Mit hochwertigen Burgern und leckeren Cocktails zum Erfolg: Homeburgers will mit Franchise-Partnern wachsen
Ein Burger Grill im American-Diner-Stil, kombiniert mit einer kultigen Cocktailbar: In Aachen ist das Restaurant-Konzept bereits seit 2013 etabliert, nun will Homeburgers bundesweit wachsen – mit engagierten Franchise-Partnern, die im Idealfall bereits über Gastronomie- und Managementerfahrung verfügen.
Fans amerikanischer Küche kommen bei Homeburgers auf den Geschmack: Das Konzept setzt auf herzliche Gastlichkeit und hervorragende Produkte: Das Burger-Fleisch stammt aus artgerechter Tierhaltung, auch vegetarische und vegane Varianten stehen auf der Karte. Nur die Franchisenehmer erhalten dabei die Rezepte für die leckeren Burger, Saucen und Cocktails.
Homeburgers-Restaurants können in 1A- oder 1-B-Lage eröffnet werden; die Zentrale unterstützt seine Partner unter anderem bei der Standortsuche und Standortanalyse sowie beim Marketing. Zudem bietet sie Hilfen bei der Finanzierung und Wirtschaftlichkeitsanalysen, umfassende Schulungen sowie Unterstützung bei der Auswahl und Einarbeitung von Küchen- und Servicekräften. Die Partner profitieren darüber hinaus von dem zentralen Einkauf und einem Warenwirtschaftssystem.