Englisch für Kinder: Franchise-Sprachschule Pingu´s English jetzt in der Virtuellen Messe
Mit Pingu spielerisch Englisch lernen, das können Kinder im Kindergarten- und Vorschulalter in Pingu´s English-Sprachschulen. Jetzt stellt sich das Franchise-System mit seinem Konzept in der Virtuellen Franchise-Messe vor.
Der kleine Pinguin, eine TV-Zeichentrickfigur, hat Kinder und Erwachsene weltweit begeistert - die international tätige Linguaphone Gruppe hat daher mit dieser Figur ihr Vorschul-Sprachlernprogramm entwickelt. Pingu unterrichtet seit 2007 Kinder in Europa, Asien, Afrika und dem Nahen Osten. Dabei kooperiert das Unternehmen mit der University of Cambridge. Es gibt Interessenten die Möglichkeit, sich mit Pingu´s English-Sprachschule als Partner selbstständig machen: Die Zentrale bietet Master-Lizenzen sowie spezielle Länder-Lizenzen, bei denen die Partner die exklusiven Vermarktungsrechte für eines der 16 deutschen Bundesländer erhalten.
Ihre Franchise-Nehmer unterstützt die Linguaphone Gruppe mit Marketingmaßnahmen, Computervernetzung, Personalberatung und Schulungsangeboten. Wer sich für eine Franchise-Partnerschaft interessiert, findet weitere Informationen des Unternehmens am Virtuellen Messestand hier im Franchiseportal – einfach auf das Firmenlogo rechts klicken. (apw)