M Room erfüllt laut neuer Marktstudie die fünf wichtigsten Trends der Branche
Eine neue Marktstudie über die globale Beauty-Industrie kommt zu dem Schluss: die Branche wächst — auf geschätzte $191 Milliarden bis 2024. Dabei haben die Kollegen von Zion Market Research fünf wichtige Trends identifiziert. Kein Wunder, dass M Room in ganz Europa mit neuen Partnern wächst, denn die Marke ist eindeutig ein Trendsetter.
M Room setzt Trends — die fünf wichtigsten, um genau zu sein
1) Der Bart ist immer noch IN
M Room als traditionsreiches Barber Shop Konzept bietet alles, was „Mann“ braucht. Ein Bart braucht Zeit, die richtigen Pflegeprodukte und Geschick. M Room nimmt sich Zeit, hat die richtigen Produkte und Expertise für die perfekte Bartpflege.
2) Die perfekte Frisur
2019 wird das Jahr des Undercut Quiff, Textured Crop, Tapered Fit und nicht zu vergessen, der Buzz Cut. Geschulte M Room Babiere helfen den Kunden, ihren eigenen Stil zu finden und selbstbewusst zu tragen.
3) Der Mann im Mittelpunkt
Bis 2023 wird erwartet, dass der Markt für Pflegeprodukte, die sich auf Männer spezialisieren auf fast $79 Milliarden wachsen soll. Die Gründer von M Room sind seit über 20 Jahren international unter den ganz Großen in der Barber Szene und haben früh erkannt, dass Männer ihren eigenen Friseurbereich wollen.
4) Anti-Aging und Pflege mit Bioprodukten
Finnland hat das sauberste Wasser der Welt. M Room benutzt also nicht nur Bioinhalte in der Herstellung seiner Pflegeprodukte, sondern auch das sauberste Wasser, das es gibt. Was kann „Mann“ mehr wollen?
5) Personalisierter Service – auch für die Kleinen
M Room Barber Shops planen jeden Haarschnitt und die Bartpflege individuell für jeden. Ein Großteil der Kunden wird Mitglieder und machen so den personalisierten Service zum Kinderspiel – egal welchen M Room Barber Shop sie wählen. Zusätzlich zu den in den Mitgliedschaften beinhalteten Dienstleistungen bietet M Room maßgeschneiderte Angebote. Und mit dem Vater-Sohn Paket, können auch kleinere Kunden sich wie große Männer fühlen.