Neueröffnung in Berlin: Franchisesystem Lagerbox jetzt bundesweit an 23 Standorten
Aktuell nicht benötigte Möbel oder anderen Besitz einzulagern, liegt seit Jahren im Trend: Entsprechend wachsen auch die Selfstorage-Angebote. Das Franchisesystem Lagerbox ist bereit seit 23 Jahren am Markt und bietet sichere Lagermöglichkeiten sowie einen professionellen Service. Trotz notwendiger Vorsichtsmaßnahmen können die Lagerräume auch bei den aktuellen Kontaktbeschränkungen angemietet und genutzt werden – und auch eine Neueröffnung war Ende März möglich.
Wie Lagerbox auf seiner Website mitteilt, nahm der 23. Standort nach neun Monaten Bauzeit im Berliner Bezirk Lichtenberg-Marzahn die Arbeit auf und bieten nun auf sechs Etagen Selfstorage-Räume inklusive einer Drive-In Area, die denn unkomplizierten Zugang ermöglicht. Der Standort ist der vierte in der Hauptstadt. Eine weitere neue Lagerbox in Berlin soll im Sommer fertig gestellt sein, ein weiterer Berliner Standort ist ebenfalls in Planung. Dem Unternehmen zufolge sollen auch in Köln, Bielefeld, Pforzheim und Dortmund künftig neue Lagerbox-Häuser entstehen.
Unter dem Motto „Einfach, flexibel und bequem“ setzt Lagerbox nach eigener Aussage auf lange Zugangszeiten, kurze Wege und Beratung auch zu Bereichen, die oft mit der Einlagerung zusammenhängen. Franchisepartner können Standorte in Ballungszentren, aber auch in Regionen rund um Städte mit um die 150.000 Einwohner eröffnen. (red.)