Mini Raxevsky

Mini Raxevsky - Master-Franchise für exklusive Designer-Mode

Mini Raxevsky
  • Gründung: 1989
  • Land: Griechenland
  • Lizenzart: Franchise-System
  • Geschäftsart: Vertrieb von Kinder- und Jugendkleidung
Eigenkapital
60.000 - 100.000 EUR
Eintrittsgebühr
14.000 EUR
Lizenzgebühr
(Details)

Anmerkung zur Lizenzgebühr:


Vom Gebiet abhängig.

Das Franchise-System Mini Raxevsky bietet Anleitung, Unterstützung und Know-how für den Aufbau von Modeboutiquen. Von der Architekturstudie und dem Finanzplan über die Organisation, den Aufbau, die Marketing- & Vertriebsstrategie, die solide Unterstützung in Merchandising- und Personalfragen, das Schaufenster, die Produktverpackung bis hin zu einer Reihe von Privilegien wird seitens der Zentrale für alles gesorgt, was zu einer langfristig erfolgreichen Geschäftstätigkeit beiträgt. Auch du könntest als Franchisepartner*in diese bekannte Modemarke für einen erfolgreichen Geschäftsaufbau nutzen.

Mini Raxevsky Franchise-System

Das Franchise-System Mini Raxevsky in der Modebranche

Hinter dem Namen Mini Raxevsky steht eines der weltweit führenden Fashion-Labels für Kinder und Jugendliche. Seit 1989 produziert und vertreibt es exklusive Bekleidung für Mädchen und Jungen in Kollektionen für Neugeborene, Kleinkinder, Kids und Teens bis 14 Jahren. Auch hübsche Taufkleider gehören zum Sortiment.

Mode für die Jüngsten – mit Liebe gestaltet

Kinder und ihre Eltern sind die vielleicht anspruchsvollste Kundschaft für Mode. Sie möchten sprichwörtlich „umgarnt“ werden. Mini Raxevsky steht für exklusive Designer-Mode, ganz speziell auf diese Kundschaft zugeschnitten. Alle Modelle des Labels zeichnen sich durch trendigen Chic und exzellente Qualität aus. Sie bieten dem modebewussten Nachwuchs eine perfekte Symbiose aus Styling und Komfort – und das zu absolut fairen Preisen.

Seit über zehn Jahren baut Mini Raxevsky ein globales Netzwerk an Franchise-Partner*innen auf, welche die Kollektionen in eigenen, exklusiven Boutiquen verkaufen. Dort erwartet die Kundschaft neben den neuesten Kollektionen ein exzellenter, persönlicher Service, der dafür sorgt, dass sie gerne wieder kommen. Das Zauberwort heißt Kundenbindung. Und jeder Einkauf wird zum Shopping-Erlebnis.

  • Mini Raxevsky: Erfolg mit einem „Global Brand“

    Mini Raxevsky-Boutiquen befinden sich vorzugsweise in Einkaufsstraßen oder Vierteln mit weiteren Modegeschäften. Neben ihren Standort-Vorteilen genießen die Mini Raxevsky-Partner*innen ein besonderes Privileg: Sie müssen sich nicht erst einen hohen Bekanntheitsgrad erarbeiten. Schließlich starten sie stattdessen unter einem weltweit verbreiteten Markennamen. Darüber hinaus profitieren sie von der fast 25-jährigen Erfahrung des Unternehmens und erhalten Unterstützung in vielerlei Bereichen.

  • Das Label unterstützt Franchise-Partnerschaften

    Mini Raxevsky betreut den Start und den laufenden Betrieb seiner Franchisenehmer*innen u.a. mit folgende Leistungen:

    • Unterstützung bei Planung und Einrichtung der Boutique
    • Gewinnplanung
    • Organisatorische Hilfen
    • Marketing-Strategien
    • Sales-Promotions
    • Werbemittel
    • Exklusives Verpackungsmaterial
    • Unterstützung im Bereich Merchandising und Personal
    • Regelmäßige Dekorations-Ideen für Schaufenster

    Hast du ein Faible für exklusive Kinder- & Jugend-Designermode?

    Deutschland wurde von Mini Raxevsky in vier Master-Regionen unterteilt. Das Investment für eine*n Master-Franchisenehmer*in liegt zwischen 110.000 und 140.000 EUR.

    Sprichst du fließend Englisch? Hast du eine kaufmännische Vorbildung? Kenntnisse aus dem Modehandel sind von Vorteil, aber aufgrund der intensiven Betreuung keine Voraussetzung.

Ähnliche Franchise-Unternehmen suchen Partner:

  • AUST FASHION
    AUST FASHION

    AUST FASHION

    Modeboutique, Einzelhandel, Fashionstore, Franchise, Italienische Mode, Damen Mode
    Werden Sie Teil einer seit über 50 Jahren in Deutschland bekannten und beliebten Mode-Marke und eröffnen Sie Ihre eigene AUST-Boutique!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 5.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Harmony Ambiente
    Harmony Ambiente

    Harmony Ambiente

    Franchise, Einzelhandel für Baby- und Kindermöbel, Babyerstaustattung-Boutique
    Verwirkliche deinen Traum von einer eigenen Baby- und Kinderboutique als Franchisepartner*in von Harmony Ambiente!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 50.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • LUXURY STORE
    LUXURY STORE

    LUXURY STORE

    Luxusmarken und Premium Shopping zu Outletpreisen
    High End Fashion Brands zu unschlagbaren Preisen: LUXURY STORE läutet die Fashion-Revolution ein. Jetzt Franchise eröffnen!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 15.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Triumph
    Triumph

    Triumph

    Produzent und Vertreiber von Lingerie und Unterbekleidung
    Triumph ist ein weltweit erfolgreiches Franchisemodell für Bodywear und Dessous. Werde Franchisepartner*in und eröffne deinen eigenen Triumph-Store.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 9.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Allure Cosmetics
    Allure Cosmetics

    Allure Cosmetics

    Apparative Kosmetikstudios
    Werde Leiter*in deines eigenen Kosmetikstudios und erfülle deiner Kundschaft als Franchisepartner*in von ALLURE COSMETICS den absoluten Beauty-Traum.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 20.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Küche&Co Austria
    Küche&Co Austria

    Küche&Co Austria

    Franchisesystem für geplante Einbauküchen
    Mit Küche&Co in Österreich zum Erfolg: Werde Franchise-Partner*in einer der bekanntesten und erfolgreichsten Küchen-Marken im deutschsprachigen Raum!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 10.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Paradox Museum
    Paradox Museum

    Paradox Museum

    Erlebnisunterhaltung/ Edutainment
    Eröffne jetzt dein Paradox Museum und biete deinen Gäst*innen besondere Erlebnisse einer außergewöhnlichen Kombination aus Bildung und Unterhaltung!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 150.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • AckerBox®
    AckerBox®

    AckerBox®

    Hightech Selbstbedienungsshops für regionale Produkte
    Das Franchise AckerBox® verbindet hochwertige, regionale Lebensmittel mit einem modernen Hightech-Einkaufserlebnis. Werde jetzt Franchisepartner*in!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 125.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • e-motion - die e-Bike Experten
    e-motion - die e-Bike Experten

    e-motion - die e-Bike Experten

    Einzelhandel im Bereich e-Bikes.
    Starte dein e-Bike Business mit dem Franchise-Award-Gewinner. Verkaufe Premium e-Bikes und Pedelecs und profitiere von einem boomenden Markt.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 30.000 EUR
    Details
    Schnellansicht

Beiträge über Mini Raxevsky

  • Geschäftsidee gesucht? Das Kindermode-Franchise-System Mini Raxevsky

    Geschäftsidee gesucht? Das Kindermode-Franchise-System Mini Raxevsky

    Geschäftsidee gesucht? Das Kindermode-Franchise-System Mini Raxevsky

    Geschäftsidee gesucht? Das Kindermode-Franchise-System Mini Raxevsky

    Das Kindermode-Unternehmen Mini Raxevsky wurde 1989 in Athen gegründet. Aktuell gibt es 25 Mini Raxevsky Stores in Griechenland, hinzu kommen zwei Shop-in-Shops und zwei Showrooms. Vor einigen Jahren hatte das Franchise-System damit begonnen, ins Ausland zu expandieren. Mit der Präsentation seines Geschäftskonzepts in der Virtuellen Messe des Franchiseportals geht Mini Raxevsky nun auf die Suche nach Master-Franchise-Partnern bzw. -Partnerinnen in Deutschland.

    Auch außerhalb Griechenlands hat Mini Raxevsky bereits Stores eröffnet, in diesem Jahr bereits fünf. Damit ist das Unternehmen mit einem Shop in Italien, einem in der Ukraine, einem in Katar und drei auf Zypern aktiv. Auch in Russland gibt es zwei Franchise-Stores. In Armenien soll im kommenden Monat ein Shop eröffnen. Mini Raxevsky produziert und vertreibt Mode für Säuglinge, Kleinkinder, Kinder und Jugendliche. Mini Raxevsky-Geschäfte befinden sich vorzugsweise in Einkaufsstraßen oder Vierteln mit weiteren Modegeschäften.

    Den deutschen Markt hat Mini Raxevsky in vier Master-Franchise-Regionen aufgeteilt. Wer sich für eine Master-Franchise-Lizenz interessiert, sollte 110.000 bis 140.000 Euro investieren können, Interesse für Kinder- und Jugend-Designermode haben und fließend Englisch sprechen. Weitere Informationen über eine Master-Franchise-Partnerschaft mit Mini Raxevsky stehen in der Virtuellen Messe des Franchiseportals bereit - abrufbar durch Klick auf das Firmenlogo rechts. (apw)

  • Mini Raxevsky: The Arising Universal Concept!

    Mini Raxevsky: The Arising Universal Concept!

    Mini Raxevsky: The Arising Universal Concept!

    Mini Raxevsky: The Arising Universal Concept!

    Holding to development, Mini Raxevsky proudly supports the image of Greece abroad and establishes MINI RAXEVSKY FASHION as a cosmopolitan brand!

    Mini Raxevsky, driven by a steady upward course in the field of kids` fashion and retailing since 1989, offers guidance, support and accumulated expertise, invests to the strengthening of its `concept` and generates successful co-operations!

    More and more investors universally put their confidence in `Mini Raxevsky`! New partners who were in quest of the strongest combination ‘Product & ‘Concept’, among institutional brands representing the kids` fashion world, distinguished us and set up successfully their own Mini Raxevsky boutique! Our golden “Franchising” proposal includes all the elements that integrate the perfect creation of a boutique and then its effective operation. In our times ‘know how’ engenders, ‘know when & where’ supports, ‘know better’ secures!

    Here, we find it important to warmly welcome our brand-new Franchisees (end of 2013- beginning of 2014) in Cyprus, Greece, Italy, Qatar, Russia, Armenia and Ukraine! Also, to greet the new multi-brand shops and e-stores globally, that placed our collections among their prime ranges.

    Our commitment for the end of 2013 is our further expansion and establishment in new markets and the continuation of our long-standing flow with quality and creativity!


    10.09.2013 © copyright Mini Raxevsky

  • Mini Raxevsky is awarded by the Walt Disney Company!

    Mini Raxevsky is awarded by the Walt Disney Company!

    Mini Raxevsky is awarded by the Walt Disney Company!

    Mini Raxevsky is awarded by the Walt Disney Company!

    Mini Raxevsky S.A. accomplished to distinguish itself universally among all the Walt Disney Company licensees and earn the award “Girls Apparel - Product of the Year 2011” in the Disney Fashion and Home EMEA Global Summit 2011 that was carried out at the Walt Disney head office in London. The particular award is granted to a Greek company for the very first time and strengthens the presence of Mini Raxevsky, and Greece in total, within abroad.

    Following the “Marketing Award” and “Best Partner of the Year Award for 2010” that Mini Raxevsky has obtained from The Walt Disney, the company continues its ascendant course and by building relations of confidence with its customers it proudly represents Greece in the children's clothing world of fashion.

    The goal of the company is to continue offering –in a global scale- products of excellent quality and design with the motto “Value for Money”. With 40 points of retail sale in Greece and abroad, Mini Raxevsky wins a big precedence and with its optimism and certain progress it aims to achieve even greater expansion, which is expected to be more than impressive in the year 2014. 

    10.09.2013 © copyright Mini Raxevsky

  • mini raxevsky – Kinderbekleidung und Accessoires

    mini raxevsky – Kinderbekleidung und Accessoires

    mini raxevsky – Kinderbekleidung und Accessoires

    Das Interview mit der Gründerin des griechischen Franchise-Systems mini raxevsky, Frau Raxevsky, wurde auf der START Messe in Essen 2011 in Englisch gedreht. Bei mini raxevsky dreht sich alles um Kinderbekleidung und Accessoires. Die einzigartige Mode wird in einem ansprechenden Stil präsentiert, der Wiedererkennungswert hat. Franchise-Nehmer, des international aktiven Franchise-Systems, werden besonders im Bereich Merchandising und Marketing unterstützt.

Hinweis: Diese Marke ist im FranchisePORTAL inaktiv.
Das Infopaket kann nicht angefordert werden.