CRYOPOINT – erfolgreich als Longevitykonzept.
Longevity bedeutet: Jeder möchte gerne alt werden und dabei möglichst lange gesund bleiben. Viele Menschen suchen nach Angeboten mit erkennbarem Nutzen, konkreten Qualitäts-standards und belegbarer Kompetenz. CRYOPOINT ist ein innovatives und etabliertes Longevity-Konzept mit den Anwendungsbereichen Recovery, Wellness und Health und damit in wenigen Jahren zum Marktführer in der DACH-Region geworden, weil die Kunden-erwartungen Tag für Tag erfüllt werden.
Als zertifiziertes Vollmitglied im Deutschen Franchise-Verband bietet CRYOPOINT zudem ein erprobtes Franchisekonzept für Gründungsinteressierte. Der direkte Zugang zum Geräte-hersteller, Leasingmodelle für Neugründungen, ein hochentwickeltes Social-Media-Marketing, die interne Academy für Schulung und Training, professionelles Onboarding neuer Partner und der laufende Support durch ein qualifiziertes Managementteam sind wesentliche Erfolgs-faktoren.
Nach zwei erfolgreichen Finanzierungsrunden ist das Jahr 2024 von Aktivitäten geprägt, die weit über das Tagesgeschäft hinausgehen. In Dallas, Los Angeles und Boston starten in Kürze die ersten Betriebe außerhalb Europas. Eine eigens für CRYOPOINT entwickelte App als Alleinstellungsmerkmal gibt den Kunden in Realzeit Informationen zum persönlichen Wohlbefinden und Orientierung zur sinnvollsten Kombination von Anwendungen. Das Konzept zum Ausbau der Stores wurde aktuell von einer renommierten Innenarchitektin umfassend überarbeitet. Ende des Jahres werden international über 30 Standorte aktiv sein. Die Systemzentrale im Herzen der Hamburger City betreut alle Partnerbetriebe und ist zudem Anlaufstelle für Erstgespräche künftiger Franchisepartner, die im benachbarten CRYOPOINT-Store auch gleich sämtliche Anwendungen testen können.
Das einzigartige Angebotsspektrum in einem der wichtigsten Marktsegmente des 21. Jahrhunderts und als Franchisesystem bereits überregional etabliert, stehen die Weichen auch in Zukunft eindeutig auf Erfolg – mit erlebbarem Nutzen für die Kunden und als wirtschaftliche Chance für Franchisepartner.