SINE-SINE Franchise: Waxingstudio – Haarentfernung vom Profi

SINE-SINE

HAARLOSE REVOLUTION – elegant und sexy

SINE-SINE ist ein Franchiseunternehmen für professionelle Waxingstudios mit einem Angebot für jeden Hauttyp. Waxing, Sugaring und dauerhafte Haarentfernung für makellose, glatte Haut. Starte mit dem fertigen Businesskonzept von SINE-SINE durch und werde erfolgreich selbstständig. SINE-SINE hat eine eigene Green-Tea-Sugaring-Paste entwickelt. Die Paste und das professionelle Arbeiten der Mitarbeiter erzielt beste Ergebnisse und eine hohe Kundenzufriedenheit. Als Franchisenehmer*in kannst du jetzt Teil der etablierten Marke SINE-SINE werden. Primär wird gerade eine Nachfolge für ein Studio in Wien gesucht. SINE-SINE freut sich aber auch über Interesse an anderen neuen Standorten. Deine Chance!

Eigenkapital
ab 25.000 EUR
Eintrittsgebühr
10.000 EUR
Lizenzgebühr
5% aber mindestens 1.500 EUR monatlich
Dr. Maria Luise Kindt
Dein*e Ansprechpartner*in:
Dr. Maria Luise Kindt

Jetzt Infopaket per Mail anfordern

  • Voraussetzungen an Partner
  • Alle Konditionen und Gebühren
  • Durchschnittlicher Umsatz
  • Möglichkeiten bei Quereinstieg
  • Kontakt zum Ansprechpartner
  • Prüfung der Standort-Verfügbarkeit
Dr. Maria Luise Kindt

Dein gratis Infopaket:

Die Email-Adresse ist ungültig. Bitte überprüfe deine Angabe.
Die Telefonnummer scheint ungültig zu sein. Bitte überprüfe deine Angabe.
Nicht der richtige Ort dabei?
Bitte eine Wunschregion auswählen
Kostenlos und unverbindlich!
Du bekommst direkt per Mail einen Link zum Infopaket in einem passwortgeschützten Bereich.

Erfahrungen unserer SINE-SINE-Partner

  • Im Mai 2010 habe ich mit mit einem Studio von SINE-SINE in Wien selbständig gemacht. Von Beginn an wurde ich professionell unterstützt, was mir ermöglichte, meine Firma bis heute erfolgreich und profitabel zu führen. Besonders hilfreich dabei war die Zusammenarbeit in den Bereichen überregionale Werbung, Internet-Auftritt und soziale Medien.

    Standort Wien
  • Ich arbeite bereits seit 2011 sehr erfolgreich mit SINE-SINE zusammen. Die unkomplizierte Zusammenarbeit und der Austausch auf Augenhöhe mit der Systemzentrale erleichtern mir meine Arbeit sehr. 

    Standort Mannheim
  • Als Quereinsteiger habe ich 2017 das SINE-SINE Studio in Wiesbaden übernommen und profitiere seitdem nachhaltig von dem SINE-SINE Konzept. Als inhabergeführter Familienbetrieb gibt es bei SINE-SINE ein sehr angenehmes und familiäres Betriebsklima. Die Unterstützung aus der Systemzentrale ist sehr professionell und hilft mir mein Unternehmen erfolgreich zu führen.

    Standort Wiesbaden

SINE-SINE Franchise-System

SINE-SINE steht für professionelle und dauerhafte Haarentfernung. Als Franchisepartner*in kannst du jetzt mit deinem eigenen Waxingstudio für glatte Haut bei Männern und Frauen sorgen. Existenzgründung mit dem fertigen Konzept von SINE-SINE ist unkompliziert. Dein Traum von der Selbstständigkeit kann glatt wahr werden! 

SINE-SINE deckt alle Bereiche der professionellen Haarentfernung ab. Das klassische Waxing wird ergänzt durch Sugaring. Sugaring ist besonders für Allergiker und Neurodermitiker geeignet. Die Rezeptur zur Green-Tea-Sugaring-Paste hat SINE-SINE in einem langwierigen Prozess entwickelt und perfektioniert. Damit werden nachhaltig beste Ergebnisse erzielt und eine hohe Kundenzufriedenheit erreicht. Für eine dauerhafte Haarentfernung bietet SINE-SINE die Verfahren IPL, SHR und mittels eines hochmodernen Vier-Wellenlängen-Diodenlasers an. Für den Erfolg der Marke SINE-SINE sind Professionalität und höchste Qualität bei den verwendeten Materialien genauso ausschlaggebend wie die Ausbildung der Mitarbeiter.

Als Franchisenehmer*in von SINE-SINE wirst du Teil eines inhabergeführten Familienunternehmens mit Sitz in Deutschland. Sieben Standorte gehören inzwischen zur „Familie“. Ganz besonders sucht SINE-SINE einen Nachfolger für das erfolgreiche Waxingstudio im ersten Bezirk in Wien. Der seit 2010 gut etablierte und voll ausgestattete Franchisebetrieb von SINE-SINE sucht aus Altersgründen einen Nachfolger. Falls du nicht sowieso schon Wiener bist, ist dies eine fantastische Gelegenheit dein Leben grundlegend in neue Bahnen zu lenken. Es bietet sich hier die Möglichkeit beruflich und privat einen Neustart hinzulegen. Wenn Wien nicht zu dir passt, freut sich SINE-SINE auch über Interesse an anderen Standorten.

  • Wie wird deine Tätigkeit als Franchisenehmer*in bei SINE-SINE aussehen?

    Die Kunden und Kundinnen von SINE-SINE schätzen am meisten die Professionalität der Mitarbeiter und die Qualität der Dienstleistungen. Deine Aufgabe ist es für eine gleichbleibend hohe Qualität zu sorgen. Du kümmerst dich um die kompetente Führung des Betriebes und um den Einsatz von professionell geschultem Personal. Eine emphatische Art dein Franchiseunternehmen zu leiten, sollte dazu gehören. Freude bei der Arbeit fördert nicht nur die Mitarbeitermotivation, sondern wird auch von den Kunden wahrgenommen. Viele langjährigen Stammkunden bestätigen das funktionierende Konzept der SINE-SINE Waxingstudios.

  • Welche Unterstützung bekommst du von SINE-SINE als Franchisegeber?

    SINE-SINE gewährt dir Gebietsschutz und hilft bei der Einrichtungsplanung. Für eine Neugründung berät SINE-SINE bei der Standortsuche. Du kannst von der langjährigen Erfahrung des Franchisegebers lernen und von den überregionalen Marketingmaßnamen profitieren. Die Marke SINE-SINE möchte mit dir als Franchisepartner*in den Erfolg des Unternehmens ausbauen und unterstützt dich dazu bei vielen weiteren Punkten.

  • Welche Eigenschaften solltest du als Franchisepartner*in mitbringen?

    Erfahrungen im Bereich der professionellen Haarentfernung sind keine Voraussetzung. Du bist als Quereinsteiger*in gerne willkommen. Damit du ein erfolgreiches Waxingstudio führen kannst, solltest du aber trotzdem einige Eigenschaften mitbringen. Ehrgeiz und Unternehmergeist in Verbindung mit betriebswirtschaftlichen Grundkenntnissen bilden eine sinnvolle Grundlage für deine Existenzgründung. Mit Herausforderungen, die jede Selbstständigkeit mit sich bringt, solltest du flexibel umgehen können. Neben dem Management sind Erfahrungen in der Personalführung von Vorteil. Ganz wichtig ist jedoch der Spaß am Umgang mit Menschen. Dazu gehören sowohl die Mitarbeiter wie auch die Kunden und Kundinnen. Ein entspanntes und fröhliches Arbeitsklima bringt für jeden Freude in den Tag. Werde jetzt Franchisepartner*in von SINE-SINE und genieße eine positive Stimmung in deinem Arbeitsalltag.

  • Wie kannst du Franchisepartner*in von SINE-SINE werden?

    Du kannst dir vorstellen den Schritt in die Selbständigkeit zu gehen? Als Franchisepartner*in von SINE-SINE? Dann fordere jetzt das kostenlose Informationspaket an. Fülle dazu einfach unverbindlich das Kontaktformular aus und du erhältst umgehend das Infopaket per E-Mail.

Videos über SINE-SINE

Dr. Maria Luise Kindt
Ansprechpartner:
Dr. Maria Luise Kindt
Infopaket anfordern

Jetzt Infopaket per Mail anfordern

  • Prüfung der Standort-Verfügbarkeit in deiner Wunschregion
  • Welche Eigenschaften sollten Partner mitbringen?
  • Wie setzen sich die Gebühren zusammen?
  • Wie hoch ist der durchschnittliche Umsatz?
  • Wie sind die Möglichkeiten für Quereinsteiger?
  • Kontakt zum Ansprechpartner
Dr. Maria Luise Kindt
Dein*e Ansprechpartner*in:
Dr. Maria Luise Kindt
Dr. Maria Luise Kindt

Dein gratis Infopaket:

Die Email-Adresse ist ungültig. Bitte überprüfe deine Angabe.
Die Telefonnummer scheint ungültig zu sein. Bitte überprüfe deine Angabe.
Nicht der richtige Ort dabei?
Bitte eine Wunschregion auswählen
Kostenlos und unverbindlich!
Du bekommst direkt per Mail einen Link zum Infopaket in einem passwortgeschützten Bereich.