Diese ähnlichen Franchise-Unternehmen suchen aktiv nach neuen Partner:innen
-
KERN - Zukunft für Lebenswerke
Helfe Firmen im Mittelstand u. begleite sie in die Zukunft!Dein Wunsch war es schon immer, mittelständische Unternehmen und Familienbetriebe im Bereich Unternehmensnachfolge zu unterstützen? Dann ist das KERN-Franchise wie für dich gemacht.
Benötigtes Eigenkapital:
ab 10.000 € -
BüRomy
Virtuelle Assistenz, Büroorganisation, Buchhaltung, Social Media ManagementJetzt Franchise-Partnerin von BüRomy werden: Starte dein zeit- und ortsunabhängiges Business als selbständige & kompetente Office-Managerin!
Benötigtes Eigenkapital:
ab 3.900 € -
MERK Automaten Group GmbH
Popcorn – deine Lizenz zum automatischen Geldverdienen.Die MERK AUTOMATEN GROUP vergibt Lizenzen. Dein Popcorn-Automat an belebten Standorten ermöglicht dir, mit geringem Arbeitsaufwand tägliches Einkommen zu erzielen. Lasse den hochwertigen CORNFIT-Mais poppen und deine Kasse klingeln.
Benötigtes Eigenkapital:
ab 2.500 €
Was kostet es, mit pano Boutique zu gründen?
Starte mit 20.000 € Eigenkapital um weitere 44.500 € Fremdkapital aufzunehmen und die Gesamtinvestition von 64.500 € zu erreichen und deinen Traum zu verwirklichen.
Verschiedene Finanzierungswege stehen bereit, um deinen Start zu ermöglichen. Ob Bankkredit, Förderprogramm oder private Mittel – nutze die besten Optionen für dein Gründungsvorhaben. Viele Franchisegeber bzw. Lizenzgeber bieten zudem wertvolle Tipps für Businessplan und Verhandlungsführung!
Einmalige Investitionskosten
Die Gesamtinvestition enthält:
Anmerkung zu Investitionskosten:
Einkaufsmöglichkeiten und Konditionen werden angeboten, der Lizenznehmer ist jedoch bei der Warenbeschaffung frei.
Laufende Gebühren
Anmerkung zu Lizenzgebühren:
Abgestuft nach Beitrittsdauer:
im 1. Jahr 250,00 EUR bis 550,00 EUR
Anmerkung zu Marketinggebühren:
keine
Gute Gründe für eine Partnerschaft mit pano Boutique
Das Lizenzsystem pano Boutique im Profil
In der "pano Boutique" stellt der selbstständige Unternehmer Werbebeschriftungen auf Klebefolien her und montiert diese auf Schaufenster, Fahrzeuge, Werbetafeln etc.
Das Konzept wurde 1980 in Frankreich geboren und 1989 in ein Franchisesystem umgewandelt.
Bis heute wurden in Frankreich 108 pano Boutiquen eröffnet und im französischen Sprachraum weitere 17.
2007 wurde beschlossen den deutschen Sprachraum zu erschliessen.
In Freiburg (Schweiz) wurde eine Pilot-Boutique für den deutschen Raum eröffnet, welche auch als Schulungszentrum dient.
Insgesamt sind im deutschen Sprachraum über 100 pano Boutiquen geplant.
Nehmen Sie jetzt zu uns Kontakt auf, um mehr über unsere lukrativen Franchise-Angebote zu erfahren!