Extreme Intimo

Extreme Intimo - Franchise-Boutique für Wäsche & Unterwäsche

Extreme Intimo
  • Gründung: 1995
  • Land: Serbien
  • Lizenzart: Franchise-System
  • Geschäftsart: Handel mit Textilien
Eigenkapital
ab 10.000 EUR
Eintrittsgebühr
Keine Eintrittsgebühr
Lizenzgebühr
(Details)

Anmerkung zur Lizenzgebühr:


Keine Lizenzgebühren

Mit mehr als 180 eigenen Shops und Franchise-Stores in 10 Ländern ist Extreme Intimo einer der erfolgreichsten Unterwäsche, Nachtwäsche, Bademoden und Kinderwäsche Produzenten und Einzelhändler in Südosteuropa. Extreme Intimo bietet inspirierende und erschwingliche Mode. Der Erfolg des Extreme Intimo Franchise-Systems verbindet den Vorteil des guten Preis-Leistungsverhältnis, für die Endkunden, und ein gutes Verhältnis von Umsatz - Investitionen für unsere Partner*innen. Aktuelle Zielländer sind Deutschland, Österreich und Schweiz. Jetzt ergänzende Informationen anfordern!

Extreme Intimo Franchise-System

Das Franchise-System Extreme Intimo im Einzelhandel

Extreme Intimo zählt zu den führenden Herstellern und Händlern von Unterwäsche, Bademoden, Nacht- und Kinderwäsche in Südost-Europa. Über 180 eigene Geschäfts sowie Franchise-Stores in 10 Ländern gehören heute zu dem 1992 gegründeten Label. Die nächsten Länder für Franchisepartnerschaften heißen Deutschland, Österreich und Schweiz.

  • Erfolgs-Produzent und Händler expandiert nach Mitteleuropa

    Fröhliche Farben, trendige Motive: Für Träger der stylischen Produkte von Extreme Intimo beginnt jeder Tag mit einem Lächeln. Jahr für Jahr erscheinen vier Hauptkollektionen der Marke. Dabei kommen ausschließlich Naturmaterialen zum Einsatz.

  • Trendige Kollektionen für alles, was auf der Haut getragen wird

    Gegründet wurde Extreme Intimo in Serbien. In den Ländern der Region ist es in über 20 Jahren zur erfolgreichsten Marke der Branche gewachsen. Etabliert hat sich das Unternehmen längst auch in Tschechien, Russland und selbst in Südafrika. Die Zahl der Kundinnen und Kunden wächst täglich: Sie schätzen das günstige Preis-Leistungsverhältnis. Und Franchise-Nehmer*innen profitieren von einem optimalen Verhältnis von Umsatz und Investition.

  • Unser Leistungspaket für Franchisenehmer*innen

    Die wichtigsten Vorteile für Franchise-Partner*innen auf einen Blick:

    • Ständige Weiterentwicklung der Kollektionen nach aktuellsten Modetrends
    • Unterstützung bei der Standort-Auswahl und Ladenplanung sowie professionelles Standort-Management
    • Präzise und zuverlässige Planung der Investitionen
    • Coaching für professionelles Store-Management
    • Förderung der Mitarbeiter-Ausbildung
    • Verkauf auf Kommissionsbasis und kostenlose Anlieferung
    • Beteiligung an den Kosten für die Store-Gestaltung
    • CI-konforme Mitarbeiter-Kleidung für jede Jahreszeit
    • Support in Marketing und IT
    • u.v.m.
  • Dein Erfolg mit Extreme Intimo

    • Verfügst du über Erfahrung im Bereich Handel und Textilien?
    • Gehört Management, Mitarbeiter-Führung und Mitarbeiter-Qualifikation zu deinen Stärken?
    • Liebst du e es, Kundinnen und Kunden für dich zu gewinnen und zu bedienen?
    • Bist du ein Unternehmer-Typ aus Überzeugung?

    Dann lass dir diese Chance nicht entgehen. Begleite den Start der Erfolgsmarke Extreme Intimo in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. 

Ähnliche Franchise-Unternehmen suchen Partner:

  • Triumph
    Triumph

    Triumph

    Produzent und Vertreiber von Lingerie und Unterbekleidung
    Triumph ist ein weltweit erfolgreiches Franchisemodell für Bodywear und Dessous. Werde Franchisepartner:in und eröffne deinen eigenen Store der weltweit bekannten Marke.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 9.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • AUST FASHION
    AUST FASHION

    AUST FASHION

    AUST FASHION Franchise: Dein Einstieg in die Modewelt
    Mit dem AUST FASHION Franchise eröffnest du deine eigene Damen-Modeboutique und profitierst von über 40 Jahren Erfahrung in der Branche. Dieses bewährte Franchise-System bietet dir die perfekte Grundlage, um in der Modewelt durchzustarten.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 5.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • LUXURY STORE
    LUXURY STORE

    LUXURY STORE

    LUXURY STORE: Verwandle jeden Besuch in ein Luxus-Erlebnis
    Bist du fasziniert von High-Fashion und willst gleichzeitig in die Welt der Unternehmerschaft eintauchen? Mit dem LUXURY STORE Franchise kannst du genau das tun. Werde Franchise-Partner:in in einem lukrativen und wachsenden Markt.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 15.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • NZA New Zealand Auckland
    NZA New Zealand Auckland

    NZA New Zealand Auckland

    NZA-Monobrand Markenstore für Männermode
    Bringe das Gefühl von Freiheit und Abenteuer in deinen eigenen NZA-Store: Hier verkaufst du angesagte Männermode – für alle, die das Raue und Schöne lieben.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 50.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Allure Cosmetics
    Allure Cosmetics

    Allure Cosmetics

    Apparative Kosmetikstudios
    Werde Leiter*in deines eigenen Kosmetikstudios und erfülle deiner Kundschaft als Franchisepartner*in von ALLURE COSMETICS den absoluten Beauty-Traum.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 20.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • e-motion - die e-Bike Experten
    e-motion - die e-Bike Experten

    e-motion - die e-Bike Experten

    Premium e-Bike Stores
    Starte dein e-Bike Business mit dem Franchise-Award-Gewinner. Verkaufe Premium e-Bikes und Pedelecs und profitiere von einem boomenden Markt.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 30.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • MALOA Poké Bowl
    MALOA Poké Bowl

    MALOA Poké Bowl

    Hawaiianische Poké Bowls
    Hawaii erobert Deutschland – mit frischen, schnellen und gesunden Köstlichkeiten in der Poké Bowl. Starte deine Karriere als erfolgreiche:r Unternehmer:in mit dem Franchise-System von MA'LOA und serviere bald hawaiianische Poké Bowls.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 40.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Wiki Wiki Poke
    Wiki Wiki Poke

    Wiki Wiki Poke

    Restaurant und Catering für Poke Bowls, Baos und Soups im hawaiianischen Style
    Erobere mit dem Franchise Wiki Wiki Poke die Liebhaber*innen gesunder, frischer und köstlicher Poke Bowls in deiner Region im Sturm. Werde Partner*in!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 20.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • AckerBox®
    AckerBox®

    AckerBox®

    Hightech Selbstbedienungsshops für regionale Produkte
    Das Franchise AckerBox® verbindet hochwertige, regionale Lebensmittel mit einem modernen Hightech-Einkaufserlebnis. Werde jetzt Franchisepartner*in!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 125.000 EUR
    Details
    Schnellansicht

Beiträge über Extreme Intimo

  • Geschäftsidee gesucht? Extreme Intimo

    Geschäftsidee gesucht? Extreme Intimo

    Geschäftsidee gesucht? Extreme Intimo

    1992 in Serbien gegründet, zählt Extreme Intimo heute nach eigenen Angaben zu den führenden Herstellern und Händlern von Unterwäsche, Bademoden, Nacht- und Kinderwäsche in Südost-Europa. Außer in Serbien vertreibt das Unternehmen seine Mode heute unter anderem auch in Kroatien, Slowenien, Mazedonien, Russland, Tschechien und Südafrika. Jetzt will Extreme Intimo auch im deutschsprachigen Raum Partner für die Eröffnung von Franchise-Stores gewinnen.

    Bei seinen Kollektionen setzt Extreme Intimo auf fröhliche Farben und trendige Motive. Verwendet werden ausschließlich Naturmaterialen. Auch ein günstiges Preis-Leistungsverhältnis ist Bestandteil des Geschäftskonzepts. Franchise-Nehmer, die sich mit Extreme Intimo selbstständig machen, sollen zum Beispiel von der ständigen Weiterentwicklung der Kollektionen nach aktuellen Modetrends, Unterstützung bei der Standort-Auswahl und Ladenplanung sowie Support in den Bereichen Marketing und IT profitieren. Auch professionelles Standort-Management, Coachings und ein Ausbildungsangebot, den Verkauf auf Kommissionsbasis sowie die Beteiligung an den Kosten für die Store-Gestaltung nennt das System als Vorteile einer Franchise-Partnerschaft.

    Von seinen Franchise-Nehmern erwartet Extreme Intimo u. a. Erfahrung im Bereich Handel und Textil, Managementqualitäten und Kundenorientierung. Weitere Informationen über das Franchise-Konzept von Extreme Intimo stehen in der Virtuellen Messe des Franchiseportals bereit - abrufbar durch Klick auf das Firmenlogo rechts. (apw)

  • EXTREME INTIMO  -  Fashion story about cozy and stylish pieces everyone loves

    EXTREME INTIMO - Fashion story about cozy and stylish pieces everyone loves

    EXTREME INTIMO - Fashion story about cozy and stylish pieces everyone loves

    Extreme Intimo is a brand produced by the family run company Jasmil doo from Arilje, Serbia, in 1992. It all started when two passions merged: love for modern fashion design and desire to feel cozy in your own skin.

    First we started producing a line of underwear named Jasmil that became very popular in s short period of time. It was labeled as top quality underwear for conservative consumers.

    Respecting the traditional taste of our first consumers, we didn't want to spoil anything and a completely new brand was created for the ones who prefer a more modern approach but respect the same quality standards and comfort.

    Extreme Intimo was created.

    Today our company consists of 483 very productive persons (382 women and 101 men) who produce 3.6 million of underwear products every year through two registered and internationally protected brands – Extreme Intimo and Jasmil underwear.

    The company consists of the plant for production of knitted fabrics, ready-made facilities and printing office. Head office is located in Arilje, business complex on more than 6.000 square meters. You can also find us in Belgrade, in our branch office, or in the wholesale office.

    In November 2013 new business complex has been built with more than 2.500 square meters in Plandište. Beside our production line in Plandište, certain amount of materials are produced in Turkey under Extreme Intimo direction.

    All our partners have necessary quality certificates following European Union standards. Always and everywhere we guarantee top quality that is confirmed with the quality certificate ISO 9001:2000. Perhaps this is one of the reasons why we are, as the statistics show, among the top 30 companies in Serbia.

    Each year we produce under Extreme Intimo brand name 4 collections for women (sizes 36 - 44), men (sizes 3 – 8), boys and girls (ages 2 - 14 years) and baby girls and boys (56cm -  92cm).  Each collection has few lines with different fashion design. Basic collection is present during the whole year with pure and elegant design for maximum everyday comfort and style.  

    Once our position on the market has been established, we decided to start independent appearance in retail.

    During spring 2005, we started the project of launching independent specialized retails. The idea was to form a chain of specialized shops in the central city zones and shopping malls, shops that are recognizable from the inside and out.

    You can always recognize fresh design of the interior in calm earthy tones and printed plant patterns on the walls. Bright lightning from designer lamps draw visitors’ attention to a wide selection of sleepwear, underwear, swimwear and homewear for men, women, children and babies. Depending on the location, shop sales area goes from 50 to 70 square meters, with one or two dressing rooms.

    In summer 2011. Extreme Intimo has launched for the first time swimwear collection for women and in autumn 2011. first underwear collection for pregnant women.

    Since spring 2012. we have launch swimwear collection for men and children and starting autumn 2012. we have collection for babies (girls and boys). Now we can definitely say - Extreme Intimo is for the entire family.

    In 2011. licensing contract was signed with Disney company, starting November 2011. our collections have lines of underwear and sleepwear with famous Disney characters.

    You will be pleasantly surprised with packaging design and special gift presentations that are changing each season. Basic collection or trendy colors and original underwear design, for birthdays, anniversaries or small token of appreciation, we have something for everyone.

    To express gratitude to our loyal costumers, we have Loyalty card and special discounts all year round.

    For all those reasons our costumers recommend us often and wear us even more.

    Now we have more then 100 retail stores in 8 European  countries: Serbia, Bosnia and Herzegovina, Macedonia, Montenegro, Croatia, Slovenia, Czech Republic and Russia.

    Side by side with retail, we were involved in developing wholesale chain.

    Companies that are distributing our underwear, sleepwear and swimwear for entire family on their local markets are: Merceri (Sarajevo), DN STIL (Banjaluka), Jasmil Montenegro (Podgorica) i Latona tekstil (Zagreb).

    The success of the Extreme Intimo franchise system combines the advantage of good value for money, what are consists of very high total experience for our consumer and price, and good ratio sales – investment for our partners. We also highly consider, monitor and further develop items listed below:

        - Sustained product range development, trend – adjusted product range structuring

        - Successful location management, support in looking for and selection a shop location

        - Professional shop planning

        - Reliable investment planning

        - Business management coaching

        - Constant exchange of communication and information.

    Still each day we are working to attract new clients and develop further sale chain. 

    Every sleepwear and underwear fashion piece for the AW2014 season, Extreme Intimo is presenting with fun, style and original ideas. Ladies can enjoy very sensual and romantic Exclusive collection, with light natural materials for the most gentle feeling on the skin. Men and women's autumn collections have various whimsical themes and vivid colors for fun and excitement.  Winter collection is owls inspired and can bring to whole family joy and happiness with sweet messages and lovely design.

    Over the years, we have achieved to take over an important part of the underwear market in South – Eastern Europe. At the same time, we have kept the position of the biggest and the best manufacturer in former Yugoslavia. Still with the main goal, thinking about stability of the quality and energetic and youthful approach with skilled business moves.

Hinweis: Diese Marke ist im FranchisePORTAL inaktiv.
Das Infopaket kann nicht angefordert werden.