La Crêperie of Switzerland Franchise: Eröffne deine Crêperie

Biete deinen Gästen Schweizer Lebensart mit himmlischen Crêpes, Galette und mehr. Eröffne jetzt mit La Crêperie of Switzerland deine eigene Crêperie!


    Überblick: Wofür steht La Creperie of Switzerland ?

    Das Franchise La Crêperie of Switzerland ist dein Weg in die Gastronomie. Als Franchisenehmer*in eröffnest du deine eigene Crêperie und bietest deinen Gästen einen Ort zum Genießen. Egal. Ob für Jung oder Alt, zusammen mit La Crêperie of Switzerland kannst du jeden Wunsch erfüllen und Crêpe, Waffeln und Galette in verschiedenen Geschmacksrichtungen anbieten. Dank der speziell entwickelten Verpackungen ist auch das Mitnehmen der Leckereien kein Problem. Eine Franchisepartnerschaft ist für dich perfekt, wenn du eine motivierende Persönlichkeit mit Ehrgeiz und Serviceorientierung bist. Klingt interessant? Dann nutze die Chance: Werde Franchisepartner*in von La Crêperie of Switzerland.


    Diese ähnlichen Franchise-Unternehmen suchen aktiv nach neuen Partner:innen

    • Genusswerte

      Verbinde Tastings mit modernem Einzelhandel
      Genusswerte

      Wir garantieren Dir ab Tag 1 eine starke Kundenfrequenz über eine digitale Zufuhr - starte profitabel durch!

      Benötigtes Eigenkapital:
      ab 20.000 €
    • TAFLO

      Starte dein premium Foodadventure-Restaurant in Österreich.
      TAFLO

      TAFLO – Eat. Feel. Jungle. Frisch. Anders. Voller Geschmack. Tauche ein in unsere Welt und erlebe Food mit allen Sinnen.

      Benötigtes Eigenkapital:
      ab 40.000 €
    • Papa Luigi

      Verkauf von italienischen Eisspezialitäten im mobilen Verkaufsanhänger
      Papa Luigi

      Eröffne dein eigenes Eis-Mobil und biete als Partner:in von PAPA LUIGI unvergleichliche Eiskreationen in höchster Qualität. Bereits 12 Standorte laufen erfolgreich in Niederösterreich und Wien. Profitiere von dem Erfolg des Franchise.

      Benötigtes Eigenkapital:
      ab 20.000 €

    Diese ähnlichen Franchise-Unternehmen suchen aktiv nach neuen Partner:innen

    Genusswerte

    Genusswerte

    ab 20.000 € Eigenkapital

    Verbinde Tastings mit modernem Einzelhandel

    Wir garantieren Dir ab Tag 1 eine starke Kundenfrequenz über eine digitale Zufuhr - starte profitabel durch!

    TAFLO

    TAFLO

    ab 40.000 € Eigenkapital

    Starte dein premium Foodadventure-Restaurant in Österreich.

    TAFLO – Eat. Feel. Jungle. Frisch. Anders. Voller Geschmack. Tauche ein in unsere Welt und erlebe Food mit allen Sinnen.

    Papa Luigi

    Papa Luigi

    ab 20.000 € Eigenkapital

    Verkauf von italienischen Eisspezialitäten im mobilen Verkaufsanhänger

    Eröffne dein eigenes Eis-Mobil und biete als Partner:in von PAPA LUIGI unvergleichliche Eiskreationen in höchster Qualität. Bereits 12 Standorte laufen erfolgreich in Niederösterreich und Wien. Profitiere von dem Erfolg des Franchise.


      Was kostet es, mit La Creperie of Switzerland zu gründen?

      15.000 € Fremdkapital 15.000 € Eigenkapital Für eine Gründung mindestens erforderlich 30.000 € Gesamtinvestition

      Starte mit 15.000 € Eigenkapital um weitere 15.000 € Fremdkapital aufzunehmen und die Gesamtinvestition von 30.000 € zu erreichen und deinen Traum zu verwirklichen.

      Verschiedene Finanzierungswege stehen bereit, um deinen Start zu ermöglichen. Ob Bankkredit, Förderprogramm oder private Mittel – nutze die besten Optionen für dein Gründungsvorhaben. Viele Franchisegeber bzw. Lizenzgeber bieten zudem wertvolle Tipps für Businessplan und Verhandlungsführung!


      Gute Gründe für eine Partnerschaft mit La Creperie of Switzerland

      Das Franchisesystem La Crêperie of Switzerland ist der perfekte Partner rund um Crêpes, Waffeln und vielem mehr. Das 2016 gegründete Franchise betreibt in der Schweiz erfolgreich Crêperien und hat nicht nur den Teig, sondern auch den Genuss dieser süßen und salzigen Leckereien revolutioniert.

      La Crêperie of Switzerland betreibt als Franchise einen Onlineshop, ein Catering, betreut Events und betreibt Restaurants. Auch ein Mietservice wird angeboten. So können nicht nur Liebhaber*innen dieser dünnen Pfannkuchen aus dem Vollen schöpfen, sondern auch Unternehmen ihre Veranstaltungen auf besondere Art und Weise aufpeppen.

      Das Schweizer Konzept des Franchisenehmers setzt jedoch nicht nur auf leckere Crêpes und Waffeln in Top-Qualität, sondern auch auf eine für diese besonderen Leckereien konzipierte Verpackung sowie auf eine Auswahl an auf Herz und Nieren geprüftem Zubehör. Ergänzt wird das Angebot durch Teigvariationen und -mischungen, die von La Crêperie of Switzerland exklusiv hergestellt und vertrieben werden.

      Das Franchise hat den Schweizer Markt revolutioniert und Quality Swiss Made auch für Crêpes und Co. etabliert. Nun möchte La Crêperie of Switzerland europaweit expandieren und sucht Franchisepartner*innen, die Lust auf eine Zusammenarbeit mit einem erfolgreichen, authentischen und familiengeführten Franchise haben. Nutze das hohe Potenzial dieser Marke und mache dich als Franchisenehmer*in in der Gastronomie selbstständig.

      Wie sieht dein Tag als Franchisenehmer*in von La Crêperie of Switzerland aus?

      Als Partner*in des Franchise eröffnest du deine eigene Crêperie und baust diese zusammen mit La Crêperie of Switzerland auf. In deiner Crêperie bietest du mit deinem Team süße sowie salzige Crêpes für Jung und Alt an und das zum Mitnehmen oder zum Genießen vor Ort.

      Die Crêpe backst du frisch nach den Wünschen deiner Gäste. Die perfekten Teigsorten sowie die Zutaten für die Füllungen und Beläge erhältst du von La Crêperie of Switzerland. Auch bei der Ausstattung und Einrichtung deiner Crêperie kannst du dich auf die Unterstützung des Franchisegebers verlassen.

      Wie unterstützt dich La Crêperie of Switzerland in deinem Arbeitsalltag als Crêperie-Betreiber*in?

      • Professionelle Schulungen der Crêpe- & Galette-Produktion
      • Unterstützung bei der Beurteilung möglicher Lokalitäten oder Standorte
      • Unterstützung beim Ausbau des Lokals und der Gerätewahl
      • Diverse Vorlagen für die Menüs sowie Rezept- und Produktionshinweise von La Crêperie of Switzerland
      • Leitfäden zu den Abläufen und Herstellungsarten
      • Besuche vor Ort in deiner Crêperie und telefonische Beratung
      • Hilfe bei überregionalen Marketingmaßnahmen inklusive Integration in die Webseite und die Social-Media-Kanäle des Franchisegebers

      Was solltest du für die Zusammenarbeit mit La Crêperie of Switzerland mitbringen?

      Für eine erfolgreiche Partnerschaft mit dem Franchisegeber solltest du motiviert und organisiert bzw. strukturiert sein und im Team arbeiten können. Auch das Führen und Motivieren deines eigenen Teams sollte für dich kein Neuland sein. Dafür ist es z. B. wichtig, die Stärken und Schwächen deiner Mitarbeitenden zu erkennen und ggf. zu verbessern.

      Zudem solltest du eine Persönlichkeit sein, die einen hohen Anspruch an sich selbst und das Team in Bezug auf Hygiene, Lebensmittelqualität und Kundenzufriedenheit hat und pflegt. Deine Gäste sollten für dich immer an erster Stelle stehen, daher ist eine Serviceorientierung das A und O. Zusammen mit einem stark ausgeprägten Verkaufstalent, Durchhaltevermögen und einer optimistisch anpackenden Denkweise steht einer erfolgreichen Partnerschaft nichts mehr im Weg.



      Diese ähnlichen Unternehmen suchen aktiv neue Franchise-Partner:innen

      Doms Frozen Yogurt

      Doms Frozen Yogurt

      ab 2.500 € Eigenkapital

      Die moderne Selbstbedienungs-Eisdiele: Frozen Yogurt - Waffelshop - Eiscafé.

      Eröffne die Eisdiele der Zukunft, designt als moderne, italienische 'Gelateria'. Mache dich selbstständig und erobere die Märkte mit Frozen Yogurt, Bubble-Waffeln & mehr sowie dem innovativen und zukunftsträchtigen Selbstbedienungskonzept.

      HANS IM GLÜCK

      HANS IM GLÜCK

      ab 50.000 € Eigenkapital

      Finde dein Glück in der Gastronomie mit dem HANS IM GLÜCK Franchise.

      Das Franchise HANS IM GLÜCK lockt mit hochwertigen Burger-Interpretationen, kulinarischen Salaten, Desserts und Cocktails. Das bekannte Franchise überzeugt national wie international. Hole das bekannte Burger-Restaurant in deine Stadt.

      BackWerk

      BackWerk

      ab 60.000 € Eigenkapital

      Selbstbedienungs-Bäckereien

      BackWerk ist ein Discounter für frische Backwaren, die in Selbstbedienung angeboten werden. Biete Bäcker-Qualität zu 30 % bis 45 % niedrigeren Preisen.

      MyHomeRoast

      MyHomeRoast

      ab 9.500 € Eigenkapital

      Direktvertrieb für Rösten@Home sowie Kaffeeprodukte, frische Snacks, Kakaobohnen und Nüsse

      Werde Teil des einzigartigen Konzepts: Etabliere eine nachhaltige Kaffeekultur mit dem innovativen Röstvollautomaten für zuhause. Die frischen Röstaromen werden alle Kaffeefans begeistern.

      MALOA Poké Bowl

      MALOA Poké Bowl

      ab 40.000 € Eigenkapital

      Hawaiianische Poké Bowls

      Hawaii erobert Deutschland – mit frischen, schnellen und gesunden Köstlichkeiten in der Poké Bowl. Starte deine Karriere als erfolgreiche:r Unternehmer:in mit dem Franchise-System von MA'LOA und serviere bald hawaiianische Poké Bowls.

        Hast du deine Traum-Branche bereits gefunden?

        Stöbere in allen Franchise-Systemen aus der Branche deiner Wahl!

        Letzte Aktualisierung: 09.09.2022