Erfolgreich mit leckeren Croques: Krox bietet Chance auf Franchise-Gründung
Leckeres Fastfood muss nicht ungesund sein: Das Franchise-Konzept Krox setzt auf krosse Baguettes mit guten frischen Zutaten. Angeboten werden in den Restaurants, zu denen ein Lieferservice gehört, darüber hinaus Burger, Pizza, Salate oder auch Crêpes mit Schokofüllung.
Schon vor 30 Jahren öffnete in Hamburg das erste Krox-Restaurant seine Türen – bis heute wird es vom Franchise-Geber erfolgreich betrieben. Im Jahr 2009 starteten die ersten Franchise-Partner. Nun will Krox weiter expandieren: zunächst vor allem in Hamburg, wo das Konzept insgesamt 25 Hamburger Vertriebsgebiete zu vergeben hat.
Eine eingeführte Marke
In Hamburg ist die geschützte Marke Krox bereits gut bekannt. Wer sich als Franchisenehmer von Krox selbstständig macht, profitiert zudem von den optimierten systemgastronomischen Prozessen, die eine schnelle und einfache Herstellung der Produkte ermöglichen. Zudem bietet die Zentrale umfangreiche Hilfen: Sie reichen von der Unterstützung bei der Finanzplanung und Standortsuche über Leasing-Möglichkeiten und Marketingkonzepte bis hin zum zentralen Einkauf, einem Warenwirtschaftssystem und dem Austausch über ein Intranet.
Serviceorientierte Unternehmer gesucht
Wer also unternehmerisch und serviceorientiert denkt und handelt, hat hier eine Chance zum Start als Krox-Franchisepartner. Wichtig sind dem Franchisegeber auch die Liebe zu den Produkten und die Bereitschaft, das bewährte Konzept gemeinsam weiterzuentwickeln. Weitere Informationen über eine Selbstständigkeit mit Krox können direkt hier angefragt werden.