Baumstriezel-Original

Baumstriezel-Original Franchise: Süßes Gebäck mit Tradition!

Baumstriezel-Original
  • Gründung: 2010
  • Land: Deutschland
  • Lizenzart: Franchise-System
  • Geschäftsart: Herstellung und Verkauf von Back- und Konditoreiprodukt: Baumstriezel
Eigenkapital
ab 0 EUR
Eintrittsgebühr
15.000 EUR
Lizenzgebühr
7.5% monatlich

Erlebe mit Baumstriezel-Original den einzigartigen Geschmack Transsilvaniens. Als Franchisepartner*in verbreitest du die Tradition der Baumstriezel, indem du innovative Variationen dieses Gebäckes präsentierst. Du sorgst für das Wohlbefinden deiner Kundinnen und Kunden, zauberst köstliche Baumstriezel, die auf Feuer gebacken werden und schaffst eine authentische Atmosphäre in deinem Lokal. Baumstriezel-Original unterstützt dich mit bewährten Prozessen, intensiven Schulungen und kontinuierlicher Begleitung. Deine Leidenschaft für Gastronomie und dein Unternehmergeist ermöglichen dir, auch als Quereinsteiger*in, eine erfolgreiche Existenzgründung. Werde jetzt Franchisepartner*in!

Baumstriezel-Original Franchise-System

Erlebe die authentische Geschichte und den unvergleichlichen Geschmack Transsilvaniens mit Baumstriezel-Original. Das Franchiseunternehmen ermöglicht dir, auch als Quereinsteiger*in, einen Weg in die Selbstständigkeit mit den einzigartigen Baumstriezeln. Vielfältige und moderne Variationen machen dieses kulinarische Erlebnis zur besonderen Gaumenfreude deiner Kunden und Kundinnen. 

Mit langjähriger Erfahrung stellt Baumstriezel-Original dieses traditionelle Gebäck her und schafft dadurch einen authentischen Geschmack. Als Franchisepartner*in von Baumstriezel-Original erlernst du die Herstellung und das Qualitätsbewusstsein einer traditionellen Handwerkskunst. Durch Verwendung des Ursprungsrezeptes und sorgfältig ausgewählten Zutaten wird die Authentizität des Produktes seit dem 18. Jahrhundert bewahrt. Die besondere Backmethode, über Feuer gebacken, verleiht dem Gebäck seine Einzigartigkeit und macht es zu einem echten Siebenbürger Baumstriezel.

Als junges Franchiseunternehmen ist Baumstriezel-Original in vollem Wachstum und wird sich aufgrund der 14-jährigen Erfahrung in der Herstellung und Vermarktung dieses Geschmackserlebnisses weiterentwickeln. Die Mission von Baumstriezel-Original ist es, die einzigartige Tradition des Baumstriezels, auch als Kürtőskalács bekannt, in ganz Deutschland und Europa für jeden zugänglich zu machen. Baumstriezel sind ein Genuss für jeden, der die Freude an süßem Gebäck teilt.

Um Variationen zu kreieren und moderne Trends mit dem Traditionellen zu verbinden, hat Baumstriezel-Original unter Beibehaltung des Originalrezepts und der Backmethode lediglich die Form des Baumstriezels verändert. Eine Kegelform ermöglicht es, mit verschiedenen Cremes, Toppings und Aromen zu arbeiten. Immer wieder werde neue Kombinationen und Geschmacksrichtungen entwickelt. Das Gebäck bleibt so immer eine spannende Neuentdeckung

Baumstriezel-Original legt besonderen Wert auf Frische, Qualität und den unverwechselbaren Geschmack. Die zukünftigen Standorte sollen Orte werden, an denen die Menschen zusammenkommen, sich gerne aufhalten und die besondere Atmosphäre der Marke Baumstriezel-Original erleben. Als Franchisepartner*in kannst du deinen eigenen Begegnungsort schaffen, an dem Tradition, Qualität und Genuss Hand in Hand gehen.

  • Welche Tätigkeiten erwarten dich als Franchisepartner*in von Baumstriezel-Original?

    Als Franchisepartner*in von Baumstriezel-Original kümmerst du dich in erster Linie um das Wohlbefinden deiner Kunden und Kundinnen. Du widmest dich der sorgfältigen Zubereitung der Baumstriezel-Produkte und achtest auf Qualitätsstandards. Die Verwaltung des Lagerbestandes und die Schulung und Führung von Mitarbeiter*innen sind ebenfalls deine Aufgaben. Du stellst sicher, dass in deinem Lokal ein gepflegtes Umfeld herrscht und die authentische Atmosphäre zu der Marke Baumstriezel-Original passt. Kümmere dich um deine Kunden und Kundinnen, verstehe ihre Bedürfnisse und sammle Feedback. Du hilfst dabei, die Marke bekannter zu machen, und dein Geschäft wird florieren.

  • Wie sieht die Unterstützung aus, die du von Baumstriezel-Original erhältst?

    Es wird Tradition mit Innovation kombiniert und in moderne Technologien investiert, um die Effizienz und Qualität zu gewährleisten. Produktions- und Verkaufsprozesse werden so optimiert. Als Franchisenehmer*in profitierst du von einem erprobten und bewährten Geschäftssystem. Durch intensive Schulungen erfährst du dein nötiges Wissen rund um die Existenzgründung mit Baumstriezel-Original. Während der gesamten Partnerschaft steht Baumstriezel-Original dir und deinen Mitarbeitern zur Seite, um Qualität und Einheitlichkeit der Marke sicherzustellen. 

  • Welche Eigenschaften solltest du als Franchisepartner*in mitbringen?

    Eine Leidenschaft für die Gastronomie und kulinarische Erlebnisse sollte vorhanden sein. Ansonsten kannst du als Quereinsteiger*in auf die Erfahrungen und Schulungen von Baumstriezel-Original zählen. Du solltest kulinarische Tradition schätzen und offen für Innovation und kontinuierliche Verbesserungen sein. Als engagierter Unternehmer mit Führungsfähigkeiten kannst du die Freude an Baumstriezel in die Herzen deiner Kundinnen und Kunden bringen. 

Ähnliche Franchise-Unternehmen suchen Partner:

  • Burgerhain
    Burgerhain

    Burgerhain

    Food-Store/ Gastronomie
    Mache dich mit deinem eigenen Burger-Store selbstständig und erobere schon bald mit hochwertigen, kreativen Burgen die Welt der Gastronomie!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 30.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • HANS IM GLÜCK
    HANS IM GLÜCK

    HANS IM GLÜCK

    Full-Service-Gastronomie im Birkenwald
    HANS IM GLÜCK ist eine national wie international agierende Systemgastronomie-Kette, die sich auf die Zubereitung hochwertiger Burger-Interpretationen spezialisiert hat. Werde Franchisepartner*in!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 50.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • NORDSEE
    NORDSEE

    NORDSEE

    Systemgastronomie
    Traditionelle und neuartige Fischgerichte, köstliche Meeresfrüchte und knackig-frische Salate in einer angenehmen, maritimen Atmosphäre.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 150.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • RUFF GOLF
    RUFF GOLF

    RUFF GOLF

    Indoor Golf-Lounge mit Golfsimulator, Gastronomiekonzept und Einzelhandel
    Das Franchise-Konzept von RUFF GOLF vereint moderne Golf-Simulatoren, Gastronomie und Golf-Shop für Indoor-Events. Eröffne deine eigene Golf-Lounge!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 75.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Sushi Palace
    Sushi Palace

    Sushi Palace

    Sushi Lieferservice
    Sushi wie von Meisterhand: Ihre Kundschaft wird begeistert sein. Eröffnen Sie jetzt Ihren Lieferservice auf Sterne-Niveau!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 10.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • TAFLO
    TAFLO

    TAFLO

    Foodadventure
    In den Erlebnisbistros und Boutiquen von TAFLO können die Gäste aus rund 1000 Kombinationsmöglichkeiten zum Genießen wählen. Werde Franchisenehmer*in!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 64.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • AckerBox®
    AckerBox®

    AckerBox®

    Hightech Selbstbedienungsshops für regionale Produkte
    Das Franchise AckerBox® verbindet hochwertige, regionale Lebensmittel mit einem modernen Hightech-Einkaufserlebnis. Werde jetzt Franchisepartner*in!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 125.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • BackWerk
    BackWerk

    BackWerk

    Selbstbedienungs-Bäckereien
    BackWerk ist ein Discounter für frische Backwaren, die in Selbstbedienung angeboten werden. Wir bieten Bäcker-Qualität zu 30 - 45% niedrigeren Preisen.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 60.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Carl's Jr. ®
    Carl's Jr. ®

    Carl's Jr. ®

    Carl's Jr.® Premium QSR Burger Restaurant
    In den Carl's Jr. ® Quick Service Restaurants treffen saftige Premium-Burger und kalifornische Coolness aufeinander. Werde Master Franchisenehmer*in!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 500.000 EUR
    Details
    Schnellansicht

Beiträge über Baumstriezel-Original

  • Baumstriezel: Eine Lebens- und Geschäftsgeschichte aus dem Herzen Transsilvaniens

    Baumstriezel: Eine Lebens- und Geschäftsgeschichte aus dem Herzen Transsilvaniens

    Baumstriezel: Eine Lebens- und Geschäftsgeschichte aus dem Herzen Transsilvaniens

    Baumstriezel: Eine Lebens- und Geschäftsgeschichte aus dem Herzen Transsilvaniens

    Mit tiefen Wurzeln im Herzen Transsilvaniens, dem ursprünglichen Ursprungsort des Baumstriezels, war mein Leben immer mit dem unverwechselbaren Aroma dieses köstlichen Produkts verwoben. Schon in meiner Kindheit bin ich mit dem einzigartigen Geschmack des Baumstriezels aufgewachsen, einer ständigen Präsenz bei Besuchen bei meinen Großeltern oder in den Freudenmomenten in der Familie, ja sogar tagtäglich auf jeder Straße. Jede Portion, sorgfältig von meiner Großmutter und dann von meiner Mutter zubereitet, bewahrt die Authentizität der Rezepte, die über Generationen weitergegeben wurden.

    Für mich bedeutet Baumstriezel "Zuhause", und meine Leidenschaft für dieses Produkt hat sich in Deutschland zu einem erfolgreichen Geschäft entwickelt, das mit Hingabe über 14 Jahre aufgebaut wurde. Jetzt lade ich Sie ein, sich unserem jungen Franchise-System anzuschließen, eine aufregende Gelegenheit basierend auf einem soliden und bewährten Geschäftsmodell mit umfangreicher Markterfahrung, perfekt an die Bedürfnisse moderner Verbraucher angepasst.

    Durch dieses Franchise haben Sie die Chance, die Freude und Tradition des Baumstriezels mit Gemeinschaften in Ihrer Region zu teilen. Schließen Sie sich uns an und tragen Sie dazu bei, diese köstliche Tradition auf authentische und erfolgreiche Weise zu erweitern. Ich freue mich darauf, gemeinsam eine Zukunft voller Geschmack und Erfolg aufzubauen!

Alle ähnlichen Franchise-Unternehmen

Gastronomie Full-Service

Aktiv auf der Suche nach neuen Partnern im FranchisePORTAL:
Weitere Lizenz- und FranchiseUnternehmen:
ABACCO'S STEAKHOUSE ALEX KITCHEN amore & gelati Amorino Aposto Avocadobar Baumstriezel-Original Bavarian Beerhouse bb.q Chicken BEEF BROTHERS BOB'S ROCK & BOWL Bona´me Breets - Break & Sweets Burger Nick BURGERHEART BURGERISTA Campus Suite CELEBRE® CHI-CHi'S Tex-Mex Restaurant&Bar chidoba MEXICAN GRILL Chidonkey Cigköftem Cloud Kitchen Coffee Fellows Concept Family (ehemals Enchilada Gruppe) CONTAINERBAR Cotidiano Crispy BielBi Das Blümchen Schwarzwald Tapas DasEis. dean&david Denny's Restaurants Diaz Die Fette Sau Barbeque & Burger DON CAMILLO Don Leone Dr Bardadyn Salad & Cocktail Bar EISAMT Enchilada ETMANUS Burger Fladerei FUNKYBOWL Galao Cafe Bar Gelateria Dolce Gelateria La Luna Gelato Nonno Giacomo Giovanni L. - GELATO DE LUXE Grill & Grace Grill Pub Hamburgerei HendlHouse Homeburgers Hoons HÄAGEN-DAZS Shops IceRolls Factory il Solè Gelateria - Eiscafe Impero Pizza & Natura Jack the Ripperl Jamy´s Burgergrill & Bar Janny's Eis Katzentempel Krümelchen L'Osteria La Flamme LaBaracca Le Burger Le Feu Little Green Rabbit Lookma Berlin MAKIMAKI SUSHI GREEN MARCO‘S MAURITIUS Meynum Pizza & Coffee Mmaah MOIN MoschMosch Muschelprinz Midye Dolma Ocean Basket PastaTECA Peter Pane Burgergrill & Bar PIAZZA PUGLIA Piccoli Eis Piccolino Pizza Hut Pizzorroo Popeyes Public Coffee Roasters QUESADILLA Quetzal Chocolate Bar Reisprinzen RUFF'S BURGER Salsamenteria di Parma SAUSALITOS Schnitzelalm Schweinske SERGE Joy of food Shiso Burger SIGGIS Simitci Cafe Steak N Shake Sushi Daily SUSHI FACTORY Sushi Goku Sushi Plaza Sushiland GmbH SVAAdish Söner - Sucuk Döner Taqueria La Lucha THE SEASIDE - Das #doityourself Lifestyle Restaurant VAPIANO VEGGIEZZ WaffelWerk Waikiki Burger What's Beef Wienerwald Wilma Wunder XBODY Fitness Superfood Cafe Áro
Gesamte Unterkategorie anzeigen
Zu den Filtern
Hinweis: Diese Marke ist im FranchisePORTAL inaktiv.
Das Infopaket kann nicht angefordert werden.