TIDYservice

Tidyservice - Franchise für Gebäudereinigung & -management

TIDYservice
  • Gründung: 1998
  • Land: Deutschland
  • Lizenzart: Franchise-System
  • Geschäftsart: Gebäudereinigung, Gebäudemanagement und Spezialservice
Eigenkapital
ab 9.000 EUR
Eintrittsgebühr
15.000 EUR
Lizenzgebühr
6.5% aber mindestens 900 EUR monatlich (Details)

Anmerkung zur Lizenzgebühr:


Beim Erreichen eines gewissen Umsatzes wird der Prozentsatz auf 5,0 % gesenkt.

Das Franchise-Unternehmen TIDYservice (TIDY = sauber) ist Spezialist für Gebäudereinigung, Glas- und Fassadenreinigung, Winterdienst und mehr. Erstklassige Leistungen durch zertifizierte Qualität, IT-gestützte Arbeitsorganisation, Aus- und Weiterbildung im eigenen Schulungscenter. Breites Leistungsportfolio für Gebäudereinigung, Gebäudemanagement und Spezialservice. Firmenkunden mit Läden, Hallen und Büros aus Gewerbe, Handel und Verwaltung binden sich vertraglich oft langjährig an ihre TIDYservice-Franchise-Partner*innen vor Ort. Für sein weiteres Wachstum sucht das System zusätzliche Partnerschaften.

TIDYservice Franchise-System

Das Franchise-System TIDYservice in der Reinigungsbranche

Das im Ursprung 1998 gegründete Unternehmen verfügt über ein umfassendes, erprobtes Know-how zur organisatorischen und technischen Betriebsführung im Geschäftsbereich Gebäudereinigung und ist bis heute durch Umsatzwachstum und stetige Erhöhung der Zahl der Mitarbeiter*innen geprägt. Das Leistungsportfolio wird überwiegend von Kunden aus Gewerbe, Handel, Produktion und Verwaltung genutzt. Das führt zu langfristiger Kundenbindung, planbarem Umsatzvolumen und höherer Arbeitsproduktivität.

Für Existenzgründer*innen, für Gebäudereiniger*innen: TIDYservice bietet ein komplettes Konzept zum erfolgreichen Franchising in einer krisenfesten Branche. Gebäudereinigung, Gebäudemanagement und Specialservice für Gewerbekunden „Ein sauberes Geschäftsmodell“ – so lautet ein Slogan von TIDYservice. In rund 20 Jahren seit seiner ursprünglichen Gründung hat das Unternehmen ein ausgereiftes Konzept zur Führung eines Gebäudereinigungs-Unternehmens entwickelt und perfektioniert – organisatorisch wie technisch.

Eine positive wirtschaftliche Perspektive

Überwiegend Betriebe aus Gewerbe, Handel, Produktion oder Verwaltung: Diese Kundenstruktur bringt Auftragssicherheit, langjährige Bindungen, planbare Umsätze und höchste Arbeitsproduktivität mit sich.

In sauberen Läden, Hallen und Büros fühlen sich die Menschen wohl. TIDYservice bietet ein optimales Leistungs-Portfolio für Gebäudereinigung, Gebäudemanagement und Specialservice mit zertifizierter Qualität in allen Tätigkeiten. Bei der regelmäßigen Unterhaltsreinigung, Glas- und Fassadenreinigung, Grundreinigung, Baureinigung, Oberflächenreinigung und Winterdienst ist TIDYservice ein kompetenter Anbieter mit besten Referenzen. In allen Reinigungsbereichen bekommen die Kunden hohe Qualität bei der Arbeitsausführung, der technischen Ausstattung und der Zuverlässigkeit des Personals.

Die Qualität, die Leistung, die Planungssicherheit, die IT-gestützte Arbeitsorganisation und die Franchise-Strategie bilden in ihrer Kombination ein Alleinstellungsmerkmal, von dem alle Partner*innen profitieren. Ein Franchise-Konzept mit klaren Konturen.

  • So unterstützen wir unsere Partnerschaften!

    TIDYservice begleitet seine Partner*innen sicher durch den Gründungsprozess und unterstützt sie danach auf vielerlei Weise von der Kundenakquise bis hin zum täglichen Betriebsablauf. Das Ziel heißt: größtmögliche Effizienz und bestmögliche Erträge

    Das Leistungspaket für Franchisepartner*innen:

    • Unterstützung bei Investitions-, Liquiditäts-, Umsatz & Kostenplanung
    • Finanzplanungshilfen durch qualifizierten externen Berater (optional)
    • Unterstützung bei Standortanalyse und Einrichtungsplanung
    • Mehrwöchige Aus- und Weiterbildung im TIDYservice-Schulungscenter
    • Schulungsinhalte u.a.: Reinigung, Technik, kaufmännische Schulung, Branchensoftware, Einarbeitung, Personalmanagement
    • Hocheffizientes System-Management
    • Know-how-Transfer mit ständiger Aktualisierung durch modernste digitale Dokumentation
    • Marketingkonzept und Werbehilfen
    • Großkundenakquisition
    • Arbeitshilfen für die Angebot-Erstellung bei öffentlichen Ausschreibungen
    • Unternehmerische Sicherheit durch interne Betriebsvergleiche
    • Zertifizierung nach ISO 9001
    • Gebietsschutz
    • u.m.
  • Unser gesuchtes Partnerprofil

    Von seinen PartnerInnen und Partnern wünscht sich TIDYservice ein ausgesprochen hohes Qualitätsbewusstsein und eine Affinität zur IT-gestützten Betriebsführung. Vorteilhaft sind ferner Managementerfahrung, kaufmännische Vorbildung und handwerkliche Fähigkeiten.

    Neugründung oder Expansion? Mit TIDYservice ist beides möglich. Für Franchise-Partnerschaften kommen sowohl Existenzgründer*innen mit handwerklichem und vertrieblichem Hintergrund wie auch bestehende Gebäudereiniger*innen, die ihre Umsätze und Erlöse steigern wollen, in Betracht.

    Bist du Gebäudereiniger*in und suchst nach Umsatzwachstum und mehr Ertrag? Bist du Existenzgründer*in mit handwerklichem oder vertrieblichem Hintergrund? 

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Beiträge über TIDYservice

  • TIDYservice  eröffnet am Standort Ludwigsburg

    TIDYservice eröffnet am Standort Ludwigsburg

    TIDYservice  eröffnet am Standort Ludwigsburg

    TIDYservice eröffnet am Standort Ludwigsburg

    Know-how und Erfahrungen aus über 20 Jahren Gebäudereinigung und Gebäudemanagement sind die Grundlage des Franchisesystems TIDYservice. Zertifizierte Qualität, hohe Kundenorientierung und höchste Effizienz in der Betriebsorganisation machen den Geschäftserfolg planbarer. Herr Tiras hat die Chance ergriffen und wird als Franchisepartner von TIDYservice ab März im Landkreis Ludwigsburg in diesem Sinne für seine Kunden tätig sein. Allein durch Preisdumping kann ein Unternehmen in der Gebäudereinigung nicht dauerhaft existieren. Sowohl gewerbliche als auch private Kunden suchen Qualität und professionelles Arbeiten mit bestens geschulten Mitarbeitern.

    Deshalb absolvierte Herr Tiras vor der Betriebseröffnung erfolgreich eine mehrwöchige intensive Qualifizierung im Schulungszentrum des Franchisegebers am Unternehmenssitz in Pfullingen. Die hochentwickelte Schulungskonzeption gehört zu den Leistungen, die TIDYservice seinen Franchisenehmern anbietet. Durch den Know-how Transfer, modernste IT-Unterstützung und die abschließende Zertifizierung erfüllen die Franchisenehmer eine wesentliche Bedingung, an Ausschreibungen teilzunehmen.

    Die laufende Unterstützung im operativen Geschäft erfolgt vor Ort und durch die effektive Begleitung durch das Systemmanagement, das auch für die ständige Weiterentwicklung des Systems verantwortlich ist. Professionelles Marketing, Unterstützungsleistungen zur Kundengewinnung und Kundenbindung sind ebenso von Vorteil für die Franchisenehmer wie Beschaffungsvorteile oder die Großkundenakquise durch den Franchisegeber. Die für den Systembeitritt erforderlichen Investitionen sind für den Franchisepartner überschaubar und detailliert belegt.

    Allein die Lizenzkosten für die Aktivierung  der führenden Branchensoftware und die QM-Zertifizierung einen finanziell  höheren Gegen-wert als die Einstiegsgebühr beim Systembeitritt. Die laufende Franchisegebühr ist moderat und verringert sich sogar prozentual für den Franchisenehmer mit steigendem Umsatz. Die Unterstützung beginnt bereits in der Phase vor dem Systemeintritt, zum Beispiel bei der Erstellung der Businessplanung und der Erlangung einer soliden Unternehmensfinanzierung. Insgesamt werden die unternehmerischen Risiken verringert, weil sämtliche Arbeitsprozesse bis ins Detail erprobt und dokumentiert sind.

    13.03.2019 copyright TIDYservice

  • Franchise-Gebäudereinigung TIDYservice: Neuer Partner eröffnet Standort in Ludwigsburg

    Franchise-Gebäudereinigung TIDYservice: Neuer Partner eröffnet Standort in Ludwigsburg

    Franchise-Gebäudereinigung TIDYservice: Neuer Partner eröffnet Standort in Ludwigsburg

    Gebäude nicht nur zu reinigen, sondern zu pflegen und zu erhalten ist das wichtigste Prinzip des Gebäudereinigungs-Anbieters TIDYservice. Das bereits 1998 gegründete Unternehmen ist mittlerweile auch als Franchisegeber aktiv. Im März hat im Kreis Ludwigsburg ein neuer Partner seine Arbeit aufgenommen.

    Wie TIDYservice mitteilt, absolvierte der neue Franchisenehmer Özkan Tiras zuvor eine mehrwöchige Qualifizierung im Schulungszentrum in Pfullingen. Sie soll die gewünschte Qualität in der Gebäudereinigung und im Gebäudemanagement ermöglichen. Zu den Leistungen, die auch der neue Franchisenehmer Tiras Privat- und Gewerbekunden anbietet, gehören neben der Grundreinigung auch saubere Fassaden, Teppiche, Glas- und Jalousienreinigung. Spezielle Leistungen wie das Entfernen von Graffiti, die Sanierung von Parkettböden oder das Reinigen von Solaranlagen sind nach Absprache ebenfalls möglich. Dazu kommen Gebäudemanagement-Leistungen wie der Hausmeisterservice, die Grünanlagenpflege, der Winterdienst oder die Aktenentsorgung und Entrümpelung.

    Partner von TIDYservice werden auch nach dem Start von der Zentrale laufend im operativen Geschäft unterstützt. Sie erhalten beispielsweise Hilfen für ein professionelles Marketing, um Kunden zu gewinnen und zu binden. Zudem bietet das Unternehmen ein effizientes System-Management sowie  Know-how-Transfer mit ständiger Aktualisierung durch eine digitale Dokumentation, die Akquise von Großkunden oder auch Arbeitshilfen für Angebote bei öffentlichen Ausschreibungen. (red.)

  • TIDYservice stößt auf großes Interesse

    TIDYservice stößt auf großes Interesse

    TIDYservice stößt auf großes Interesse

    TIDYservice stößt auf großes Interesse

    TIDYservice ist in jeder Hinsicht ein sauberes Geschäftsmodell. Bereits seit 20 Jahren vertrauen die Kunden unterschiedlichster Branchen auf das Unternehmen aus Baden Württemberg, wenn es um Gebäudereinigung, Gebäudemanagement und Spezialservice geht. Zertifizierte Qualität und nachhaltiger Umweltschutz , hohe Zuverlässigkeit und eine starke Kundenorientierung sind das Know-How und das solide Fundament des Geschäftserfolgs.


    Dieses Know-How bildet auch die Grundlage für das Franchisesystem TIDYservice, das nach sorgfältiger Vorbereitung nun mit der Expansion begonnen hat. Bereits die wenigen Wochen, in denen TIDYservice als Franchisesystem aktiv ist, stoßen auf großes Interesse in der Öffentlichkeit. Die Systemzentrale organisiert fortlaufend Termine für individuelle Erstgespräche mit Interessenten, die erkannt haben, welche Möglichkeiten sich als Franchisenehmer von TIDYservice eröffnen.


    Sadri H. aus Heilbronn war einer der ersten Interessenten, der sich in der Systemzentrale in Pfullingen über einen Systemeintritt informierte. Am Ende seines mehrstündigen Besuchs war sein Fazit eindeutig:

    „Ich bin mit großen Erwartungen angereist und die sind mehr als erfüllt worden. Seit vier Jahren arbeite ich als ausgebildeter Gebäudereiniger.

    Die Arbeit ist vielseitig und macht mir persönlich viel Spass und ich dachte schon seit längerer Zeit darüber nach, mich in dieser Branche selbstständig zu machen. Fachlich bin ich in meiner Arbeit fit und zuverlässig, flexibel und kundenorientiert zu sein, ist für mich auch selbstverständlich. Aber ich wusste nicht so recht, wie ich einen eigenen Betrieb vom Punkt Null aufbauen soll und wie ich erfolgreich Kunden gewinnen und binden kann. Als junger Familienvater habe ich die Verantwortung nicht nur für mich alleine und außerdem muss meine Hausbank von meinen Gründungsabsichten überzeugt werden.

    Bei meinem Besuch in der Systemzentrale wurde mir klar, warum das Unternehmen seit vielen Jahren so erfolgreich ist und wie ich von diesem Know-How profitieren kann. Für die Geschäftsführung von TIDYservice sind Partnerschaft und Transparenz keine leeren Worte.

    Die notwendigen Investitionen wurden mir bis auf den Euro genau dargelegt, im Systemhandbuch ist tatsächlich alles hinterlegt, was für die Betriebsführung erforderlich ist und die Anlaufphase nach der Gründung verkürzt. Im internen Schulungszentrum sind sämtliche Arbeitssituationen, Materialien und Hilfsmittel vorhanden, die einem in der täglichen Praxis begegnen können.

    Der Franchisevertrag wurde mir erläutert und ich bekam selbstverständlich mehrere Wochen Zeit, diesen von einem Anwalt prüfen zu lassen. Mein Vertragsgebiet ist durch eine Reservierungsvereinbarung gesichert, bis die Finanzierung durch ist. Ein externer Unternehmensberater und ein Steuerberater haben mich bei der Erstellung des Businessplans unterstützt und der Unternehmensberater hat mich zum Bankgespräch begleitet. Trotz allgemeiner Urlaubszeit fiel die Entscheidung recht schnell – und vor allen Dingen positiv aus. Wegen der beantragten Fördermittel liegt meine Planung im Moment noch bei der KfW. Da mache ich mir aber keine großen Sorgen und der Terminplan für die Systemintegration steht schon.“

    Die Ausgangssituation und die Überlegungen des Sadri H. sind kein Einzelfall. Das Konzept TIDYservice bietet bereits tätigen Gebäudereinigern eine wirtschaftliche Perspektive für Umsatzwachstum und bessere Erträge in einer zukunftssicheren Branche . Ebenso haben Existenzgründer beste Chancen auf eine erfolgreiche Selbstständigkeit.

    Die positive Resonanz hängt offensichtlich auch mit den attraktiven Konditionen und den überschaubaren Investitionen zusammen. Die Einstiegsgebühr beinhaltet, neben den üblichen Leistungen eines Franchisegebers, die komplette QM-Zertifizierung, den Zugang zur führenden Branchensoftware und die mehrwöchige Schulung im eigenen Trainingszentrum. Durch die weitgehende Digitalisierung sind der laufende Know-how Transfer und eine effektive Betriebsführung gewährleistet. TIDYservice steht seinen Partner bereits sehr früh im Gründungsprozess mit einem hochkarätigen Team zur Seite und unterstützt sie bei der Systemintegration. Zudem können sich Interessenten durch Reservierungsvereinbarungen schon ein Vertragsgebiet sichern, bevor alle Details zum Systemeintritt geklärt sind.


    TIDYservice steht für Reinigen, Pflegen, Erhalten und ist auch als Franchisesystem ein sauberes Geschäftsmodell – da ist das große Interesse sicher kein Zufall. Am 04. und 05. November 2017 ist TIDYservice auch als Aussteller mit seinem Franchiseteam auf der START-Messe in Nürnberg präsent und steht Interessenten für alle individuellen Fragen zur Verfügung.

    12.09.2017 © copyright TIDYservice

  • Gebäudereinigung als interessante wirtschaftliche Perspektive - mit TIDYservice

    Gebäudereinigung als interessante wirtschaftliche Perspektive - mit TIDYservice

    Gebäudereinigung als interessante wirtschaftliche Perspektive - mit TIDYservice

    Gebäudereinigung als interessante wirtschaftliche Perspektive - mit TIDYservice

    TIDYservice steht für Reinigen, Pflegen und Erhalten. Das Know-how und die Erfahrungen aus rund 20 Jahren Geschäftstätigkeit sind die Grundlage für den Start in die Expansion als Franchisesystem. Für bereits tätige Gebäudereiniger und für Existenzgründer ergeben sich solide wirtschaftliche Chancen. Was heißt das im Detail?


    Gut gereinigte und gepflegte Bereiche des Alltags sind für unser Wohlbefinden unerlässlich. Das gilt für den privaten Bereich, für öffentliche Bereiche und die Arbeitsumgebung in Betrieben gleichermaßen. Der Gesamtumsatz der Branche wächst Jahr für Jahr. Seit 2004 ist für die Führung eines Gebäudereiniger-Betriebes keine Meisterpflicht mehr erforderlich und die damit formal zu erfüllenden Qualifikationsanforderungen sind entfallen. Seitdem sind viele kleine Betriebe entstanden, die heute die überwiegende Mehrheit der Unternehmen in der Branche repräsentieren.
     

    Für wen eignet sich TIDYservice als Unternehmensmodell?

    Die Situation: Insbesondere den kleineren Anbietern fehlt häufig eine professionelle Strategie, sich die vorhandenen Chancen auf Umsatz, Ertrag und Wachstum in ihrem regionalen Markt zunutze zu machen. Oft ist auch die Organisation des Betriebs nicht geeignet, bei der Qualitätssicherung die hohen Kundenerwartungen zu erfüllen. Weitere Herausforderungen ergeben sich durch die typischen Kostenstrukturen der Gebäudereiniger. Hier sind die Lohnkosten, unabhängig von der Größe des Unternehmens, mit weitem Abstand der wesentlichste Faktor. Eine effiziente Betriebsorganisation ist notwendig, um dauerhaft in der Gewinnzone zu sein. Für die Kunden ist nicht nur der Preis entscheidend, sondern auch die Qualität der Arbeit, verlässliches Personal und der Einsatz umweltschonender Materialien und Technik.  Durch differenzierte Serviceleistungen, Alleinstellungsmerkmale und eine optimierte Arbeitsorganisation ist es möglich, sich Spielräume bei der Preisgestaltung zu schaffen und sich ein klares Profil als Gebäudereiniger zu geben.


    Das TIDYservice Franchisesystem bietet praxiserprobte Lösungen, die jeden Franchisenehmer in die Lage versetzen, ein überdurchschnittliches Betriebsergebnis zu erwirtschaften. Bei der regelmäßigen Unterhaltsreinigung, Glas- und Fassadenreinigung, Grundreinigung, Baureinigung, Oberflächenreinigung und Winterdienst ist TIDYservice ein kompetenter Anbieter mit besten Referenzen. In allen Reinigungsbereichen bekommen die Kunden hohe Qualität bei der Arbeitsausführung, der technischen Ausstattung und der Zuverlässigkeit des Personals. Die Beachtung der äußerst strengen Hygienevorschriften im Gesundheitswesen oder in der Lebensmittelbranche ist immer gewährleistet. Für die kleinen Betriebe stellt der fehlende Nachweis einer ISO-Zertifizierung gegenüber gewerblichen Auftraggebern oft eine entscheidende Markteintrittsbarriere dar. Die Zertifizierung ist zudem als Vorqualifikation Bedingung für die Teilnahme an Ausschreibungen. Deshalb ist auch die Zertifizierung eine Leistung für die Franchisenehmer, um die Möglichkeit zu bekommen, an Ausschreibungen teilzunehmen. TIDYservice eignet sich optimal als Unternehmensmodell für alle Gebäudereiniger, die mit Qualität und Spezialservice sowohl gewerbliche als auch private Kunden gewinnen wollen – denn allein durch Preisdumping kann kein Unternehmen dauerhaft erfolgreich sein.
     

    Welche Vorteile hat ein Franchisenehmer durch die Partnerschaft mit TIDYservice ganz konkret?

    Durch deutlich erkennbare Veränderungen und wachsende Ansprüche in diesem Marktsegment wird es immer wichtiger, sich als Gebäudereiniger für die Herausforderungen der Zukunft besser aufzustellen und die wirtschaftliche Perspektive des Unternehmens zu sichern und zu gestalten. Um im Wettbewerb bestehen zu können, bietet die Einbindung in das TIDYservice Franchisesystem für kleinere Betriebe eine ideale Strategie, dauerhaft wirtschaftliches Wachstum und Differenzierung zu realisieren. 


    Gebäudereinigung, Gebäudemanagement und Spezialservice sind die drei tragenden Säulen, aufgeteilt in fast 30 verschiedene Aufgabenfelder. Das Leistungsportfolio besteht  aus einem Spektrum, das bei der Unterhaltsreinigung, der Glas- und Fassadenreinigung beginnt, Winterdienst, Personalservice, Grünanlagenpflege und Hausmeisterservice umfasst und Spezialservice wie Maschinenreinigung, Trockeneisreinigung oder Steinbodensanierung beinhaltet. Alle Leistungen gehen einher mit verlässlicher Qualität, Termintreue und transparenter Preiskalkulation.


    Franchisenehmer profitieren von einem umfangreichen Leistungspaket, unter anderem vom Know-how-Transfer und der ständigen Aktualisierung des Know-how durch modernste digitale Dokumentationsstrukturen. Schulungen, Workshops, Erfahrungsaustauschtagungen und insbesondere einer mehrwöchigen Basisschulung beim Systemeintritt. Die laufende Unterstützung im operativen Geschäft und die betriebswirtschaftliche Beratung erfolgen vor Ort oder durch die effektive Begleitung durch das Systemmanagement, das auch für die ständige Weiterentwicklung des Systems verantwortlich ist. Professionelles Marketing, zahlreiche Unterstützungsleistungen zur Kundengewinnung und Kundenbindung sind ebenso von Vorteil für die Franchisenehmer wie Beschaffungsvorteile oder die Großkundenakquise durch den Franchisegeber.


    Die für den Systembeitritt erforderlichen Investitionen sind für den Franchisepartner wirtschaftlich überschaubar, detailliert belegt und begründet. Ein ganz entscheidender Vorteil für Franchisenehmer: Die Lizenzkosten für die Aktivierung der führenden Branchensoftware und die QM-Zertifizierung haben schon allein einen finanziell  höheren Gegenwert als die Einstiegsgebühr beim Systembeitritt. Die laufende Franchisegebühr ist ebenfalls moderat und verringert sich sogar prozentual für den Franchisenehmer mit steigendem Umsatz. Die Unterstützung beginnt bereits in der Phase vor dem Systemeintritt, zum Beispiel bei der Erstellung der Businessplanung und der Erlangung einer soliden Unternehmensfinanzierung. Insgesamt werden die unternehmerischen Risiken verringert, da sich sämtliche Investitions- und Kostenentscheidungen an langjährigen Erfahrungswerten orientieren und sämtliche Arbeitsprozesse bis ins Detail erprobt und dokumentiert sind.


    Welche Schritte sind notwendig, um Franchisenehmer bei TIDYservice zu werden?

    Eine Partnerschaft kann langfristig nur funktionieren, wenn sich beide Seiten bereits sehr früh offen und ehrlich um das gegenseitige Kennenlernen und Verstehen bemühen. Dazu gehört auch ein Profil, an dem sich ein Franchisenehmer orientieren kann. TIDYservice sucht Partner, die in geordneten finanziellen Verhältnissen leben, über eine abgeschlossene Schulausbildung und handwerkliche Erfahrungen und Fähigkeiten verfügen. Eine kaufmännische Vorbildung, die Akzeptanz IT-gestützter Betriebsorganisation und Erfahrung in der Mitarbeiterführung sind von Vorteil. Und wenn eine kundenorientierte Unternehmermentalität und ein starkes Qualitätsbewusstsein erkennbar sind, steht die Ampel auf Grün.


    Im nächsten Schritt sollte sich ein Interessent mit den Informationen beschäftigen, die im Franchiseportal zu finden sind. Dann folgt üblicherweise ein persönliches Gespräch in der Systemzentrale, das individuell terminiert und vorbereitet wird.

    06.07.2017 © copyright TIDYservice

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