Existenzgründung mit Champagner Galerie
Hochklassige Champagner, qualifizierte Beratung und exzellenten Service - das bietet Champagner Galerie seinen Kunden. Das 2004 gegründete Unternehmen, das seine Produkte auch an Wiederverkäufer aus Gastronomie und Einzelhandel sowie an Geschäftskunden vertreibt, ist bisher an einem Standort in Düsseldorf aktiv. Jetzt sollen es durch die Zusammenarbeit mit Franchise-Partnern mehr werden.
Die Champagner Galerie verkauft neben einer Auswahl der hochwertigsten Champagner der Welt und edlen Cuvées auch mehrere Champagner-Marken exklusiv - zum Beispiel den Champagne Marie Demets. Franchise-Partner, die sich mit ihrer eigenen Champagner Galerie selbstständig machen wollen, benötigen dafür eine Geschäftsfläche von 50 bis 200 Quadratmetern. Die Systemzentrale sorgt dabei für die Beschaffung der Produkte, sichert durch ein Großhandels-Lager die Verfügbarkeit der Champagner, kümmert sich um überregionale Werbemaßnahmen und übernimmt die Aus- und Weiterbildung der Franchise-Nehmer.
Auch die Unterstützung beim Unternehmens-Aufbau, der Einrichtungsplanung und der Kundenberatung, ein detailliertes Systemhandbuch und Gebietsschutz nennt Champagner Galerie als Leistungen für die Franchise-Partner. Weitere Informationen über das Franchise-Angebot von Champagner Galerie stehen in der Virtuellen Messe des Franchiseportals bereit - abrufbar durch Klick auf das Firmenlogo rechts. (apw)