Franchise-System Fitnessloft wächst auf 30 Standorte bundesweit
Fitnessloft wurde im Jahr 2009 gegründet. Bis 2015 wuchs die Fitnessstudiokette mit Zentrale in Braunschweig auf zehn Standorte. Aktuell feiert Fitnessloft weitere Neueröffnungen und wächst damit auf über 30 Standorte bundesweit.
Fitness und Gesundheit, kombiniert mit innovativem Loft-Design und familiärer Atmosphäre - das bietet Fitnessloft seinen Kundinnen und Kunden. Wer bei Fitnessloft trainiert, soll sich deshalb wie zu Hause, wie in einem zweiten Wohnzimmer fühlen. Beim Training setzt das Unternehmen zum Beispiel auf optimierte Trainingsplanerstellung und professionelle Körperanalyse, innovative Geräte, zahlreiche Kursangebote und einen Functional-Bereich. Wellnessmöglichkeiten wie Sauna und Solarium und Extras wie ein Lounge-Bereich runden das Angebot ab.
Vier neue Studios
Aktuell - am 2. März 2020 - feiert Fitnessloft in Dresden eine Neueröffnung. Mitte April folgt dann in Nordhausen ein weiteres Studio. Zudem stehen neue Standorte in Gütersloh und Wedel kurz vor der Eröffnung. Insgesamt listet Fitnessloft damit über 30 Standorte auf seiner Website.
Für Neugründer und Wechselwillige
Wer sich als Franchise-Nehmer von Fitnessloft selbstständig macht, soll unter anderem von der Unterstützung durch erfahrene Marketing- und Salesprofis, guten Einkaufskonditionen und einer niedrigen Einstiegsgebühr profitieren. Das Franchise-Angebot richtet sich sowohl an Neugründer als auch an Betreiber bestehender Fitnessstudios, die eine Neuausrichtung anstreben. (red.)