Wachstumschancen

  • erprobtes Franchise-Konzept und individuelle Beratung

  • zertifiziertes Vollmitglied im Deutschen Franchise Verband (DFV)

  • schon ab 20.000 € Eigenkapital

  • stetige Eröffnung neuer Restaurants

  • Kochlöffel ist nicht nur ein Job - sondern Familie!

Startschuss für deinen Weg ins Glück

Zur Eröffnung weiterer Betriebe sucht Kochlöffel neue Franchise-Partner. Werde auch du Teil der Kochlöffel-Familie!

Weitere Informationen über unser Konzeptkannst erhälst du aus dem Infopaket. Fülle einfach das Kontaktformular auf dieser Seite aus und du bekommst dein kostenloses Infopaket mit weiteren Details direkt per E-Mail zugesendet.

Häufige Fragen zum Franchise-Konzept

  • Erleichtert mir die {{EXPANSIONSFORM}}-Partnerschaft den Schritt in die Selbstständigkeit?

    Ja, die {{EXPANSIONSFORM}}-Partnerschaft erleichtert dir den Schritt in die Selbstständigkeit erheblich. du profitierst vor allem von einem bewährten Geschäftsmodell und beispielsweise von kontinuierlicher Unterstützung, umfassenden Schulungen oder fertigen Marketingmaßnahmen. Zudem nutzt du die etablierte Marke und die vorhandene Marktpräsenz, was deinen Start erleichtert. Mit der Unterstützung des {{EXPANSIONSFORM}}gebers und dem Netzwerk von {{EXPANSIONSFORM}}nehmer:innen bist du bestens gerüstet für den Erfolg. Laut Statistiken scheitern {{EXPANSIONSFORM}}-Gründungen seltener als Gründungen auf eigene Faust Stelle jetzt deine Anfrage und erfahre mehr darüber, wie dir {{MARKE}} den Einstieg erleichtert!

  • Was ist, wenn ich nicht genügend Geld zur Verfügung habe? Bekomme ich Unterstützung bei der Finanzierung?

    Ohne Eigenkapital zu gründen, ist selten möglich. Aber keine Sorge, du musst nicht die ganze Investition allein stemmen. Es gibt verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten wie Bankkredite oder Förderungen, z.B. den Gründungszuschuss bei Arbeitslosigkeit. Auch eine Gründung mit einem Partner:in, der die Kosten teilt, ist eine Option. Im Franchising erhältst du zusätzliche Unterstützung. {{EXPANSIONSFORM}}geber haben oft schon erfolgreich Finanzierungen umgesetzt. Viele Systemzentralen helfen dir mit einem Businessplan, um deine Bank zu überzeugen. Zudem haben viele {{EXPANSIONSFORM}}geber gute Beziehungen zu Banken und Finanzinstituten, die deine Chancen auf eine Finanzierung erhöhen. Mit einem bewährten Konzept und der Unterstützung eines {{EXPANSIONSFORM}}gebers stehen deine Erfolgschancen gut. Nimm gleich Kontakt auf und erfahre mehr über deine Finanzierungs-Möglichkeiten mit {{MARKE}}!

  • Verkauf, Vertrieb oder Marketing liegen mir nicht - was nun?

    Natürlich kannst du auch ohne ausgeprägte Vertriebs- oder Marketingfähigkeiten erfolgreich sein! Als Selbstständige:r musst du das Rad nicht neu erfinden und auch nicht Experte auf allen Gebieten sein. Achte deshalb bei {{EXPANSIONSFORM}}konzepten darauf, dass sie dir genau bei den Punkten Unterstützung bieten, bei denen du dich unsicher fühlst. So wird deine Gründung erfolgreich. Viele Konzepte bieten dir Unterstützung an, sodass du auch ohne besondere Vertriebs- oder Marketingkenntnisse erfolgreich dein {{EXPANSIONSFORM}} aufbauen kannst. Sende das Formular ab und erfahre, wie {{MARKE}} dir helfen wird, auch ohne Vertriebserfahrung erfolgreich zu sein!

  • Ich bin startklar, mein eigenes Unternehmen zu gründen. Wie geht’s weiter?

    Wir kontaktieren dich in wenigen Tagen. Vergiss nicht, dein Handy in der Nähe zu behalten. ;-) Mach dir keine Sorgen, du wirst durch den gesamten Gründungsprozess begleitet. Unser Team steht dir zur Seite, um sicherzustellen, dass du den bestmöglichen Start hast.

Ähnliche Franchise-Unternehmen suchen Partner:

  • Carl's Jr. ®
    Carl's Jr. ®

    Carl's Jr. ®

    Carl's Jr.® Premium QSR Burger Restaurant
    In den Carl's Jr. ® Quick Service Restaurants treffen saftige Premium-Burger und kalifornische Coolness aufeinander. Werde jetzt Master Franchisenehmer:in.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 500.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • McDonald's
    McDonald's

    McDonald's

    Systemgastronomie
    McDonald’s Österreich: Der Marktführer in der Systemgastronomie mit dem “etwas anderen Restaurant”. Jetzt Franchisepartner werden!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 350.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • HANS IM GLÜCK
    HANS IM GLÜCK

    HANS IM GLÜCK

    Full-Service-Gastronomie im Birkenwald
    HANS IM GLÜCK ist eine national wie international agierende Systemgastronomie-Kette, die sich auf die Zubereitung hochwertiger Burger-Interpretationen spezialisiert hat. Werde Franchisepartner*in!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 50.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Pommes Freunde
    Pommes Freunde

    Pommes Freunde

    Systemgastronomie mit Imbiss-Klassikern
    Das Premium-Imbiss Restaurantkonzept der Enchilada Gruppe. Der Marktführer der Freizeitgastronomie sucht Franchise-PartnerInnen!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 40.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • TAFLO
    TAFLO

    TAFLO

    Foodadventure
    In den Erlebnisbistros und Boutiquen von TAFLO können die Gäste aus rund 1000 Kombinationsmöglichkeiten zum Genießen wählen. Werde Franchisenehmer*in!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 51.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • bp
    bp

    bp

    Betrieb von Tankstellen inklusive Shops, Bistros und Waschanlagen
    Eröffnen Sie als Franchisepartner*in Ihren eigenen bp-Standort und bieten Sie Ihrer Kundschaft nicht nur einen Ort zum Tanken, sondern zum Erleben.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 70.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Domino's Pizza
    Domino's Pizza

    Domino's Pizza

    Franchisesystem, Pizzalieferdienst
    Begeistere als Franchisepartner*in von Domino´s Pizza mit deinem Lieferdient Pizzaliebhaber*innen täglich mit frischen Zutaten in bester Qualität!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 120.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Doms Frozen Yogurt
    Doms Frozen Yogurt

    Doms Frozen Yogurt

    Die moderne Selbstbedienungs-Eisdiele: Frozen Yogurt - Waffelshop - Eiscafé.
    Selbstständig werden: Wenn nicht jetzt, wann dann? Doms Frozen Yogurt erobert die Märkte. Eröffne deine eigene Gelateria - an deinem Wunschort!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 2.500 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Doms Frozen Yogurt
    Doms Frozen Yogurt

    Doms Frozen Yogurt

    Die moderne Selbstbedienungs-Eisdiele: Frozen Yogurt - Waffelshop - Eiscafé.
    Selbstständig werden: Wenn nicht jetzt, wann dann? Doms Frozen Yogurt erobert die Märkte. Eröffne deine eigene Gelateria - an deinem Wunschort!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 2.500 EUR
    Details
    Schnellansicht

Beiträge über Kochlöffel

  • 60 Jahre Kochlöffel: Gastronomie-Franchise-System feiert Jubiläum

    60 Jahre Kochlöffel: Gastronomie-Franchise-System feiert Jubiläum

    60 Jahre Kochlöffel: Gastronomie-Franchise-System feiert Jubiläum

    Die Fastfood-Kette Kochlöffel ist einer der Pioniere der System-Gastronomie in Deutschland. Schon im Jahr 1961 machte das Unternehmen in Wilhelmshaven seinen ersten Imbiss auf. Mit Franchise-Partnern arbeitet Kochlöffel seit 1995 zusammen. Anlässlich des 60-jährigen Bestehens veranstaltet Kochlöffel in diesem Jahr unter anderem ein großes Jubiläums-Gewinnspiel.

    Gegründet wurde Kochlöffel von Martha van den Berg und ihrem ersten Ehemann Heinrich Lobenberg. Nach dessen Tod heiratete die Unternehmerin im Jahr 1969 den Niederländer Clemens van den Berg. Kochlöffel gab es zu diesem Zeitpunkt bereits rund 20-mal in Deutschland. In den folgenden Jahrzehnten wuchs Kochlöffel auf rund 120 Standorte. 1995 begann Kochlöffel, als Franchise-System zu expandieren, 1997 stieg Julia Hessler, die jüngste Tochter von Martha und Clemens van den Berg, ins Unternehmen ein. Seit 2010 wird Kochlöffel von Julia Hessler zusammen mit ihrem Ehemann Torsten geführt. Das Unternehmen ist damit bis heute durch die Gründerfamilie inhabergeführt.

    In kulinarischer Hinsicht bietet Kochlöffel neben Klassikern wie Currywurst oder Grill-Hähnchen zum Beispiel auch Burger, Fingerfood und vegetarische Alternativen. In den vergangenen Jahren gab es im Hinblick auf die Standortzahlen kaum Bewegung bei Kochlöffel. Wie schon vor fünf Jahren listet das Gastronomie-Franchise-System auch aktuell etwa 80 Standorte auf seiner Website. (red.) 

  • Kochlöffel: Expansion, Tradition und Trends

    Kochlöffel: Expansion, Tradition und Trends

    Kochlöffel: Expansion, Tradition und Trends

    Kochlöffel: Expansion, Tradition und Trends

    Kochlöffel-Grillhähnchen und Currywurst in Stuttgart Mitte

    Am 31. Oktober eröffnete Kochlöffel ein neues Schnellrestaurant in bester Lauflage in Stuttgart Mitte. Stuttgart ist neben Sindelfingen der zweite Standort von Franchise-Partner Rolf Brändle. In dem großzügig geschnittenen Ladenlokal über zwei Etagen hält die für die Marke deutschlandweit typische Einrichtung Einzug: Ein frischer Look mit einladender familiärer Atmosphäre durch kochlöffel-typische Akzente wie Farbgestaltung, Kuckucksuhr und Familientisch. Ausreichend Sitzgelegenheiten bietet mit über 30 Sitzplätzen das Obergeschoss; eine schöne Außenbestuhlung in der Marienstraße lädt draußen zum Verweilen ein.

    Das Familienunternehmen Kochlöffel hat bundesweit einen mobilen Bestellservice gelauncht – bedingt durch die aktuellen Herausforderungen kurzfristig. Unter bestellen.kochloeffel.de können die Gäste für eine schnelle Abholung bereits seit Mitte Oktober ihre Bestellungen aufgeben, online bezahlen und zur angegebenen Wunschzeit im Kochlöffel abholen. Die eigentliche Kochlöffel-App steht den Gästen außerdem in Kürze in den App-Stores zur Verfügung.   

    Kochlöffel setzt auf die Weiterentwicklung eines modernen und den Ansprüchen des Marktumfeldes entsprechenden Imbiss-Systems.

    Neben Imbiss-Klassikern wie Brat- und Currywurst, Grillhähnchen und Co. bietet die Speisekarte neben dem festen Burgersortiment seit Sommer dieses Jahres auch einen vegetarischen Burger mit mediterranem Wildreis-Patty jetzt dauerhaft an. Auch die Sortimentserweiterung im Sommer 2019 um Hähnchen-Drumsticks mit frischem Coleslaw wird von den Gästen sehr gut angenommen.  

    Dieser Mix aus Tradition und Trends sorgt neben einem gesunden Wachstum für ein attraktives Franchise-Konzept. Heute werden ein Drittel der über 80 Kochlöffel-Restaurants von Franchisepartnern geführt, zwei Drittel vom Familienunternehmen in Eigenregie.
    Kochlöffel feiert im kommenden Jahr bereits sein 60-jähriges Bestehen.

    Lingen, November 2020

  • Expansion 2019  Kochlöffel: Drei erfolgreiche Neueröffnungen – drei Standort-Modelle

    Expansion 2019 Kochlöffel: Drei erfolgreiche Neueröffnungen – drei Standort-Modelle

    Expansion 2019  Kochlöffel: Drei erfolgreiche Neueröffnungen – drei Standort-Modelle

    Expansion 2019 Kochlöffel: Drei erfolgreiche Neueröffnungen – drei Standort-Modelle

    Kochlöffel hat 2019 seine Expansion konsequent fortgesetzt. Das Familienunternehmen ist mit 85 Schnellrestaurants deutschlandweit vertreten.

    Dies entspricht bei der Anzahl der Filialen einem Wachstum von 3,6 Prozent und liegt damit über dem Branchenschnitt der Kategorie Quickservice Gastronomie.

    Die Restaurants befinden sich bundesweit in 1A-Lauflagen der Innen­städte sowie in den Food-Courts attraktiver Einkaufszentren. Das Plus des Kochlöffel-Systems: Es lässt sich den Gegeben­heiten und besonderen Anforderungen flexibel anpassen.

    Im Juli 2019 eröffnete das Unternehmen eine Filiale in Steinfurt „freistehend“ auf dem Parkplatz eines Fachmarktcenters. Im September folgten zwei weitere Neueröffnungen – im ostfriesischen Leer und in Weiden in der Oberpfalz. Während das angemietete Objekt in Weiden im Food-Court eines Shopping-Centers angesiedelt ist, finden Gäste das Restaurant in Leer im Fachmarktcenter, integriert im Gebäudekomplex mit eigenem Eingang – so ist das Restaurant auch sonntags geöffnet, obwohl das Center dann geschlossen ist.

    Der Weidener Kochlöffel wird von einem Franchisepartner betrieben, Steinfurt und Leer dagegen als Eigenbetriebe. Heute wird das Unternehmen mit Sitz im emsländischen Lingen von Julia und Torsten Hessler in zweiter Generation erfolgreich geführt. Die Unternehmer setzen auf die Weiterent­wicklung eines zeitgemäßen, modernen und den Ansprüchen des Marktumfeldes entsprechenden Imbiss-Systems und verlieren dabei nie die aktuellen Gastbedürfnisse aus den Augen.

    So umfasst das Sortiment neben Imbiss-Klassikern wie Grillhähnchen, Brat- und Currywurst heute auch Snacks wie Hähnchen-Drumsticks mit Pommes in der Box to go. Wechselnde Aktionen mit Süßkartoffelpommes und trendige Burger-Kreationen wie der „Umami-Star“ machen das Angebot für die Gäste so attraktiv.

    Kochlöffel ist unter den Top Ten der inhabergeführten Unternehmen in der Quickservice Gastronomie in Deutschland. Es zählt zu den zertifizierten Vollmitgliedern des Deutschen Franchise Verbandes (DFV). Heute werden ein Drittel der Kochlöffel-Restaurants von erfolgreichen Franchisepartnern betrieben. Mehr als 11,4 Millionen Menschen waren im vergangenen Jahr bei Kochlöffel zu Gast.

    Lingen, im November 2019

  • Franchise-Pionier Kochlöffel: Neue Standorte für den Dino unter den Fastfood-Systemen

    Franchise-Pionier Kochlöffel: Neue Standorte für den Dino unter den Fastfood-Systemen

    Franchise-Pionier Kochlöffel: Neue Standorte für den Dino unter den Fastfood-Systemen

    Die Fastfood-Kette Kochlöffel ist einer der Pioniere unter den Gastronomie-Franchise-Systemen in Deutschland: Schon 1961 machte in Lingen der erste Kochlöffel auf. McDonald's ging hierzulande erst zehn, Burger King 15 Jahre später an den Start. In diesem Jahr konnte Kochlöffel bereits drei neue Standorte eröffnen.

    Die Zahl der Kochlöffel-Standorte blieb in den vergangenen Jahren relativ konstant. Auch beim Blick auf die letzten zwei Jahrzehnte zeigt sich, dass sich das Gastronomie-Konzept gegenüber der scheinbar übermächtigen Konkurrenz wie McDonald's, Burger King oder Subway behaupten konnte. Zwar gab es um das Jahr 2000 noch rund 100 Kochlöffel-Restaurants, doch insgesamt konnte das Unternehmen seine Marktpräsenz bewahren. Kochlöffel ist damit eines der wenigen originär deutschen Gastronomie-Franchise-Systeme, die Geschichte geschrieben haben. In diesem Jahr konnte Kochlöffel wieder wachsen. Im Juli eröffnete ein neues Restaurant in Steinfurt. Im September ging zwei weitere Standorte an den Start: im ostfriesischen Leer und in Weiden in der Oberpfalz. Der Weidener Kochlöffel wird von einem Franchisepartner betrieben, Steinfurt und Leer werden vom Unternehmen selbst geführt. Insgesamt listet Kochlöffel aktuell 86 Schnellrestaurants auf seiner Website. Ein Drittel davon wird von Franchisepartnern betrieben.

    Franchise-Gründern verspricht Kochlöffel umfangreiche Unterstützung, unter anderem bei der Finanzierung, der Standortwahl, beim Einkauf, der Ausbildung und beim Marketing. Erwartet werden neben Leidenschaft und Verlässlichkeit auch Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und im Idealfall Erfahrungen in der Gastronomie. (red.)

  • Kochlöffel: Franchising mit familiären Werten

    Kochlöffel: Franchising mit familiären Werten

    Kochlöffel: Franchising mit familiären Werten

    Lennart Prickaarts stellt sich vor. Er ist verantwortlich für Franchise und Expansion bei Kochlöffel, einem der führenden Systemgastronomie-Franchise-Unternehmen Deutschlands. Auf der Franchise-Expo 2018 in Frankfurt stand er dem Kamerateam von FranchisePORTAL Rede und Antwort in diesem Video-Interview. Das Geschäftsmodell beschreibt Lennart Prickaarts wie folgt. Kochlöffel ist ein deutscher Systemgastronom, der bereits seit 1961 besteht. Die Marke Kochlöffel bringt deutsche Imbissklassiker zurück in die Innenstädte, wie der Franchise-Verantwortliche erklärt. Er nennt Grillhähnchen, Currywurst und Bratwurst als Beispiele. Nach den Besonderheiten seines Systems gefragt, entgegnet er: Kochlöffel ist und bleibt ein Familienunternehmen. Es wird heute in der zweiten Generation geführt. Darauf ist man stolz. Die familiären Werte lebt man weiter. Lennart Prickaarts umschreibt sie mit den Worten Coming-Home-Gefühl. Franchise-Nehmer des Systems müssen eine Affinität zur Gastronomie und zum Umgang mit dem Gast mitbringen. Dafür profitieren sie von der langjährigen Erfahrung des Netzwerkes und des Franchisegebers. Und mehr noch: Der Leiter Expansion sieht den Systemkopf als Service-Zentrale an, der seinen Partnern alles aus einer Hand bietet. Als zwei konkrete Leistungen nennt er den zentralen Einkauf und was Warenwirtschaftssystem. Auf weitere Betreuungsleistungen angesprochen, verweist Lennart Prickaarts darauf, dass die Zentrale immer erreichbar ist. Jeder findet jederzeit einen Ansprechpartner. Außerdem leben die 55 eigenen Betriebe, die der Franchisegeber selbst besitzt, die Werte des Systems vor. Sie beziehen die Ware selbst von der Zentrale und nehmen deren Leistungen ebenso wie die Partner in Anspruch. Somit bestehen seitens des Franchisegebers eigene Erfahrungen im Filialbetrieb. Das FranchisePORTAL-Video-Interview beschließt der Expansions-Manager mit der Aufforderung am potenzielle Partner, sich bei ihm zu melden. Wenn sie angesprochene Gastronomie- und Service-Affinität mitbringen, seien sie „bei uns richtig“.

  • Jetzt zweimal in Rheine: Gastronomie-Franchisesystem Kochlöffel mit neuem Standort

    Jetzt zweimal in Rheine: Gastronomie-Franchisesystem Kochlöffel mit neuem Standort

    Jetzt zweimal in Rheine: Gastronomie-Franchisesystem Kochlöffel mit neuem Standort

    Bereits 1961 eröffnete das erste Kochlöffel-Restaurant, seit 1995 vergibt der Pionier der System-Gastronomie in Deutschland auch Franchise-Lizenzen. Aktuelle meldet Kochlöffel eine Neueröffnung.

    Wie das Unternehmen mitteilt, startete der neue Standort am 22. September 2016 in der „Emsgalerie" in Rheine - es ist das zweite Kochlöffel-Restaurant in der Stadt. Gefeiert wurde die Eröffnung mit drei Aktionstagen mit Gutscheinen und weiteren Überraschungen für die Gäste. Kochlöffel-Restaurants bieten ihren Gästen u. a. Schnellgerichte wie Grillhähnchen, Chicken Wings, Burger, Brat- und Currywurst, Pommes Frites und Salate. Die Produkte wurden bereits mehrfach mit Gold- und Silbermedaillen beim Lebensmittel-Test der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) ausgezeichnet.

    Heute steuern Julia Hessler, ihr Ehemann Torsten Hessler sowie ihre Mutter Martha van den Berg, Mitbegründerin und Pionierin deutscher Imbisskultur, gemeinsam das Familienunternehmen. Insgesamt ist Kochlöffel nun 84-mal in Deutschland vertreten; rund ein Drittel der Standorte werden von Franchise-Partnern geführt. Unter dem Namen „Conieco" ist das Unternehmen auch in Polen aktiv. Im vergangenen Jahr verzeichnete das System nach eigener Aussage mehr als 11,4 Millionen Gäste. (apw)

Alle ähnlichen Franchise-Unternehmen

Gastronomie Quick Service

Weitere Lizenz- und FranchiseUnternehmen:
Asiagourmet Bagel Brothers Sandwich Restaurant BARISTAZ COFFEE HEROES BULLYS BURGER Bun-D | Natural Taste & Healthy Food Burger House BURGER KING Burgery Burrito Bandito Burrito Company Burro Burro - Regional Mexican Food CHIKPi Chopp&Roll Chutney Ciao Bella CinnZeo Coffee Lab Deutschland Coffeeshop Company Compleat CONDESA Authentic Mexican Taste Cookie Couture Creme de la Crepe Crêpeaffaire CTR CHICKEN Cup 'n Go Curry & Co. - Currywurst und Pommes Curry Wolf Currywurst & Catering Curry-Paule DER EISMACHER die croquemaker DUNKIN' DONUTS eat fit EIS-Zauberei Eismanufaktur Kolibri Eismanufaktur Tegernsee Emma the Mu Extrawurst FIVE GUYS Fresh One Pot Kitchen Freshii FreshSub - Deine Sandwichbar Frischkönig fruchtrausch GianGusto GLUTWERK grünzeugs® Gustav Grün Haferkater Happy Donazz & Co Happy Waffel illy Caffè immergrün Jelly Donuts KAIMUG - Taste Thai Kaldi Kaffee & Tee Kenny's KFC - Kentucky Fried Chicken Kiez Curry King Rollz Ice Cream Rolls Kochlöffel Krox® dein Croque-Laden KUHBAR - Mehr als Eis und Sahne La Creperie of Switzerland La Donuteria® La Luna Eis-Shop La Maison du Pain Land-Hähnchenhaus Langnese Happiness Station Levantine taste llaollao MAD about Juice Makarun Spaghetti and Salad McConell´s Obsttresen Monkey Donuts Mr.Kumpir Baked Potato Fast Food Outlets MrChicken my Indigo Naupaka Noodle Pack NOOÏ O'Tacos Ormado Kaffeehaus OXO BUBBLE TEA PANO - Brot & Kaffee pastado PHILEX Donuts pizzabob pokkez POKÉ BAR PommStore Rooster Fried Chicken Salad Box Salädchen® Sandwichart schlecks Schnitzel Drive In Schnitzery Segafredo Zanetti Espresso Bar Soo Bag's Starbucks StrandStulle Subway® SURF'N'FRIES Swing Kitchen Tasty Donuts & Coffee TESTA ROSSA caffè tobi's Snack-Konzept TopTop Donuts Vincent Waffel Dream Waffle Brothers Wok to go Wrapublic YOKOS YOMARO Frozen Yogurt YUMMY Zum Drehspieß
Gesamte Unterkategorie anzeigen
Zu den Filtern
Hinweis: Diese Marke ist im FranchisePORTAL inaktiv.
Das Infopaket kann nicht angefordert werden.