SIGNARAMA

SIGNARAMA - Franchise-System für Werbetechnik

SIGNARAMA
  • Gründung: 2013
  • Lizenzart: Franchise-System
  • Geschäftsart: Werbetechnik
Eigenkapital
20.000 - 30.000 EUR
Eintrittsgebühr
ab 36.000 EUR
Lizenzgebühr
6% monatlich (Details)

Anmerkung zur Lizenzgebühr:


Mind. 500 EUR p.M.

Das ursprünglich in den USA gegründete Franchise-Unternehmen SIGNARAMA verschafft allen Marken enorme Öffentlichkeitsaufmerksamkeit durch stilvolle und moderne Beschriftungen. Die Franchisemarke SIGNARAMA  zählt zu den bekanntesten Unternehmen in der Werbebranche und ist seit mehr als 30 Jahren erfolgreich am Markt etabliert. Alle zukünftigen Franchisenehmer*innen profitieren von dieser langjährigen Erfahrung und erhalten von Beginn an kompletten Zugang zum gesamten Know-how sowie erfolgserprobten Marketing- und Vertriebsstrategien. 

SIGNARAMA Franchise-System

Das Franchise-System SIGNARAMA für Werbetechnik

SIGNARAMA ist das weltgrößte Firmennetzwerk für Werbetechnik. Vor 30 Jahren in den USA gegründet, verfügt SIGNARAMA über mehr als 1.000 Partnerbetriebe in mehr als 70 Ländern. Jetzt sucht das Unternehmen Franchisepartner*innen, um auch in Österreich noch mehr zu expandieren. Wir sind weltweit die #1 in Werbetechnik, eine Branche mit nahezu grenzenlosem Potenzial. Für Unternehmen wird es immer wichtiger, ihre eigene Marke aufmerksamkeitsstark und mit hohem Wiedererkennungswert in der Öffentlichkeit zu etablieren. 

SIGNARAMA steht für Werbetechnik-Fullservice mit digitaler Produktion von u.a. Beschriftungen und Schildern für die Innen- und Außenwerbung.

Zum Beispiel:

  • Beschriftungen für Schaufenster, Firmenfenster und Fahrzeuge
  • Immobilien-, Gebäude- und Wandbeschriftungen
  • Beschilderungen
  • Fahnen und Banner
  • Leuchtkästen
  • Magnet- und Neonschilder
  • Digitaldruck und Digital Signage

… aber auch für Messestände, Grafik- und Logo-Design, Displays, Präsentationssysteme, Kundenstopper und weitere Werbemittel.

  • Expansion in Österreich mit 2-Stufen-Modell

    Franchise-Partner*innen haben die Möglichkeit, entweder vorab ein Verkaufsbüro oder sofort einen kompletten Produktionsstandort zu eröffnen. Wichtig: Neue SIGNARAMA-Partner*innen müssen keine Werbetechnik-Profis sein und auch nicht über handwerkliches Geschick verfügen: Sie lernen alles Notwendige für ein erfolgreiches Unternehmen bei einer umfangreichen Schulung in Florida und weiterführend in Wien. Sie profitieren von über 30 Jahren Erfahrung der Franchise-Gruppe. SIGNARAMA bietet Franchisenehmer*innen weitgehend freie Standortwahl und unterstützt sie durch Finanzierungs- und Management-Hilfen.

    Zum Beispiel:

    • Unterstützung bei Investitionsplan, Umsatz- und Kostenplan
    • Beantragung öffentlicher Mittel und Unterstützung bei Finanzierungsverhandlungen
    • Leasingangebote
    • Standortanalyse und Einrichtungsplanung
    • Großkundenakquisition
    • Eigene Homepage
    • Intranet national und international
    • Günstige Einkaufskonditionen
  • Starte als unsere Franchisenehmer*in

    Möchtest du erfolgreich von einem wachsenden Franchise-System profitieren? … und „Zeichen setzen“ für den Erfolg deiner Kundschaft? 

    Umfangreiches Trainingsprogramm - absolut keine Kenntnisse und Erfahrung notwendig! Management- und Verkaufstalent von Vorteil.

Ähnliche Franchise-Unternehmen suchen Partner:

  • 4A+B CONSULTING
    4A+B CONSULTING

    4A+B CONSULTING

    Ihr Weg zum Erfolg!
    Erfolgreiche Vermarktung von Unternehmens-, Marketing- und Existenzgründungskonzepten – Gründen Sie mit 4A+B CONSULTING Ihre eigene Existenz!
    Benötigtes Eigenkapital: 14.500 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • TAB The Alternative Board ®
    TAB The Alternative Board ®

    TAB The Alternative Board ®

    Peer Advisory-Unternehmerboards und Business-Coaching
    Peer Advisory Boards für KMU – das revolutionäre Geschäfts-Konzept aus den USA. Die geniale Idee: Unternehmer coachen und beraten einander.
    Benötigtes Eigenkapital: 30.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Allure Cosmetics
    Allure Cosmetics

    Allure Cosmetics

    Apparative Kosmetikstudios
    Werde Leiter*in deines eigenen Kosmetikstudios und erfülle deiner Kundschaft als Franchisepartner*in von ALLURE COSMETICS den absoluten Beauty-Traum.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 20.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • AUST FASHION
    AUST FASHION

    AUST FASHION

    Modeboutique, Einzelhandel, Fashionstore, Franchise, Italienische Mode, Damen Mode
    Werden Sie Teil einer seit über 50 Jahren in Deutschland bekannten und beliebten Mode-Marke und eröffnen Sie Ihre eigene AUST-Boutique!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 5.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • BüRomy
    BüRomy

    BüRomy

    Virtuelle Assistenz, Büroorganisation, Buchhaltung, Social Media Management
    Franchise-PartnerIn von BüRomy werden: starte als selbständige BürodienstleisterIn durch!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 3.500 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • global office®
    global office®

    global office®

    Outsourcing-Anbieter im Bereich Kundendialog
    global office: Erreichbarkeit auf Premium-Level Lernen Sie jetzt den b2b-Dienstleister für Kundendialoglösungen kennen!
    Benötigtes Eigenkapital: 3.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Jones
    Jones

    Jones

    Hochwertige Damenmode zu fairen Preisen
    Mit Herz und Leidenschaft für hochwertige Damenmode zum Erfolg! Werde jetzt Franchisepartner*in und eröffne deinen eigenen Fashionstore!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 30.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • LE DUIGOU
    LE DUIGOU

    LE DUIGOU

    Kosmetikstudio, Parfümerie, Luxusboutique, Kosmetiksalon
    Eröffne deine/n eigene/n Kosmetiksalon & Parfümerie und begeistere deine Kund*innen mit kosmetischen Behandlungen und hochwertigem Produktsortiment.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 40.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • McDATA
    McDATA

    McDATA

    Finanz- und Lohnbuchhaltungsbüros
    Mit einem eigenen Finanz- und Lohnbuchhaltungsbüro übernehmen Sie bei Ihren klein- und mittelständischen Kunden die klassischen Buchhaltungsarbeiten.
    Benötigtes Eigenkapital: 2.000 EUR
    Details
    Schnellansicht

Beiträge über SIGNARAMA

  • SIGNARAMA Franchise - Nummer eins der Werbetechnik

    SIGNARAMA Franchise - Nummer eins der Werbetechnik

    SIGNARAMA Franchise - Nummer eins der Werbetechnik

    In diesem Video-Interview stellt sich Markus Milacek vor. Er ist Region Master Austria bei SIGNARAMA, dem Franchise-Netzwerk für Werbetechnik. Die weltweit führende Marke ist auch in Österreich erfolgreich vertreten. Und da sich alle bisherigen drei Betriebe im Großraum Wien befinden, sucht Markus Milacek vornehmlich Partner in weiteren Gebieten und Ballungsräumen des Landes.

    Allen B2B-Kunden bietet SIGNARAMA komplette Konzepte - von der Visitenkarte bis zur Videowand. Dafür benötigen die Franchise-PartnerInnen keinerlei Vorkenntnisse, wie der Österreich-Master verspricht. Denn alles Know-how von Technik bis Marketing wird ihnen durch die Ausbildung in der Zentrale in Florida vermittelt.

    Auch nach ihrer Geschäftseröffnung erhalten die Partner „ongoing support“, so Markus Milacek wörtlich: „Wir nehmen sie an der Hand und gehen erste Schritte“. Ein Teil dieser Unterstützung ist Training on the job im eigenen Geschäft des Franchise-Partners. Bei Fragen können die Partner rund um die Uhr in den 70 Regional Support Centern weltweit anrufen.

  • SIGNARAMA - Die Franchise-Partnerbetreuerin stellt sich vor

    SIGNARAMA - Die Franchise-Partnerbetreuerin stellt sich vor

    SIGNARAMA - Die Franchise-Partnerbetreuerin stellt sich vor

    Verena Schlosser-Windauer ist Franchise-Managerin von SIGNARAMA Austria und gab FranchisePORTAL dieses Video-Interview auf der Wiener Franchise-Messe Ende 2016. Seinen gewerblichen Kunden bietet der Weltmarktführer für Werbetechnik-Konzepte und Produkte im Bereich Branding. Die Franchise-Managerin stellt sich als richtige Ansprechpartnerin vor, wenn es um die Gründung und Eröffnung neuer Stores geht. Gemeinsam mit neuen PartnerInnen möchte sie die Marke in Österreich etablieren und weiterentwickeln und freut sich daher auf zahlreiche Kontakte.

    „Wenn wir gemeinsam hier Erfolg haben wollen“, so lautet Verena Schlosser-Windauers Aufruf an die Messebesucher und Video-Zuschauer, „bin ich die richtige Person und freue mich auf viele Interessenten und neue Kontakte und viele neue Anfragen“, so die Franchise-Managerin. An einem persönlich vereinbarten Gesprächstermin mit ihr erhalten die potenziellen PartnerInnen alle Informationen, die sie brauchen, um Teil der SIGNARAMA-Familie werden zu können.

  • Das sind die Vorteile einer Franchise-Partnerschaft mit SIGNARAMA

    Das sind die Vorteile einer Franchise-Partnerschaft mit SIGNARAMA

    Das sind die Vorteile einer Franchise-Partnerschaft mit SIGNARAMA

    Herr Meier wäre gerne selbstständig - doch ihm fehlt die zündende Geschäftsidee. Schließlich wird er auf das Franchise-Konzept von SIGNARAMA aufmerksam. Das international erfolgreiche Franchise-System, hat sich auf Marketing-Lösungen für andere Unternehmen spezialisiert. Aber sehen Sie selbst!

  • SIGNARAMA – Internationales Franchise-System für Werbetechnik

    SIGNARAMA – Internationales Franchise-System für Werbetechnik

    SIGNARAMA – Internationales Franchise-System für Werbetechnik

    Das Franchise-System SIGNARAMA ist die weltweit größte Kette für Werbetechnik – sowohl für den Außen- als auch für den Innen-Bereich. In über 50 Ländern ist das international erfolgreiche Unternehmen mittlerweile mit seinen Franchise-Partnern vertreten. Die selbstständigen Partner von SIGNARAMA werden mit Schulungen, training on the job sowie durch ständigen Support und Austausch unterstützt.

Alle ähnlichen Franchise-Unternehmen

Geschäftshilfe & Büroservice

Aktiv auf der Suche nach neuen Partnern im FranchisePORTAL:
Gesamte Unterkategorie anzeigen
Zu den Filtern
Hinweis: Diese Marke ist im FranchisePORTAL inaktiv.
Das Infopaket kann nicht angefordert werden.