"Bei Anruf Sauberkeit": HappyMaids präsentiert sich in der Virtuellen Franchise-Messe
Ob Hausputz, Saubermachen nach einer Party, Reinigungshilfe bei einem Umzug oder Sonderleistungen wie Kühlschrank- und Matratzen-Reinigungen: Das Franchise-System HappyMaids bietet seinen Kunden seit 2005 Reinigungsservices auf Bestellung, ohne längerfristige Verpflichtung. Dabei setzt das Unternehmen u. a. auf standardisierte Arbeitsabläufe sowie professionelle Reinigungsmittel und -utensilien.
Mittlerweile liegt die Zahl der HappyMaidsFranchise-Partner, die sich unter dem Motto "bei Anruf Sauberkeit" selbstständig gemacht haben, im zweistelligen Bereich. Um weitere Interessenten für das Konzept zu gewinnen, präsentiert HappyMaids sich nun im Franchiseportal. Als Vorteile einer Partnerschaft nennt das Unternehmen unter anderem einen hohen Bekanntheitsgrad, bundesweite Kooperationen mit großen Unternehmen wie Tupperware, der Deutschen Bahn oder der DeutschlandCard, eine eigene Partner-Website, ein Marketing-Toolkit sowie umfangreiche Unterstützung bei betriebswirtschaftlichen Fragen. Dazu kommen überregionale Marketingmaßnahmen und Schulungsangebote.
Geeignete Gebiete umfassen laut HappyMaids mindestens 50.000 bis 100.000 Einwohner. Interessenten sollten Organisationstalent mitbringen und Teamplayer sein. Wer sich für das Franchise-Konzept interessiert, findet weitere Informationen hier im Franchiseportal - ein Klick auf das Firmenlogo rechts führt zum Virtuellen Messestand von HappyMaids. (apw)