Geschäftsidee gesucht? Das Kindermode-Franchise-System Mini Raxevsky
Das Kindermode-Unternehmen Mini Raxevsky wurde 1989 in Athen gegründet. Aktuell gibt es 25 Mini Raxevsky Stores in Griechenland, hinzu kommen zwei Shop-in-Shops und zwei Showrooms. Vor einigen Jahren hatte das Franchise-System damit begonnen, ins Ausland zu expandieren. Mit der Präsentation seines Geschäftskonzepts in der Virtuellen Messe des Franchiseportals geht Mini Raxevsky nun auf die Suche nach Master-Franchise-Partnern bzw. -Partnerinnen in Deutschland.
Auch außerhalb Griechenlands hat Mini Raxevsky bereits Stores eröffnet, in diesem Jahr bereits fünf. Damit ist das Unternehmen mit einem Shop in Italien, einem in der Ukraine, einem in Katar und drei auf Zypern aktiv. Auch in Russland gibt es zwei Franchise-Stores. In Armenien soll im kommenden Monat ein Shop eröffnen. Mini Raxevsky produziert und vertreibt Mode für Säuglinge, Kleinkinder, Kinder und Jugendliche. Mini Raxevsky-Geschäfte befinden sich vorzugsweise in Einkaufsstraßen oder Vierteln mit weiteren Modegeschäften.
Den deutschen Markt hat Mini Raxevsky in vier Master-Franchise-Regionen aufgeteilt. Wer sich für eine Master-Franchise-Lizenz interessiert, sollte 110.000 bis 140.000 Euro investieren können, Interesse für Kinder- und Jugend-Designermode haben und fließend Englisch sprechen. Weitere Informationen über eine Master-Franchise-Partnerschaft mit Mini Raxevsky stehen in der Virtuellen Messe des Franchiseportals bereit - abrufbar durch Klick auf das Firmenlogo rechts. (apw)