Neues Franchise-Konzept aus Spanien: Textura Baby
Das Franchise-Unternehmen Textura Interiors hat ein neues
Geschäftskonzept entwickelt: Textura Baby. Wie das spanische Unternehmen
mitteilt, wurde der erste Store bereits in Barcelona eröffnet.
Die Textura Baby Geschäfte verkaufen Heimtextilen und
Innendekration für Kinder und Kleinkinder, u. a. Bettwäsche, Kissen, Handtücher
und Spielzeug. Alle Produkte werden vom Unternehmen selbst gestaltet und nur in
den Textura Baby Stores verkauft. Als Vorteile für künftige Franchise-Nehmer
nennt Textura Baby die Erfahrung von Textura Interiors, niedrige
Investitionskosten, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und das exklusive
Design.
Textura Interiors ist derzeit mit über 100 Geschäften in Spanien,
Andorra, den Vereinigten Arabischen Emiraten, in Saudi-Arabien, Kuweit, Chile,
der Dominikanischen Republik und in Santo Domingo am Markt präsent. Mehr über
Textura Interiors erfahren Sie am Messestand des Unternehmens, hier in der
Virtuellen Messe des FranchisePORTAL. (mz)