Zum Bereich für Franchisegeber

CocktailCHEF Franchise: Mobile und automatische Cocktailbars

CocktailCHEF

Leckere Cocktails für jede Veranstaltung – lecker, schnell und unkompliziert

Das Unternehmen Cocktailchef vermietet seine selbst gebauten Anlagen für Feiern jeder Art im privaten oder gewerblichen Rahmen. Die Anlagen sind leicht zu transportieren und kinderleicht zu bedienen. Sie servieren auf Knopfdruck wie von Zauberhand exotische Cocktails und klassische Longdrinks in Spitzenqualität - natürlich auch ohne Alkohol! Es ist fast so, als hätte man seine ganz private Cocktailbar. Damit wird von der Kirmes über die Weihnachtsfeier im Betrieb bis zum runden Geburtstag jedes Ereignis zu einem exklusiven Erlebnis.

Eigenkapital
0 - 7.800 EUR
Eintrittsgebühr
keine Angabe
Lizenzgebühr
(Details)

Anmerkung zur Lizenzgebühr:


Keine monatliche feste Gebühr. Umsatzbeteiligung pro Cocktail.

Jetzt Infopaket per Mail anfordern:

  • Voraussetzungen an Partner
  • Alle Konditionen und Gebühren
  • Durchschnittlicher Umsatz
  • Möglichkeiten bei Quereinstieg
  • Kontakt zum Ansprechpartner
  • und vieles mehr ...
Julia & Johanna Müller
Dein Ansprechpartner:
Julia & Johanna Müller

Dein gratis Infopaket:

CocktailCHEF Franchise-System

Das Franchisesystem Cocktailchef.de bereichert seit 2013 in vielen Regionen Deutschlands Feiern aller Art mit der Vermietung von mobilen Cocktailanlagen. Die Geschäftsidee ist einfach: Die KundInnen können auf Feiern an der Cocktailanlage zwischen vielen leckeren Cocktails und Longdrinks auswählen. Dabei bedienen die KundInnen die benutzerfreundlichen Anlagen selbst. Auch du könntest schon bald mit einer Lizenz von Cocktailchef.de aus Festlichkeiten unvergessliche Events für die Gäste machen.

Die Drinks werden von der Anlage automatisch zubereitet. Dadurch ist die Qualität der Getränke immer gleich. Und weil anspruchsvolle KundInnen den Unterschied herausschmecken, kommt bei CocktailChef nur das Beste ins Glas: Die Fruchtsäfte stammen aus dem Hause Granini und auch die Spirituosen sind ausschließlich hochwertige Markenprodukte. Besonders vielseitig ist die Party-Attraktion durch das große Sortiment an exotischen alkoholfreien Cocktails, die den alkoholhaltigen Varianten in puncto Geschmack nicht nachstehen.

Die Cocktailchef-Anlage wird übrigens vom Franchisegeber selbst gebaut. Damit hast du immer eine direkte Ansprechperson und kannst sicher sein, dass alles aus einer Hand kommt. 

  • Deine Zukunft als Cocktailchef.de-FranchisepartnerIn 

    Wenn du bereits seit einiger Zeit von einer Existenzgründung in der Gastronomie träumst, aber dabei nicht an feste Geschäftsräume gebunden sein möchtest, ist Cocktailchef eine tolle Chance für dich. Die Cocktailanlage ist mobil, leicht zu transportieren und einfach zu bedienen. Dein Arbeitsalltag wird dabei sehr abwechslungsreich. Als PartnerIn von Cocktailchef wirst du mit der Anlage auf Betriebsfesten, Hochzeiten, Familiengeburtstagen, Vereinsfeiern, Abi-Partys oder Kommunionen mit von der Partie sein.

    Doch nicht nur als ExistenzgründerIn bietet eine Cocktailchef-Lizenz dir vielversprechendes Potenzial. Das einfache System eignet sich auch als Ergänzung zu deinem bereits bestehenden Gastro-Betrieb.

    Die einfache Handhabung der komplett automatischen Cocktailchef-Anlage durch deine Gäste hat einen großen Vorteil: Du musst für die Eröffnung von deinem CocktailChef-Business weder Profi-BarkeeperIn sein noch musst du Personal einstellen. Dadurch hast du als FranchisenehmerIn deutlich geringere Kosten und weniger bürokratischen Verwaltungsaufwand. Dadurch werden die leckeren Drinks für deine KundInnen preiswerter — ein Gewinn für beide.

  • Welche Unterstützung bietet Cocktailchef.de seinen FranchisepartnerInnen an?

    • Umfangreiche Grund- und Aufbauschulungen, Seminare und Workshops zu vielfältigen Themen wie Marketing, Verkaufstechniken, Buchhaltung und vielen anderen
    • Erfahrungsaustausch mit anderen FranchisepartnerInnen auf Partnertagungen
    • Hospitation in Betrieb oder Geschäft
    • Besuche vor Ort
    • Telefonische Beratung
    • Unterstützung bei der Erstellung von Investitionsplänen und mehr
    • Hilfe bei der Standortanalyse
    • Anregungen zum Marketing deiner mobilen Cocktailchef-Anlage
    • Detailliertes Systemhandbuch, das dir jederzeit die wichtigsten Fragen beantwortet
  • Was musst du mitbringen, um FranchisenehmerIn von Cocktailchef zu werden?

    Bei Cocktailchef bist du auch als QuereinsteigerIn jederzeit willkommen. Solange du den richtigen Unternehmergeist mitbringst und Spaß daran hast, mit den vielen verschiedenen KundInnen zu kommunizieren, bist du als FranchisenehmerIn genau richtig. 

    Das Praktische: Da die Cocktailanlage komplett mobil ist, brauchst du keine eigenen Geschäftsräume, um mit Cocktailchef in deine Selbstständigkeit zu starten.

  • Was sind die nächsten Schritte zu einer Franchiselizenz von Cocktailchef.de?

    Möchtest du eine Lizenz für deine eigene mobile Cocktailanlage bekommen? Willst du mit Cocktailchef in deiner Region wachsen?

    Wenn du an einer Existenzgründung mit Cocktailchef interessiert bist, dann fülle einfach das unten stehende Kontaktformular aus. 

    Du bekommst dann ein kostenloses Infopaket mit weiteren spannenden Details zugesendet, ganz bequem per E-Mail.

Beiträge über CocktailCHEF

Chance 2021 - Cocktailchef-Taxi

Das Unternehmen Cocktailchef.de setzt seine Erfolgsstory mit dem Cocktailchef-Taxi fort.

Nach einer drei-jährigen Testphase möchten wir unser Angebot um eine zweite Erfolgsstory erweitern.

Seit 2013 haben wir mit unseren Cocktailchef-Anlagen großen Erfolg in einem sehr stark wachsenden Markt. Die Nachfrage nach hochwertigen und bezahlbaren Cocktails für Feierlichkeiten jeglicher Art geht ungebremst weiter.

Um unsere Kunden auch mobil erreichen zu können, beginnen wir ab Januar 2021 mit den ersten Cocktailchef-Taxi-Auslieferungen.

Unsere seit Jahren bewährte vollautomatische Cocktailchef-Anlage wurde so neu konzipiert, dass sie in alle Kleintransporter und auch in verschiedene Kombi-Fahrzeuge eingebaut werden kann.

Ferner gibt es noch viele verschiedene Einsatzmöglichkeiten. 

Mit unserem Starter-Paket und Rundum-Sorglos-Service können Sie 2021 durchstarten und einen eigenen Cocktail-Lieferservice anbieten.

Sie benötigen hierzu keine spezifischen Fachkenntnisse!

Suchen Sie ein erstes oder zweites Standbein mit regelmäßigen Einnahmen?

 

Werden Sie der erste Cocktailchef-Taxi-Fahrer in Ihrer Stadt/ Region!

Cocktailchef wächst weiter---

Trotz der komplizierten Zeit, die für viele Menschen eine schwierige Phase darstellt, ist es langsam wieder möglich, Freunde zu treffen und sogar Feiern abzuhalten. Das bedeutet natürlich, dass Catering- und Getränke-Firmen wieder mehr Aufträge erhalten. Dazu gehört auch der Anbieter CocktailChef, der mobile CocktailChef-Anlagen anbietet, an denen frische Cocktails in sekundenschnelle zubereitet werden. Nun sind die Franchisenehmer der Kette wieder deutschlandweit im Einsatz, so das Unternehmen. Auch haben sich einige neue Existenzgründer angeschlossen, die die mobilen Cocktail-Bars in verschiedenen Regionen anbieten.

Neue Betriebe in Deutschland, Österreich und Belgien

CocktailChef verfügt inzwischen über 33 Betriebe in ganz Deutschland. Zu den neuen Betreibern, die sich angeschlossen haben, zählt Andreé Braasch aus der Region Hamburg, die Unternehmer Artur Weigel und Vadim Seel aus der Region Schweinfurt und Christian Wiker aus der Region Friedrichshafen. Seit kurzem ist außerdem ein CocktailChef-Betrieb in Graz eröffnet worden. Bald sollen weitere Standorte in den Regionen Stuttgart und Heidenheim ihre Türen öffnen und ein weiterer Franchisenehmer wird die erfrischenden Cocktails in Belgien anbieten.

Existenzgründung ohne Fachkenntnisse.

Rufen Sie uns an! Wie informieren Sie gerne.

Eine Erfolgsstory setzt sich fort!

Eine Erfolgsstory setzt sich fort!

Innerhalb von nur zwei Jahren konnte Cocktailchef 10 Lizenzpartner gewinnen.

Der Erfolg kennt keine Grenzen. Die Erwartungen wurden weit übertroffen. Mittlerweile werden Buchungstermine zu ca. 80% nur auf Empfehlungen von zufriedenen Kunden wahrgenommen.Es kommen Anfragen aus ganz Deutschland. Leider müssen in einzelnen Regionen Termine abgesagt werden, weil dort noch kein Cocktailchef-Lizenznehmer aktiv ist.

CocktailChef startet Vergabe von Franchise-Lizenzen

Das neue Franchise-Konzept von CocktailChef basiert auf einer mobilen Cocktailbar, die zum Beispiel auf Privatpartys, Firmenveranstaltungen, Hochzeiten und Messen eingesetzt werden kann.

Laut CocktailChef wurde die mobile Cocktailbar in einem Zeitraum von über drei Jahren entwickelt und auf zahlreichen Veranstaltungen getestet. Als Besonderheit der Anlage nennt das Unternehmen die kurze Zeitspanne von nur zwei bis drei Sekunden, in der die Cocktail-Zutaten dosiert werden können. Möglich wird dies durch computergesteuerte, frei programmierbare Membranpumpen. Viele Standard-Cocktail-Mischungen sind dabei bereits einprogrammiert.

Das seit 2013 verfügbare Franchise-Angebot von CocktailChef soll sich sowohl zum Aufbau hauptberuflicher Existenzen als auch als zweites berufliches Standbein eignen - z. b. für Party-Services, DJs oder Event-Photographen. Franchise-Partner erhalten laut CocktailChef das komplette Equipment sowie eine persönliche Einarbeitung und weitere Unterstützung. Weitere Informationen stehen unter www.cocktail-chef.de bereit. (apw)

Julia & Johanna Müller
Ansprechpartner:
Julia & Johanna Müller
Infopaket anfordern

Jetzt Infopaket per Mail anfordern:

  • Welche Eigenschaften sollten Partner mitbringen?
  • Wie setzen sich die Gebühren zusammen?
  • Wie hoch ist der durchschnittliche Umsatz?
  • Wie sind die Möglichkeiten für Quereinsteiger?
  • Kontakt zum Ansprechpartner
  • und vieles mehr...
Julia & Johanna Müller
Dein Ansprechpartner:
Julia & Johanna Müller

Dein gratis Infopaket: