Express-Brötchen - Lizenzsystem für Lieferservice

Express-Brötchen.de

Ihr aufgeweckter Brötchen-Lieferant - frische Brötchen direkt bis an die Haustür.

Das Lizenzsystem Express-Brötchen ist optimal für Gründer*innen geeignet, die eine einfache, erfolgreiche Geschäftsidee suchen, für die sie keine Vorkenntnisse benötigen. Der Lieferservice bringt seinen Kund*innen morgens frische Brötchen direkt an die Haustür. Diese bestellen entweder online oder an der zentralen Hotline. Jede/r Lizenzpartner/in greift einfach auf die Bestellungen seines Vertriebsgebietes zu. Das Geschäft besteht aus Lieferung und der Aquise neuer Kunden und Kundinnen.

Eigenkapital
2.000 - 3.000 EUR
Eintrittsgebühr
Keine Eintrittsgebühr
Lizenzgebühr
15% aber mindestens 99 EUR monatlich (Details)

Anmerkung zur Lizenzgebühr:


Beinhaltet die nutzung der Webbasierten Verwaltungssoftware & das CallCenter welche die Bestellungen annimmt und in die Verwaltungssoftware einpflegt, uvm.. Die prozentuale Umsatzbeteiligung verringert sich mit steigenden Umsatzahlen und gewählter Vertragslaufzeit und liegt zwischen 9% und 15%.

Klaus Lütgens
Dein Ansprechpartner:
Klaus Lütgens

Jetzt Infopaket per Mail anfordern

  • Voraussetzungen an Partner
  • Alle Konditionen und Gebühren
  • Durchschnittlicher Umsatz
  • Möglichkeiten bei Quereinstieg
  • Kontakt zum Ansprechpartner
  • und vieles mehr ...
Klaus Lütgens

Dein gratis Infopaket:

Die Email-Adresse ist ungültig. Bitte überprüfe deine Angabe.

Erfahrungen unserer Express-Brötchen.de-Partner

  • Ich habe damals das Konzept gegoogelt und bin auf der Website gelandet. Es war spät Abends, ich glaube sogar nach 21 Uhr. Dachte mir, was solls versuch es und habe da angerufen und mit einem sehr netten Herren für zirka 30 Minuten telefoniert, dem Herrn Lütgens. Ich war sehr begeistert und habe mich sofort entschieden damit anzufangen. Herr Lütgens hat sich immer für mich Zeit genommen, ist sehr geduldig und gibt mir immer professionelle Ratschläge. Inzwischen mache ich 5-stellige Umsätze.

    Standort Schmelz (Saarland)
  • "Was mich von Anfang an überzeugt hatte nun selbst einen eigenen Brötchen-Lieferdienst mit Express-Brötchen an meiner Seite aufzumachen, war der sofortige fast freundschaftliche Umgang mit dem damaligen Gebietsleiter und heutigen Geschäftsführer von Express-Brötchen, Markus Ketzer. Er steht einem stets mit Rat und Tat zur Seite, fertigt auch mal nebenbei Werbeflyer an oder plant mit mir zusammen Werbeaktionen im Raum Hamburg, um noch mehr Kunden mit frischen Brötchen und Backwaren, ja sogar Torte, zu beliefern. Seit Sommer 2016 bin ich nun Regionalpartnerbetreuer und kümmere mich bei Express-Brötchen um neue Regionalpartner, helfe diesen beim Umgang mit der Verwaltungs-Software die man von Express-Brötchen gestellt bekommt, helfe bei der Suche nach einer geeigneten Partnerbäckerei mit guten Einkaufskonditionen und bin für die Dauer der Regionalpartnerschaft jederzeit Ansprechpartner für die Regionalpartner. "
    Standort Hamburg
  • "Bereits Ende 2014 habe ich mit dem Gedanken gespielt einen Brötchen-Lieferdienst zu eröffnen und bin nach langer Suche auf Express-Brötchen gestoßen. Der Webauftritt hat mich neugierig gemacht. Nach mehreren Telefonaten mit dem Gebietsleiter aber auch mit dem Geschäftsinhaber habe ich mich dazu entschlossen, mit Express-Brötchen zusammen zu arbeiten. Was mich zur Zusammenarbeit bewegte sind vor allem die Serive-Leistungen, die Express-Brötchen für einen Regionalpartner übernimmt: Rechnungsversand an die Kunden inkl. Portokosten Service-Center mit 0800er Rufnummer was die Kundenanrufe annimmt und Bestellungen einpflegt Erstellen von Marketing- und Werbematerialien Immer ein offenens Ohr und stehts hilfesbereit bei Fragen Zahlreiche Tipps und Tricks zur Neukundengewinnung u.v.m. Auch möchte ich erwähnen, dass Express-Brötchen, vor allem der Gebietsleiter, auch einfach mal so am Rande etwas für einen macht (z.Bsp. einen Angebotsflyer erstellen, usw.)."
    Standort Datteln
  • "Express-Brötchen nimmt mir sehr viele Aufgaben ab, sodaß ich meinem Hauptberuf uneingeschränkt nachgehen kann und am Wochenende meine Kunden mit frischen Brötchen und Backwaren beliefere. Dank eines einfachen aber sehr erfolgreichen Marketingtricks, den mir Express-Brötchen verraten hat, habe ich eine Rücklaufquote von über 10% erhalten. Inzwischen beliefere ich an guten Tagen knapp 250 Kunden und beschäftige hierbei 5 Auslieferfahrer auf 450-Euro-Basis. Dank Express-Brötchen habe ich es geschafft, in nur 15 Monaten Umsatzzahlen im 5-stelligen Bereich zu erreichen. Mein Ziel ist es: Der größte Regionalpartner bei Express-Brötchen zu werden!"
    Standort Schwäbisch Hall

Express-Brötchen.de Lizenz-System

Mit Express-Brötchen Lieferservice wird einfach jeder Tag zum Sonntag. Denn schon morgens vom unwiderstehlichen Duft frischer Brötchen an der Haustür geweckt zu werden, ist ein kleiner Alltagsluxus, dem kaum ein Genussmensch widerstehen kann. Und nicht nur Langschläfer und Langschläferinnen lieben den Express-Brötchen Lieferservice! Auch Frühaufsteher*innen freuen sich darüber, sich den Weg zum Bäcker sparen zu können. Mit Express-Brötchen kommt die „Bäckerei zum Kunden“.

Welches einfachere Verkaufsargument könnte es geben? Express-Brötchen ist ein Lizenzsystem für Aufgeweckte! Stell dir vor, wie befriedigend es ist deiner Kundschaft schon morgens mit deiner Lieferung den Start in den Tag zu versüßen. Als Express-Brötchen-Lizenzpartner*in kannst du dich vom ersten Tag an vollständig auf dein Kerngeschäft fokussieren: auf die Auslieferung frischer Backwaren und den Gewinn neuer Kunden und Kundinnen vor Ort. Um alles andere kümmert sich dein Lizenzgeber!

Backe nie wieder kleine Brötchen: Profitiere bei deiner Existenzgründung und Selbstständigkeit von einem etablierten Netzwerk mit bekannter Marke und erprobter Geschäftsidee. Die Zentrale übernimmt die komplette Administration: von der Auftragsannahme über die Kundendaten-Verwaltung bis hin zur Kunden-Abrechnung im Namen des Lieferanten. Sie unterstützt die Lizenznehmer*innen sogar dabei, eine Bäckerei vor Ort zu finden, die die frischen Brötchen bereitstellt.

Wie sieht dein Alltag als Express-Brötchen Lizenzpartner*in aus?

Guten Morgen Sonnenschein! Du schaust, welche Bestellungen vorliegen, holst die frischen Brötchen und die anderen vorbestellten Backwaren von deinem Bäcker ab und startest vor allen anderen in den noch jungen Tag. Du belieferst deine Kundinnen und Kunden mit den von ihnen bestellten Backwaren. Die Zentrale übernimmt für dich die Bestellannahme und das komplette Backoffice - du kannst du dich also ganz auf die Auslieferung konzentrieren und musst nicht ständig telefonisch erreichbar sein. 

Ein weiterer spannender Teil deiner Tätigkeit ist es, neue Kund*innen zu gewinnen. In der Nachbarschaft deiner Stammkundschaft machst du z.B. per Flyer oder in einem persönlichen Gespräch auf die Vorteile von Express-Brötchen aufmerksam und akquirierst so neue Kund*innen. Denn das zahlt sich sofort für dich aus!

  • Wie begleitet Express-Brötchen dich als Lizenznehmer*in?

    • Kostenlose Service-Hotline zur Aufnahme der Kundenbestellungen
    • Homepage zur direkten Online-Bestellung
    • Webbasierte Software zur Verwaltung der Kundendaten und Bestellungen
    • Überregionaler Markenauftritt und Werbemaßnahmen mit professionellen einheitlichen Werbematerialien
    • Grundausstattung mit Werbemitteln, Lieferetiketten und Brötchentüten zur Eröffnung
    • Werbekosten-Zuschuss in der Phase der Eröffnung
    • Gemeinsame suchmaschinenoptimierte und top-indexierte Homepage
    • Garantierter Gebietsschutz
    • Schulung in Marketing/Vertrieb, Kundengewinnung und webbasierter Software
    • Telefonische Beratung und ständiger Austausch im Netzwerk
  • Was solltest du als Lizenzpartner*in von Express-Brötchen mitbringen?

    Du hast Lust mit deiner Selbstständigkeit deine eigenen Brötchen zu verdienen und scheust dich nicht davor früh aufzustehen? Dann erfüllst du schon mal die wichtigsten Voraussetzungen um als Lizenzpartner*in von Express-Brötchen erfolgreich zu sein

    Selbstverständlich ist auch ein PKW-Führerschein erforderlich, um die frischen Backwaren ausliefern zu können. Wenn du also gerne im Auto unterwegs bist – umso besser! Ansonsten sind keine weiteren Vorerfahrungen notwendig. Es ist sogar möglich den Express-Brötchen Lieferservice nebenberuflich auszuüben. Du solltest einfach zuverlässig sein und Spaß daran haben deine Kund*innen zu begeistern.

  • Wie kannst du schon bald als Lizenzpartner*in von Express-Brötchen auf Tour gehen?

    Du liebst den Duft von frischen Brötchen und willst dich mit einer krisensicheren Geschäftsidee mit minimalem Risiko und geringen Investitionen selbstständig machen? Du willst deine Chance zum schnellen Start-up lieber heute als morgen nutzen? 

    Dann eröffne jetzt deinen Express-Brötchen Lieferservice! Fülle dafür einfach das Kontaktformular auf dieser Seite aus und fordere gleich dein kostenloses und unverbindliches Infopaket per Mail an.

Videos über Express-Brötchen.de

Klaus Lütgens
Ansprechpartner:
Klaus Lütgens
Infopaket anfordern

Beiträge über Express-Brötchen.de

  • Jetzt auch im Saarland aktiv - Schmelz & Nalbach

    Jetzt auch im Saarland aktiv - Schmelz & Nalbach

    Jetzt auch im Saarland aktiv - Schmelz & Nalbach

    Jetzt auch im Saarland aktiv - Schmelz & Nalbach

    Wir erweitern wieder unser Liefergebiet - Diesmal im Saarland!   

    Wir begrüßen recht herzlich unsere neue Express-Brötchen-Regionalpartnerin:
    Frau Andreea Gula aus Schmelz

    Die Liefergebiete zum Start des Brötchen-Heimlieferdienstes sind:  
    66809 Nalbach
    66809 Piesbach
    66809 Bilsdorf
    66809 Körprich
    66822 Lebach
    66822 Aschbach
    66822 Dörsdorf
    66822 Eidenborn
    66822 Falscheid
    66822 Gresaubach
    66822 Knorscheid
    66822 Landsweiler
    66822 Niedersaubach
    66822 Steinbach
    66822 Thalexweiler
    66839 Schmelz
       

    Frau Gula wird ihre Kunden vorerst am Wochenende und an Feiertagen mit frische Brötchen und Backwaren der alteingesessenen Handwerksbäckerei Adelmann aus Nalbach, direkt bis an die Haustüre der Kunden liefern. Das ganze still und leise, während diese noch schlafen.   

    Damit man den Lieferdienst und die Backwaren einmal testen kann, lädt Frau Gula Neukunden zu einer kostenlosen Probelieferung von 4 Brötchen ein. Die ersten Probelieferungen werden schon am kommenden Samstag, 3. April 2021 ausgeliefert.   

    Wir wünschen Frau Gula alles gute und vor allem Viel Erfolg und freuen uns auf die Zusammenarbeit! 

  • Neuer Regionalpartner in Neuss & Kaarst (NRW)

    Neuer Regionalpartner in Neuss & Kaarst (NRW)

    Neuer Regionalpartner in Neuss & Kaarst (NRW)

    Neuer Regionalpartner in Neuss & Kaarst (NRW)

    Wir erweitern wieder unser Liefergebiet - Diesmal in Nordrhein-Westfalen!   

    Wir begrüßen recht herzlich unseren neuen Express-Brötchen-Regionalpartner:  
    Herrn Cihan Cetin ausKrefeld

    Die Liefergebiete zum Start des Brötchen-Heimlieferdienstes sind:  
    41462 Neuss
    41664 Neuss
    41466 Neuss
    41472 Neuss
    41564 Kaarst
    47877 Willich 
     

    Herr Cetin wird seine Kunden vorerst am Wochenende und an Feiertagen mit frische Brötchen und Backwaren der alteingesessenen Handwerksbäckerei Puppe aus Krefeld, direkt bis an die Haustüre der Kunden liefern. Das ganze still und leise, während diese noch schlafen.   

    Damit man den Lieferdienst und die Backwaren einmal testen kann, lädt Herr Cetin Neukunden zu einer kostenlosen Probelieferung von 4 Brötchen ein. Die ersten Probelieferungen werden schon am kommenden Samstag, 17. Oktober 2020 ausgeliefert.   

    Wir wünschen Herrn Cetin alles gute und vor allem Viel Erfolg und freuen uns auf die Zusammenarbeit! 

  • Neuer Regionalpartner in Bayern (nahe Nürnberg) geht an den Start

    Neuer Regionalpartner in Bayern (nahe Nürnberg) geht an den Start

    Neuer Regionalpartner in Bayern (nahe Nürnberg) geht an den Start

    Neuer Regionalpartner in Bayern (nahe Nürnberg) geht an den Start

    Wir erweitern wieder unser Liefergebiet - Diesmal in Bayern in der Nähe von Nürnberg!  

    Wir begrüßen recht herzlich unseren neuen Express-Brötchen-Regionalpartner:  
    Herrn Roman Rickert aus Oberasbach  

    Die Liefergebiete zum Start des Brötchen-Heimlieferdienstes sind:  
    90513 Zirndorf,  90522 Oberasbach, 90574 Roßtal  

    Herr Rickert wird seine Kunden vorerst am Wochenende und an Feiertagen mit frische Brötchen und Backwaren der alteingesessenen Handwerksbäckerei Hammon´s Brot- & Kaffegenuß aus Neuendettelsau, direkt bis an die Haustüre der Kunden liefern. Das ganze still und leise, während diese noch schlafen.  

    Damit man den Lieferdienst und die Backwaren einmal testen kann, lädt Herr Rickert Neukunden zu einer kostenlosen Probelieferung von 4 Brötchen ein. Die ersten Probelieferungen werden schon am kommenden Samstag, 26. Oktober 2019 ausgeliefert.  

    Wir wünschen Herrn Rickert alles gute und vor allem Viel Erfolg und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

  • Neue Regionalpartnerin startet in Kassel (Hessen)

    Neue Regionalpartnerin startet in Kassel (Hessen)

    Neue Regionalpartnerin startet in Kassel (Hessen)

    Neue Regionalpartnerin startet in Kassel (Hessen)

    Es ist wieder mal soweit ... wir begrüßen unsere neue Express-Brötchen-Regionalpartnerin: Frau Sylvia Günther aus Hessen - Herzlich Willkommen!

    Ihre Liefergebiete werden zum start sein (weitere folgen Schritt auf Schritt):

    34128 Kassel 34130 Kassel 34131 Kassel

    An 7 Tagen die Woche (also montags bis sonntags) sowie an Feiertagen wird Frau Günther ihre Kunden mit frische Brötchen und Backwaren der bekannten Wiedemann Vollkorn- und Feinbäckerei direkt bis an die Haustüre beliefern. Das ganze still und leise, während die Kunden noch schlafen. Die ersten Probelieferungen werden schon in kürze in Kassel ausgeliefert werden.

    Wir wünschen der Frau Günther alles gute und vor allem Viel Erfolg!

  • Neuer Regionalpartner startete in Baden-Württemberg

    Neuer Regionalpartner startete in Baden-Württemberg

    Neuer Regionalpartner startete in Baden-Württemberg

    Neuer Regionalpartner startete in Baden-Württemberg

    Es war mal wieder soweit ... wir konnten unseren neuen Express-Brötchen-Regionalpartner: Herrn Kemal Sait begrüßen - Herzlich Willkommen!

    Seine Liefergebiete sind (weitere folgen Schritt auf Schritt):

    75031 Eppingen 75050 Gemmingen

    Jedes Wochenende (Samstags und Sonntags) sowie an Feiertagen wird Herr Sait seine Kunden frische Brötchen und Backwaren der bekannten Bäckerei Deusch aus Gemmingen direkt bis an die Haustüre der Kunden liefern. Das ganze still und leise, während diese noch schlafen. Die ersten Probelieferungen wurden bereits in Eppingen und Umland ausgeliefert und die ersten Kunden bestellen schon aktiv und regelmäßig bei Herrn Sait.

    Wir wünschen Herrn Sait weiterhin alles gute und vor allem Viel Erfolg!

  • Neuer Regionalpartner startet in Chemnitz

    Neuer Regionalpartner startet in Chemnitz

    Neuer Regionalpartner startet in Chemnitz

    Neuer Regionalpartner startet in Chemnitz

    Es ist wieder mal soweit ... wir begrüßen unseren neuen Express-Brötchen-Regionalpartner: Herrn Peter Keller - Herzlich Willkommen!

    Seine Liefergebiete sind (weitere folgen Schritt auf Schritt):

    09123 Chemnitz 09221 Neukirchen/Erzgebirge 09235 Burkhardtsdorf 09439 Amtsberg

    Jedes Wochenende (Samstags und Sonntags) sowie an Feiertagen wird Herr Keller seine Kunden frische Brötchen und Backwaren der bekannten Bäckerei & Konditorei Werner Voigt direkt bis an die Haustüre der Kunden liefern. Das ganze still und leise, während diese noch schlafen. Die ersten Probelieferungen werden schon in kürze in Chemnitz und Umland ausgeliefert werden.

    Wir wünschen Herrn Keller alles gute und vor allem Viel Erfolg!

Jetzt Infopaket per Mail anfordern

  • Welche Eigenschaften sollten Partner mitbringen?
  • Wie setzen sich die Gebühren zusammen?
  • Wie hoch ist der durchschnittliche Umsatz?
  • Wie sind die Möglichkeiten für Quereinsteiger?
  • Kontakt zum Ansprechpartner
  • und vieles mehr...
Klaus Lütgens
Dein Ansprechpartner:
Klaus Lütgens
Klaus Lütgens

Dein gratis Infopaket:

Die Email-Adresse ist ungültig. Bitte überprüfe deine Angabe.