Textura Interiors

Textura Interiors

  • Gründung: 1979
  • Land: Spanien
  • Lizenzart: Franchise-System
  • Geschäftsart: Heimtextilien für Wohn-, Kinderzimmer, Bad und Küche
Eigenkapital
Keine Angabe
Eintrittsgebühr
Keine Angabe
Lizenzgebühr
(Details)

Anmerkung zur Lizenzgebühr:


keine Lizenzgebühr für Partner im Ausland

Textura Interiors Franchise-System

Das Franchisesystem TEXTURA im Profil

TEXTURA ist die führende spanische Marke im Bereich der Heimtextilien mit über 100 Geschäften in Spanien, Andorra, Vereinigte Arabische Emirate, Saudi-Arabien, Kuweit, Chile, Dominikanische Republik und Santo Domingo.

TEXTURA wurde vor 25 Jahren mit der Eröffnung des ersten Geschäfts in Barcelona geboren. Weitere Eröffnungen folgten, zusammen mit dem Aufbau der Produktion und des Designer-Teams zur Entwicklung unserer eigenen exklusiven Produktpalette.

Mit dem Erfolg nahmen auch unsere Franchise-Partnerschaften in Spanien und im Ausland zu.

Nehmen Sie jetzt zu uns Kontakt auf, um mehr über unsere lukrativen Franchise-Angebote zu erfahren!

Ähnliche Franchise-Unternehmen suchen Partner:

  • bazuba Badsanierung
    bazuba Badsanierung

    bazuba Badsanierung

    bazuba - die Spezialisten der nachhaltigen Bad-Renovierung
    Liefere innovative Lösungen von der Reparatur und Beschichtung von Sanitäroberflächen bis zur hochwertigen Badezimmersanierung im Bestand.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 25.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Küche&Co Austria
    Küche&Co Austria

    Küche&Co Austria

    Franchisesystem für geplante Einbauküchen
    Mit Küche&Co in Österreich zum Erfolg: Werde Franchise-Partner*in einer der bekanntesten und erfolgreichsten Küchen-Marken im deutschsprachigen Raum!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 10.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Viterma Badsanierung
    Viterma Badsanierung

    Viterma Badsanierung

    Beratung & Verkauf von Badsanierungen zu Hause beim Kunden!
    Viterma ist der Experte für hochwertige Badsanierung. Werde erfolgreich selbstständig in einem zukunftssicheren Markt mit großem Potenzial.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 25.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • AUST FASHION
    AUST FASHION

    AUST FASHION

    Modeboutique, Einzelhandel, Fashionstore, Franchise, Italienische Mode, Damen Mode
    Werden Sie Teil einer seit über 50 Jahren in Deutschland bekannten und beliebten Mode-Marke und eröffnen Sie Ihre eigene AUST-Boutique!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 5.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • GoliathTech
    GoliathTech

    GoliathTech

    Verkaufe und montiere Schraubpfähle
    Das Franchisekonzept von GoliathTech kombiniert den Verkauf und die Installation von hochwertigen Spiralbohrpfählen – ein hochrentables Produkt wartet auf dich.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 25.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • LUXURY STORE
    LUXURY STORE

    LUXURY STORE

    Luxusmarken und Premium Shopping zu Outletpreisen
    High End Fashion Brands zu unschlagbaren Preisen: LUXURY STORE läutet die Fashion-Revolution ein. Jetzt Franchise eröffnen!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 15.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Triumph
    Triumph

    Triumph

    Produzent und Vertreiber von Lingerie und Unterbekleidung
    Triumph ist ein weltweit erfolgreiches Franchisemodell für Bodywear und Dessous. Werde Franchisepartner:in und eröffne deinen eigenen Store der weltweit bekannten Marke.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 9.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Blue DETECT | Leckortung
    Blue DETECT | Leckortung

    Blue DETECT | Leckortung

    Leckortung – Innen | Außen | Flachdach | Pool
    Das Franchisesystem Blue Detect leistet Ersthilfe bei Wasserschäden – mit ganzheitlicher Leckortung rund um die Uhr. Werde jetzt Franchisepartner*in!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 30.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • AIS - 24 Stundenbetreuung
    AIS - 24 Stundenbetreuung

    AIS - 24 Stundenbetreuung

    Personenbetreuung im Rahmen der 24 Stunden Betreuung
    Altern in Würde und gewohnter Umgebung: Dieser Wachstumsmarkt ist Ihre Chance. Vermitteln Sie qualifizierte Personenbetreuer!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 5.000 EUR
    Details
    Schnellansicht

Beiträge über Textura Interiors

  • Neues Franchise-Konzept aus Spanien: Textura Baby

    Neues Franchise-Konzept aus Spanien: Textura Baby

    Neues Franchise-Konzept aus Spanien: Textura Baby

    Das Franchise-Unternehmen Textura Interiors hat ein neues Geschäftskonzept entwickelt: Textura Baby. Wie das spanische Unternehmen mitteilt, wurde der erste Store bereits in Barcelona eröffnet.

    Die Textura Baby Geschäfte verkaufen Heimtextilen und Innendekration für Kinder und Kleinkinder, u. a. Bettwäsche, Kissen, Handtücher und Spielzeug. Alle Produkte werden vom Unternehmen selbst gestaltet und nur in den Textura Baby Stores verkauft. Als Vorteile für künftige Franchise-Nehmer nennt Textura Baby die Erfahrung von Textura Interiors, niedrige Investitionskosten, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und das exklusive Design.

    Textura Interiors ist derzeit mit über 100 Geschäften in Spanien, Andorra, den Vereinigten Arabischen Emiraten, in Saudi-Arabien, Kuweit, Chile, der Dominikanischen Republik und in Santo Domingo am Markt präsent. Mehr über Textura Interiors erfahren Sie am Messestand des Unternehmens, hier in der Virtuellen Messe des FranchisePORTAL. (mz)

  • Neues Franchise-Konzept aus Spanien: Textura Baby

    Neues Franchise-Konzept aus Spanien: Textura Baby

    Neues Franchise-Konzept aus Spanien: Textura Baby

    Das Franchise-Unternehmen Textura Interiors hat ein neues Geschäftskonzept entwickelt: Textura Baby. Wie das spanische Unternehmen mitteilt, wurde der erste Store bereits in Barcelona eröffnet.

    Die Textura Baby Geschäfte verkaufen Heimtextilen und Innendekration für Kinder und Kleinkinder, u. a. Bettwäsche, Kissen, Handtücher und Spielzeug. Alle Produkte werden vom Unternehmen selbst gestaltet und nur in den Textura Baby Stores verkauft. Als Vorteile für künftige Franchise-Nehmer nennt Textura Baby die Erfahrung von Textura Interiors, niedrige Investitionskosten, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und das exklusive Design.

    Textura Interiors ist derzeit mit über 100 Geschäften in Spanien, Andorra, den Vereinigten Arabischen Emiraten, in Saudi-Arabien, Kuweit, Chile, der Dominikanischen Republik und in Santo Domingo am Markt präsent. Mehr über Textura Interiors erfahren Sie am Messestand des Unternehmens, hier in der Virtuellen Messe des FranchisePORTAL. (mz)

  • Mit Textura Interiors in die Selbstständigkeit starten

    Mit Textura Interiors in die Selbstständigkeit starten

    Mit Textura Interiors in die Selbstständigkeit starten

    Textura Interiors-Shops verkaufen Heimtextilien fürs Wohnzimmer, Kinderzimmer, das Bad und die Küche. Dabei blickt die führende spanische Einzelhandelskette für Heimtextilien auf 27 Jahre Erfahrung im Bereich der Innendekoration zurück. Besonderen Wert legt das Unternehmen auf persönlichen Service, das Preis-Leistungs-Verhältnis, die Kundenwahrnehmung, Verkaufsförderung und Produktpositionierung.

    Textura Interiors ist derzeit mit über 100 Geschäften in Spanien, Andorra, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Saudi-Arabien, Kuweit, Chile, der Dominikanischen Republik und in Santo Domingo am Markt präsent. Mehr über Textura Interiors erfahren Sie am Messestand des Unternehmens, hier in der Virtuellen Messe des FranchisePORTAL. (mz)

Hinweis: Diese Marke ist im FranchisePORTAL inaktiv.
Das Infopaket kann nicht angefordert werden.