chidoba MEXICAN GRILL

chidoba - Franchise-System für TexMex-Fastfood

chidoba MEXICAN GRILL
  • Gründung: 2011
  • Land: Deutschland
  • Lizenzart: Franchise-System
  • Geschäftsart: Mexikanisches Schnellrestaurant
Eigenkapital
ab 60.000 EUR
Eintrittsgebühr
18.500 EUR
Lizenzgebühr
5.5% monatlich

chidoba – MEXICAN GRILL ist der Pionier unter den Franchise-Systemen für TexMex-Fastfood. Der USP: Jeder Kunde stellt seine Burritos, Tacos, Guacamole oder Nachos selbst zusammen – verfeinert mit raffinierten Gewürzmischungen und frischem Gemüse. So frisch die Zutaten, so schnell sind die Köstlichkeiten fertig: Zwischen Bestellung und Übergabe liegen im Durchschnitt nur 40 Sekunden. Auch Vegetarier, Veganer und Allergiker finden mit gluten-, fructose- und lactosefreien Zutaten, was ihr Herz begehrt. Die Franchise-Gründer*innen erhalten ein schlüsselfertiges Konzept plus Finanzplanung u.v.m.

chidoba MEXICAN GRILL Franchise-System

Das Franchise-System chidoba – MEXICAN GRILL und sein Fastfood-Angebot

chidoba – MEXICAN GRILL bietet, was das Kundenherz begehrt: knackfrische und gesunde Zutaten – zubereitet zu einem köstlichen und vollwertigen Gericht. Ob Burritos, Tacos, Guacamole oder Nachos: Vervollständigt mit nahrhaften Gemüsesorten und vollendet mit einer unvergleichlich raffinierten Gewürzmischung. Der Clou: Alle Gerichte werden individuell vor dem Kunden zubereitet. Die aktive Einbindung des Kunden in den Zubereitungsprozess ist eine innovative Form der „Maßanfertigung“: Der Kunde stellt sich sein Gericht nach seinen eigenen Wünschen zusammen.

Verstärkt wird diese Art der sympathischen Bindung zwischen chidoba-Crew und chidoba-Gästen durch unsere Schnelligkeit: In der Regel werden alle Bestellungen bei chidoba – MEXICAN GRILL innerhalb von nur 40 Sekunden zubereitet. So macht Fast Food seinem Namen alle Ehre. Das Hauptangebot bilden dabei die typisch mexikanischen Burritos und Tacos.

Da der Großteil der Gerichte von chidoba – MEXICAN GRILL individuell zusammengestellt wird, eignet sich die Auswahl an Zutaten wunderbar auch für Vegetarier, Veganer und Allergiker. Denn neben fleischlosen Gerichten gibt es auch gluten-, fructose- und laktosefreie Nahrungsmittel. chidoba – MEXICAN GRILL bietet seinen Kundinnen und Kunden auch im Bereich Location freie Auswahl: Alle Produkte gibt es als InHouse- oder To Go-Food.

  • fresh’n’fast in die Selbständigkeit

    Frische & Individualität gepaart mit Genuss & Gastfreundschaft – das ist das Motto von chidoba – MEXICAN GRILL. Im Jahre 2011 wurden dank durchdachter Konzepte und zielorientiertem Vorgehen der Unternehmensgründer nach dem ersten Standort in Frankfurt a.M. innerhalb kürzester Zeit weitere Restaurants mit ebenfalls beachtlichen Erfolgsbilanzen eröffnet. Die Entscheidungen für weitere Standorte sind gefallen und die Umsetzungsarbeiten bereits in vollem Gange. 

    chidoba – MEXICAN GRILL boomt! Das Ziel der Gründer: Langfristig planen, kurzfristig umsetzen, dauerhaft Erfolge sichern – um sich dann auf dem deutschen Markt langlebig und profitabel zu etablieren. Ergreife auch du die Gelegenheit und erfülle dir den Traum von einem eigenen Standort mit deinem eigenen Team!

  • Unser attraktives Franchise-Angebot

    Den großen Erfolg unseres Konzeptes zeigen unsere Standorte in Frankfurt, Berlin und Köln. Im Zuge unserer Expansion planen wir die Kombination aus Eigenbetrieben und Franchise-Stores und vergeben neben Einzel- und Multiunit-Lizenzen auch Standortlizenzen und Closed-Shop-Lizenzen für beispielsweise Flughäfen oder Freizeitparks.

    Wir unterstützen unsere Partner*innen intensiv durch Trainings, Schulungen und Einarbeitung und bieten ihnen eine Fülle an Vorteilen:

    • Franchise-Markt mit aussichtsreicher Zukunft
    • Intensive Starthilfe
    • Zukunftsweisende Produkte
    • Großes Wachstumspotenzial
    • Aufstrebende Marke
    • Richtungweisendes Konzept
    • Professionelles System und Restaurantdesign
    • Ganzheitliche Beratung und optimale Betreuung
    • Professioneller Know-how-Transfer
  • Unsere Anforderungen an eine Partnerschaft

    Wir wachsen – wachse mit uns! Und weil wir stetig wachsen, freuen wir uns über aktive, ambitionierte und aufstrebende Franchise-Partner*innen, die mit unserem Geschäftskonzept durchstarten und in der System-Gastronomie ihre eigene Existenz gründen wollen.

    Du hast Chili im Blut und Mexico im Herzen? Dann starte jetzt durch – mit chidoba – MEXICAN GRILL, dem Pionier des mexikanischen Fast Food-Franchisesystems in Deutschland. Werde ein Teil unserer stetig wachsenden Marke und schreibe mit uns gemeinsam deine ganz persönliche Erfolgsgeschichte.

    So stellen wir uns unsere zukünftigen Franchise-Partner*innen vor:

    • Erfahrung im Verkauf, ideal in den Bereichen Gastronomie oder Lebensmitteleinzelhandel, Freude am Umgang mit Menschen
    • Dienstleistungs- und kundenorientierte Denkweise
    • Führungsqualitäten und soziale Kompetenz
    • Engagement und Eigeninitiative
    • Bereitschaft, Konzepte mitzugestalten und umzusetzen
  • Jetzt die Weichen auf Erfolg stellen!

    Du kannst dich mit unseren Werten und Zielen identifizieren? Du siehst deine Zukunft im Auf- und Ausbau eines eigenen Standorts? Wenn du dich zudem für die System-Gastronomie begeistern kannst, sollten wir uns unbedingt kennenlernen!

    Werde jetzt Franchise-Partner*in von chidoba – MEXICAN GRILL und genieße die Vorzüge der Selbständigkeit.

    Es wäre uns eine Freude, dich als zukünftige*n Franchisenehmer*in auf deinem Weg zum Erfolg begleiten zu dürfen!

Ähnliche Franchise-Unternehmen suchen Partner:

  • Burgerhain
    Burgerhain

    Burgerhain

    Food-Store/ Gastronomie
    Mache dich mit deinem eigenen Burger-Store selbstständig und erobere schon bald mit hochwertigen, kreativen Burgen die Welt der Gastronomie!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 30.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • HANS IM GLÜCK
    HANS IM GLÜCK

    HANS IM GLÜCK

    Full-Service-Gastronomie im Birkenwald
    HANS IM GLÜCK ist eine national wie international agierende Systemgastronomie-Kette, die sich auf die Zubereitung hochwertiger Burger-Interpretationen spezialisiert hat. Werde Franchisepartner*in!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 50.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • TAFLO
    TAFLO

    TAFLO

    Foodadventure
    In den Erlebnisbistros und Boutiquen von TAFLO können die Gäste aus rund 1000 Kombinationsmöglichkeiten zum Genießen wählen. Werde Franchisenehmer*in!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 64.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • RUFF GOLF
    RUFF GOLF

    RUFF GOLF

    Indoor Golf-Lounge mit Golfsimulator, Gastronomiekonzept und Einzelhandel
    Das Franchise-Konzept von RUFF GOLF vereint moderne Golf-Simulatoren, Gastronomie und Golf-Shop für Indoor-Events. Eröffne deine eigene Golf-Lounge!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 75.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • AckerBox®
    AckerBox®

    AckerBox®

    Hightech Selbstbedienungsshops für regionale Produkte
    Das Franchise AckerBox® verbindet hochwertige, regionale Lebensmittel mit einem modernen Hightech-Einkaufserlebnis. Werde jetzt Franchisepartner*in!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 125.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • BackWerk
    BackWerk

    BackWerk

    Selbstbedienungs-Bäckereien
    BackWerk ist ein Discounter für frische Backwaren, die in Selbstbedienung angeboten werden. Wir bieten Bäcker-Qualität zu 30 - 45% niedrigeren Preisen.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 60.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Carl's Jr. ®
    Carl's Jr. ®

    Carl's Jr. ®

    Carl's Jr.® Premium QSR Burger Restaurant
    In den Carl's Jr. ® Quick Service Restaurants treffen saftige Premium-Burger und kalifornische Coolness aufeinander. Werde Master Franchisenehmer*in!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 500.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Coffee-Bike
    Coffee-Bike

    Coffee-Bike

    Hochwertige Kaffeespezialtäten als mobiles Gastronomie- und Cateringkonzept
    Starten Sie jetzt Ihr Coffee-Bike. Werden Sie Partner eines der am schnellsten wachsenden Franchise-Systeme Deutschlands!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 3.500 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • COFFREEZ - frozen coffeebar
    COFFREEZ - frozen coffeebar

    COFFREEZ - frozen coffeebar

    Coffeeshopsystem
    Machen Sie sich mit den Trends Frozen Drinks aus regionalen Produkten und Fairtrade Kaffee selbstständig: Werden Sie Franchise-Partner bei COFFREEZ!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 10.000 EUR
    Details
    Schnellansicht

Beiträge über chidoba MEXICAN GRILL

  • Bald neunmal in Deutschland: Gastronomie-Franchisekonzept Chidoba eröffnet in Mainz

    Bald neunmal in Deutschland: Gastronomie-Franchisekonzept Chidoba eröffnet in Mainz

    Bald neunmal in Deutschland: Gastronomie-Franchisekonzept Chidoba eröffnet in Mainz

    Ob Burritos, Tacos oder andere typische mexikanische Gerichte: Beim Fast-Food-Konzept Chiboda können die Kunden ihre Gerichte aus frischen Zutaten selbst zusammenstellen. Angeboten werden diese zum Verzehr vor Ort oder auch zum Mitnehmen. Das 2011 gestartete Gastronomie-Konzept ist bisher mit acht Standorten vor allem in Rhein-Main-Gebiet vertreten. Aber auch in Berlin gibt es ein Chiboda-Lokal. Wie der Merkurist berichtet, wird in Kürze der neunte Standort des Franchisesystems eröffnen.

    Das neue Chidoba soll dem Bericht zufolge Ende Dezember oder Anfang Januar 2020 in Mainz in den Räumen einer ehemaligen Bäckerei eröffnen, in zentraler Lage. Laut Unternehmenswebsite wächst Chidoba sowohl mit Franchisepartnern als auch mit eigenen Betrieben. Neben Einzel- und Multiunit-Lizenzen vergibt die Gastronomie-Kette auch Standortlizenzen zum Beispiel für Flughäfen oder Freizeitparks. Partner des Systems werden unter anderem durch Trainings, Schulungen und eine intensive Einarbeitung unterstützt. Im kommenden Jahr will das Unternehmen bundesweit weiter wachsen und vor allem in Großstädten neue Franchisenehmer gewinnen. (red.)

  • Mexikanisches Fast-Food-Konzept Chidoba plant weitere Franchise-Eröffnungen

    Mexikanisches Fast-Food-Konzept Chidoba plant weitere Franchise-Eröffnungen

    Mexikanisches Fast-Food-Konzept Chidoba plant weitere Franchise-Eröffnungen

    Individuell zusammengestellte Burritos, Cups oder Tacos aus frischen Zutaten, die auch zum Mitnehmen angeboten werden: Das steht im Mittelpunkt des Franchise-Konzepts Chidoba. 2011 gestartet, ist das Unternehmen mittlerweile mit sechs Standorten in verschiedenen deutschen Städten vertreten. Zuletzt eröffnete im Oktober 2016 ein neues Schnellrestaurant in Wiesbaden. In diesem Jahr will Chidoba weiter wachsen.

    Wie Gründer und Geschäftsführer Masoud Kazemian im Interview mit Cafe-Future.net erläutert, bietet das System Franchise-Interessenten unterschiedliche Möglichkeiten: So können sie entweder selbst einen neuen Standort aufbauen; in anderen Fällen besteht die Option, einen von der Zentrale bereits gestarteten Shop zu übernehmen. Der Wiesbadener Standort wurde beispielsweise zunächst im Eigenbetrieb eröffnet und liegt mittlerweile in der Verantwortung von zwei Franchise-Nehmern.

    Seine Partner unterstützt Chidoba unter anderem durch Trainings, Schulungen und eine intensive Einarbeitung. Chidoba-Franchisegeber Kazemian plant für die weitere Expansion neben Einzel- und Multiunit-Lizenzen auch die Vergabe von Standortlizenzen und Closed-Shop-Lizenzen zum Beispiel für Flughäfen oder Freizeitparks. Mögliche neue Standorte sind für Köln, Frankfurt, Stuttgart, Hildesheim, Siegen und Moers anvisiert. (apw)

  • Chidoba - Mexican Grill: Neuer Franchise-Standort eröffnet

    Chidoba - Mexican Grill: Neuer Franchise-Standort eröffnet

    Chidoba - Mexican Grill: Neuer Franchise-Standort eröffnet

    2011 eröffnete in Frankfurt am Main das erste Chidoba-Restaurant. Seit 2013 arbeitet das Gastronomie-System, das seinen Gästen mexikanisches Fastfood wie Burritos, Tacos und Cups bietet, auch mit Franchise-Partnern zusammen. Jetzt hat ein weiteres Chidoba Eröffnung gefeiert.

    Der neue Franchise-Standort ging vor Kurzem in Wiesbaden an den Start. Insgesamt gibt es Chidoba damit sechsmal in Deutschland. Vier Restaurants davon werden von Franchise-Partnern geführt. Darüber hinaus wurde Chidoba im August 2016 von Küchenchef Martin Baudrexel im Rahmen der Kabel1-TV Sendung "Mein Lokal, Dein Lokal" zum besten Burrito-Anbieter in Frankfurt am Main gekürt.

    In kulinarischer Hinsicht setzt das Gastronomie-Konzept unter anderem auf frische und gesunde Zutaten, hausgemachte Guacamole, gegrilltes Gemüse und raffinierte Gewürze. Daraus werden individuell zusammengestellte Burritos, Cups oder Tacos zubereitet - zum Vor-Ort-Verzehr oder zum Mitnehmen. Das Angebot ist auch für Vegetarier, Veganer und Allergiker geeignet, da neben fleischlosen Speisen auch Gluten- und Laktosefreies gewählt werden kann.

    Wer sich mit Chidoba - Mexican Grill selbstständig machen will, kann zwischen verschiedenen Franchise-Modellen wählen: Das Unternehmen vergibt neben Einzel- und Multiunit-Lizenzen auch Standortlizenzen sowie Closed-Shop-Lizenzen etwa für Flughäfen oder Freizeitparks. Als Leistungen für Franchise-Gründer nennt Chidoba zum Beispiel ganzheitliche Beratung, optimale Betreuung sowie Schulungen. Erwartet werden Erfahrungen in den Bereichen Gastronomie oder Lebensmitteleinzelhandel. Aktuell sucht das Unternehmen unter anderem Franchise-Nehmer, die in Köln, Stuttgart, Hildesheim, Siegen oder Moers ein Chidoba-Restaurant eröffnen wollen. (apw)

  • Gastronomie-Franchise-System "Chidoba - Mexican Grill" startet mit erstem Lieferdienst-Standort

    Gastronomie-Franchise-System "Chidoba - Mexican Grill" startet mit erstem Lieferdienst-Standort

    Gastronomie-Franchise-System "Chidoba - Mexican Grill" startet mit erstem Lieferdienst-Standort

    Das erste Chidoba-Schnellrestaurant ging im Jahr 2011 in Frankfurt am Main an den Start. Inzwischen hat das Gastronomie-System weitere Standorte in Frankfurt, Köln und Berlin eröffnet. In Kürze wird das Franchise-System den fünften Standort aufmachen.

    Wie Chidoba auf seiner Facebook-Seite mitteilt, geht das neue Schnellrestaurant in Bad Soden an den Start. Es ist zugleich der erste Standort, der auch mit einem Lieferdienst aufwartet. Sollte sich das Delivery-Modell bewähren, will das Unternehmen über einen Ausbau des Lieferangebots auch an anderen Standorten nachdenken. In Chidoba-Restaurants werden typisch mexikanische Speisen wie Burritos oder Tacos direkt vor den Kunden zubereitet und mit Zutaten nach Wahl gefüllt.

    Expandieren will Chidoba sowohl mit eigenen Betrieben als auch mit Franchise-Stores. Dabei setzt das Unternehmen auf verschiedene Franchise-Modelle und vergibt neben Einzel- und Multiunit-Lizenzen auch Standortlizenzen sowie Closed-Shop-Lizenzen etwa für Flughäfen oder Freizeitparks. Franchise-Gründer unterstützt Chidoba nach eigenen Angaben mit ganzheitliche Beratung, optimaler Betreuung sowie mit Schulungen. Wer sich mit seinem eigenen Chidoba-Schnellrestaurant selbstständig machen will, sollte Erfahrungen aus den Bereichen Gastronomie oder Lebensmitteleinzelhandel mitbringen. Weitere Informationen über das Gastronomie-Franchise-System "Chidoba - Mexican Grill" stehen in der Virtuellen Messe des Franchiseportals bereit - abrufbar durch Klick auf das Firmenlogo rechts. (apw)

  • Mexikanische Gastronomie: Franchise-System Chidoba stellt sich in der Virtuellen Messe vor

    Mexikanische Gastronomie: Franchise-System Chidoba stellt sich in der Virtuellen Messe vor

    Mexikanische Gastronomie: Franchise-System Chidoba stellt sich in der Virtuellen Messe vor

    Mexikanische Gastronomie: Franchise-System Chidoba stellt sich in der Virtuellen Messe vor

    Ob Buritos und Tacos, mit Fleisch oder für Vegetarier und Veganer: In den mexikanischen Chidoba-Restaurants kommen alle Gäste in den Genuss mexikanischer Speisen. Das erste mexikanische Schnellrestaurant Chidoba ist 2011 in Frankfurt am Main eröffnet worden.

    Jetzt möchten die Unternehmensgründer Masoud und Amir Kazemian expandieren, um sich langfristig mit der mexikanischen System-Gastronomie am deutschen Markt zu etablieren. Gesucht werden deshalb neue Franchise-Nehmer, die ein eigenes Chidoba-Restaurant eröffnen möchten.

    Möglich sind dabei Einzel- und Multiunit-Lizenzen, Standortlizenzen und Closed-Shop-Lizenzen zum Beispiel für Flughäfen und Freizeitparks. Die Zentrale unterstützt ihre Partner mit Restaurantdesign, qualitativ hochwertigen Produkten und einem professionellen Restaurant-System. Wer sich für eine Partnerschaft mit Chidoba interessiert, findet weitere Informationen am Virtuellen Messestand des Unternehmens hier im Franchiseportal – einfach auf das Firmenlogo rechts klicken. (apw)

Alle ähnlichen Franchise-Unternehmen

Gastronomie Full-Service

Aktiv auf der Suche nach neuen Partnern im FranchisePORTAL:
Weitere Lizenz- und FranchiseUnternehmen:
ABACCO'S STEAKHOUSE ALEX KITCHEN amore & gelati Amorino Aposto Avocadobar Baumstriezel-Original Bavarian Beerhouse bb.q Chicken BEEF BROTHERS BOB'S ROCK & BOWL Bona´me Breets - Break & Sweets Burger Nick BURGERHEART BURGERISTA Campus Suite CELEBRE® CHI-CHi'S Tex-Mex Restaurant&Bar chidoba MEXICAN GRILL Chidonkey Cigköftem Cloud Kitchen Coffee Fellows Concept Family (ehemals Enchilada Gruppe) CONTAINERBAR Cotidiano Crispy BielBi Das Blümchen Schwarzwald Tapas DasEis. dean&david Denny's Restaurants Diaz Die Fette Sau Barbeque & Burger DON CAMILLO Don Leone Dr Bardadyn Salad & Cocktail Bar EISAMT Enchilada ETMANUS Burger Fladerei FUNKYBOWL Galao Cafe Bar Gelateria Dolce Gelateria La Luna Gelato Nonno Giacomo Giovanni L. - GELATO DE LUXE Grill & Grace Grill Pub Hamburgerei HendlHouse Homeburgers Hoons HÄAGEN-DAZS Shops IceRolls Factory il Solè Gelateria - Eiscafe Impero Pizza & Natura Jack the Ripperl Jamy´s Burgergrill & Bar Janny's Eis Katzentempel Krümelchen L'Osteria La Flamme LaBaracca Le Burger Le Feu Little Green Rabbit Lookma Berlin MAKIMAKI SUSHI GREEN MARCO‘S MAURITIUS Meynum Pizza & Coffee Mmaah MOIN MoschMosch Muschelprinz Midye Dolma Ocean Basket PastaTECA Peter Pane Burgergrill & Bar PIAZZA PUGLIA Piccoli Eis Piccolino Pizza Hut Pizzorroo Popeyes Public Coffee Roasters QUESADILLA Quetzal Chocolate Bar Reisprinzen RUFF'S BURGER Salsamenteria di Parma SAUSALITOS Schnitzelalm Schweinske SERGE Joy of food Shiso Burger SIGGIS Simitci Cafe Steak N Shake Sushi Daily SUSHI FACTORY Sushi Goku Sushi Plaza Sushiland GmbH SVAAdish Söner - Sucuk Döner Taqueria La Lucha THE SEASIDE - Das #doityourself Lifestyle Restaurant VAPIANO VEGGIEZZ WaffelWerk Waikiki Burger What's Beef Wienerwald Wilma Wunder XBODY Fitness Superfood Cafe Áro
Gesamte Unterkategorie anzeigen
Zu den Filtern
Hinweis: Diese Marke ist im FranchisePORTAL inaktiv.
Das Infopaket kann nicht angefordert werden.