Der Lackdoktor präsentiert sich am Virtuellen Messestand
Der Lackdoktor ist ein mobiles Schnell-Lackier-System zur Beseitigung von Kratzern und Schäden an Fahrzeugen. Auch Risse oder Löcher im Leder oder Velours der Innenausstattung oder am Armaturenbrett können beseitigt werden.
Der Vorteil dieses Systems liegt dem Unternehmen zufolge im Einsatz speziell entwickelter Materialien, die eine qualitativ hochwertige und dauerhafte Beseitigung von Lackschäden direkt am Fahrzeug ermöglichen. Kratzer, lackierte Stoßstangen oder Schäden durch Steinschlag können vor Ort repariert werden. Der aufwendige Aus- und Einbau von Teilen entfällt. Die Zusammensetzung der Lacke ermöglicht eine Lackierung nur im Umfeld der Schäden, wodurch großflächiges Lackieren vermieden wird. Damit, so heißt es, sei „Der Lackdoktor“ nicht nur praktisch, sondern auch kostengünstig und umweltgerecht. Und schneller geht es obendrein. Partner haben den Vorteil, dass sie durch den Vor-Ort-Service keine eigene Halle zu benötigen.
Franchisegeber ist die Molaris GmbH in München, seit mehr als fünf Jahren Spezialist für Lackierungen von Fahrzeugen mit ihrem mobilen System. Für weitere Informationen besuchen Sie den Virtuellen Messestand des Unternehmens, hier im FranchisePORTAL. (mr)