Biosonie Bioresonanz – Neues von der Entwicklung des Franchise-Systems
Irene Rosel, Geschäftsführerin Biosonie Bioresonanz, grüßt in diesem Video-Interview ganz herzlich von der Franchise Messe 2016 in Wien. Sie geht unter anderem darauf ein, wie das letzte Jahr für das Franchise-System gelaufen ist. Sehr erfolgreich, wie sie findet, schließlich habe sie gleich zwei weitere Franchise-Partner gewinnen können. Diese wurden zum Zeitpunkt der Aufnahme des Videos gerade entsprechend geschult. Alles in allem sei 2016 ein tolles Jahr mit vielen tollen Momenten gewesen.
Aktuell hat das Franchise-System Biosonie Bioresonanz fünf Franchise-Partner, doch die Geschäftsführerin sagt klar, dass es 2017 noch deutlich mehr werden sollen. So nennt sie die Gewinnung von weiteren zehn Franchise-Partnern als konkretes Ziel für das kommende Jahr.
Welche Neuerungen gab es in letzter Zeit bei dem Franchise-System? Biosonie Bioresonanz geht mit der Zeit und das Thema Digitalisierung spiele dabei natürlich eine große Rolle, so Rosel im Video-Interview. Deshalb hat sie Biosonie plus entworfen: die Kunden können ganz bequem von Zuhause aus einen Test anfordern, sozusagen ein Starter Kit. Die zurückgesendete Probe wird dann energetisch ausgewertet und die Kunden können das Ergebnis online abfragen. Der Mehrwert für die Franchise-Partner ist dabei ganz klar, dass die Kunden im Anschluss eines solchen Tests in einem Betrieb in ihrer Nähe die entsprechend Therapie machen können.