At-home Baubiologie: Drei neue Franchise-Partner nehmen Arbeit auf
Das Franchise-System At-home Baubiologie hat sich auf die Untersuchung von Häusern und Wohnungen auf unsichtbare Stör- und Reizzonen spezialisiert. Finden die At-home Partner zum Beispiel Störungen durch Elektrosmog, Mobilfunk, Wasseradern oder Erdstrahlen, helfen sie ihren Kunden dabei, störungsfreie Zonen zu identifizieren oder zu schaffen. Wie das Unternehmen mitteilt, ist das Netzwerk nun um drei neue Partner gewachsen.
Gestartet sind laut At-home der neue Baubiologe Uwe Häner im Gebiet Offenburg und Rastatt, die Franchise-Nehmerin Jacqueline Fischer in der Stadt und dem Landkreis Augsburg sowie Alexander Wiese im Gebiet Herford/Lippe und Lemgo in Ostwestfalen. Insgesamt zählt das Franchise-System nun über 20 Partner.
Für eine Selbstständigkeit mit At-home Baubiologie sind kein Ladenlokal und kein Personal notwendig. Das Geschäftskonzept eignet sich laut Unternehmen sowohl für eine nebenberufliche als auch für eine hauptberufliche Tätigkeit. Interessenten können sich im Rahmen eines kostenlosen Schnupperseminars am 12. Dezember 2015 in Horstmar bei Münster über das Franchise-Angebot informieren. (apw)