SUCCESS SPORT

SUCCESS SPORT Lizenz:
Rüste Vereine und Privatleute mit Top-Sportswear aus!

SUCCESS SPORT
  • Gründung: 2005
  • Land: Deutschland
  • Lizenzart: Lizenz-System
  • Geschäftsart: Vertrieb hochwertiger Sportswear und Freizeitkleidung
Eigenkapital
ab 4.900 EUR
Eintrittsgebühr
4.900 EUR
Lizenzgebühr
(Details)

Anmerkung zur Lizenzgebühr:


Keine.

SUCCESS SPORT-Lizenzpartner verkaufen hochwertige Sport- und Funktionsbekleidung im Direktvertrieb. Sie betreiben kein Ladengeschäft und können ihre Artikel von Top-Marken daher zu besonders günstigen Preisen anbieten. Ihre Kunden sind die Sport- und Fußballvereine vor Ort. Jeder Lizenzpartner erhält ein geschütztes Vertriebsgebiet, das ca. 50 Vereine umfasst.

SUCCESS SPORT Lizenz-System

Mit Success macht Sport Spass...

SUCCESS SPORT versteht sich als Anbieter von qualitativ hochwertiger Sportswear, Fitness-/ Freizeit- u. Funktionskleidung für Sportvereine und Endverbraucher. Neben zahlreichen anderen Hersteller bedient sich SUCCESS SPORT hierbei seit kurzem auch dem international bekannten und renommierten Sportartikelhersteller „ERREA“.

Hierbei werden alle Artikel von SUCCESS SPORT angeschlossenen Partnern im Wege des Direktvertriebes angeboten, d.h. ohne Vorhaltung eines Ladenlokals. Durch die niedrige Kostenstruktur werden die Partner von SUCCESS SPORT in die Lage versetzt, die Ware zu äußerst günstigen Preisen anzubieten. Diese Vorgehensweise entstammt der Erkenntnis, dass die Vereinskassen im Breitensport mehr oder weniger schon seit längerem leer sind.

  • Marktsituation und Perspektiven

    Finanzielle Unterstützungen und Zuwendungen durch die öffentliche Hand beschränken sich auf ein Minimum. Private Sponsoren und Geldgeber sind im nennenswerten finanziellen Umfange nur vereinzelt vertreten und dies meistens nur von kurzer Dauer. Selbst der Bundesbürger, der noch "in Lohn und Brot" steht, ist oft kaum noch finanziell in der Lage, sich die bekannten Marken leisten zu können. Dennoch ist es zwingend notwendig, dass ein "Jeder" die Sportart in der richtigen Bekleidung ausübt.

    Der Markt für den Vertrieb von Sportswear/Sportartikeln/Sportmode (ca. Euro 7,37 Milliarden in Deutschland im Jahre 2015, Euro 7,8 Milliarden im Jahre 2010) wird sich weiter deutlich verändern. Der Verbraucher ist nämlich aufgrund aktueller Wirtschaftssituationen mehr denn je gezwungen, den Markenamen in den Hintergrund zu stellen, da er sich „diesen“ finanziell kaum noch oder gar nicht mehr leisten kann. Dennoch legt er Wert auf qualitativ hochwertige, aber preiswerte Ware. Hier ist der Ansatzpunkt für die Partner von SUCCESS SPORT. Der „Run“ auf Fußball verstärkt sich zudem ständig. Auch immer mehr Frauen spielen selbst aktiv Fußball.

  • Vorgehensweise des Vertragspartners

    Die Vertragspartner von SUCCESS SPORT erhalten jeweils Gebiete mit Belieferungshoheit, die rund 50 Fußballvereine und sämtliche andere Sportvereine im Gebiet umfassen. Der Partner geht aktiv auf die Fußball-, Sportvereine sowie auf sonstige Endkunden zu. Hierbei baut er sich beispielsweise „Vertrauensleute“ in den Vereinen auf.

     Durch die überzeugenden Produkte bekommt er schnell Zugang zu den Vereinen und wird als „Nutzenbringer" akzeptiert.

    • Durch den Direktvertrieb entstehen ihm keinerlei Fixkosten.
    • Die geringe Kostensituation einerseits und gute Margen andererseits sowie das stets günstige Preisgefüge ermöglichen dem SUCCESS SPORT Partner stets nachhaltige Gewinne zu erzielt 
    • Die finanziellen Verdienstmöglichkeiten sind äußerst lukrativ und können monatlich bei über 10.000 Euro liegen.
    • Gesichertes Einkommen durch Folgeeinnahmen.
    • Er kann sich zur Warenbelieferung der Vereine seines privaten PKW`s bedienen.
  • Neue Werbeträger für noch mehr Erfolg!

    Mittels der neu bei SUCCESS SPORT im Sortiment aufgenommenen Werbeträger haben die Partner von SUCCESS SPORT zudem die Möglichkeit, den Vereinen und sich selbst eine permanente Einnahmequelle zu verschaffen. Diese einzigartige Geschäftsidee verschafft dem Partner von SUCCESS SPORT eine noch schnellere, bessere und nachhaltigere Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Verein.

    Die geringe Kostensituation, stets gute Margen, das günstige Preisgefüge sowie die einzigartige Kombination mit der zusätzlichen Vermarktung von Werbeträgern ermöglicht dem Partner von SUCCESS SPORT nachhaltige Gewinne von bis zu 250.000 EUR pro Jahr.


Häufige Fragen zum Lizenz-Konzept

  • Trage ich das volle unternehmerische Risiko allein?

    Ja, als {{EXPANSIONSFORM}}nehmer:in machst du dich selbstständig und trägst das Risiko. Franchising hilft, dieses Risiko zu reduzieren. du nutzt ein erprobtes Geschäftsmodell und eine bekannte Marke. Schulungen und Unterstützung durch den {{EXPANSIONSFORM}}geber erhöhen deine Erfolgschancen. du bekommst Marketingstrategien und Verkaufstaktiken, die dir den Geschäftsaufbau erleichtern. Du kannst von den Erfahrungen und dem Wissen anderer {{EXPANSIONSFORM}}nehmer:innen lernen und gemeinsam Herausforderungen meistern. Trotz des Risikos hast du klare Anleitungen und ein bewährtes Konzept. Wichtige Entscheidungen wie Mitarbeiterwahl, lokale Werbekampagnen und Finanzplanung triffst du selbst. Auch bei Preisen hast du Freiheit, da der {{EXPANSIONSFORM}}geber nur Empfehlungen gibt. Mit dieser Unterstützung bist du gut vorbereitet, dein eigenes Geschäft zu gründen. Stelle jetzt deine Anfrage und erfahre mehr darüber, wie {{MARKE}} dir helfen kann!

  • Ich habe das nicht gelernt, wie kann ich damit erfolgreich sein?

    Ja, auch als Quereinsteiger kannst du erfolgreich sein. Tatsächlich sind Quereinsteiger in vielen {{EXPANSIONSFORM}}-Systemen nicht nur willkommen, sondern sogar ausdrücklich gewünscht. Grundsätzlich ist es wichtiger, ein Unternehmen gut führen zu können, als spezielles Fachwissen zu haben. {{EXPANSIONSFORM}}-Systeme bieten umfangreiche Schulungsprogramme, die darauf ausgerichtet sind, dich in deinem neuen Geschäftsbereich auszubilden und dich auf deine Rolle als {{EXPANSIONSFORM}}nehmer:in vorzubereiten. Viele erfolgreiche {{EXPANSIONSFORM}}nehmer:innen starten ihre Karriere in der Tat als Quereinsteiger und erwerben die erforderlichen Fähigkeiten durch das spezifische Training, welches vom {{EXPANSIONSFORM}}geber angeboten wird. Mit einem bewährten Konzept und dem Zugriff auf detaillierte Betriebshandbücher sowie kontinuierlicher Unterstützung bist du bestens vorbereitet, um erfolgreich zu starten. Nimm Kontakt auf und erfahre mehr über die Unterstützungsmöglichkeiten bei {{MARKE}}!

  • Kann ich als {{EXPANSIONSFORM}}partner:in selbst entscheiden oder muss ich alles so machen, wie der {{EXPANSIONSFORM}}geber es sagt?

    Als {{EXPANSIONSFORM}}partner:in hast du die Freiheit, unternehmer:inische Entscheidungen selbst zu treffen, während du von den Vorgaben des {{EXPANSIONSFORM}}gebers profitierst. du nutzt ein bewährtes Geschäftsmodell und klare Richtlinien für Produkte, Dienstleistungen und Marketing. Du kannst jedoch selbst über die Auswahl deiner Mitarbeiter, lokale Marketingkampagnen und die tägliche Geschäftsführung entscheiden. Auch Preisgestaltungen sind deine Sache, da der {{EXPANSIONSFORM}}geber allein schon kartellrechtlich nur Empfehlungen aussprechen kann. Diese Kombination aus festen Vorgaben und eigener Freiheit hilft dir, erfolgreich zu sein und dein Unternehmen wachsen zu lassen. Stelle jetzt deine Anfrage und erfahre mehr über deine unternehmerischen Entscheidungen als {{EXPANSIONSFORM}}nehmer:in von {{MARKE}}!

  • Ich bin startklar, mein eigenes Unternehmen zu gründen. Wie geht’s weiter?

    Wir kontaktieren dich in wenigen Tagen. Vergiss nicht, dein Handy in der Nähe zu behalten. ;-) Mach dir keine Sorgen, du wirst durch den gesamten Gründungsprozess begleitet. Unser Team steht dir zur Seite, um sicherzustellen, dass du den bestmöglichen Start hast.

Ähnliche Franchise-Unternehmen suchen Partner:

  • AUST FASHION
    AUST FASHION

    AUST FASHION

    Modeboutique, Einzelhandel, Fashionstore, Franchise, Italienische Mode, Damen Mode
    Werden Sie Teil einer seit über 50 Jahren in Deutschland bekannten und beliebten Mode-Marke und eröffnen Sie Ihre eigene AUST-Boutique!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 5.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • LUXURY STORE
    LUXURY STORE

    LUXURY STORE

    Luxusmarken und Premium Shopping zu Outletpreisen
    High End Fashion Brands zu unschlagbaren Preisen: LUXURY STORE läutet die Fashion-Revolution ein. Jetzt Franchise eröffnen!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 15.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Triumph
    Triumph

    Triumph

    Produzent und Vertreiber von Lingerie und Unterbekleidung
    Triumph ist ein weltweit erfolgreiches Franchisemodell für Bodywear und Dessous. Werde Franchisepartner:in und eröffne deinen eigenen Store der weltweit bekannten Marke.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 9.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Allure Cosmetics
    Allure Cosmetics

    Allure Cosmetics

    Apparative Kosmetikstudios
    Werde Leiter*in deines eigenen Kosmetikstudios und erfülle deiner Kundschaft als Franchisepartner*in von ALLURE COSMETICS den absoluten Beauty-Traum.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 20.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • e-motion - die e-Bike Experten
    e-motion - die e-Bike Experten

    e-motion - die e-Bike Experten

    Einzelhandel im Bereich e-Bikes.
    Starte dein e-Bike Business mit dem Franchise-Award-Gewinner. Verkaufe Premium e-Bikes und Pedelecs und profitiere von einem boomenden Markt.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 30.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • MALOA Poké Bowl
    MALOA Poké Bowl

    MALOA Poké Bowl

    Hawaiianische Poké Bowls
    Hawaii erobert Deutschland – mit frischen, schnellen und gesunden Köstlichkeiten in der Poké Bowl. Das Schnellrestaurant mit der „perfekten Welle“.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 40.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Wiki Wiki Poke
    Wiki Wiki Poke

    Wiki Wiki Poke

    Restaurant und Catering für Poke Bowls, Baos und Soups im hawaiianischen Style
    Erobere mit dem Franchise Wiki Wiki Poke die Liebhaber*innen gesunder, frischer und köstlicher Poke Bowls in deiner Region im Sturm. Werde Partner*in!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 20.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Coffee-Bike
    Coffee-Bike

    Coffee-Bike

    Hochwertige Kaffeespezialtäten als mobiles Gastronomie- und Cateringkonzept
    Starten Sie jetzt Ihr Coffee-Bike. Werden Sie Partner eines der am schnellsten wachsenden Franchise-Systeme Deutschlands!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 3.500 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • DIE STEINPFLEGER
    DIE STEINPFLEGER

    DIE STEINPFLEGER

    Professionelle Reinigung und Imprägnierung von Pflasterflächen, Betonflächen und Fassaden
    Einzigartige Geschäftsidee: Profi für Reinigung und Pflege von Pflaster, Beton und Fassaden. Jetzt Franchise-Lizenz erwerben, Geschäft eröffnen!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 8.000 EUR
    Details
    Schnellansicht

Beiträge über SUCCESS SPORT

  • Für uns ist Sport eine saubere Sache - auch auf der Haut!

    Für uns ist Sport eine saubere Sache - auch auf der Haut!

    Für uns ist Sport eine saubere Sache - auch auf der Haut!

    Für uns ist Sport eine saubere Sache - auch auf der Haut!

    Sport ist die schönste Sache der Welt und nichts soll seine Schönheit verunreinigen.

    Aus diesem Grund erforscht Erreà immer leistungsfähigere und umweltfreundlichere Materialien

    und ist zugleich das erste Unternehmen Europas im Bereich Teamwear, welches die Zertifizierung

    STANDARD 100 by OEKO-TEX® erhalten hat.

    Ein Zertifikat, welches in Bezug auf gesundheitsgefährdende Stoffe extrem strenge Grenzwerte setzt.

    Daher garantieren unsere Gewebe unter allen Einsatzbedingungen ein hohes Sicherheitsniveau.

    Mit Erreà laufen Sport und Gesundheit Hand in Hand.

  • „Huh“, „Huh“, „Huh“ und HURRA!!!

    „Huh“, „Huh“, „Huh“ und HURRA!!!

    „Huh“, „Huh“, „Huh“ und HURRA!!!

    „Huh“, „Huh“, „Huh“ und HURRA!!!

    Island fährt erstmals zur Fußball- WM- und alle drehen durch!!!

    Island schafft die nächste Sensation und qualifiziert sich für die WM.

    Am Montagabend, 09.10.2017, qualifizierte sich der Inselstaat zum ersten Mal für eine Weltmeisterschaft.

    Die Historie der Fußballweltmeisterschaft hat eine gute Story mehr. Nie qualifizierte sich eine kleinere Nation für die Endrunde mit nur 344.000 Einwohnern. Die kleinsten Nationen bei einer Fußball-WM waren Trinidad & Tobago mit 1.300.000 Einwohnern.

    Durch ihren „Huh“- Schlachtruf und dem beherzt und unorthodoxen Fußball rockten sich die Wikinger schon durch die Europameisterschaft 2016 bis ins Viertelfinale.

    Nach der EM hatten viele noch mit einer „Einstagsfliege“ gerechnet. Doch die Isländer, seit 2002 gesponsert von dem italienischen Sportswear- Familienunternehmen ERREA, arbeiten nachhaltig. Wer den Erfolg auf eine „gelungene Generation“ reduziert, liegt falsch. Island hat sehr viel in den Fußball investiert und fährt nun die Ernte ein.

    Asgeir Sigurvinsson, Leiter einer Nachwuchsakademie, bemerkte in der Zeitschrifft WELT: „wir haben fast alle Talente auf dem Weg zu Nationalspielern begleitet.“

    Seine Erklärung zu dem Aufstand der starken Zwerge?“ Wir haben keinen Ronaldo und keinen Messi. Wir versuchen nichts, was wir nicht können. Aber wir bieten Fußball mit Herz, getragen von Begeisterung, Leidenschaft, gesundem Selbstbewusstsein und einem ausgeprägten Wir-Gefühl.“ Vorbild für die Fußballer seien die isländischen Handballer, die regelmäßig an den großen Turnieren teilnehmen: „Ihre Erfolge haben uns gezeigt, dass man mit diesen Eigenschaften auch als kleines Land große Siege feiern kann.“

    Mitte 2016 hat SUCCESS SPORT mit der Vermarktung der italienischen Sportmarke ERREA in Deutschland begonnen.

    Die Zusammenarbeit zwischen Island und dem  Sportswearunternehmen ERREA passt perfekt zusammen. Denn ERREA weiß auch ganz ohne einen weltbekannten Namen in jeder Hinsicht zu überzeugen. Mit einer Top Qualität und einem herausragenden Styling muss sich das Unternehmen hinter keinem anderen verstecken und kann genau wie Island bei der WM, bei den ganz Großen mitspielen.      

    Schon durch die Teilnahme von Island bei der EM 2016 steigerte sich schnell die Anzahl von Interessenten am Vertriebssystem SUCCESS SPORT.

    Dies wird sich nun durch die Teilnahme an der WM in Russland nochmals steigern.

  • „Huh“, „Huh“, „Huh“ und HURRA!!!

    „Huh“, „Huh“, „Huh“ und HURRA!!!

    „Huh“, „Huh“, „Huh“ und HURRA!!!

    „Huh“, „Huh“, „Huh“ und HURRA!!!

    Island fährt erstmals zur Fußball- WM- und alle drehen durch!!! 

    Island schafft die nächste Sensation und qualifiziert sich für die WM. 

    Am Montagabend, 09.10.2017, qualifizierte sich der Inselstaat zum ersten Mal für eine Weltmeisterschaft. 

    Die Historie der Fußballweltmeisterschaft hat eine gute Story mehr. Nie qualifizierte sich eine kleinere Nation für die Endrunde mit nur 344.000 Einwohnern.

     Die kleinsten Nationen bei einer Fußball-WM war Trinidad & Tobago mit 1.300.000 Einwohnern. 

    Durch ihren „Huh“- Schlachtruf und dem beherzt und unorthodoxen Fußball rockten sich die Wikinger schon durch die Europameisterschaft 2016 bis ins Viertelfinale. 

    Nach der EM hatten viele noch mit einer „Einstagsfliege“ gerechnet. Doch die Isländer, seit 2002 gesponsert von dem italienischen Sportswear- Familienunternehmen ERREA, arbeiten nachhaltig.

    Wer den Erfolg auf eine „gelungene Generation“ reduziert, liegt falsch. Island hat sehr viel in den Fußball investiert und fährt nun die Ernte ein. 

    Asgeir Sigurvinsson, Leiter einer Nachwuchsakademie, bemerkte in der Zeitschrifft WELT: „wir haben fast alle Talente auf dem Weg zu Nationalspielern begleitet.“

    Seine Erklärung zu dem Aufstand der starken Zwerge?“ Wir haben keinen Ronaldo und keinen Messi. Wir versuchen nichts, was wir nicht können. Aber wir bieten Fußball mit Herz, getragen von Begeisterung, Leidenschaft, gesundem Selbstbewusstsein und einem ausgeprägten Wir-Gefühl.“ 

    Vorbild für die Fußballer seien die isländischen Handballer, die regelmäßig an den großen Turnieren teilnehmen: „Ihre Erfolge haben uns gezeigt, dass man mit diesen Eigenschaften auch als kleines Land große Siege feiern kann.“ 

    Mitte 2016 hat SUCCESS SPORT mit der Vermarktung der italienischen Sportmarke ERREA in Deutschland begonnen. 

    Die Zusammenarbeit zwischen Island und dem  Sportswearunternehmen ERREA passt perfekt zusammen. Denn ERREA weiß auch ganz ohne einen weltbekannten Namen wie Adidas, Nike oder Puma, in jeder Hinsicht zu überzeugen. Mit einer Top Qualität und einem herausragenden Styling muss sich das Unternehmen hinter keinem verstecken und kann genau wie Island bei der WM, bei den ganz Großen mitspielen.  

    Schon durch die Teilnahme von Island bei der EM 2016 steigerte sich schnell die Anzahl von Interessenten am Vertriebssystem SUCCESS SPORT. 

    Dies wird sich nun durch die Teilnahme an der WM in Russland nochmals steigern.

  • Zwölf Jahre, 140 Partner: Stetige Weiterentwicklung beim Franchise-System Success Sport

    Zwölf Jahre, 140 Partner: Stetige Weiterentwicklung beim Franchise-System Success Sport

    Zwölf Jahre, 140 Partner: Stetige Weiterentwicklung beim Franchise-System Success Sport

    Seit 2005 bietet Success Sport Fußball- und anderen Sportvereinen Sport- und Freizeitkleidung im Direktvertrieb sowie mittlerweile auch Produkte der Sportmedizin. Partner des Systems können seit 2007 nach erfolgreichem Start im Direktvertrieb auch ein Ladenlokal einrichten; als neuestes Konzept gehört zudem ein Mono-Label-Store mit Produkten der italienischen Sportmarke Errea zum Portfolio - die Zusammenarbeit mit dem Hersteller begann vor einem Jahr. Nun meldet Success Sport den Start des 140. Partners.

    Wie das Unternehmen mitteilt, nahm der neue Franchise-Nehmer seine Arbeit in Baden-Württemberg auf. Neben den Produkten von acht weiteren Herstellern bietet auch er Bekleidung von Errea an, der Marke, die in Deutschland vor allem bei der EM 2016 als Ausrüster der isländischen Nationalmannschaft bekannt wurde. Durch die Herstellung der Sportartikel im eigenen Werk können die Success Sport-Partner ihren Kunden bereits ab einer Menge von zwölf Stück ausgewählte Sportartikel personifiziert anbieten, etwa mit Sponsorennamen oder einem eigenen Logo.

    Errea Points, also Mono-Label-Stores der Marke, werden in Deutschland exklusiv von Success Sport vermarktet. Einige Partner des Systems haben sich bereits vertraglich eine Option auf die Eröffnung eines Errea-Geschäfts gesichert. Insgesamt sind die meisten Success Sport Partner als Direktvertriebspartner aktiv. Aktuell gibt es zwölf Success Sport-Ladengeschäfte in Deutschland. Das zwischenzeitlich eingeführte Konzept Success Sport-Infrarot mit Möbeln und Matten, die wärmende Infrarot-Strahlen abgeben, wurde laut Success Sport vorerst eingestellt, da der bisherige Hersteller die Produkte nicht mehr liefert; es soll aber wieder aufgenommen werden, sobald ein geeigneter neuer Anbieter gefunden ist. (red.)

  • Success Sport erweitert nachhaltig Franchise-System

    Success Sport erweitert nachhaltig Franchise-System

    Success Sport erweitert nachhaltig Franchise-System

    Das Franchise-Unternehmen Success Sport feiert in diesen Tagen sein 12-jähriges Bestehen.

    Darüber hinaus freut sich das Unternehmen den 140. Partner verkünden zu können, welcher im Raum Baden-Württemberg seine Arbeit aufnahm. Das „Zugpferd“, neben 8 weiteren Herstellern, wird sicherlich der italienische Sportartikelhersteller ERREA sein, mit dem das Unternehmen seit knapp über einem Jahr sehr erfolgreich zusammen arbeitet.

    ERREA wurde der breiten Masse in Deutschland insbesondere über die EM 2016 in Frankreich, als Ausrüster der isländischen Nationalmannschaft bekannt, welche es überraschend bis ins Viertelfinale schaffte.   

    Zahlreiche Fachzeitschriften berichteten über den mit 600 Beschäftigten in der Nähe von Parma im Norden Italiens ansässigen Familienbetrieb.

    Ein Managermagazin schrieb am 29.06.2016:

    „ERREA sei auf Augenhöhe mit Puma“. Laut Homepage ist die Firma, welche 1988 gegründet wurde und in 80 Ländern weltweit vertreten wird, „stolz darauf, dass alle Produkte noch bei uns im Unternehmen konzipiert, entwickelt und hergestellt werden“. Die Unternehmensführung sieht dies als Vorteil, um „flexibel auf die stark wachsende Nachfrage zu reagieren“.

    Durch die Herstellung der Sportartikel im eigenen Werk, haben die Franchisenehmer von Success Sport einen erheblichen Vorteil gegenüber anderen Mitbewerbern, denn ERREA kann schon ab einer Mindestabnahmemenge von nur 12 Stück ausgewählte Sportartikel personifiziert anfertigen. Die Grafikabteilung konstruiert den Herstellungsplan nach den individuellen Wünschen der Kunden nach z.B. Design, Farbgestaltung, Sponsorennamen, Logo etc…

    Mit diesen Möglichkeiten und der langjährigen Erfahrung von Success Sport im Bereich des Direktvertriebs, stehen den Partnern sämtliche „Tore“ offen.         

  • SUCCESS SPORT-DIREKT - Geschäftsidee für Sportbegeisterte START Essen 2007

    SUCCESS SPORT-DIREKT - Geschäftsidee für Sportbegeisterte START Essen 2007

    SUCCESS SPORT-DIREKT - Geschäftsidee für Sportbegeisterte START Essen 2007

    Werden Sie Lizenznehmer von SUCCESS SPORT-DIREKT! Das Konzept von SUCCESS SPORT-DIREKT beinhaltet: Sportbekleidung von führenden italienischen Markenherstellern zu sensationellen Preisen, hochwertige Freizeitbekleidung zu extrem günstigen Preisen, Markenschuhe für Sport und Fußball, die Möglichkeit der Einrichtung/ Verbesserung der Internetportale für Sportvereine, die Möglichkeit der Mitgliederverwaltung sowie die Vereinsbuchführung, die Nachwuchsspielersichtung und Spielervermittlung sowie die Organisation von Fußballcamps für Kinder und Jugendliche.

Hinweis: Diese Marke ist im FranchisePORTAL inaktiv.
Das Infopaket kann nicht angefordert werden.