Reisebüro-Franchise-System Reiseland: Partnertagung in Istanbul
Die Reisebürokette Reiseland ist seit über 30 Jahren im Geschäft ist. Als erstes Franchise-System in der deutschen Touristik gegründet, gehört das Unternehmen zur RT/Raiffeisen Touristik Group GmbH und betreibt aktuell über 320 Reisebüros in ganz Deutschland. Seine nächsten Franchise-Partnertage veranstaltet Reiseland vom 11. bis 14. November in Istanbul.
Die Produktpalette von Reiseland umfasst alle für den Markt bedeutenden Veranstalter. Reisebüropartner profitieren insbesondere von einem gemeinsamen Markenauftritt, modernen Marketingaktionen und technischen Lösungen. Das Hauptaugenmerk der kommenden Franchise-Partnertage in Istanbul liegt auf modernem Marketing, sozialer Nachhaltigkeit und Weiterbildung für den Reisebüronachwuchs. Ein Highlight ist das Treffen von Reiseland JUMAS, das vom 10. bis 12. November parallel stattfindet. JUMAS steht für „Jung – Mutig – Anders“ und fokussiert sich auf Social Media-Weiterbildung. Geplant ist auch eine Tour zu den angesagtesten Instagram-Spots in Istanbul „Entsprechend des Tagungsmottos ‚Start me up‘ soll das Partnertreffen zusätzlichen Schwung in die Aufbruchstimmung der Franchise-Organisation bringen. Als veranstalterunabhängiges Franchise-System stehen bei uns die Anforderungen der Reisebüros uneingeschränkt im Vordergrund“, erklärt Anna Schwingenschlögl, Bereichsleiterin Reiseland Franchise.
Die Stadt Istanbul wurde aufgrund ihrer Kombination aus Tradition und Moderne als Veranstaltungsort ausgewählt. Teilnehmer haben die Möglichkeit, den neuen Mega-Kreuzfahrthafen Galataport zu besichtigen und den historischen Großen Bazar zu besuchen. Ein Gala-Abend im Mandarin Oriental, einem der führenden Hotels in der Türkei, rundet das Programm ab. (red)
Bild: Pexels