Das Franchise-Konzept des Nasch-Box-Systems Snack-Bär
Snack-Bär-Boxen nennen sich die Holzkistchen, die gefüllt mit Süßigkeiten und kleinen Naschereien den Alltag am Arbeitsplatz versüßen sollen. Diese Idee steckt hinter dem Franchise-Konzept von Snack-Bär.
Die Boxen werden in Unternehmen mit zehn bis 100 Beschäftigten aufgestellt und jeder Mitarbeiter, der sich etwas nimmt, begleicht den Preis unmittelbar in der dafür vorgesehenen Kasse. Dabei gibt es keine Mindestabnahmemengen und die Kunden können jederzeit sofort kündigen.
Franchise-Partner von Snack-Bär sind für den Kundenkontakt verantwortlich, stellen die schuhkartongroßen Boxen auf und betreuen sie. Interessenten, die sich mit dem Mini-Kiosk fürs Büro selbstständig machen wollen, können Näheres zum Unternehmen jetzt auch hier im Franchiseportal abrufen. Hierfür klicken Sie einfach auf das Logo rechts. (apw)