0
Geschäftsidee finden
Zum Bereich für Franchisegeber
Zum Bereich für Franchisegeber
Finde und vergleiche gratis Geschäftsideen und finde die richtige Gründungschance für deine Selbstständigkeit!
Geschäftsidee finden

snipcard

im Online Verzeichnis

Wann machst du dich selbstständig und wirst dein eigener Chef?

Das "Verzeichnis der Franchise-Wirtschaft 2019/2020" bietet einen Überblick der Angebote, Kontaktdaten und Konditionen im Franchising.

Hier als Download erhältlich!

Jetzt bestellen
Finde deine Geschäftsidee
Branchen:Alle
Branchen
Um passende Geschäftsideen zu finden, treffe eine Auswahl unter folgenden Branchen
(Mehrfachauswahl möglich)
Eigenkapital:Keine Angabe
Eigenkapital
Wie viel Eigenkapital (Guthaben, Besitz, Werte, etc.) kannst du maximal für die Finanzierung deiner Gründung aufbringen?
Meistens wird 25% der Gesamt-Investitionssumme als ausreichend angesehen. Der Rest muss als Fremdkapital aufgenommen werden.
keine Angabe
Mehr Filter
Eintrittsgebühr
max. 1.000€
Investitionssumme
max. 1.000€
Expansionsform
Haupttätigkeit als Partner
Zielgruppe als Partner
Start im Homeoffice
Zeiteinsatz
Start als Quereinsteiger
Start als Kleinbetrieb (0-2 Mitarbeiter)
X Filter löschen

snipcard

Eigenkapital
ab 3.000 EUR
Eintrittsgebühr
9.900 EUR
Lizenzgebühr
13% monatlich
Anmerkung zur Lizenzgebühr:
Gründung: 2007
Lizenzart: Franchise-System
Geschäftsart: Werbemittel

Wettbewerbsstärke:

siehe Geschäftskonzept

Partnerprofil:

Verkäuferische Begabung, Unternehmergeist, Kontaktfreude, Organisationstalent

BewerberInnen-Zielgruppen: AnzeigenverkäuferInnen, die sich selbständig machen wollen. Werbeagenturen, die ihren Geschäftsbereich erweitern wollen. InvestorInnen, die MitarbeiterInnen für die operative Tätigkeit anstellen wollen.

Entdecke und vergleiche jetzt ähnliche interessante Geschäftsideen!

snipcard Franchise-System

Existenzgründer suchen nach einem einfachen, profitablen Geschäftsmodell. Hier ist es: die snipcard, der sympathische Werbeträger im Scheckkarten-Format. Sie verlockt die Menschen an gut besuchten Standorten zum Mitnehmen.


snipcard ist Werbung zum Pflücken


Hier eine nützliche Adresse oder Telefonnummer, dort ein Ermäßigungs-Gutschein für ein Burgerrestaurant-Menü: Die snipcard ist Werbeträger für alle erdenkliche Produkte, Dienstleistungen oder Angebote. Denn snipcards hängen an Boards in den angesagtesten Locations der Stadt – beispielsweise Szenelokalen – und werden „gepflückt".


Das Franchise-System mit den charmanten Karten


Die Gäste der Locations stecken sich die snipcards mit den für sie interessanten Angeboten ein. Denn Werbung, die man ins Portemonnaie einstecken kann, ist einfach praktisch und geht nicht verloren. snipcards werden weitergegeben, getauscht und gesammelt. Denn jeden Monat hängen frische snipcards mit neuen Angeboten zum Pflücken bereit.


Im Fokus eines jungen, urbanen Publikums


Die snipcard erreicht eine aufgeschlossene Zielgruppe. Sie bietet eine hohe Reichweite und einen konkurrenzlos günstigen Kontaktepreis. Und wer einmal mit der snipcard erfolgreich geworben hat, bucht sie erfahrungsgemäß immer wieder.


In Wien wird bereits seit 2007 „gesnippt“. Inzwischen eroberte die snipcard auch Graz und München. Jetzt ist es Zeit, sie auch in anderen Städten erfolgreich einzuführen. PartnerInnen können eine Franchise-Lizenz für eine Stadtregion mit mindestens 80.000 Einwohnern Einzugsgebiet in Österreich und Deutschland erwerben. Darüber hinaus vergibt das Unternehmen Lizenzen für Großbritannien, Spanien, alle weiteren EU-Länder, die Schweiz und Norwegen. Je nach Marktgröße können diese als Einzel- oder Master-Lizenz gestaltet werden.


Das attraktive Franchise-Modell


Franchise-PartnerInnen bietet die snipcard brillante Umsatzchancen bei geringer Investition und frühem ROI. Das einfache Vertriebssystem erleichtert den Start und das Tagesgeschäft. Außerdem erhalten die PartnerInnen vielerlei Unterstützung seitens der Zentrale – von Sales über Logistik bis hin zu PR-Strategien.


Der Franchise-Geber bietet u.a.:



  • Hilfe bei Standortsuche, Standortanalyse und Einrichtungsplanung

  • Eingehende Schulungen

  • Umfangreiches Systemhandbuch

  • Marketingkonzepte

  • Großkundenakquisition

  • Zentrale Leistungen wie gemeinsamen Einkauf, Warenwirtschaftssystem, Orga oder Buchführung

  • Franchise-Nehmer-Beirat

  • Gebietsschutz


Setzen Sie jetzt auf eine Karte: die snipcard!



  • Sind Sie im Anzeigenverkauf erfolgreich und möchten sich selbstständig machen?

  • Besitzen Sie eine Werbeagentur und möchten Ihren Geschäftsbereich erweitern?

  • Sind Sie als Investor an einem Geschäftsmodell mit hoher Renditechance interessiert?


Dann haben Sie jetzt beste Karten, denn noch sind die meisten der attraktivsten Standorte für Sie frei! Also zögern Sie nicht: Werden Sie unser/e Franchise-PartnerIn. „snippen“ Sie Ihre City!

Beiträge über snipcard

Erfolgreicher Start von snipcard in Graz - 50ster Standort im Netz!

Wir freuen uns über einen wichtigen Meilenstein - 50 erste Standorte in Graz! Unser Franchisenehmer in Graz hat Anfang des Jahres 2016 damit begonnen, seinen Markt aufzubauen. Nun konnte er das 50. snipboard montieren und liegt damit um 20% über dem Expansionsplan.

Noch besser als geplant läuft der Verkauf. Die beiden ersten Ausgaben waren schon überbucht. Nach nur zwei Monaten Vorbereitungszeit befindet sich das Franchise Unternehmen nun schon in der Gewinnzone.

Die snipcard GMBH sucht weitere Franchise-Nehmer für den österreichischen, deutschen und spanischen Markt.

Werbung im Scheckkarten-Format: Franchise-System Snipcard stellt sich vor

Werbepostkarten zum Mitnehmen in beliebten Lokalen gibt es schon lange. Snipcard setzt seit 2007 auf ein ähnliches Prinzip, aber ein anderes Format: Werbeträger in Scheckkarten-Größe, die ebenfalls an gut besuchten Standorten mitgenommen werden können, machen mit oder ohne Ermäßigungs-Gutschein auf ganz unterschiedliche Dienstleistungen und Produkte aufmerksam.

Das in Wien gestartete System ist mittlerweile auch in Graz und München aktiv. Nun will Snipcard mit Franchise-Partnern in weiteren Städten in Deutschland und Österreich starten. Zudem vergibt das Unternehmen Lizenz für andere europäische Ländern wie Großbritannien, Spanien, die Schweiz und Norwegen.

Jeden Monat werden die Snipcards gewechselt, sie können ins Portemonnaie gesteckt werden und dienen auch als Sammelobjekte. Zielgruppe ist ein junges, städtisches Publikum – für eine Franchise-Gründung liegt das Einzugsgebiet bei Städten ab 80.000 Einwohnern. Das System wendet sich insbesondere an Gründer, die bereits erfolgreich im Anzeigenverkauf tätig sind, an Inhaber von Werbeagenturen, die ihr Geschäftsfeld erweitern wollen, oder an Investoren.

Snipcard unterstützt seine Partner unter anderen durch Hilfe bei Standortsuche, Standortanalyse und Einrichtungsplanung, Schulungen, Marketingkonzepte, die Akquisition von Großkunden sowie durch zentrale Leistungen wie gemeinsamen Einkauf, ein Warenwirtschaftssystem oder die Buchführung.  (apw)

"

Ähnliche Franchise-Unternehmen suchen Partner:

  • AUST FASHION
    AUST FASHION

    AUST FASHION

    Modeboutique
    Werden Sie Teil einer seit über 50 Jahren in Deutschland bekannten und beliebten Mode-Marke und eröffnen Sie Ihre eigene AUST-Boutique!
    Benötigtes Eigenkapital: 0 - 15.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • DAHLER & COMPANY
    DAHLER & COMPANY

    DAHLER & COMPANY

    Lizenzen für die Vermittlung hochwertiger Wohn- und Anlageimmobilien
    Getreu unserem Slogan "Zuhause in besten Lagen" konzentrieren wir uns auf hochwertige Wohnimmobilien in bevorzugten Lagen.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 60.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • DIE STEINPFLEGER
    DIE STEINPFLEGER

    DIE STEINPFLEGER

    Professionelle Reinigung und Imprägnierung von Pflasterflächen, Betonflächen und Fassaden
    Einzigartige Geschäftsidee: Profi für Reinigung und Pflege von Pflaster, Beton und Fassaden. Jetzt Franchise-Lizenz erwerben, Geschäft eröffnen!
    Benötigtes Eigenkapital: 8.000 - 15.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • VON POLL IMMOBILIEN
    VON POLL IMMOBILIEN

    VON POLL IMMOBILIEN

    Vermittlung hochwertiger Wohnimmobilien
    Werden Sie als Geschäftsstellenleiter Teil unseres Traditionsunternehmens! Vermitteln Sie national hochwertige Immobilien.
    Benötigtes Eigenkapital: 40.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • ISOTEC
    ISOTEC

    ISOTEC

    Systemlösungen gegen Feuchtigkeitsschäden an Gebäuden
    Kommen Sie zu einem der führenden Anbieter für Werterhaltung von Gebäuden und gesundes Wohnen!
    Benötigtes Eigenkapital: 45.000 - 72.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • Trennungsagentur
    Trennungsagentur

    Trennungsagentur

    Trennungsagentur, die Dienstleistung mit Mehrwert
    „Schlussmacher“ ! Erwerben Sie die Lizenz zum Trennen. Sichern Sie sich großes Medien-Echo!
    Benötigtes Eigenkapital: 5.736 EUR
    Vorschau
    Details
  • lokalpioniere® City-App
    lokalpioniere® City-App

    lokalpioniere® City-App

    Vertrieb, Werbung & Marketing
    Die City-App und das Online-Stadtportal für Firmen vor Ort. Erwecke deine Stadt zum Leben!
    Benötigtes Eigenkapital: 5.000 - 19.990 EUR
    Vorschau
    Details
  • dean&david
    dean&david

    dean&david

    Systemgastronomie
    Das Trend-Konzept im Wachstumsmarkt gesundes Fast Food. Das stylisch-urbane Restaurant-Konzept. Jetzt Franchise-Partner werden!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 30.000 EUR
    Vorschau
    Details
  • DOGSTYLER
    DOGSTYLER

    DOGSTYLER

    Einzelhandel, Hundeerlebniswelt
    Erste Wahl für den Vierbeiner: das einzige Geschäft nur mit Premium-Qualität für Hund & Herrn. Ein Konzept – weitab vom Wettbewerb.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 65.000 EUR
    Vorschau
    Details