aumento value® - Lizenzsystem für erfolgreiche M&A-Beratung

Werde als selbstständige*r Berater*in für Mergers & Acquisitions Teil des expandierenden Berater-Netzwerkes aumento value®system.


    Überblick: Wofür steht aumento value® system?

    Das Beratungsunternehmen aumento value® system begleitet Unternehmer*innen bei Wertsteigerungsprozessen, Verkäufen, Nachfolgelösungen sowie Unternehmensübernahmen. Die auf Mergers & Acquisitions spezialisierten Beratungsprofis suchen kommunikationsstarke Lizenz-Nehmer*innen, die sich in Deutschland, Österreich oder der Schweiz als unabhängige Unternehmensberater*innen selbstständig machen wollen. Als Teil des aumento value® system Netzwerks können Lizenz-Partner*innen über das komplette aumento value® system inklusive attraktiver Einzelprodukte verfügen, um wertvolle Leads zu generieren und bereits vor der eigentlichen Transaktion Umsätze zu schreiben.


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      Benötigtes Eigenkapital: ab 25.000 €

      Was kostet es, mit aumento value® system zu gründen?

      Starte mit 40.000 € Eigenkapital um weitere 40.000 € Fremdkapital aufzunehmen und die Gesamtinvestition von 80.000 € zu erreichen und deinen Traum zu verwirklichen.

      Verschiedene Finanzierungswege stehen bereit, um deinen Start zu ermöglichen. Ob Bankkredit, Förderprogramm oder private Mittel – nutze die besten Optionen für dein Gründungsvorhaben. Viele Franchisegeber bzw. Lizenzgeber bieten zudem wertvolle Tipps für Businessplan und Verhandlungsführung!


      Gute Gründe für eine Partnerschaft mit aumento value® system

      Das Lizenz-System aumento value® system für Beratung, Mergers & Acquisition

      aumento value® system ist eine auf Mergers & Acquisitions-Transaktionen in Deutschland, Österreich und der Schweiz spezialisierte Beratungsgesellschaft. Die Beratungsprofis begleiten Unternehmer*innen bei Wertsteigerungsprozessen, Verkäufen, Nachfolgelösungen sowie Unternehmensübernahmen. Dabei setzen sie auf das innovative und bewährte aumento value® system, das nicht nur Finanzkennzahlen berücksichtigt, sondern auch Soft-Facts zur ganzheitlichen Beurteilung und Bewertung von Firmen mit einbezieht. Dadurch können Wertsteigerungspotenziale frühzeitig identifiziert und bessere Transaktions-Preise für die Kundschaft erzielt werden. 

      Um mit diesem erfolgreichen Konzept in der gesamten DACH-Region weiter zu wachsen, sucht aumento value® system Lizenzpartner*innen, die Unternehmen professionell beraten wollen. Wenn du Lust darauf hast Mandate zu gewinnen, der Kundschaft mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und abwechslungsreiche Projektmanagement-Aufgaben zu übernehmen, dann bist du als Partner*in bei aumento value® system genau richtig! Begleite Unternehmer*innen bei Firmenverkäufen, Nachfolgelösungen oder strategischen Transaktionen und profitiere von einem innovativen und bewährten System.

      Der Vorteil des aumento value® systems: du generierst mehr Umsätze und bindest frühzeitig deine Kundschaft hinsichtlich einer späteren Transaktion. aumento value® system stellt dir sämtliche Analyse- und Bewertungstools zur Verfügung und unterstützt dich mit umfassenden Marketingmaßnahmen sowie beim Vertrieb, damit du möglichst viele Mandate für dich gewinnen kannst.

      Wie sieht dein Alltag als aumento value® Lizenzpartner*in aus?

      Als aumento value® system Partner*in arbeitest du als selbständiger und unabhängiger Unternehmensberater*in für Mergers & Acquisitions. Mit dem aumento value® system begleitest du Unternehmen von der ersten Einschätzung hinsichtlich möglicher Wertsteigerungspotenziale, der Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen bis hin zur erfolgreichen Übergabe. Das ist ein Prozess, der bis zu fünf Jahre umfassen kann. Du arbeitest dabei sehr eng und vertrauensvoll mit deinen Kund*innen zusammen. Als Teil des aumento value-Netzwerks kannst du über das komplette aumento value® system inklusive der attraktiven Einzelprodukte zugreifen, um wertvolle Leads zu generieren und bereits vor der eigentlichen Transaktion Umsätze zu schreiben. 

      Dank der kompetenten Unterstützung und der hervorragenden Schulung deines Partners kannst du dich von Beginn an stark auf den vertrieblichen Bereich konzentrieren. Du liebst deinen Job als Berater*in und bist jeden Tag froh darüber, dich für eine Partnerschaft mit aumento value® system entschieden zu haben.

      Wie begleitet dich aumento value® system als Lizenznehmer*in?

      • Umfangreiche Coaching- und Ausbildungs-Programme
      • Regelmäßiger Erfahrungsaustausch, Seminare und Workshops
      • Telefonische Beratung, Besuche vor Ort und Hospitation
      • Schulungen in Produktwissen, Unternehmensführung und Verkaufstechniken
      • IT-Support und Einrichtung der aumento value® systems
      • Bereitstellung sämtlicher Analyse- und Bewertungstools
      • Umfassende Marketingunterstützung zur Leadgenerierung
      • Vertriebsunterstützung und Hilfe bei der Großkundenakquise
      • Erstellung von Unternehmensbewertungen und Ratings
      • Hilfe beim Aufbau eines Berater*innen & Kompetenzpartner*innen-Netzwerkes 

      Was solltest du als Lizenz-Partner*in von aumento value® system mitbringen?

      Aktuell sucht das Beratungsunternehmen Lizenz-Nehmer*innen in der gesamten DACH-Region. Im Idealfall verfügst du bereits über M&A-Erfahrung und hast fachliche Kenntnisse in Betriebswirtschaft, wie z.B. eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt. Erfahrung im Management oder als Berater*in sind natürlich ebenfalls von Vorteil. Aber auch als auffassungsschnelle*r Quereinsteiger*in mit unternehmerischen Fähigkeiten hast du die Möglichkeit, dich als Lizenz-Partner*in bei aumento value® system zu bewerben. 

      Wenn du eine kommunikations- und vertriebsstarke Unternehmer*in-Persönlichkeit bist, die gerne auf ihre Kundschaft zugeht und Akquise betreibt, dann informiere dich noch heute über deine Zukunft als aumento value® Partner*in. aumento value® system ist immer auf der Suche nach selbstbewussten und aufstrebenden Berater*innen, die sich der starken Marke anschließen wollen. Freundlichkeit, Aufgeschlossenheit und ein souveränes Auftreten sind weitere Grundvoraussetzungen, um Kund*innen vertrauensvoll zu beraten. Darüber hinaus solltest du begeisterungsfähig und zielstrebig sein, um den Erfolg der Marke weiter voran zu bringen.

      Du bist eine kommunikationsstarke Unternehmer*in-Persönlichkeit mit Background, hast eine Leidenschaft für M&A Transaktionen und willst mit einem starken Partner an deiner Seite lieber heute als morgen in der Unternehmensberatung erfolgreich durchstarten?



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