Überblick: Wofür steht ProSanitas24?
Das in der Betreuungs- und Pflegebranche angesiedelte Unternehmen ProSanitas24 unterstützt Seniorinnen und Senioren im eigenen Zuhause. Kern der Tätigkeit ist die 24h-Betreuung älterer Menschen in ihren eigenen vier Wänden durch Mitarbeiter*innen aus osteuropäischen EU-Ländern. Da Zuverlässigkeit und ein reibungsloser Ablauf in der 24h-Betreuung höchste Priorität haben, sorgt ProSanitas24 für maßgeschneiderte Pläne, individuelle Unterstützung und absolute Professionalität. Von den Lizenznehmer*innen wird erwartet, dass sie die hohen Qualitätsstandards von ProSanitas24 übernehmen.
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Was kostet es, mit ProSanitas24 zu gründen?
Starte mit 2.000 € Eigenkapital, um deinen Traum zu verwirklichen.
Verschiedene Finanzierungswege stehen bereit, um deinen Start zu ermöglichen. Ob Bankkredit, Förderprogramm oder private Mittel – nutze die besten Optionen für dein Gründungsvorhaben. Viele Franchisegeber bzw. Lizenzgeber bieten zudem wertvolle Tipps für Businessplan und Verhandlungsführung!
Einmalige Investitionskosten
Die Gesamtinvestition enthält:
Anmerkung zu Investitionskosten:
- Investitionssumme nach Absprache - kein Mindestbetrag, abhängig von der Größe des Marktgebietes. - Eigenkapital - gesetzlicher Mindestbetrag zur Gründung eines Gewerbes. - Eintrittsgebühr - keine a fond perdue.
Laufende Gebühren
Anmerkung zu Lizenzgebühren:
Keine monatlich fixe oder prozentuale Lizenzgebühr. Lizenzgebühr abhängig von verschiedenen vertraglich geregelten Parametern.
Anmerkung zu Marketinggebühren:
Keine Gebühr. Mit-Finanzierung lokaler Vermarktungsaktionen in Absprache.
Gute Gründe für eine Partnerschaft mit ProSanitas24
Das Lizenz-System ProSanitas24 in der Betreuungs- & Pflege-Branche
ProSanitas24 ist ein Unternehmen mit deutschen Inhabern und deutschem Management aus der Betreuungs- und Pflege-Branche. Kern der Geschäftstätigkeit ist die Betreuung und Pflege von Senioren im eigenen Zuhause durch 24 Stunden-Betreuung.
Ziel ist es, ältere Menschen und ihre Angehörigen dabei zu unterstützen, den Seniorinnen und Senioren weiterhin ein selbstbestimmtes und würdevolles Leben im eigenen Zuhause zu ermöglichen. Zur Gestaltung des weiteren Wachstums sucht ProSanitas24 für ausgewählte Standorte Repräsentanten mit Gebietsschutz als Lizenznehmer*in. Das eröffnet geeigneten Kandidaten die Chance zur Erwirtschaftung von Einkommen auf selbständiger Basis in einem wachsenden Zukunftsmarkt. Sie werden Teil eines bewährten Systems mit Alleinstellungsmerkmal unter der Marke ProSanitas24©. Der Einstieg wird ihnen erleichtert durch geringe Investitionssummen und Gebietsschutz ohne Einstiegs- und fixe Monatsgebühren sowie durch Hilfestellung in der Gründungsphase und im laufenden Betrieb.
Den Erfolg ihrer Tätigkeit bestimmen unsere Partner*innen selbst durch ihr eigenes Engagement. Sie profitieren dabei von etablierten Strukturen und Prozessen und professioneller Unterstützung aus der Zentrale. Sie passen am besten zu ProSanitas24, wenn sie an einer auf Fairness und Transparenz angelegten langfristigen Kooperation interessiert sind und diese mitgestalten wollen.
Vier Pfeiler unseres Geschäftsmodells
Häusliche Senioren-Betreuung in gesicherter Qualität und persönlicher Note erfordert Kundennähe und kurze Wege. Hierzu bedarf es dezentraler Büros und Repräsentanzen, die zudem mit kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern besetzt sein müssen. Um diesen Qualitätsanspruch sicherzustellen, konzentrieren wir uns in Deutschland auf wenige ausgewählte Standorte in zwei Regionen: Hamburg, Bremen, Kiel in Norddeutschland und Düsseldorf, Köln, Bonn im Rheinland. Außer in Hamburg konzentrieren wir uns an den übrigen Standorten zudem auf die häusliche Senioren-Betreuung in Form der 24 Stunden-Betreuung.
Unser Leistungsangebot beruht auf folgenden Prinzipien:
- Verlässliche Problemlösung für Senioren-Haushalte
- Kompetente persönliche Beratung und Betreuung vor Ort
- Kenntnis der lokalen Gegebenheiten
- Schnelligkeit in der Beantwortung von Kundenanfragen
Tagesgeschäft unserer Kooperationspartner*innen
Unsere wichtigsten Aufgaben für dich sind:
- Akquise von Kundinnen und Kunden (Senioren-Haushalte)
- Ermittlung des kundenindividuellen Betreuungsbedarfs
- Vertragsverhandlungen
- Kundenbetreuung im Gebiet
- Mitwirkung an der Qualitätssicherung der Leistungserstellung vor Ort
Anforderungen an unsere Kooperationspartner*innen
Unsere wichtigsten Anforderungen an dich sind:
- Du willst dich engagieren und hast den Willen zum Erfolg?
- Du zeichnest dich durch Service-Mentalität, Verhandlungssicherheit und seriöses Auftreten aus ?
- Du bist teamfähig und tolerant gegenüber anderen Kulturen?
- Du bist beharrlich und strebst nach einer langfristigen Geschäftsbeziehung?
- Idealerweise hast du Berufserfahrung im Vertrieb oder in der Betreuungs- und Pflegebranche?