Die Geschäftsidee hinter Naturhouse
Seine Kunden dabei zu unterstützen, Gewicht zu reduzieren und zu kontrollieren ist das Ziel des Diät- und Ernährungsspezialisten Naturhouse. Seit 1999 expandiert das spanische Franchise-Unternehmen auf dem internationalen Markt und ist europaweit an 2.000 Standorten aktiv.
Insgesamt bietet Naturhouse mehr als 150 verschiedenen Diäten an. Doch es geht nicht allein ums Abnehmen, sondern darum, richtig essen zu lernen, so die Unternehmensphilosophie. In den Naturhouse-Geschäften beraten ausgebildete Fachkräfte die Kunden und bieten eine individuelle Betreuung. Das Franchise-System setzt auf persönliche Diätberatung und Ernährungszusätze aus eigener Produktion. Die technische Abteilung der Naturhouse-Zentrale mit Sitz in Barcelona unterstützt die Franchise-Nehmer dabei, entwickelt und aktualisiert Diäten und kümmert sich um die Fort- und Weiterbildung des Ladenpersonals. Weitere Hilfen erhalten die Partner dem Unternehmen zufolgle bei der Einrichtungsplanung, im Vertrieb, beim Marketing und der Verwaltung. Weitere Informationen zu einer Franchise-Partnerschaft mit Naturhouse finden Interessierte am Virtuellen Messestand des Unternehmens hier im Franchiseportal – einfach durch Klick auf das Firmenlogo rechts. (apw)