CENTURY 21 Deutschland

CENTURY 21 Deutschland Franchise:
Verwirkliche Immobilienträume mit globaler Expertise.

CENTURY 21 Deutschland
  • Gründung: 2012
  • Land: Deutschland
  • Lizenzart: Franchise-System
  • Geschäftsart: CENTURY 21 DEUTSCHLAND Franchise: Dein Weg in die Immobilienbranche
Eigenkapital
ab 25.000 EUR
Eintrittsgebühr
3.700 EUR
Lizenzgebühr
6% + 390 EUR monatlich (Details)

Anmerkung zur Lizenzgebühr:


Die monatliche Systemgebühr von 390,00 € beinhaltet unteranderem unser technologisches Paket, fortlaufende Betreuung unserer zentralen Mitarbeiter, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, tatkräftige Unterstützung in Marketing & Akquise, etc.

Die umsatzabhängige Franchisegebühr in Höhe von 6,00% der vereinahmten Netto-Umsätze wird in Rechnung gestellt, sobald eine Provision aus der Vermittlung von Immobilien eingefahren wurde. 

CENTURY 21 wurde 1971 in den USA gegründet und hat sich seitdem zu einem der größten und renommiertesten Immobiliennetzwerke weltweit entwickelt. Mit ca. 14.000 Büros in 84 Ländern und mehr als 140.000 Immobilienberater:in gehört CENTURY 21 zu den führenden Franchise-Systemen der Branche. 

In Deutschland setzt das Unternehmen auf ein starkes Netzwerk und bietet seinen Franchise-Partner:in umfassende Unterstützung bei der Gründung und Führung ihres eigenen Büros. 

Nun sucht das Franchise Unternehmer:innen, die wissen, was sie wollen und bereit sind, der Mittelmäßigkeit zu trotzen. Ob bestehende:r Immobilienmakler:in, Unternehmer:in aus angrenzenden Branchen oder Vertriebsprofis.

CENTURY 21 Deutschland Franchise-System

Genießen Sie Ihre unternehmerischen Freiheiten mit CENTURY 21 Deutschland 

CENTURY 21 wurde 1971 gegründet und ist heute der älteste Franchisegeber der Immobilienbranche. Nach über 50 Jahren zählt das Unternehmen zu einer internationalen Größe in Sachen Immobilienvermittlung. In Zahlen bedeutet das: 84 Länder, mehr als 14.000 Büros und über 140.000 selbstständige Immobilienmakler/innen. Doch auch nach einem halben Jahrhundert sind wir noch nicht am Ziel angekommen. 

Ganz nach dem Motto: Mach’s selbst, aber nicht allein 

Als geschäftsführende/r Immobilienberater/in sind Sie der Experte vor Ort und kennen die regionalen Gegebenheiten am besten. Der Kern unserer Philosophie ist es, diese Kompetenzen zu verstärken, ohne Sie in Ihren täglichen Aufgaben einzuschränken. 

Sie bestimmen das Ziel, wir kümmern uns um den Weg dorthin. Hierzu stellen wir Ihnen sämtliche Ressourcen und Werkzeuge zur Verfügung, damit Sie Zeit für das Wesentliche haben. Denn wir möchten das Richtige tun, indem wir Dinge richtig tun.


Effizienz dank Technik 

Innovative Technologien sind ein maßgeblicher Faktor im 21. Jahrhundert. Unser eigenentwickeltes CRM-System bildet nicht nur den gesamten Lebenszyklus einer Immobilie ab, sondern besticht vor allem mit effizienten Automatisierungen und einer ausgeprägten Konnektivität mit allen verbundenen Geräten. Neben einer persönlichen Website und dazugehörigen Bewertungsseite stehen Ihnen zusätzlich weitere Kooperationen mit den modernsten Unternehmen der Branche zur Verfügung, die Ihnen die täglichen Aufgaben erleichtern.


Auffallendes Marketing 

Mit über 250 personalisierbaren Vorlagen stehen Sie vor der Qual der Wahl, wie Sie Ihr regionales Marketing gestalten wollen. Sie entscheiden, was sie brauchen, ohne eine Abnahmepflicht vorgeschrieben zu bekommen. Doch keine Sorge, unser Marketing-Team steht Ihnen für sämtliche Fragen zur Seite, teilt unsere Erfahrungswerte und erstellt zusätzliche Werbekampagnen, sobald sie benötigt werden. Denn großartige Ideen kommen von überall her!


Weitsicht durch Wissen 

Zu wissen, was morgen passiert, das wünschen wir uns alle. Unsere Schulungsmöglichkeiten wurden konzipiert, um Ihnen einen Wissensvorteil zu verschaffen. Angefangen mit unserem OnBoarding erhalten Sie eine individuelle Einführung in die Möglichkeiten von CENTURY 21 und wie Sie den größten Nutzen daraus beziehen. Weiterbildungsmöglichkeiten wie die CENTURY 21 Akademie, zahlreiche Webinare, Management-Schulungen und Bootcamps stehen dabei nicht nur unseren Partnern und Partnerinnen, sondern auch den erfahrenen und neuen Immobilienmaklern/innen zur Verfügung.


Unermüdlicher Service 

Unser zentrales Team steht Ihnen für alle Bereiche und sämtliche Fragen oder Anliegen jederzeit zur Verfügung. Von einer intensiven Partnerbetreuung, über die zentral geführte Rekrutierung bis hin zur Unterstützung in Bereichen der Projektentwicklung und Qualitätssicherung haben Sie immer einen direkten Ansprechpartner, um jede Herausforderung gemeinsam anzugehen.


Alle für einen 

Wir sind besonders stolz auf unser interaktives Netzwerk und unsere Community, bestehend aus langjährigen Profis und zahlreichen Quereinsteigern/innen. Gerade deshalb sind die Exklusivitätsgebiete unserer Standorte nicht durch starre Grenzen eingeschränkt, sondern an der Praxis eines Immobilienmaklers orientiert.Neben einer exklusiven Facebook-Gruppe für den alltäglichen Austausch veranstalten wir regelmäßige Events an verschiedenen Orten im In- und Ausland. Hierbei liegt der Fokus darauf, wertvolle Kontakte zu knüpfen, an motivierenden Auszeichnungen teilzunehmen und gemeinsam eine gute Zeit zu haben. Denn Ihre harte Arbeit verdient Anerkennung.


In einer Partnerschaft mit CENTURY 21 Deutschland werden Sie ein Teil von etwas viel Größerem, als nur einem Namen. Wir sind unermüdlich darauf konzentriert, Ihren Erfolg zu steigern. 

Wir sind auf der Suche nach Unternehmerinnen und Unternehmern, die wissen, was sie wollen und bereit sind, der Mittelmäßigkeit zu trotzen. Ob bestehender Immobilienmakler/in, Unternehmer/in aus angrenzenden Branchen oder Vertriebsprofis. Wir freuen uns auf jedes Gespräch.

Häufige Fragen zum Franchise-Konzept

  • Ich muss dauerhaft Gebühren bezahlen - wofür eigentlich?

    Gebühren gehören zu einem unterstützenden {{EXPANSIONSFORM}}system dazu. Die Gebühren, die du als {{EXPANSIONSFORM}}partner:in zahlst, decken viele wichtige Leistungen ab. Dazu gehören z.B. Schulungen, Marketingunterstützung, Nutzung der etablierten Marke, Zugang zu erprobten Geschäftsmethoden und fortlaufende Begleitung. Diese Unterstützung hilft dir, dein Geschäft effizient zu führen und erfolgreich zu wachsen. Stelle jetzt deine Anfrage und erfahre mehr darüber, welche Leistungen {{MARKE}} im Gegenzug zu deinen Gebühren erbringt!

  • Was muss ich als Bewerber:in mitbringen?

    Als Bewerber:in bei CENTURY 21 Deutschland solltest du über eine kaufmännische Ausbildung oder ein gutes kaufmännisches Verständnis sowie erste Vertriebserfahrungen verfügen. Ein starkes regionales Netzwerk und Feingefühl für Kundenberatung sind ebenfalls von Vorteil, um erfolgreich zu sein.

  • Welche Standortanforderungen gibt es?

    Die Lage sollte strategisch gewählt sein, wobei das Verhältnis von Kosten und Nutzen im Fokus steht – die Expansionsmitarbeiter:innen von CENTURY 21 unterstützen dich bei der Standortwahl und Gestaltung.

  • Ich habe das nicht gelernt, wie kann ich damit erfolgreich sein?

    Ja, auch als Quereinsteiger kannst du erfolgreich sein. Tatsächlich sind Quereinsteiger in vielen {{EXPANSIONSFORM}}-Systemen nicht nur willkommen, sondern sogar ausdrücklich gewünscht. Grundsätzlich ist es wichtiger, ein Unternehmen gut führen zu können, als spezielles Fachwissen zu haben. {{EXPANSIONSFORM}}-Systeme bieten umfangreiche Schulungsprogramme, die darauf ausgerichtet sind, dich in deinem neuen Geschäftsbereich auszubilden und dich auf deine Rolle als {{EXPANSIONSFORM}}nehmer:in vorzubereiten. Viele erfolgreiche {{EXPANSIONSFORM}}nehmer:innen starten ihre Karriere in der Tat als Quereinsteiger und erwerben die erforderlichen Fähigkeiten durch das spezifische Training, welches vom {{EXPANSIONSFORM}}geber angeboten wird. Mit einem bewährten Konzept und dem Zugriff auf detaillierte Betriebshandbücher sowie kontinuierlicher Unterstützung bist du bestens vorbereitet, um erfolgreich zu starten. Nimm Kontakt auf und erfahre mehr über die Unterstützungsmöglichkeiten bei {{MARKE}}!

  • Kann ich als {{EXPANSIONSFORM}}partner:in selbst entscheiden oder muss ich alles so machen, wie der {{EXPANSIONSFORM}}geber es sagt?

    Als {{EXPANSIONSFORM}}partner:in hast du die Freiheit, unternehmer:inische Entscheidungen selbst zu treffen, während du von den Vorgaben des {{EXPANSIONSFORM}}gebers profitierst. du nutzt ein bewährtes Geschäftsmodell und klare Richtlinien für Produkte, Dienstleistungen und Marketing. Du kannst jedoch selbst über die Auswahl deiner Mitarbeiter, lokale Marketingkampagnen und die tägliche Geschäftsführung entscheiden. Auch Preisgestaltungen sind deine Sache, da der {{EXPANSIONSFORM}}geber allein schon kartellrechtlich nur Empfehlungen aussprechen kann. Diese Kombination aus festen Vorgaben und eigener Freiheit hilft dir, erfolgreich zu sein und dein Unternehmen wachsen zu lassen. Stelle jetzt deine Anfrage und erfahre mehr über deine unternehmerischen Entscheidungen als {{EXPANSIONSFORM}}nehmer:in von {{MARKE}}!

  • Wie hoch ist die Systemgebühr bei CENTURY 21?

    Die Systemgebühr bei CENTURY 21 beträgt 6 % vom Netto-Umsatz, aber mindestens 390 EUR monatlich bei einem Franchisevertrag mit einer Laufzeit von 5 Jahren. Bei einer 3-jährigen Laufzeit erhöht sich die Gebühr auf 490,00 € monatlich, ohne dass sich die angebotenen Services und Dienstleistungen ändern. Zusätzlich gibt es eine Marketinggebühr von 2.5% vom Netto-Umsatz pro Monat.

  • Ich bin startklar, mein eigenes Unternehmen zu gründen. Wie geht’s weiter?

    Wir kontaktieren dich in wenigen Tagen. Vergiss nicht, dein Handy in der Nähe zu behalten. ;-) Mach dir keine Sorgen, du wirst durch den gesamten Gründungsprozess begleitet. Unser Team steht dir zur Seite, um sicherzustellen, dass du den bestmöglichen Start hast.

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Beiträge über CENTURY 21 Deutschland

  • Rund 80-mal in Deutschland: Immobilienmakler-Franchise-System Century 21 hat neue Standorte

    Rund 80-mal in Deutschland: Immobilienmakler-Franchise-System Century 21 hat neue Standorte

    Rund 80-mal in Deutschland: Immobilienmakler-Franchise-System Century 21 hat neue Standorte

    Das aus den USA stammende Immobilienmakler-Netzwerk Century 21 feiert in diesem Jahr sein 50-jähriges Bestehen. Weltweit zählt Century 21 heute rund 12.600 Niederlassungen in 84 Ländern. In Deutschland ist das Franchise-System seit 2012 aktiv. Aktuell konnte Century 21 sein Standortnetzwerk hierzulande weiter ausbauen.

    In den vergangenen Wochen und Monaten konnte Century 21 unter anderem in Hamburg, Moers und Gelnhausen neue Standorte an den Start bringen. Zudem machte vor Kurzem Franchise-Partnerin Dragana Prtina ihr Century 21 Büro in Nürnberg auf. Insgesamt listet das Unternehmen zurzeit etwa 80 Immobilienmaklerbüros auf seiner Website. Die Eröffnung des 100. Standorts soll spätestens 2022 stattfinden. Längerfristig soll es sogar 200 Century 21 Büros in Deutschland geben. 

    Seinen Franchise-Partnern verspricht Century 21 ein Full-Service-Paket: So werden die Franchise-Nehmer zum Beispiel mit einem Entwicklungs- und Ausbildungsprogramm, beim Marketing und der Immobilien-Präsentation umfassend unterstützt. Für das eigene Maklerbüro gibt es ein flexibles Shop-Konzept, das Century 21 gemeinsam mit Architekten und seinen Franchisepartnern entwickelt hat. Profitieren sollen die Franchise-Nehmer auch vom unternehmenseigenen CRM-System GoodSales, das die Prozesse von der Akquise über die Vermarktung bis zum Notar abbildet und vereinfacht. (red.)

  • 50 Jahre Century 21: Deutscher Ableger des US-Immoblienmakler-Franchise-Systems will stark wachsen

    50 Jahre Century 21: Deutscher Ableger des US-Immoblienmakler-Franchise-Systems will stark wachsen

    50 Jahre Century 21: Deutscher Ableger des US-Immoblienmakler-Franchise-Systems will stark wachsen

    Century 21 wurde bereits 1971 in den USA gegründet. Seit 2012 ist das Unternehmen auch in Deutschland aktiv. Eigenen Angaben zufolge zählt Century 21 hierzulande aktuell rund 80 Standorte, weltweit sind es etwa 11.600. Jetzt hat das Franchise-System mit Deutschlandzentrale in Düsseldorf einen neuen Chief Sales Officer (CSO) ins Führungsteam aufgenommen – auch, um die Expansion voranzutreiben.

    Wie das Unternehmen mitteilt, wurde die Position des CSO vor Kurzem Kristof Wied übertragen. Der Immobilienkaufmann (IHK) war über zehn Jahre lang bei einem anderen großen deutschen Immobilienmakler-Franchise-System tätig. 2017 hatte er dort die Leitung des Expansionsteams für die D-A-CH-Länder übernommen und  2019 Prokura erhalten.

    100. Standort soll spätestens 2022 eröffnen

    Kristof Wied wird nun an der Seite von CEO Christian Ammann die bundesweite Expansion von Century 21 verantworten. Seine Ziele in der neu geschaffenen Position: die Gewinnung zahlreicher neuer Franchisepartner und die Unterstützung bestehender Partner in ihrer Weiterentwicklung. „Im Fokus steht für mich das nachhaltige weitere Wachstum unserer Marke. Wir gehören heute schon zu den großen Maklerhäusern hierzulande und werden unsere Position massiv ausbauen. Spätestens im kommenden Jahr wollen wir das einhundertste Büro eröffnen“, sagt Kristof Wied. (red.)

  • Wertvolle Kooperation zwischen CENTURY 21 + Marketer

    Wertvolle Kooperation zwischen CENTURY 21 + Marketer

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    Wertvolle Kooperation zwischen CENTURY 21 + Marketer

    Als weltweiter Marktführer im Bereich Immobilien setzt CENTURY 21 schon lange auf digitale Lösungen, um die besten Resultate für unsere Kunden zu erzielen. Aus diesem Grund hat CENTURY 21 zum krönenden Abschluss des Jahres 2020 den digitalen Marketing-Experten Marketer mit ins Boot geholt.

    CENTURY 21 ist immer auf der Suche nach den neuesten digitalen Möglichkeiten, um die Kundenerfahrung zu verbessern und die Immobiliensuche auf eine neue Stufe zu heben. Mit der neuen Kooperation bauen wir auf die Erfahrung und Expertise von Marketer auf, um unseren Kunden außergewöhnliche Dienstleistungen zu bieten. Das renommierte Unternehmen Marketer ist im Bereich digitales Marketing ganz groß. Da dieses erfolgreiche Marketing-Unternehmen den Schwerpunkt auf die passende Lösung, Service und Ergebnisse legt, ist es der ideale Partner für CENTURY 21 Deutschland.   

    Gemeinsam stark

    CENTURY 21 ist in der Immobilienvermittlung bereits seit fast 50 Jahren weltweit erfolgreich. In Deutschland ist CENTURY 21 an zahlreichen Standorten vertreten, sowohl in den pulsierenden Metropolen als auch in wunderschönen ländlichen Regionen. Wir haben uns die erfolgreiche Immobilienvermittlung auf die Fahnen geschrieben. Als weltweit agierendes Immobiliennetzwerk wissen wir, dass wir gemeinsam mehr erreichen können. Zu unserem Erfolgsrezept gehört es daher auch, auf das Fachwissen unseres Netzwerkes zu bauen. Ganz im Sinne des Netzwerkgedankens gehen wir neue, wertvolle Kooperationen ein, um unsere Stärke auf dem Immobilienmarkt weiter auszubauen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Marketer.

  • CENTURY 21 Altenhöner Immobilien: eine langjährige Erfolgsgeschichte

    CENTURY 21 Altenhöner Immobilien: eine langjährige Erfolgsgeschichte

    CENTURY 21 Altenhöner Immobilien: eine langjährige Erfolgsgeschichte

    CENTURY 21 Altenhöner Immobilien: eine langjährige Erfolgsgeschichte

    Als stark expandierendes Immobiliennetzwerk mit fast 70 Immobilienbüros in Deutschland ist CENTURY 21 ein starker Partner für all diejenigen, die sich in der Immobilienwelt eine Karriere aufbauen möchten. Besonders in Niedersachsen ist CENTURY 21 an vielen Standorten vertreten. CENTURY 21 Altenhöner Immobilien, ansässig in der bezaubernden Grafschaft Bad Bentheim, gehört dabei zu den etablierten und alteingesessenen Immobilienbüros im hohen Norden und steht seinen Kunden nun auch in Nordhorn zur Verfügung.

    Jede Erfolgsgeschichte benötigt ambitionierte Menschen, die sie schreiben. Das Ehepaar Kerstin und Björn Altenhöner hat vor 12 Jahren mit der Eröffnung ihres Immobilienbüros in der wunderschönen Grafschaft Bad Bentheim in Niedersachsen den Grundstein für eine erfolgreiche Immobilienvermittlung gelegt. Seit ihrem Zusammenschluss mit CENTURY 21 im Jahr 2016 sind sie mehrfach ausgezeichnet worden. Zu ihren Auszeichnungen gehören Bester Makler von CENTURY 21 Deutschland 2018 und 2019, Platz 2 in der Kategorie „Bester Immobilienmakler” in 2016 und 2017 sowie die renommierte CENTURION Auszeichnung 2017 & 2018.

    Ein besonderes Merkmal dieses Immobilienbüros sind die attraktiven Exposés, die nicht nur auf deutsch, sondern dank der niederländischen Mitarbeiterin auch auf niederländisch verfasst werden – perfekt, um den Kreis der Interessenten zu vergrößern und Immobiliensuchende aus den nahegelegenen Niederlanden anzuziehen.

    Jetzt auch in Nordhorn vertreten

    Yannic Altenhöner liess sich von seinen erfolgreichen Eltern inspirieren und entschloss sich eine Karriere als Immobilienmakler einzuschlagen. Trotz seines relativ jungen Alters hat er bereits viel bewegt. Er ist ein sehr gut ausgebildeter Immobilienkaufmann und war lange Zeit auf Norderney tätig, bevor er sich einem renommierten Bauträger in Münster anschloss. Nun leitet er das neue Immobilienbüro CENTURY 21 Altenhöner Immobilien in Nordhorn, das er gemeinsam mit seinen Eltern Kerstin und Björn Altenhöner eröffnet hat.

    Als Kreisstadt ist Nordhorn in der Grafschaft Bad Bentheim besonders attraktiv und viele Unternehmer sind dort ansässig. Dank des wunderschönen Büros in Nordhorn ist CENTURY 21 Altenhöner Immobilien dort nun auch direkt vor Ort präsent. Neben den beiden Immobilienbüros besitzt die Familie Altenhöner auch das bezaubernde Ferienhaus Anno 1904, ganz in der Nähe der Innenstadt von Bad Bentheim. Dieses historische Haus wurde mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und spiegelt ihre Leidenschaft für Immobilien wider. Eine wunderbare Übernachtungsmöglichkeit für Kunden, die aus anderen Bundesländern oder aus Holland einfliegen und als besonderen Service organisieren ihre Gastgeber auf Wunsch gerne einen Transfer vom Flughafen direkt zum Ferienhaus.

    Kontaktieren Sie CENTURY 21 Altenhöner Immobilien vollkommen unverbindlich und überzeugen Sie sich selbst, warum dieses Immobilienbüro eine 100%ige Weiterempfehlung des unabhängigen Bewertungsportals Proven Expert vorweisen kann.

  • CENTURY 21 AMG Immobilien gleich doppelt in Bayern vertreten

    CENTURY 21 AMG Immobilien gleich doppelt in Bayern vertreten

    CENTURY 21 AMG Immobilien gleich doppelt in Bayern vertreten

    CENTURY 21 AMG Immobilien gleich doppelt in Bayern vertreten

    Schon bald feiert CENTURY 21 AMG Immobilien in Augsburg einen wichtigen Meilenstein: sein einjähriges Jubiläum.

    Für Marcus Hopfenzitz und sein Team war es als Partner von CENTURY 21 ein sehr erfolgreiches erstes Jahr. Sogar so sehr, dass nun ein zweites Büro in Neuburg an der Donau eröffnet wird: Büroleiter Nico Stark & Stefan Amin Jusupov stehen gemeinsam als kompetenter Ansprechpartner im neuen Büro zur Stelle.

    Nordöstlich des Immobilienbüros von CENTURY 21 AMG Immobilien in Augsburg befindet sich das neue Büro im malerischen Neuburg an der Donau. Sowohl Nico Stark als auch Stefan Armin Jusupov sind gebürtige Neuburger und somit bestens in dieser bezaubernden Stadt und Umgebung vernetzt. Auch mit dem regionalen Immobilienmarkt sind die beiden Makler selbstverständlich bestens vertraut. Diese Marktkenntnisse, kombiniert mit ihrer Fachkompetenz, sorgen dafür, dass sie den Markt gut einschätzen können, um den optimalen Verkaufspreis für ihre Kunden zu ermitteln.

    Sie haben in der Finanz- und Immobilienbranche Karriere gemacht und ergänzen sich gegenseitig auf perfekte Weise. Zusammen bilden die beiden ein starkes Team.

    Stark in der Vermarktung

    CENTURY 21 ist für seine innovativen Vermarktungstools bekannt und selbstverständlich haben auch Nico Stark und Stefan Amin Jusupov das Potenzial für ihre Kunden erkannt. Das Zauberwort lautet Digital Staging. „Verkäufer sparen sich die Zeit und Mühe, ihre Immobilie in echt anpassen zu müssen”, erklärt Nico Stark begeistert das Konzept des Digital Stagings. „Es ist eine anschauliche Möglichkeit für zukünftige Käufer, deren Visionen bereits vorab sichtbar zu machen. Und das wiederum ohne dass ein direkter Besichtigungstermin stattfinden muss”, führt er weiter aus. Für Verkäufer und Kaufinteressenten liegen die Vorteile des Digital Stagings somit klar auf der Hand. Alle Maklerdienstleistungen sind ganz genau aufeinander abgestimmt, um Kunden ein Rundum-sorglos-Paket für die Immobilienvermittlung zu bieten. Das Team freut sich auf Sie!

  • CENTURY 21 Homes & Castles im Höhenflug

    CENTURY 21 Homes & Castles im Höhenflug

    CENTURY 21 Homes & Castles im Höhenflug

    CENTURY 21 Homes & Castles im Höhenflug

    Eine ganz besondere Auszeichnung für eine ganz besondere Leistung. Das CENTURY 21 Team im Saarland hat es als erstes deutsches Büro geschafft: Sie wurden mit dem renommierten internationalen Preis Centurion ausgezeichnet!

    Das Saarland bezaubert. Hier, inmitten wunderschöner Landschaften und charmanten Städten sind die engagierten Immobilienmakler von CENTURY Homes & Castles zu Hause. Sie stehen ihren Kunden in mehreren Büros mit ihrem fundierten Immobilienwissen zur Verfügung. Sowohl in Püttlingen als auch in Schwalbach, St. Ingbert und Sulzbach werden erfolgreich Immobilien vermittelt. Nun ist CENTURY 21 Homes & Castles auch in der saarländischen Landeshauptstadt angekommen, denn vor Kurzem hat ein neues Büro in Saarbrücken eröffnet.

    Für bemerkenswerte Leistungen ausgezeichnet

    Sie sind bestens mit dem regionalen Immobilienmarkt vertraut und haben ein goldenes Händchen für die erfolgreiche Immobilienvermittlung bewiesen. Die renommierte Auszeichnung Centurion wird weltweit nur den Immobilienbüros verliehen, die durch ihre herausragenden Leistungen einen Umsatz von über 1 Million im Jahr erzielen. Und den kompetenten Maklern von CENTURY 21 Homes & Castles kommt die besondere Ehre zuteil, dies als erstes und bislang einziges Büro in Deutschland geschafft zu haben. Das gesamte Team von CENTURY 21 gratuliert herzlich zu diesem herausragenden Erfolg!

    Seit ihrem vierjährigen Bestehen haben die CENTURY 21 Homes & Castles Makler ständig ihr Können unter Beweis gestellt. Davon zeugen diverse Auszeichnungen, die sie im Laufe der Jahre erhalten haben. In der Kategorie ‘Bestes Immobilienbüro Deutschlands’ sind sie seit 2016 jedes Jahr unter den Top 3 vertreten. Zudem dürfen sie sich über die beiden Auszeichnungen Top 3 Immobilienexperten 2018 und Top 3 Dienstleister ProvenExpert 2019 freuen, die die Qualität ihrer Dienstleistungen verdeutlichen. Mit 4,81 von 5 Sternen bei 183 Bewertungen (ProvenExpert) genießen sie auch bei den Kunden ein sehr hohes Vertrauen.

    Diese Auszeichnungen motivieren die Immobilenexperten von CENTURY 21 Homes & Castles umso mehr auch weiterhin alles zu geben, um ihre Kunden voll und ganz bei der erfolgreichen Vermittlung ihrer Immobilie zu unterstützen.

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