Gastronomie-Franchise-System Galão Café Bar präsentiert sich in der Virtuellen Messe
Im Jahr 2007 eröffnete die erste und bisher einzige Galão Café Bar in Dietzenbach. Mit seinem Konzept will Galão die Gäste die Atmosphäre einer portugiesischen Café-Bar mit einem einen Hauch von Irish-Pub-Kultur erleben lassen. Jetzt plant das Gastronomie-Unternehmen die Eröffnung weiterer Standorte durch die Zusammenarbeit mit Franchise-Partnern.
In kulinarischer Hinsicht setzt Galão vor allem auf Mediterranes: Das Angebot der in einer offenen Küche zubereiteten Speisen reicht von Tapas und Steaks über Pasta und Salate bis zu Burgern und Sandwiches. Eine Wochenkarte bietet immer wieder Neues zum Ausprobieren. Franchise-Nehmer, die sich mit Galão selbstständig machen wollen, haben die Wahl zwischen zwei Konzept-Varianten. Dabei ist die Realisierung der klassischen Galão Café Bar ab etwa 100 Quadratmetern Fläche möglich. Die "Streetkitchen"-Version kann bereits ab 60 Quadratmetern Fläche umgesetzt werden. Für die Großstädte Hamburg, Berlin, Köln und München will Galão Master-Lizenz-Nehmer gewinnen.
Als Leistungen für seine Franchise-Nehmer nennt das Unternehmen zum Beispiel Finanzierungshilfen, umfangreiche Schulungen sowie Unterstützung bei der Standortanalyse, der Einrichtungsplanung und beim Marketing. Weitere Informationen über das Gastronomie-Franchise-System Galão Café Bar stehen in der Virtuellen Messe des Franchiseportals bereit - abrufbar durch Klick auf das Firmenlogo rechts. (apw)