Automeister-Aktionstag beschert Franchise-Nehmern neue Kunden
Mit einem gemeinsamen "Tag der offenen Tür" in allen deutschen und österreichischen Automeister-Betrieben haben sich die Franchise-Nehmer des markenübergreifenden Systems für Werkstatt und Fahrzeughandel auch in diesem Jahr der Öffentlichkeit präsentiert.
Mit unterschiedlichen Programm-Punkten lockten die rund 100 Werkstätten die Autofahrer zum Besuch - alles unter dem Motto „Sicher durch Herbst und Winter". Überall gab es daher einen kostenlosen Sicherheits-Check. Wer wollte, konnte auch persönlich dabei sein, sich beraten lassen und Fragen stellen. „Diese Möglichkeit wurde von den Autofahrern sehr positiv aufgenommen und gerne genutzt", sagt Jürgen Stahl, Leiter der Automeister-Systemzentrale. Gute Resonanz fanden auch Familien-Attraktionen wie Kettcar-Parcours, Torwand-Schießen, Kinderschminken, Ponyreiten, Hüpfburgen oder auch Flohmärkte und Sehtests.
„Dieser Tag war für den Automeister-Verbund ein voller Erfolg", berichtet Stahl. „Wir können bei allen Partnern einen deutlichen Neukunden-Gewinn verbuchen. Doch auch die rege Teilnahme der Stammkunden bestätigt uns das Interesse an einer solchen Aktion." (vs)