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Überblick: Wofür steht Keller Williams?
KELLER WILLIAMS ist mit über 200.000 angeschlossenen Makler:innen in mehr als 60 Ländern das größte und erfahrenste Immobilien-Franchise der Welt. Seit der Gründung 1983 setzt es auf ein einzigartiges Geschäftsmodell durch eine maklerzentrierte Unternehmenskultur, modernste Technologien, erstklassige Ausbildungen und ein weitreichendes Netzwerk.
Als Franchisepartner:in profitierst du von einem erfolgsbasierten Provisionsmodell und hast als strategische:r Leiter:in Zugriff auf einen umfangreichen Dienstleistungs-Pool sowie die Möglichkeit zu wachsen und zu skalieren. Baue gemeinsam mit KELLER WILLIAMS dein eigenes Market Center aus selbstständigen Makler:innen in Deutschland auf.
Dieses Franchise-Unternehmen passt zu dir, wenn…
- du gerne visionär und strategisch arbeitest und die Immobilienbranche mitgestalten möchtest.
- du es liebst, Menschen zu fördern und ein starkes Team aufzubauen.
- du ein gutes Netzwerk in der Immobilienbranche hast und dieses ausbauen möchtest.
- du Erfahrung im Aufbau und Management von Unternehmen hast.
- du ein erfolgsbasiertes Provisionsmodell schätzt und wachsen möchtest.
- du Wert auf eine maklerzentrierte Kultur und moderne Technologien in der Immo-Branche legst.
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Benötigtes Eigenkapital:
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Benötigtes Eigenkapital:
Keine Angabe
Was kostet es, dein eigenes Market Center für Immobilienmakler:innen zu starten?
Starte mit 50.000 € Eigenkapital um weitere 100.000 € Fremdkapital aufzunehmen und die Gesamtinvestition von 150.000 € zu erreichen und deinen Traum zu verwirklichen.
Das erfolgsbasierte Provisionsmodell bietet dir klare Vorteile: Du hast die Möglichkeit, ein Market Center aufzubauen – mit einem erprobten System, das weltweit Millionenumsätze generiert.
Einmalige Investitionskosten
Die Gesamtinvestition enthält:
Laufende Gebühren
Anmerkung zu Lizenzgebühren:
Die Lizenzgebühr ist abhängig von der Region und von dem Umsatzpotenzial innerhalb dieser Region.
Gute Gründe für eine Partnerschaft mit Keller Williams
Noch nie von KELLER WILLIAMS gehört? - Dich erwartet ein B2B-Unternehmen, bei dem die Makler:innen mit eigener Marke im Vordergrund stehen. Als strategische:r Leiter:in baust du ein exklusives Netzwerk auf, um herausragende Makler:innen und Unternehmer:innen zu gewinnen.
Erfahre hier mehr über das einzigartige Geschäftskonzept:
- Etabliertes Konzept: Mit mehr als 40 Jahren Erfahrung hat sich KELLER WILLIAMS als weltweit führendes Immobilien-Franchise auf über 60 internationalen Märkten erfolgreich etabliert.
- Market Center: Die Market Center, mit einer durchschnittlichen Größe von ca. 110 Mitarbeiter:innen und einem umfangreichen Dienstleistungs-Pool, dienen den Franchisepartner:innen und Makler:innen-Teams als zentrale Wachstumshubs.
- Maximale Skalierbarkeit: KELLER WILLIAMS bietet ein lukratives Provisionsmodell mit maximaler Unternehmerfreiheit. Einzelmakler:innen können sich bis zum Maklerunternehmen weiterentwickeln.
- Höchste Ausbildungsstandards: Das Immobilien-Franchise offeriert seinen Partner:innen eine erstklassige Ausbildung an der KELLER WILLIAMS University sowie weltweite Mastermind-Netzwerke.
- Qualitative Bestleistung: Die State-of-the-Art-Technologie unterstützt die höchsten Qualitätsstandards für Franchisenehmer:innen.
- Eigene Marke: Franchise-Makler:innen agieren unter ihrer eigenen Marke, profitieren jedoch von den umfangreichen Ressourcen und Netzwerken des Franchisegebers.
- Breite Zielgruppe: Das Konzept spricht jede Art von Makler:in an. Zudem gibt es keine Gebietsgrenzen. Am Ende entscheidet der Kunde der Makler:innen ohne Einschränkung.
Das bekommst du im Franchise-System von Keller Williams
Als Franchise-Nehmer:in profitierst du von einer maklerzentrierten Unternehmenskultur, modernster Technologie sowie erstklassiger Ausbildung.
Das sind die Unterstützungsleistungen:
- Beteiligung/ Joint-Venture
- Hilfe beim Investitionsplan und Finanzierungskonzept
- Standortanalyse und -suche
- Grund- und Aufbauschulungen
- Seminare und Workshops
- Erfahrungsaustausch und Hospitation
- Unterstützung bei der Großkundenakquisition
- Intranet/ Computervernetzung
- Marketingkonzepte/ -vorschläge
- Marktstudien/ Statistiken
- Support in Unternehmensführung und Personalfragen
- Hilfen in Organisation und Verwaltung
- u. v. m.