SAY CHEEZE

SAY CHEEZE - Franchise-System für Selfie-Fotostudios

SAY CHEEZE
  • Gründung: 2014
  • Lizenzart: Franchise-System
  • Geschäftsart: Das Say-Cheeze Selfie-Fotostudio
Eigenkapital
6.000 - 20.000 EUR
Eintrittsgebühr
ab 5.000 EUR
Lizenzgebühr
0% monatlich (Details)

Anmerkung zur Lizenzgebühr:


Die Fotogebühren werden mittels Online-Shop vom Franchisegeber eingenommen. 80% dieser Gebühren wird Dir als Franchisenehmer überwiesen (Lizenzgebühren). Die Bareinnahmen (Sessiongebühr) im Studio hebst Du zu 100% in Deinem Studio ein.

Das im DACH-Raum operierende Franchise-Unternehmen SAY CHEEZE revolutioniert die Fotografiebranche: In den anzumietenden Fotostudios der Marke können Kundinnen und Kunden ab sofort selbst Fotos schießen und ferngesteuerte Kameras auf ihre Bedürfnisse einstellen. Die Fotos können dann ganz bequem zu Hause und passwortgeschützt angesehen und schließlich genutzt werden. Die SAY CHEEZE-Zentrale unterstützt alle neuen Franchisenehmer*innen in Sachen Finanzierung und stellt gerne professionelle Bankkontakte her. SAY CHEEZE ist innovativ und hat bislang kaum Mitbewerber.

SAY CHEEZE Franchise-System

Das Franchise-System SAY CHEEZE für Selfie-Fotostudios

Aus dem Trend zum Selfie wurde mit SAY CHEEZE eine blitzsaubere Geschäftsidee für Gründer, das SAY CHEEZE Selfie-Fotostudio! Mit dieser Idee können sich Franchise-Nehmer*innen jetzt in ganz Österreich, der Schweiz und zukünftig auch in Deutschland selbstständig machen! Das innovatives Geschäftsmodell hat SAY CHEEZE bisher kaum Mitbewerber!

Nomen est omen: Im SAY CHEEZE Selfie-Studio ist das Model selbst Fotograf*in

Ein wirklich gutes Selfie in Pose und Action gelingt selten. Doch bei SAY CHEEZE immer. Und das in bisher nie gekannter Qualität. Wie es funktioniert?

Über die Online-Plattform von SAY CHEEZE buchen die Kundinnen und Kunden einen Shooting-Termin. Sie mieten das Studio für 20 min (30 €) oder 30 min (50 €) und zahlen in bar. Nach einer kurzen Einweisung gehört ihnen das Studio für den Rest der Zeit allein.

Vor den Kameras posieren, am Bildschirm kontrollieren …

Drei fixe Kameras im Raum werden von den Kundinnen und Kunden per Fernauslöser betätigt. Zum Fotografieren können sie sich aus einer Requisite mit diversen Kleidungsstücken und Accessoires bedienen. Auf einem Bildschirm sehen sie ihre Fotos sofort selbst.

… Action! – und Auslöser betätigen!

Wieder zuhause, können sie die automatisch bearbeiteten und aufbereiteten Bilder eine festgesetzte Zeit lang in einem passwortgeschützten Account auswählen und downloaden. Für die Bilder fallen zusätzliche, geringe Beträge an, die online überwiesen werden. Von diesen Fotogebühren gibt der Franchisegeber 80% an den/die Franchisenehmer*in weiter. Die Bareinnahmen aus der Studiomiete verbleiben komplett bei der Franchisenehmerin bzw. dem Franchisenehmer.

  • Unser Leistungspaket für die Partnerschaft

    Doch die Franchise-Nehmer*innen profitieren von noch weiteren Vorteilen:

    • Finanzierungskonzepte und Finanzplanungshilfen wie Investitionsplan und Umsatz- & Kostenplan
    • Bestehende Bankkontakte
    • Kreditvergabe bzw. Kreditvermittlung
    • Unterstützung bei der Einrichtungsplanung
    • Marketingkonzepte
    • Zentrale administrative Leistungen wie Organisation/Verwaltung oder Buchführung
    • Eingehende Schulungen
    • Gebiets-/Konkurrenzschutz
    • u.v.m.
  • Bist du unser „Selfie-Made“ Man/Woman?

    Für ein SAY CHEEZE Selfie-Studio sind Räume von rund 35 bis 70 m2 Größe und Investitionen von ca. 6.000 bis ca. 20.000 Euro notwendig (inklusive technischer Erstausstattung). 

    Gesucht werden Kandidatinnen und Kandidaten mit Unternehmergeist, technischem Verständnis, Verkaufs- und Organisationstalent.

    Hast du Lust, dir mit unserem einzigartigen Trend-Geschäftsmodell deine Existenz aufzubauen? 

Ähnliche Franchise-Unternehmen suchen Partner:

  • AUST FASHION
    AUST FASHION

    AUST FASHION

    Modeboutique, Einzelhandel, Fashionstore, Franchise, Italienische Mode, Damen Mode
    Werden Sie Teil einer seit über 50 Jahren in Deutschland bekannten und beliebten Mode-Marke und eröffnen Sie Ihre eigene AUST-Boutique!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 5.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • LUXURY STORE
    LUXURY STORE

    LUXURY STORE

    Luxusmarken und Premium Shopping zu Outletpreisen
    High End Fashion Brands zu unschlagbaren Preisen: LUXURY STORE läutet die Fashion-Revolution ein. Jetzt Franchise eröffnen!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 25.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Triumph
    Triumph

    Triumph

    Produzent und Vertreiber von Lingerie und Unterbekleidung
    Triumph ist ein weltweit erfolgreiches Franchisemodell für Bodywear und Dessous. Werde Franchisepartner*in und eröffne deinen eigenen Triumph-Store.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 9.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • AckerBox®
    AckerBox®

    AckerBox®

    Hightech Selbstbedienungsshops für regionale Produkte
    Das Franchise AckerBox® verbindet hochwertige, regionale Lebensmittel mit einem modernen Hightech-Einkaufserlebnis. Werde jetzt Franchisepartner*in!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 125.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Allure Cosmetics
    Allure Cosmetics

    Allure Cosmetics

    Apparative Kosmetikstudios
    Werde Leiter*in deines eigenen Kosmetikstudios und erfülle deiner Kundschaft als Franchisepartner*in von ALLURE COSMETICS den absoluten Beauty-Traum.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 20.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • bazuba Badsanierung
    bazuba Badsanierung

    bazuba Badsanierung

    Handwerk & Franchising kombiniert – bazuba Badsanierung
    Innovative Lösungen von der Reparatur und Beschichtung von Sanitäroberflächen bis zur hochwertigen Badezimmersanierung im Bestand.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 25.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Blue DETECT | Leckortung
    Blue DETECT | Leckortung

    Blue DETECT | Leckortung

    Ganzheitliche Leckortung – Innen | Außen | Flachdach | Pool
    Das Franchisesystem Blue Detect leistet Ersthilfe bei Wasserschäden – mit ganzheitlicher Leckortung rund um die Uhr. Werde jetzt Franchisepartner*in!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 0 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Brillen.de
    Brillen.de

    Brillen.de

    Brillendiscounter mit Brillen zu Onlinepreisen in rund 600 lokalen Showrooms
    Biete Brillenträger*innen die Chance, in den Genuss stylisher und gleichzeitig preiswerter Brillen zu kommen. Eröffne jetzt dein Brillen.de-Start-up!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 30.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Coding Giants
    Coding Giants

    Coding Giants

    Programmierschule für Kinder ab 7 Jahre
    Das Franchisesystem Coding Giants bringt Kindern und Jugendlichen das Programmieren bei. Eröffne jetzt als FranchisepartnerIn deine Programmierschule!
    Benötigtes Eigenkapital: 2.000 EUR
    Details
    Schnellansicht

Beiträge über SAY CHEEZE

  • Das Geschäftskonzept von Say Cheeze

    Das Geschäftskonzept von Say Cheeze

    Das Geschäftskonzept von Say Cheeze

    Say Cheeze ist ein Franchise-Konzept der Corporate Image Consulting GmbH mit Sitz in Ansfelden bei Linz. 2014 gegründet, ist das Unternehmen heute mit drei Selfie-Fotostudios in Österreich und einem in der Schweiz aktiv. Mit der Präsentation des Gründungsangebots in der Virtuellen Franchise-Messe will Say Cheeze nun neue Partner gewinnen, die sich mit ihrem eigenen Selfie-Studio selbstständig machen.

    Say Cheeze Selfie-Studios sind mit drei fest positionierten Kameras ausgestattet, die durch eine Fernbedienung ausgelöst werden. Die Kunden von Say Cheeze sind dadurch Models und Fotografen zugleich. Für ein möglichst kreatives und erfolgreiches Fotoshooting erhalten die Kunden zudem eine kurze Schulung. Darüber hinaus steht ein großer Fundus an Accessoires und Styling-Hilfen bereit. Die Fotos können direkt nach der Aufnahme auf Bildschirmen geprüft werden. Die Terminbuchung erfolgt online. Nach den Shooting können die Kunden ihre Bilder über die Say Cheeze-Website bearbeiteten und downloaden.

    Als Leistungen für seine Franchise-Nehmer nennt Say Cheeze unter anderem Unterstützung bei der Gründungsfinanzierung, bei der Einrichtungsplanung und beim Marketing. Auch zentrale administrative Leistungen in den Bereichen Organisation, Verwaltung oder Buchführung übernimmt die Systemzentrale. Weitere Informationen über das Franchise-Konzept von Say Cheeze stehen in der Virtuellen Messe des Franchiseportals bereit - abrufbar durch Klick auf das Firmenlogo rechts. (apw)

Alle ähnlichen Franchise-Unternehmen

Elektro & Energietechnik

Aktiv auf der Suche nach neuen Partnern im FranchisePORTAL:
Weitere Lizenz- und FranchiseUnternehmen:
Gesamte Unterkategorie anzeigen
Zu den Filtern
Hinweis: Diese Marke ist im FranchisePORTAL inaktiv.
Das Infopaket kann nicht angefordert werden.