Jetzt Lizenz sichern: Skin Basics
Skin Basic bietet eine große Bandbreite an Beauty-Services, beispielsweise Permanent Make up oder dauerhafte Haarentfernung. Mit der Präsentation des Geschäftskonzepts in der Virtuellen Gründermesse will das Lizenz-System nun neue Partner gewinnen, die sich mit ihrem eigenen Skin Basics Studio selbstständig machen.
Das Service-Spektrum von Skin Basics reicht von der dauerhaften Haarentfernung und Wimpern-Verlängerung über Permanent Make-up und Gesichtsbehandlungen bis zur Tattoo-Entfernung, Anti-Aging-Anwendungen und Kryolipolyse. Dabei arbeitet das Unternehmen ausschließlich mit Geräten "made in Germany". Partner von Skin Basics sollen nicht nur vom großen Angebotsspektrum, sondern auch von der Flexibilität des Lizenz-Systems profitieren: Sie können die für ihren Standort und ihre Selbstständigkeit relevanten Services nach dem Baukasten-Prinzip individuell zusammenstellen. Das Lizenzangebot richtet sich nicht nur an Gründer, die hauptberuflich mit Skin Basics starten wollen. Auch ein nebenberuflicher Einstieg ist möglich.
Als Leistungen für seine Lizenz-Nehmer nennt Skin Basics zudem Unterstützung bei Finanzierungsfragen, beim Ladenbau, bei der Warenwirtschaft und beim Marketing. Skin Basics bietet darüber hinaus Möglichkeiten für Leasing oder Ratenzahlung sowie Beteiligungs- und Joint-Venture-Modelle. Die Lizenzpartnerinnen und -partner werden von Skin Basics zertifiziert, etwa als Permanent-Make-up-Artists, Lash-Stylists oder Laser-Spezialisten. (apw)