WonderWaffel Franchise: einzigartiges Waffel-Café eröffnen

WonderWaffel

WonderWaffel - Erschaffe (D)ein Wonder

Willkommen in der wunderbaren Welt von WonderWaffel – dem ultimativen Ort für alle, die nicht nur Essen, sondern ein Erlebnis suchen! Bei uns geht es um weit mehr als nur um leckere Waffeln. WonderWaffel ist das Zuhause von "Social Food", einer Idee, die Menschen zusammenbringt, um gemeinsam köstliche Momente zu erleben.

Du liebst die Idee von WonderWaffel genauso sehr wie wir und möchtest Teil unserer Familie werden? Gut, denn wir suchen leidenschaftliche Franchisebetreiber, die mit uns zusammen die Freude am Genuss und die einzigartige Atmosphäre von WonderWaffel verbreiten wollen.

Eigenkapital
ab 30.000 EUR
Eintrittsgebühr
ab 15.000 EUR
Lizenzgebühr
7% monatlich (Details)

Anmerkung zur Lizenzgebühr:


Inkl. Marketinggebühren.
Chiara Kuzia
Dein*e Ansprechpartner*in:
Chiara Kuzia

Jetzt Infopaket per Mail anfordern

  • Voraussetzungen an Partner
  • Alle Konditionen und Gebühren
  • Durchschnittlicher Umsatz
  • Möglichkeiten bei Quereinstieg
  • Kontakt zum Ansprechpartner
  • Prüfung der Standort-Verfügbarkeit

Dein gratis Infopaket:

Die Email-Adresse ist ungültig. Bitte überprüfe deine Angabe.
Die Telefonnummer scheint ungültig zu sein. Bitte überprüfe deine Angabe.
Nicht der richtige Ort dabei?
Bitte eine Wunschregion auswählen
Kostenlos und unverbindlich!
Du bekommst direkt per Mail einen Link zum Infopaket in einem passwortgeschützten Bereich.

Erfahrungen unserer WonderWaffel-Partner


  • Hallo, ich bin Esra, 28 Jahre alt und Franchisepartnerin von WonderWaffel in Nürnberg. Als wir 2018 den Store eröffnet haben, war natürlich ein großer Andrang, weil wir mitten in der Fußgängerzone sind.

    Es war ein Sprung ins kalte Wasser, aber wir sind total zufrieden und würden es jederzeit wieder machen. Ursprünglich kommen mein Mann und ich aus NRW und sind damals extra wegen WonderWaffel nach Bayern gezogen. Es funktioniert super, seit 4 Jahren haben wir jedes Wochenende volles Haus und haben uns sehr gut in Nürnberg etabliert. Wir haben ein bisschen Berlin hierher gebracht und die Leute lieben es auch weil wir so eine lockere und coole Atmosphäre hier haben.

    Standort Nürnberg

  • Ich bin Süleyman, bin ein waschechter Flensburger und seit 2019 Franchisepartner von WonderWaffel. Wir sind ein kleiner Familienbetrieb und betreiben den Laden mit Herz und Seele.

    Wir dachten, dass die Selbstständigkeit irgendwie zu unserem Leben dazu gehört und am Anfang wussten wir nicht was, aber meine Frau hatte dann die Idee mit einem Café und so sind wir zu WonderWaffel gekommen.

    „Ich bin total begeistert, total zufrieden – ja, das ist mein Café!“

    Früher gab´s Wundertüten, heute gibt´s WonderWaffel!

    Als Franchisepartner kann ich nur sagen, es ist ein wahrer Zusammenhalt, auch mit den anderen Franchise-Partnern, eine riesengroße Familie. Einer für alle, alle für einen!

    Standort Flensburg
  • "Als Franchisepartner bei Wonder Waffel unterstütze ich ein einzigartiges Konzept und bin dennoch Teil von etwas Großem. Die Zusammenarbeit erfolgt direkt über die Geschäftsleitung, dennoch bin ich mein eigener Chef. Am Ende will ich unsere Kunden mit unseren einzigartigen Produkten glücklich machen." 

    auf die Frage: Was macht dir als Franchisenehmer bei WonderWaffel am meisten Freude?

    Standort WonderWaffel Melbourne,USA
  • "Das einzigartige Konzept, die Qualität der Produkte und die Unterstützung des Franchisegebers haben mich überzeugt. Teil einer etablierten Marke zu sein und lokale Geschmacksrichtungen zu fördern, war für mich entscheidend."

    auf die Frage: Warum hast du dich für die Franchise von WonderWaffel entschieden?

    Standort WonderWaffel Schweiz

WonderWaffel Franchise-System

  • Was sind deine Tätigkeiten als WonderWaffel Franchisenehmer*in?  

    Als WonderWaffel Franchisenehmer*in übernimmst du die operative Leitung deines WonderWaffel-Stores. Deine Aufgaben umfassen Teammanagement, Kundenservice, lokale Marketingstrategien, Qualitätskontrolle, Finanzmanagement und Community-Engagement. Du bist dafür verantwortlich, die Standards von WonderWaffel zu wahren und ein erfolgreichen, profitables Standort zu führen. Mit der Unterstützung der Marke hast du die Möglichkeit, dein eigenes Unternehmen zu gestalten und die Wunderwelt von WonderWaffel in deiner Gemeinschaft zu etablieren. 

    Deine zentrale Aufgabe als WonderWaffel Franchisenehmer*in liegt aber darin deinen Gästen ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern!

  • Welche Hilfestellung erhältst du seitens der WonderWaffel Franchise-Zentrale?  

    • 30 Jahre Marketing-und Vertriebserfahrung des WonderWaffel-Teams
    • Vermittlung von Bank-, Versicherungs- und Dienstleister-Kontakten
    • Top Konditionen vom Einkauf bis zur Finanzierung
    • Eingehende Schulungen zur Vorbereitung auf die Selbstständigkeit
    • Erarbeitung eines Finanzierungskonzepts inkl. Investitionsplan und Beantragung öffentlicher Mittel
    • Durchführung von Marketingmaßnahmen für deinen Standort
    • Organisationshilfen wie Warenwirtschaftssystem, Computervernetzung, Buchführung u.m.
    • Deine Interessensvertretung durch den Franchise-Nehmer-Beirat
    • Konkurrenzschutz
  • Was muss ein*e WonderWaffel Franchisenehmer*in bereits können?  

    Wenn du Herz und Persönlichkeit mitbringst, bist du bei uns genau richtig! Als Franchisenehmer/in bei WonderWaffel schätzen wir vor allem Leidenschaft und Engagement. Wenn du die Gastronomie liebst und den Wunsch verspürst, Unternehmer/in zu sein, dann könnte WonderWaffel die perfekte Gelegenheit für dich sein. Hier zählt nicht nur das Können, sondern auch die Freude am Teilen von positiven Erlebnissen. Wir laden herzliche Persönlichkeiten ein, Teil der WonderWaffel-Community zu werden und gemeinsam! 

  • Wie kannst du WonderWaffel Franchisepartner*in werden?

    Ganz einfach! Beantrage unser umfangreiches Informationsmaterial, erfahre mehr über WonderWaffel und warum wir die perfekte Wahl für dein eigenen Store sind. Anschließend werden wir uns so schnell wie möglich mit dir in Verbindung setzen, um alle deine Fragen zu beantworten und den Weg zur Verwirklichung deines eigenen WonderWaffel-Standorts zu besprechen. Wir freuen uns darüber, dass du Teil der WonderWaffel-Familie werden möchtest!

Chiara Kuzia
Ansprechpartner:
Chiara Kuzia
Infopaket anfordern

Jetzt Infopaket per Mail anfordern

  • Prüfung der Standort-Verfügbarkeit in deiner Wunschregion
  • Welche Eigenschaften sollten Partner mitbringen?
  • Wie setzen sich die Gebühren zusammen?
  • Wie hoch ist der durchschnittliche Umsatz?
  • Wie sind die Möglichkeiten für Quereinsteiger?
  • Kontakt zum Ansprechpartner
Chiara Kuzia
Dein*e Ansprechpartner*in:
Chiara Kuzia

Dein gratis Infopaket:

Die Email-Adresse ist ungültig. Bitte überprüfe deine Angabe.
Die Telefonnummer scheint ungültig zu sein. Bitte überprüfe deine Angabe.
Nicht der richtige Ort dabei?
Bitte eine Wunschregion auswählen
Kostenlos und unverbindlich!
Du bekommst direkt per Mail einen Link zum Infopaket in einem passwortgeschützten Bereich.